Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?344
Ich habe vereinzelt gehört oder gelesen, Fußkettchen machten einen…
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticken auf Mittelaltermärkten die Frauen anders ?

**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Ticken auf Mittelaltermärkten die Frauen anders ?
Hi,
Seit ca. 5 Jahren besuche ich regelmäßig Mittelaltermärkte und hab festgestellt, daß die Frauen dort weitaus offensiver vorgehen, als in der "realen " Welt. Ich war schon oft sehr erstaunt, daß Frauen mich dort direkt angesprochen haben, ob ich nicht "das Laken mit ihnen teilen will". ich muß sagen, daß ich immer ziemlich baff war, weil mir das in Diskotheken oder auf andern Veranstaltungen noch nie passiert ist. Normalerweise wird erst stunden-oder tagelang gebalzt, bis sich etwas ergibt. Vielleicht können hier ein paar Hobbypsychologen Antwort drauf geben, warum es auf den Mittelaltermärkten weitaus ungezwungener zugeht. Liegt es an der Atmosphäre ? Liegt es daran, daß dort eine bestimmte Spezie Menschen unter sich ist ? Bitte um Ideen und Antworten...Danke
Seyd gewiss, lieber barefootcruiser, dass die Maiden auch auf Mittelaltermärkten Weyber der ganz üblichen Sorte sind und dass deren Angebothe nur theilweise eine Ernsthaftigkeit als Ursache haben.

Allzu ofth ist es der Charme der Atmosphäre, der ihnen Frösche und Schlangen über die Lippen kriechen lässt - womit meine Wenigkeit nicht abstreithen mag, dass im Einzelfall ein wirckliches Interesse an Ihrem Körper vorliegt und die Absicht, sich mit Ihnen ins Zelt zurück zu ziehen, um das Laken und die Säfte zu theilen.

Allerdings solltet Ihr für diesen Fall immer Euer Schilfkondom bei Euch tragen, um nicht gar Vather eines Bastardes zu werden.
Und Ihr solltet darauf achten, dass die Dame Eures Begehrs kein Stigma in Form etwa einer gelben Schärpe trägt - denn das bedeutet, dass sie für Ihre Dienste wohlfeil entlohnt zu werden erwartet.

Have phun! *zwinker*
Allerdings solltet Ihr für diesen Fall immer Euer Schilfkondom bei Euch tragen, um nicht gar Vather eines Bastardes zu werden.
Und Ihr solltet darauf achten, dass die Dame Eures Begehrs kein Stigma in Form etwa einer gelben Schärpe trägt - denn das bedeutet, dass sie für Ihre Dienste wohlfeil entlohnt zu werden erwartet.

OT..erinnert mich an den gestrigen Film, der auf SAT1 lief
"die Wanderhure"...*g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Habt ihr gestern etwa auch die "Wanderhure" geschaut? *gruebel* *grins*

Al

PS: Ich hab diese Märkte noch nicht so oft besucht - bei den Besuchen ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen.
Ich könnte ja mal zwei meiner Nachbarn befragen - einer veranstaltet Ritterspiele und eine besucht die Veranstaltungen regelmäßig mit ihren Waren.
Sollte dem männlichen Geschlecht tatsächlich ein Jagdrevier entgangen sein!?
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
nun, ein gelbes Tüchlein trug keine von den Holden..also lief ich nicht Gefahr, meine Thaler in einer Nacht voller Wonne zu verlieren..und für den Fall der Fälle hab ich schon vor langer Zeit vorgebeugt..so kann ich gar auf Schilf oder Ziegenleder verzichten, um nicht der Vater eines Wechselbalges zu werden. Nun, ich glaube nicht, daß die Worte dieser Frouwen infolge von Hexerei über ihre Lippen gingen. Vielmehr suchten sie einen wärmenden Laib für die Nacht...
@***hy und OT:
Richtig ... derweyl die Stigmata durchaus unterschiedlich waren und neben gelb auch die rote und grüne Signalfarbe (etwa auf einem Schleyer) hatten.
Der ET sey also gewarnt, alerth zu seyn um nicht post-coitum der Hurenprellerey bezichtigt zu werden und auf dem Scheyterhaufen zu enden.
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
An Al,
Du mußt harren, bis sich der Tag dem Ende neigt, Kerzen und Fackeln die Gesichter illuminieren und diese schemenhaft erscheinen lassen und Met und Bier ihr übriges tun.
Wenn das gemeine Volk den Markte verlassen hat, um sich vor dem heimischen Zauberkasten zu vergnügen und das Marktvolk unter sich ist , schlägt die Stimmung allgemein um...
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
An Woody,
grad die edlen Ritter sind bei den Holden begehrt...wie sollte es auch anders sein...also sattelt euer Roß und zieht in die Schlacht...die Holden werden Euch zu Füßen liegen.

