Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angela auf der Couch

Angela auf der Couch
Gestern fotografiert...

welches gefällt Euch besser? Das farbige oder das Graustufenbild?
das farbbild sieht "gesunder" aus und wirkt auch viel natürlicher...
Mir gefällt das Graustufenbild besser - liegt wahrscheinlich daran, dass ich S/W lieber mag - aber den "Bikinipo" hätte ich wahrscheinlich ein wenig kaschiert.
Nette Fotos,
mir gefällt wohl das zweite am besten es sieht irgendwie lebendiger und meiner Meinung nach auch erotischer aus.
Gruß Tom
nööööö....
nicht immer alles wegkaschieren.. gerade die kleinen "fehler" machen den menschen ja so individuell. ich hab ja einen menschen fotografiert und möchte da anschließend keine schaufenstensterpuppe von machen:-)

liebste hexe:-) möchtest ja bestimmt auch nicht zu einer anderen gemacht werden, oder?

gruß marko
weder noch!!!
an diesem bild fehlt mir die seele des fotografen und des models.
sorry!

lg michael
Auf dem s/w-Bild ist mir der Kontrast des Lichts zu schwach, weshalb mir das Bild in Farbe besser gefällt. Was mich daran noch ein wenig stört ist die große Fläche der Wand hinter dem Sofa. Würde mich interessieren, wie es aus einer höheren Perspektive aussehen würde. Nur Modell und Sofa.

LG
JGOBond
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Für mich fehlt an beiden etwas
Bei einem guten Bild, ist es fast egal, ob Farbe oder Schwarzweiß.

Mich stören die Kruckel an ihrer Unterseite. Dadurch wirkt ihr Körper nicht mehr harmonisch, er ist gestört. Es fehlt die sinnliche Fließlinie.

Dem schwarzweißen Bild fehlt es an Farbe. Nein im ernst. Es reicht nicht aus, einfach nur aus ein Farbbild in ein Graustufen umzuwandeln. Man sollte entweder gleich einen anderen Film benutzen oder wenn es sich um digitales ,,Fernsehen,, handelt. Mit der Gradiationskurve die Lichter und Schatten anpassen, dass das Bild nicht einfach nur langweilig grau wirkt.

Zu der Unebenheit an ihrer Unterseite kommt hinzu, dass die Haare sich zu wenig vom schwarzen Sofa abheben. Und der Kopf doch eher abgeschnitten wirkt.

Die Idee einen Frauenkörper so abzubilden ist gut, leider die Umsetzung noch etwas mager. Vielleicht das ganze mal auf dem Fußboden oder in einer leeren Halle versuchen, wo das zarte Wesen nicht so eingeengt wirkt.

Ps.: Fleck an der Wand *hae*

Viel Erfolg. Folker *blume*
Da fällt mir noch was ein...
...wie wär´s denn mit nem weißen Sofa und ner schwarzen Wand?
Ich weiß, mal so auf die Schnelle nicht zu realisieren. *hae*

Würde aber vielleicht Haare und den Körper besser zur Geltung bringen.
Gruß
JGOBond
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...Model ist gut
...aber das Photo von der Idee ja Ok.....aber der rechte Rand zu sehr angeschnitten. Der mittig teilende Horizont den die oberseite der Couch bildet macht das Bild langweilig und aufgrund der Farben sehr kontrastarm.

Ein kompett schwarzer Hintergrung wäre da noch besser gewesen und ein wenig mehr Licht auf das Model.

Esthetisch ist das Foto.....die Richtung die Du einschlägst stimmt schon mal...nur mehr Pep durch bessere Ausleuchtung

Trotzdem Danke fürs Photo !!!

Magicdesire
*****nda Mann
818 Beiträge
Beide Bilder sind technisch ok ...
... um die Formatwirkung noch mehr zu unterstützen hätte ich rechts neben dem Kopf noch etwas mehr Platz gelassen identisch zu den Füssen ... Y.
vielen Dank..
für eure geschätzten meinungen und kritiken an den bildern.

einige eurer ratschläge werde ich beim nächsten mal auf jeden fall umsetzen *ggg*

möchte ja als angehender "platzhirsch" (schönes wortspiel aus einem anderen, wirklich sehr unterhaltsamen threat *ggg* ) auch an eurer kritik wachsen.

anbei ein anderes bild aus dem shooting
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...wo sind denn hier
Platzhirsche ?????? Einige machen viel und einige weniger....aber Platzhirsche gibts hier nicht.........

Das Photo ist aber wesentlich besser und auch erotischer geworden. Die Haare die etwas an der Wand haften geblieben sind stören ein wenig (da ist die Hand des Photographen gefragt, wenn der Visagist fehlt) und die Kopfneigung ein wenig mehr nach vorn, damit man nicht so ins Näschen schaut und mehr von dem laziv leicht geöffneten Mund sieht.

Noch ein wenig mehr Spiel mit dem Licht. Nimm dieses Photo, zeigs dem Verkäufer bem OBI und sag das du LICHT brauchst ! Bin mal gespannt ob's auf Kosten des Hause geht............;-)

Mach mal ne Stablampe zwischen Model und Wand und nim etwas Hintergrund beleuchtung raus...gibt ein interressantes Licht. Ich nehme manchmal auch die Chemielichter zum Knicken, wenns an der Steckdose hapert.

Magicdesire
*******_zh Mann
75 Beiträge
Mir (m) gefällt das zweite farbige Bild besser. Auch gerade der Bikini-Streifen hat für mich was interessantes :).
Nur dünkt es mich, dass sich der Körper (v.a. im s/w Bild) etwas komisch vom Sofa abhebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.