Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1670 Mitglieder
zum Thema
Frauen bemühen sich sexy zu sein. Und Männer???167
Möcht hier mal ein Thema anspechen was ich selbst für das männliche…
zum Thema
Frauen mit Brille420
Ich erstelle dieses thema. Weil ich frauen mit sexy brillen verehre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
Finde, Fußkettchen bei Frauen (und Männern)wirken meistens "billig"!
W: Ich trage im Sommer gerne mal Fußkettchen und finde jetzt auch nicht das es nuttig oder billig wirkt. Ist eben Geschmackssache und mein Freund steht drauf *g*
das war wohl nichts
mit unserer Meinung überhaupt nichts von Fußkettchen zu halten stehen wir wohl ziemlich alleine dar.

Ich denke aber, dass macht nix, denn über Geschmack kann man NICHT streiten. Der eine mag halt dies, der andere das.

Wir mögen es beide nicht, und kennen auch viele Freunde, die überhaupt nichts von Fusskettchen halten.

Nun ist es natürlich so, dass ich niemanden mit der Aussage treffen oder verletzen wollte, meine Worte waren wohl nicht richtig mit Bedacht gewählt.

Formulieren wir es einfach anders: Wir stehen nicht drauf, uns törnt es nicht an.
****ten Paar
4.566 Beiträge
Sieht
doch schön aus eine schöne Kette an den Fesseln.

Kommt aber auch auf den Fuß an wie die Kette wirkt, ob schlank oder nicht so.
Lebensauffassung
Hi!
Das Fußkettchen billig aussehen sollen, haben wir noch
nicht gehört und können auch nicht nachvollziehen, warum
dass so sein sollte.
Wir unterstellen mal, dass wir mit Personen die diese
Meinungen vertreten, sowieso keinen Kontakt haben
werden. Sie würden noch weiteres Material bei uns finden,
über das sie schockiert reagieren würden.
Bussi!
Marlis & Harald
Warum soll das
Billig ausehn!

Ich (m) kaufe meiner (w) ab und an eines

Wenn es zu ihr passt warum denn nicht!
fusskettchen...
^sind doch echt was attraktives an einer frau...bei schönen füssen das ganze noch etwas sexyger zu gestalten finden wir doch suoer...ich trage übringens auch sehr gerne die schönen dinger...
******007 Mann
14 Beiträge
Weiss nicht, ob es in ordnung ist, dass Thema nochmal hochzuholen..... aber ich persönlich find Fusskettchen bei Frauen super erotisch.

Ich find, es gibt einer Frau einen besonderen Touch
ich habe sofort auf : "sind ok, ich trage aber keins. (sage ich als Frau)" geklickt.
ich finde Fußkettchen nicht billig. sie können im sommer ein sehr schönes und ansprechendes Accessoire sein.


LG an alle *ggg*
???
Billig oder nicht ...
Uns gefällt`s *g*

LG
hake
*** na ja...***
.... als nuttig oder billig, würde ich das ja nun gar nicht bezeichnen, frau trägt halt gern schmuck, wo es immer auch nur geht, ich selber habe keins, liebe dafür meine piercings ;-)))
Auf keinen Fall
inde ich fußkättchen billig. Im gegenteil. Sie lassen den fuß schön schmal und feine rscheinen.

Gruß die San
*********nd_he Mann
2 Beiträge
Also ich finde Fußkettchen sehr sexy. Ein schönes geschmackvolles Fußkettchen bringt doch einen schönen Fuß erst richtig zur Geltung. Also ich steh drauf.

LG
Thomas
@ Fußkettchen
Ich mag Fußkettchen. Dann noch Zehenringe, sieht schon klasse aus.
Bei Frauen aus Silber oder Gold, oder was auch immer. Metall halt.
Bei Männern eher Lederbänder z.B. geflochten. Trage ich auch. *ggg* *ggg* *ggg*
******t05 Paar
268 Beiträge
Warum sollen die billig sein?
Ich trage selber eins und das sogar gerne, habe es sogar von einem Mann geschenkt bekommen *roll*
*******se_B Mann
266 Beiträge
Schick
Ich finde sie schick, wenn sie dünn und edel sind.
Wie bei allem, was eine Körperpartie betont sollte aber das, was betont wird auch schön genug zum Betonen sein.

Gruß,
Steffen
*****abs Mann
174 Beiträge
finde
ich auch sehr sexy und hübsch. Gefällt mir, wenn meine Freundin eines trägt. Muss einfach einwenig zu Kleidung passen. Lègere und sportlich passt gut, bei eleganten Sachen eher weniger.

Greetz
also ich mag fußkettchen und trage auch selber eins.. ich finde, dass verschönert jeden fuß *g*
ich hab mal gehört, dass nur lesbische frauen fußkättchen tragen düfen.. ist aber genauso ein gerücht, wie das es billig aussieht. *g*
**********elboy Mann
979 Beiträge
Fußkettchen sind sehr schön und sehr sexy und ganz sicher nicht billig.
*********l_ni Paar
33 Beiträge
billig oder nuttig????
Hm, kann ich so gar nicht finden, dass Fußkettchen so wirken sollen. Ich persönlich finde allein schon den Anblick am Fußgelenk (m)einer Frau sehr ästhetisch und sinnlich erotisch. Derartige gedankliche Verwirrungen wie billig oder nuttig, schießen mir dabei überhaupt nicht durch den Kopf.
*ggg*
Hmmm...
...also ich finde Fußkettchen sehr sexy...wobei ich meine immer wieder kaputt gemacht habe (ich weiss auch nicht wirklich wie...)...
Sie betonen den Fußknöchel so schön...vorallem auf gebräunter Haut (aber auch bei heller) unglaublich sexy...
Warum sollten sie denn billig sein?
Billig siehts erst aus, wenn die Fußnägel dazu verhornt und nach unten gebogen sind UND dann noch nen nuttigen Farbton tragen...das sieht nicht nur billig, sondern einfach nur unästhetisch aus.

LG Wicked

P.S: Ein Fußkettchen selbst zu einem stylishen Sneaker sieht echt heiss aus...
Tja,...
... ein Fußkettchen ist ein Schmuckstück wie jedes andere auch.
Warum soll es einen abwertenden Eindruck verursachen?
Unser er findet es sexy, unsere sie ebenfalls.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
fusskettchen
finde ich super schön..und im sommer trage ich sie auch selber....weis beim besten willen nicht warum das billig wirken soll..vielleicht weil ich auch billige fusskettchen trage..hmmm<---sich am kopf kratzt...nun ja ich finde sie sehr schön..
lg biene
******007 Mann
14 Beiträge
Also nochmal was von mir zu dem Thema:

Ich find Fussketten nach wie vor: Extrem erotisch.

Ich erinnere mich noch gerne, dass die Schwester von einem kumpel mal ein Fusskettchen zu schicken Flip Flops getragen hat.

Das sah echt heiss aus.
*******4567 Mann
94 Beiträge
!
Fusskettchen sind klasse !! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.