Ihr wißt, kleine Hunde und Pferde ziehen bei Frauen immer *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gruebel* reden wir hier über die holden, die dort über tage in zelten leben und seltsame *lol* gewänder tragen?
sicher, dass die nicht darum gebettelt haben?
*haumichwech*
Du mußt harren, bis sich der Tag dem Ende neigt, Kerzen und Fackeln die Gesichter illuminieren

Ah, das aber ist eine entscheydende Information, habe ich doch derley Märkte bisher nur mit meinen Sprösslingen besucht und verlassen, ehe die Sonne den Sternen das Firmament übergab.
Nach Einbruch der Fynsternis ist also dort der Schmeychlerey und Hübschlerey Thür und Thor geöffnet?


Met und Bier ihr übriges tun

Lobet nicht, was nicht ist. Bier gibt es dort nicht! *zwinker*


die Holden werden Euch zu Füßen liegen

Auch wenn man geox-Schuhe trägt?


Jetzt mal ernsthaft:

Ich war mit meinen Kindern auf einigen Mittelaltermärkten und finde die Atmosphäre dort durchaus charmant. Auch habe ich zur (wohlwollenden) Kenntnis genommen, dass die Damen dort vielfach ein offenherziges Dekolltée tragen.
Nichtsdestotrotz habe ich diese wandernden Märkte immer als Subkultur empfunden, die Aussteller führen ein "ganz normales" Leben mit Erwerbstätigkeit und haben als Hobby (und eventuelle zusätzliche - halb schwarze?!) Einnahmequelle die Erlöse von diesen Märkten.

Vielleicht verstehe ich das auch falsch.

Ich sehe aber auch, dass viele Aussteller ihre Kinder dorthin mitnehmen und neben ihren Verkäufen einfach nur alles tun, um so nah wie möglich das Mittelalter nachzustellen.

Dazu gehört vielleicht auch, dass sich manche Frau als Mittelalter-Hure darstellen mag - freilich ohne es zu sein!

Nicht absprechen möchte ich dem TE, dass tatsächlich eine gewisse "Leichtigkeit" nach Ausschluss der Öffentlichkeit anzutreffen ist.
Who knows?

Ich jedenfalls nicht, weil ich immer vor Sonnenuntergang zuhause bin. *zwinker*
Wenn mir vom Apfelmost und Met nicht dauernd so schlecht werden würde..hätte ich mir garantiert schon die Nacht um die Ohren geschlagen.
Erforschung des menschlichen Verhaltens im nächtlichen Mittelalter.
(Falls ich nicht vorher auf dem Scheiterhaufen lande weil ich ne Sms geschrieben habe )

