Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)

******tae Paar
253 Beiträge
...
schon an anderer Stelle habe ich (unser er) geschrieben, dass ich vor der Verbindung mit unserer Sie eigentlich nur ältere Frauen hatte - der größte Alterunterschied war dabei 19:32 und wir haben es genossen.
******733 Frau
258 Beiträge
Hi, ich hatte bislang immer ältere Männer und dabei reichlich Erfahrung gesammelt.
Seit neuesten hab ich jemanden der jünger ist - ich muss festellen das mir das eigentlich gar keinen richtigen Spass macht. *snief*
*******9113 Mann
52 Beiträge
@geilesmäuschen
dann ist er vielleicht nicht jemand der einer fvon ihm gesehen älteren Frau den reiz bieten kann, denk das richtitet sich immer nach der individuellen Person.
@ la_medici : Jüngere und Emanzipation
@ la_medici:

Was ich in meinem Kommentar auf deinen Beitrag

ich bin weit über 30 und so emanzipiert, das ich ausschließlich einen jungen mann suche! ja, auch wir frauen können verdammt sexistisch sein...!

eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass ich 1. dich (ohne Ironie!) dafür beglückwünsche, dass du so unbeschwert zu Sex mit jüngeren Männern stehst, dass ich aber 2. es für unglücklich formuliert halte, Interesse an jüngeren Partnern als "Sexismus" zu bezeichnen, und die "Freiheit", sich diesen auch bei dir negativ konnotierten "Sexismus" nun doch endlich auch zu gönnen, dann als "Emanzipation".

Ich habe andere Begriffe sowohl von "Sexismus" als auch "Emanzipation", und für mich sind sie schwer unter einen Hut zu bekommen.

Aber... what shall´s? *cool*

LG zurück,
T.
*ggg*

Hatte jetzt erst eine echt geile Nacht mit einem jüngeren Joymitglied...

Und ich muss sagen:WOW,was für eine Nacht!!!

Dabei steh ich eigentlich auch mehr auf ältere...
Aber doch...der Junge war sehr experimentierfreudig...
und wir beide hatten somit viel Spass!!
MATROSE
..einen dicken kuss für einen traummann!

schön, das du dich zu reiferen frauen bekennst und das nicht nur, um lediglich von deren erfahrungen zu provitieren!
das mit den erahrungen ist eh so ne sache: wenn ich meine erziehung betrachte, die extrem streng und "männerfeindlich" war, kann ich guten gewissens behaupten, dass so manch 20 jährige sehr viel mehr an praktischer erfahrung aufweist als frauen meiner generation...

es ist auch nicht meine intension einen jungen mann "anzulernen" , sondern es geht einzig und alleine um den optischen reiz...graue schläfen törnen halt nicht jede frau an...
****ne Paar
3.063 Beiträge
graue schläfen törnen halt nicht jede frau an...

Na ja, graue Schläfen und breite Stirn gibt es auch schon bei 25jährigen...
Wobei ich Männer ganz ohne Haare (Ganzkörperglatt *g* ) schon seeehr interessant finde. Sind sie auch noch tätowiert und/oder gepierct schmelze ich dahin *ggg*

Für mich beginnt das interessante Alter etwa ab 30, wobei ich ganz sicher niemanden der mir sympathisch ist nach seinem Ausweis fragen werde.

Ganz daneben finde ich solche Sprüche wie: "Auf einem alten Gaul lernt man reiten" oder ähnl.. Die Geringschätzung die aus solchen, wollen wir es mal Sprichwörter nennen, herausspricht ist fast nicht zu überbieten.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Mein Freund ist ein Jahr jünger als ich. Das ist zwar nicht viel aber da ich selber erst 21 bin dürfte er auch nicht wirklich viel jünger sein *gg*
Kann mir auch vorstellen einen weitaus jüngeren Partner zu haben wenn ich älter bin...

@ Steven: Und das hier nur ältere Frauen angemeldet sind stimmt auch nicht *zwinker*

LG
Vicious
***nd Mann
14 Beiträge
Einer seits hat es Vorteile wenn die Frau älter ist als der Mann da die Frauen ja im Durchschnitt länger leben! *zwinker*

Andererseits könnte ich es mir nicht vorstellen eine wirkliche Beziehung mit einer älteren Frau zu haben!

