Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1682 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Ticken auf Mittelaltermärkten die Frauen anders ?239
Seit ca. 5 Jahren besuche ich regelmäßig Mittelaltermärkte und hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?
Ich habe vereinzelt gehört oder gelesen, Fußkettchen (es soll hier nur um Frauen gehen) machten einen "billigen" oder gar "nuttigen" Eindruck.

Ich selber teile diese Einschätzung nicht, finde Fußkettchen ausgesprochen hübsch und sexy, sie werten eine Frau in meinen Augen nicht ab, und ich habe auch nicht den Eindruck, diejenige sei leichter "zu haben".

Was denkt ihr?

T.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich habe ohne zu Zögern auf

...sind ok, ich trage aber keins. (sage ich als Frau) geklickt.

Ich find nicht, dass ein schönes, zartes gehaltenes Fusskettchen billig oder gar abwertend wirkt.

Je nach Schuhen ist es höchstens mal nicht angebracht - aber das war ja nicht die Frage.


*engel2*
Also ich finde Fußkettchen sehr sexy. Das hat mit "billig" oder "nuttig" meiner Meinung nach gar nichts zu tun.

lg NylonFet
Hi

ich trager derzeit auch eins.
Doch...find ich schon ziemlich sexy...sag ich jetzt mal als Frau.

Man muss aber auch die entsprechenden Beine dafür haben...
und natürlich auch leicht gebräunt sein...

Und es darf bei der Arbeit nicht stören...
-und da hakt´s bei mir...deswegen:schön,aber ich trag keins
Ich finde Fußkettchen eigentlich ganz schön *g*
Aber selbst trage ich schon längere Zeit keins...
Werde mir mal wieder ein schönes kaufen *zwinker*
***A1 Mann
650 Beiträge
weder billig
noch umschön im gegenteil es hat eine schöne und erotische ausstrahlung
****y69 Frau
156 Beiträge
süß...
hi...ich trage zwar auch keines aber ich finde sie einfach sexy...
wenn die frau an ihrem knöchel etwas blitzelndes u funkelndes kettchen trägt...
Also ich hab noch nie gehört, dass sowas billig aussieht. Ich finde Fußkettchen sehr schön, und hab mir vor 4 Jahren eine zum Geburtstag gewünscht. Das habe ich immer getragen, bis es letzten November gerissen ist -.- zu Weihnachten hat meine Mom mir dann genau das gleiche nochmal gekauft, und seitdem trage ich es wieder ständig... ich finde so ein Kettchen sieht süß aus, und keinesfalls nuttig
sexy...
Fußkettchen finde ich einfach super sexy, besonders wenn FRAu lange schöne Beine hat *g*

Ich habe nee ganze Sammlung verschiedener Fußkettchen, da es leider immer mal wieder vorkommt das welche reißen oder der verschluss in ar*** geht.

Hätte nie gedacht das jemand meinen könnte das sie "billig" oder gar "nuttig" wirken ôO
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Fusskettchen und billig - auf keinen Fall.
Wenn das Teil vom Schlafzimmer bis in die Küche reichen soll, dann kostet das schon einige Euronen. *ggg*

Ne, jetzt aber mal ernsthaft. Warum sollte das billig sein. Ich finde es ist ein schönes Schmuckstück und hat nichts, aber auch überhaupt nichts, mit billig zu tun.
Ich habe diese Fußkettchen ebenfalls in meinem Program und finde sie, wie alles was zu einer Person passt, sehr ansprechend und individuell.

Al
.......wirken nicht billig.......sondern GANZ billig......... !!!!!! *zwinker* *roll*
Das es heißt, wenn man Fußkettchen trägt, das es "billig" und so wäre, ist mir neu. Ich bin der Meinung, wenn eine Frau schöne Beine hat, kann so ein Fußkettchen sehr sexy aussehen!
Klar, dazu dann noch hochhackige weiße Pumps. Und im Winter das Fußkettchen unter den Nylons tragen. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr........... *wiegeil*
In meinen Augen haben Fusskettchen schon ein schlechtes Image. Die Trägerinnen werden recht häufig assoziiert mit Vokabeln wie "billig", "nuttig", in der Bekanntschaft fällt gelegentlich auch das böse Wort "prollig" (uiuiui).

Andererseits: der Gesamteindruck macht´s. Umso überraschender und anregender, wenn eine hübsche Frau mit eleganter Kleidung und Fusskettchen sich z. B. als Doktor der Chemie heraustellt.