LG Rieke
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Man kann die Märkte durchaus als Subkultur deuten. Oft hörte ich schon, daß es nirgends so viele Individualisten gibt, wie auf den Märkten. Er ist meiner Meinung nach ein Campingplatz und Tummelplatz für Leute, die "anders" Leben oder leben möchten, als es der Standart ist.
Die Meinung, deaß die Marktleute ansonsten einer "normalen" Tätigkeit nachgehen nicht teilen. Ich kenne sehr viele, welche sich nur durch diese Märkte über Wasser halten und ansonsten sehr alternativ und sehr "speziell" leben. In meiner Gegend (Landkreise Diepholz, Ammerland, Wesermarsch leben viele Individualisten, weil die Höfe dort billig und abgelegen sind. Einen typischen Marktfahrer kann ich mir schwerlich in einer Neubausiedlung vorstellen.
Nun, da Du mit den Kindern zum Markte gehst, versteht es sich von selbst, daß Du nicht bis zum Anbruch der Dunkelheitr harren kannst. Aber sei Gewiss, wenn die letzten Besucher den Markt verlassen haben, herrscht dort eine gänzlich andere Atmosphäre. Oft habe ich versucht, Freunden nahezulegen, erst spät zu kommen und dann den Markte bei Nacht zu genießen, aber leider standen ihnen dann die Kinderlein oder ein zetrndes Weib entgegen... So empfehle ich Euch, wilde Recken um euch zu scharren, euch in Leinen und Leder zu hüllen und bei Nacht anzugreifen....
*******Tanz Mann
111 Beiträge
frauen auf mittelaltermärkten >>> andere frauen *g*
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Nun Rieke, meine Empfehlung ans holde Weib: Gelange spät auf den Markt und gnieße dann den Met...so kannst Du länger harren....
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
An FuerDenTanz,
Du sprichst mir aus der Seele....
barefootcruiser
Beizeiten..beizeiten

Ich befürchte jedoch das mir auch des Nächtens vom Met übel wird.
Aber vielleicht lässt sich ja ein kühles, herbes Jever in ihrem Zelte finden..oh edler Herr.

LG Rieke
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit allzeit eingeladen, ein kühles Bier in meinem Zelte zu gießen, Holde, die Ihr auf einem eisernen Roß reitet....;)....
Ihr seit allzeit eingeladen, ein kühles Bier in meinem Zelte zu gießen, Holde, die Ihr auf einem eisernen Roß reitet

Eisernes Ross?
Heisst das, man kann mit dem Auto zu Dir ins Zelt fahren?
Hast Du quasi den drive-thru erfunden?? *zwinker*

Oder ist da nur ein Fahrradständer für eine neumodische Draisine?

Darüber hinaus frage ich mich gerade, wie es eigentlich im Mittelalter um die Intimrasur bestellt war.
Ich meine, "Hygiene" war ja nicht gerade das vorherrschende Thema jener Zeit.

Wie also, um an das Ursprungsthema zurück zu kehren, darf man sich die nach der geschätzten Meinung des TE durchaus willigen Frouwen vorstellen?
Sollte man ein Buschmesser dabei haben? Immerhin werden diese auf den Marketenderständen dort ja in mannigfacher Art feilgeboten ... mit gutem Grund?
msurprise
Nicht alles wird völlig authenisch nachvollzogen.

Das gäbe Grund zur Diskussion..ab auf Scheiterhaufen..das Piercing ist Hexerei.

LG Rieke
barefootcruiser
Wann und Wo?

LG Rieke
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
So manch böse Zunge mag behaupten, die Mittelalterszene sei der größte Swingerclub Deutschlands.

Ob's wahr sein mag?
Nicht zu fassen!

Da hab ich Jahrelang am Abend aufgespielt,
um am Ende meine Laute im Arm zu haben *zwinker*
Rieke, Du kennst mein Piercing doch gar nicht! *zwinker*

In Unkenntnis behaupte ich aber, dass es auch im Mittelalter schon Piercings gab - aber das ist ja hier nicht das Thema.

Darf ich Deinem Beitrag denn entnehmen, dass die holden Maiden sich - den modernen Zeiten entsprechend - intim rasiert haben? "Brasilian sugaring" dürfte damals ja noch ein Fremdwort gewesen sein. *zwinker*
msurprise
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit den holden Damen und Marktfrauen unter den Rock zu schauen.



LG Rieke
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Rieke
leider neigten sich die Märkte und auch die lauen Nächte dem Ende zu...Im nächsten Jahr wird aber wieder angegriffen...so heißt es nun im Winter zu harren, das Zelt zu flicken, die Wunden zu lecken und vieles mehr...
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Rhabia
ich innere nur an den Zuber... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.