Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Einschätzung eines Dates/Frau125
Mein Freund hatte vor ein paar Tagen ein ganz nettes Date und mir…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
****ne2 Paar
141 Beiträge
Ich finde Fusskettchen auch schön und ganz und garnicht nuttig und das sieht Er auch so denke ich!
lg Zu_2
********annx Mann
10 Beiträge
Hallooooo ????
stellt euch vor ein durchschnitl. gutausehendes schlankes Frauenbein, High Heels Halterlose Strümpfe und ein zartes Fußkettchen, das ist doch wahnsinig erotisch da is nix nuttiges dran!

Wer bei einem solchen Anblick an Hure oder sonstiges denkt, sollte mal drüber Nachdenken ob seine Gedankengänge ganz Okay sind?

LG der Ostsee

******aus Paar
921 Beiträge
toll
die vielen postigs pro fusskette,echt gut.
manche frau sieht auch ohne schmuck billig aus.
top.
ich hab selber eins :).
obwohl ich's nur im Sommer trage...

& ich find's schrecklich zu sehen, wenn maedels unter der strumpfhose oder was weiß ich, das fusskettchen haben. da gehoert's nicht hin, meiner meinung nach... wenn dann bitte auf die strumpfhose oder ganz weg (was ich in dem fall die beste loesung finde).

& ich finde auch, nen fusskettchen hat ueberhaupt nichts billiges oder nuttiges an sich...

LG
Kathi
Wer kommt auf sowas????
totaler Schwachsinn sag ich nur......

haben "billige" oder nuttige" Frauen früher Fußkettchen getragen???
Nein........
also, woher kommt dann diese bescheuerte Ausdrucksweise????
Bestimmt mal wieder so ein biederer Genosse/Genossin die
diese Formulierung in die Welt gesetzt hatten.

Ich muß wirklich lächeln über derartige Meinungen!

Nun gut, ich bin hier in Joy, bin ich deswegen billig oder nuttig???
Ich habe 3 Fußkettchen am rechten Fußgelenk,
bin ich daher billig und nuttig???

Ich trage zu jedem Outfit meine Fußkettchen, sie sind ein Teil von mir
geworden.
Selbst bei eleganter Kleidung bleiben sie bei mir......warum sollte ich sie entfernen???
Dann dürfte ich auch kein Armbändchen oder Halskette tragen.....

Aber halloooooooo, niemand entscheidet, ob ich ein Fußkettchen tragen darf, außer ICH......
und demjenigen, dem es nicht gefällt, einfach weg schauen.
****1m Mann
35 Beiträge
Billig find ich für Fuss kettchen das falsche wort.

Sie sind für mich aber ein absoutes no go. sry meine Meinung
@m1981m
Begründung?????
*********es01 Mann
827 Beiträge
Mir gefällen Fußkettchen im Allgemeinen.

Sicher es gibt bestimmte Outfit, da sollte man darauf verzichten. Evtl. auch dann, wenn der Knöchel oder Wade zu stark sind. ABer in den meisten Fällen ist es o.k..
@Stella
Hi Stella,

bitte schreib mir doch mal zu dem Thema, bin kein Premiummitglied und kann nur auf eingegange Mails antworten.

Meiner Meinung nach sind Fußkettchen doer noch besser ketten einfach klasse trage selbst zwei ein dickes am rechten und zwei dünnere ma linken Fuß, aber ich finde dazu unbedingt imme rohne Strümpfe gehen.
@stella0205
...ich kann Dir nur bepflichten...umfänglich...kommt natürlich nur bei dem Typ "elegante Dame" richtig gut...siehe Deine Pics...lg
*****mia Paar
1.809 Beiträge
guten morgen,

ist mir vollkommen jacke wie hose was andere über meine vorliebe zu schmuck sagen oder denken, ich trage was mir gefällt und kümmer mich einen**** drum!

ich trage gerne ausgefallenen schmuck an diversen stellen und an den füssen ebenfalls...ein zehenring mit einer verbindung ans fusskettchen, find ich wunderschön!

lg, die feylamia
*******cka Frau
260 Beiträge
Billig..? Iwo...
Nun ich (Sie) habe auch ein paar von den Kettchen... ich trage sie nicht täglich, aber ich trage sie zum passenden Outfit sehr gerne... es ist Schmuck...

Schmuck schätze ich eher als TEUER statt als BILLIG ein... *zwinker*

greetz
Phren
***bw Mann
182 Beiträge
Billig - Nein
Also mir gefällt ein einziges oder mehrere schöne passende Fußketchen.

Ich denke, dass Wörter wie billig oder nuttig sich auch immer mit dem Verhalten und der Austrahlung der Person ergeben.

lg gus
*****_by Mann
46 Beiträge
Ich finde Fußkettchen bei Frauen auch sehr schön, ja sogar sexy. Ich betrachte gerne Füße mit solchem Schmuck.

Woher kommt eigentlich der Gedanke, Fußkettchen würden "nuttig" oder "billig" wirken? Ist das in unserer Tradition so verankert? Im Orient z.B. war es schon immer als Schmuck für Frauen gedacht.
2. Antwort
Also, ich habe die zweite Antwort gewählt.

Ich finde Fußkettchen durchaus schön und nicht billig! Klar, Fußkettchen passen nicht zu jeden Outfit. Aber schön sind sie.

LG, unsere SIE
*********esire Frau
30 Beiträge
Mich würde wirklich interessieren, wieso Fußkettchen billig oder nuttig wirken würden?

Wie bereits vielfach erwähnt, es passt nicht zu jedem Outfit und auch nicht zu jeder Type von Bein, aber wenn es zu beidem passt, wieso nicht?
Finde ich selbst durchaus sexy und trage daher besonders im Sommer gerne selbst eines.
schön
Also ich finde Fußkettchen eigentlich schön, kommt eben immer drauf an zu welchem Anlass man es trägt. Ich selber trage sie auch aber eigentlich nur im Sommer oder im Urlaub! Aber dass es billig wirkt oder ähnliches höre ich zum ersten Mal und ich bin auch nicht der Meinung! Ich finde Fußkettchen, solange sie dezent gehalten sind sehr hübsch und sinnlich an schönen Frauenbeinen *g*
Fußkettchen an einer schönen naturgebräunten Frau, mit athletisch Beinen und zierlichen Füßchen ist extrem sexy!
**********ringe Mann
40 Beiträge
ich
finde es sieht recht schön aus und finde es auch etwas geil.
*******l66 Paar
274 Beiträge
einfach schön
Er findet Fußkettchen schön. Sie trägt es auch gern.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.