Nichts ist unmöglich !
********adow Paar
274 Beiträge
Fußkettchen ...
hat seine Reize,
wenn man schöne, schlanke Beine und Fußfesseln hat ...

ab und zu trage ich auch eine ...
aber dann eher weil es MIR und meinem Mann gefällt ...
und nicht weil andere es schön und/oder hässlich finden ...

was andere sagen ist mir eigentlich wurscht ...

@*******t221
Und im Winter das Fußkettchen unter den Nylons tragen. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr...........

^ : finde ich ein bissl Albern ...
dann kann man diese auch drüber tragen ...
sieht besser aus und wird nicht von den Nylons so eingequetscht ...

lg Angel *engel*
Pumps, Nylons,...
Klar, dazu dann noch hochhackige weiße Pumps. Und im Winter das Fußkettchen unter den Nylons tragen.

Nein, danach habe ich NICHT gefragt! *g*

T.
Weder nuttig noch billig, aber:
So ein Fußkettchen hat schon was, vorausgesetzt das Gesamtbild stimmt.
Wenn ich so manche Dame sehe, deren überdimensonierte Fesseln das arme Kettchen fast erdrücken und man den Blick weiter fußwärts schweifen läßt, zu den schwielen- und hornhautdrangsalierten Fersen........ *hae*
Und wenn dann noch die eben erwähnte Hornhaut tiefe, blutige Risse aufweisst, da haut's dann auch das Fußkettchen nicht mehr raus *baeh*
Aber wie gesagt, an gepfegten Beinen und Füßen ist das vollkommen ok und sexy *zwinker*

Herzliche Grüße,

dat immer noch leicht angewiderte Fahrenheit
Wie bei jedem Schmuckstück kommt es auf das Schmuckstück selbst, die Trägerin und den Anlaß an: Wenn jemand mit sehr starken Fesseln ein absolut stramm anliegendes, auffälliges Fußkettchen trägt, das die Dicke der Beine noch betont, dann wirkt es sicher billig. Ein angelaufenes oder Plastik-Fußkettchen kann genauso billig wirken, weil es billig ist. Aber ein geschmackvolles, der restlichen Kleidung und dem Anlaß angepaßtes Fußkettchen an einem schönen Knöchel wirkt sehr sexy. Sehr schön auch am Strand ein Fußkettchen mit Muscheln u. ä..
Die Fußkettchen waren vor ca. 20 Jahren schon mal "IN", ca. fünf Jahre später als sie einem überall nachgeworfen wurden, hatten sie schon einen schlechten Ruf aber so ist das doch mit jeder Mode: man denke nur an Leggins, Miniröcke (z. Zt. gilt alles was über Kniehöhe geht als billig!), Kniebundhosen, etc.
Ich glaube dieses Vorurteil geht noch weiter zurück
Ne Arbeitskollegin von mir, sagt in ihrer Jugend hätte es schon immer geheissen:
Mädels die Fussketten tragen,
sind leicht zu haben.

Und diese Kollegin war über 50 Jahre alt...
Wer kommt denn auf sowas, dass ein Kettchen am Fuß billig ausschaut ??
So ein Quatsch. Also ich find es absolut sexy und erotisch *top*
********e_be Frau
10 Beiträge
nee ich selber habe auch eins mit vielen Glöckchen dran aber wiso um himmels willen sollte es eine Frau billig machen wenn sie ein Fusskettchen trägt??? *hae*
also...
ich trage sowohl fußkettchen als auch zehenringe, und das nahezu IMMER.

und das höre bzw. lese ich zum ersten mal, dass das 'billig' aussehen soll... ??
*schock*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
aber wiso um himmels willen sollte es eine Frau billig machen wenn sie ein Fusskettchen trägt???
Nur, weil es immer wieder Menschen gibt, die solch dumme Sachen in die Welt setzen und andere nichts Besseres zu tun haben, als diese Dinge aufzuschnappen und unüberlegt nachzuquatschen.

Al
Ahhhhhhhh....sind hier also wieder die ganz Geschmackssicheren vereint........ist aber wohl doch ein bißchen dumm-dreist, denjenigen, die Fußkettchen nach ihrem persönlichen Geschmacksempfinden als Billig einstufen, "dummes Nachgequatsche" zu unterstellen, gell, lieber woody_68.....?????

Ich dachte immer, hier in diesem Forum wird Toleranz so groß geschrieben - dann laß doch jeden über Fußkettchen oder dergleichen denken, was er will, ohne einen gleich mit dem Attribut "dumm" zu versehen ...... *gr2* *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.