Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen wirklich auf Erotische Gedanken....

stehen Frauen wirklich auf Erotische Gedanken....
Hallo liebe Frauen aus dem JC.

Habe mich nun in letzter Zeit öfter mal gefragt:

Wenn ihr jemanden kennenlernt, und der eine Sagen wir mal Poetische/Erotische ader hat.

Und dieser Euch gern seine Gedanken schreibt/sagt wie auch immer.
Diese aber weder billig noch Plump sind, OK manchmal etwas ruhig aber auch mal etwas härter.
Törnt Euch das ab ???
Was Denkt ihr dann über ihn

Würde gern mal Eure Meinung dazu Wissen


LG Dunkel_Elf
******ate Mann
18 Beiträge
Geschichten....
Nun ich habe an und dazu mal, Erotische Geschichten geschrieben, die ich dann einer Freundin wie auch Bekannten gezeigt habe.

Sie wahr sehr angetan und wollten gern mehr Lesestoff!
Das ganze kam so gut das, Sie sich durch das Lesen erotisierend geil fühlte und jede Satz in Ruhe verschlangen. Denn darin ist ja die Phantasy keine Grenzen Gezetzt!

Mich törnt das jedenfalls nicht ab, denn durch die Geschichten lernt man die Betreffende Person etwas mehr kennen. Ein Fünktchen Wahrheit steckt ja immer etwas drin, auch wenn es um die Gedanken geht die man vielleicht gerne ausführen würde!

Zitat Ende
McNamara
*******r_no Mann
32 Beiträge
Persönliche Fantasiegeschichten
Habe früher zahlreiche Fantasiegeschichten für meine Partnerin geschrieben, in denen sie selbst immer die Hauptrolle spielt. Die Ideen zu den dargestellten Situationen lieferte sie nach und nach - ohne es zu beabsichtigen - selbst. Ich habe sie dann zu kleinen erotischen Erzählungen ausgebaut und gesammelt.

Eines Tages habe ich ihr diese Sammlung vorgelegt und ihr daraus vorgelesen. Sie fand diese Geschichten immer wieder sehr anregend. Mit der Zeit nützt sich das aber ab.

In letzter Zeit erzähle ich spontan Geschichten, die Begebenheiten und Erlebnisse darstellen, die in unserer Realität kaum verwirklicht werden könnten. Es sind und bleiben Fantasien, die sie aber - in der entsprechenden Situation - als sehr anregend empfindet.
Der Ton...
...macht die Musik.
Generell find ich die Möglichkeit, seine Lust über Fantasie und "Kopfkino" anzukurbeln, schon eine äusserst spannende Sache.
Es sollte allerdings schon niveauvoll und anspruchsvoll sein was da so rüberkommt. Plumpe, ideenlose Anmache (nach dem Motto: "Haste Lust, ich bin so geil"...Gott bewahre...nee, nix für mich.
Vor kurzem gab es hier im Joyclub ja so ne Art "erotischen Literaturwettkampf"....da waren einige sehr schöne Geschichten zu lesen, bei deren Worten man sich regelrecht in die Szenerie reinversetzen (und dementsprechend auch reinfühlen *zwinker* ) konnte. Bei den Storys war eindeutig zu erkennen wie stark Worte (gerade auch in geschriebener Form) Ihre Wirkung haben können! *ja*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Der erotische Gedanke... wundervoll...
schriftlich erzählt oder stimmlich ins Ohr gehaucht -
eine äußerst zauberhafte Variante des Vorspiels.

Jedoch... nicht nur die Wortwahl ist entscheidend,
sondern auch der Überbringer dieser erotischen
Kitzeleien.

Von jedermann mag ich sie nicht hören...!
@Dunkel_Elf
.....nichts ist für mich erotischer...nichts macht mich mehr an, als wenn mein Liebster mir seine innersten und geheimsten Gedanken, Wünsche und Fantasien ins Ohr flüstert.....oder in einer Email oder in einem Brief offenbart....

Angel
da kann ich mich nur anschließen. man erfährt was der andere möchte und es erregt einen selber *g*
einfach geil

lg anne
nur zu ... erotische Geschichten, Gedichte, Mails, SMS oder wie auch immer. Wenn sie wirklich schön sind und man damit nicht genervt wird. Wie schon jemand geschrieben hat, der Ton macht die Musik, es kann nett geschehen oder auch nicht - man kann das mal machen oder jemanden damit nerven. So lange das im Einklang mit dem Empfänger steht ... bitte immer her damit!


[b]hexe2[/b]
WOW
also so zahlreiche antworten schon *rotwerd*

ja so ne At Wettkampf das wäre ja mal was *fiesgrins*

ja es sollte klar schon mit Stil sein undnicht Plump sein.

Freue mich aber über weitere Ansichten nd Antworten.



