Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
stehen Frauen wirklich auf Erotische Gedanken....36
Habe mich nun in letzter Zeit öfter mal gefragt: Wenn ihr jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
ich mag (als frau) keinen protzigen schmuck und trage ihn deshalb lieber an stellen, an denen er nicht stört...mein freund fährt drauf ab...er liebt schöne frauenbeine und warum diese nicht zieren??? was daran billig ist??keine ahnung-arschgeweihe sind billig!!
keine ahnung-arschgeweihe sind billig!!


...........die erst recht....und zudem inzwischen völlig aus der Mode..... *roll*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was hat das bitte mit geschmackssicher zu tun ?
Wenn jemand einen Rückschluss über die Verhaltensweisen eines anderen Menschen auf Grund eines Fußkettchens zieht, dann frage ich mich wirklich ob es der Person noch gut geht. Das ist an Dummheit wohl kaum zu toppen.

Al
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Von Fall zu Fall,
kommt sehr drauf an, man müßte mal entsprechendes Photo-Material sehen, um das beurteilen zu können. Pauschal kann man das wohl nicht sagen...

-gats!
Ich trage im Sommer immer eins, für mich ein absolutes muss. das sie billig wirken sollen hab ich noch nie gehört und ich finde das sie sehr schön aussehen.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Fußkettchen sind toll. Noch viel toller finde ich Bauchkettchen. *top*
Nuttig?? Billig??
Hmmm - da ist wohl der Character des Beobachters, der solche Klassifizierungen hier einwirft, selbst ein wenig zweifelhaft.

Warum kann man bei diesen Meinungsumfragen - egal welcher Art - nicht einfach sachlich bleiben und nicht immer wieder diese unnötigen Diskussionen provozieren?

Bleibt nett und schreibt z.B. "finde ich nicht schön" oder "für mich wäre das nichts". Warum werden hier immer wieder Personen angegriffen, weil Sie etwas an sich hervorheben, irgendwelche Kleidung oder Schmuck tragen oder sich piercen oder tätowieren lassen?

Wir sind hier doch in einem Erotikforum (und einem sehr guten noch dazu) also sollte hier doch vor allem eines herrschen: Toleranz

Denkt einmal darüber nach!!!

Tom
Dann sagt das mal diesem Maulhelden woody_68........ *fiesgrins*
Das dreifache !!! hat schon etwas vom Brüllen *zwinker*
***uu Mann
1 Beitrag
Fußkettchen
... finde ich sehr erotisch! Gerade im Sommer mit viel Einblick ist so ein Fußkettchen doch ein "wunderschönes" Detail!! *zwinker*

Die Wirkung ist nicht billig sondern interessant...
also ich trage selbst eins
und habe keine ahnung wie man darauf kommt sowas als billig zu bezeichnen?!was genau soll denn daran billig sein?es schmückt den fuß,macht den knöchel zu etwas besonderem.
also da finde ich es weitaus billig,wie sich manche damen kleiden.wenn man zum beispiel die ganze muschi sehn kann weil der rock einfach zu kurz is.kann natürlich auch geil sein,dass streit ich nicht ab,ich steh auf frauen,die sich heiß anziehen,aber es gibt dinge,die einfach nicht zu einer frau passen (sei es stoff,farbe form)und sie als billige prostituierte darstellen.
aber fußkettchen?hab selbst eins und ich finds schön
*******rden Frau
505 Beiträge
...aber es gibt dinge,die einfach nicht zu einer frau passen (sei es stoff,farbe form)und sie als billige prostituierte darstellen.

Sehr schwierige Aussage. Finde ich in die eine wie andere Richtung ziemlich unpassend. Und muss mich da dem Madpaar anschließen: zwar in einem anderen Kontext, aber müssen solche unqualifizierten und wertenden Äußerungen sein? Ich bin ja kein Freund von übertriebener (politischer) Korrektheit, aber ein bisschen Toleranz darf es schon sein, oder?
Ich trage auch eins und frage mich was daran billig sein soll *frage*

Bei manchen Themen frage ich mich ernsthaft nach dem Sinn
@anna_norden
ich denke nicht,dass ich mich unpassend ausgedrückt habe oder meine aussage auch nur in irgendeiner weise unpassend war.ich habe rein nichts gegen frauen,die ihren körper verkaufen.wäre ich intolerant,hätte ich sie auch in einer anderen,dann vllt sehr unpassenden weise,beschreiben können.ich habe nur verglichen,oder aufgezeigt,was in meinen augen billig aussieht.un ich bin nun mal der meinung,dass manche damen,die in diesem gebiet arbeiten,teilweise etwas "zu aufreizend" gekleidet sind und sie dadurch evtl in ein falsches licht gestellt werden können.egal ob nun prostituierte oder"normalfrau".jeder kann rumlaufen wie er möchte,das ist mir gleichgültig,außerdemgehts mich ja auch gar nichts an,aber ich finde,im vergleich zu einem fußkettchen,manches outfit eben "billiger" also den schmuck am knöchel.
aber vllt sollte jeder erst mal seine definition von "billig" niederschreiben...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Halt ich eigentlich jetzt als Kerl nix von.

Wenn sie eins hat isses gut und wenn sie keins hat, isses auch gut. Leben und Leben lassen.

Lange Fingernägel und ne MEGAsonnbrille.. das ist in meinen Augen billig *g*
Fußkettchen sind super, trage im Sommer gerne eins in Kombination mit einem Zehenring! *ggg*
mir als mann gefällt es sehr gut.
genau wie ein schönes kleinen tatoo am knöchel.
finde es auch recht sexy und anziehend.
fusskettchen...
...finde ich ausgesprochen sexy und keinesfalls nuttig.
könnte mir auch gut an den füßen meiner süßen ein
kleines feines kettchen vorstellen. manchmal (leider
viiieeeel zu selten) trägt sie auch ein bauchkettchen, und
glaubt mir, es sieht total geil aus !!!! *wiegeil*
OK,
dann muss ich mich auch mal outen. Ich als der w. Part trage ständig ein Lederband und einen Zehenring und das trotz meiner wie ich finde - er bestreitet es - dickeren Fesseln !! Denke mal nicht das es billig oder nuttig aussieht! Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden sonst würden ja alle mit oder ohne rumlaufen - ätz!
*****ani Paar
108 Beiträge
Also ich find Fußkettchen total in Ordnung und trage selbst auch jeden Sommer eins. Und ich verstehe einfach nicht, was das mit billig oder gar nuttig zu tun haben soll. Sind Halsketten oder Armkettchen dann auch nuttig? wenn ja werd ich wohl nicht mehr auf die Straße gehen können, sonst werd ich noch für ne Nutte gehalten. Also so ne bekloppte Meinung!
keddn;-)
obs in der öffentlichkeit gut ankommt is ja relativ...
zuhause kann eh [i]alles[/i] getragen werden was nett aussieht und spass macht;-)
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich sag mal ist schön anzuschauen fußkettchen auf einer art ist es für mich sehr anziehend und erotisch ich finde es einfach nur schön bei frauen aber es kann halt nicht jeder tragen ist meine meinung.


lg
cyb
*******_zh Mann
75 Beiträge
Uns gefällt's auch :).
Kommt auf..
den Körper und die Farbe an...

so ein bunt blitzendes finde ich eher billig.. oder ein goldenens...

Silber hingegen sieht es aber sexy aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.