Liebes Joyclub Team *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Wie wäre es mit einem Wettkampf der Poeten und Erotikern (falls es das Wort übrhaupt gibt) *lol*


LG Dunkel_Elf
ja...
also ich (w) finde das kann ganz interessant sein so ne erotische geschichte zu lesen oder zu hören.
Da möchte ich aus dazu sagen....
Ich habe mir schon oft erotische und sinnliche Geschichten ausgemalt und diese Gedanken mit einem gleichgesinnte Freund ausgetauscht. Dabei kann man wahnsinnig gut die Erotik knistern hören. Am aufregendsten ist für mich, wenn der eine Part eine kleine Episode ankurbelt und man sich dann gegenseitig mit Worten oder eben auch schriftlich abwechselnd ergänzen kann. Mammamia............
Diese aufsteigende Erotik ist aber auch nur am schönsten, wenn du dein Gegenüber kennst, seine Vorlieben usw. Und manchmal kannst du ihm auch ganz einfach neue Phantasien damit entlocken, die vielleicht bis dato unausgesprochen blieben *zwinker*

Bussi
Florentin

P.S. Ist ein schönes Spiel, einfach mal zwischendurch am Tag, als kleiner Anheizer oder es beginnt so als prickelndes Vorspiel, welches mit Auslebung dieser Phantasien enden kann *g*
*********radde Paar
907 Beiträge
auf jeden fall...

das hauptproblem ist meist nur, dass männer und frauen grundlegend verschiedenes unter erotik verstehen.

die männliche erotik ist selten kopfstimulierend...leider *rotwerd*
und dann empfinde ich es in keinster weise als erregend. weibliche erotik hingegen ist wieder was ganz anderes.

chatte
ich(w) lese für mein leben gern erotische geschichten. aber ich mag es auch wenn mir mein freund sie vorliest. dadurch kann man es sich noch besser vorstellen, finde ich.
Na da hab ich bisher "Glück" gehabt
Also mein männliches poetisches erotisches Gegenüber schwebt auf der gleichen Wolke wie ich *ggg*
Wir haben uns gegenseitig immer super ergänzt mit unseren Geschichten und beide empfanden es als superhypererotisch *ggg* auch ohne, dass es zu intimen Spielen kam..........

Bussi
Erotische Geschichten sind wunderbar, wenn der Partner mit macht, knistert es ordentlich und wir kommen richtig in Fahrt.
Oft lese ich diese Geschichten wenn ich allein bin und werde immer sehr geil,
ich freue mich dann auf später um einiges mit meinem Partner auszuprobieren


Geil sein ist schön!
Erotische Geschichten....
Phantasien, Beschreibungen oder auch gereimte Verszeilen sind für mich das höchste der Gefühle!
Es törnt mich wahnsinnig an! Im Gegenteil dazu, ein Mann der noch nicht einmal einen vollständigen Satz in einer SMS zustande bringt, törnt mich völlig ab.
Ich steh auf sowas. Aber nicht jede Frau hat den Sinn für so etwas...
lg Gini
*********n_hb Frau
556 Beiträge
erotische geschichten kurbeln mein kopfkino richtig an und törnen mich somit auch sehr an
Ich steh auch total auf erotische Geschichten, wobei ich sagen muss das mich in dieser Beziehung zuviel Poetik eher abturnt, also wenn alles zu poetisch umschrieben wird.

Genauso wie ich beim Sex auch eher auf derbere Worte stehe, das finde ich einfach geiler.

Natürlich darf man nicht mit der Tür ins Haus fallen und Du solltest vorher mal antesten ob Deine Süsse auf sowas steht.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
immer geht das nicht, das stimmt, manchmal muss auch einfach klartext geredet werden
Schreibe ebenfalls selbst erotische Geschichten, wäre gern jüngste Erotik Autorin geworden, aber dafür habe ich zulange gewartet, bin nun wohl zu alt *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
zu alt??
Ich habe meine erste erotische Geschichte mit 17 geschrieben...
Hätte ich zu dem Zeitpunkt ein Buch rausgebracht, wäre ich sicher die jüngste Autorin gewesen...schätze ich *zwinker*
Aber nun bin ich zu alt, um als jüngste Autorin was zu machen in der Richtung *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
okay, aber du kannst doch trotzdem ein buch rausbringen, vielleicht dann nicht die jüngste, aber vielleicht die erotischten *zwinker*
*rotwerd* *rotwerd* Ja, das könnte ich versuchen...
Aber ich habe gehört, es ist nicht leicht ein Buch raus zu bringen, so Verlagstechnisch mein ich...
Aber erst muss ich zu Ende studieren, seitdem ich damit angefangen habe, kommen die Geschichten leider etwas zu kurz *snief*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wenn du dazu ein gabe hast dann wirst du sie auch noch schreiben wenn du mit deinem studium fertig bist.

möchte dann gerne ein exemplar haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.