In meine Letzte Beziehung war sie 3 Jahre älter als ich! Die 3 Jahre hat man wirklich gemerkt... War einfach nicht meine Altersklasse und so ist die Beziehung in die Brüche gegangen! *hae*
ich wollte ja jetz auch keine ältere für ne beziehung(also wenn sie älter als 22 ist)
sondern eher mal für ein abenteuer oder eine sexuelle beziehung, je nachdem ob es uns beiden spaß macht und wir beide auf unsere kosten kommen.
Ich muss Steven da zustimmen, für eine Beziheung sollte sie schon in etwa gleich alt sein +- ein par jahre ist ja acuh nicht so wild, aber für ein gelegentliches Abtenteuer oder so wäre eine ältere Dame schon sehr anregend (also meldet euch ;-))
la_medici,
den Knutscher kriegst Du zurück! *ggg*

Ahoi,
Matrose
Ich bin seit ca. 2 Monaten mit einer 11 Jahre älteren Frau zusammen und was ich bisher erlebt habe, hätte ich ihn meinen wildesten Träumen nicht für möglich gehalten. Es ist einfach anders, aber es ist auch einfach geiler. Und das Beste ist, dass es nicht nur sexuell der Hammer ist. Ich weiss, dass man nach 2 Monaten noch nicht objektiv genug urteilen kann.

Aber wenn Du mal eine ältere Frau gehabt hast, wird es wohl schwierig, sie am Morgen wieder gehen zu lassen. Du wirst noch an meine Worte denken.

La_Medici: Scheinst eine tolle Frau zu sein...

Create8

"Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet."
Jaja die Jungs *ggg* .
Ich muss keine Kerben schnitzen, deswegen kommen nur noch Männer ab ca. 26, eher noch 28 (dann bis ca. 37) in Frage.
Darunter ist weder Ausdauer, noch Erfahrung, bzw. Einfühlungsvermögen zu finden.
Und auch eine Latte an Exen sagt noch lange nichts über Ahnung aus- wenn jetzt irgendwelche Einwürfe kommen sollten...

Gruß, DC
Gute Erfahrung
Also ich kann nur sagen das es bei mir wunderbar funktioniert hat. Meine Ex-Freundin war 5 Jahre Älter als ich und es hat 2 Jahre wunderbar funktioniert.

Ich kann nur sagen das ich mir auch keine jüngere Frau mehr suchen würde, habe schließlich keine Lust ihr bei den Hausaufgaben zu helfen... *zwinker*
@Dream_catcher2
deswegen kommen nur noch Männer ab ca. 26, eher noch 28 (dann bis ca. 37) in Frage.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

So was hört man gerne! *zwinker*
...danke!
danke Matrose und danke create8 für die lieben komplimente...

matrose: schmatz!!!
Hmm, ich find den Kontakt mit Älteren irgendwie nicht so toll. Hatte ne Freundin, die 13 Jahre älter war als ich. Und jetzt fällt es mir verdammt schwer jemanden zu finden, der in Sachen Reife mit ihr mithalten kann, aber wesentlich jünger ist.

Und das nicht nur beim Sex.

LG
Goro
...dann hast du kein problem mit älteren, sondern den mit jüngeren...!
liebe grüße von einer älteren...
Alles Ansichtssache, oder? *g*
********3_by Mann
4 Beiträge
Ne älter ...
Also es gibt nichts was mich mehr reizen würde als mal eine nacht mit einer 40 o 45 jährigen Frau zu verbringen. Die Vorstellung macht mich ganz Wahnsinnig *g*
Yeah
Ältere Frauen...
...sind klasse.
sie haben Lebenserfahrung, Stil, reden nicht um den heißen Brei und haben auch noch ne menge sexuelle erfahrungen.
Ich find ältere Damen (bei min 10jahre älter als ich) einfach klasse.
Wenn sich die gelegenheit ergeben würde und ich könnte eine ältere Dame verführen und mich verführen lassen würde ich sie direkt beim schopf fassen.
********3_by Mann
4 Beiträge
da hast recht
est ist einfach für mich so, dass ältere Frauen einen charme versprühen den mädels in meinem alter einfach nicht versprühen. Einfach eine ganz anderer Ausstrahelung.

Von den qualitäten im Bett ganz zu schweigen, wobei ich sagen muss, dass ich wenn ich ehrlich bin wahrscheinlich bei den ersten paar mal einer älteren dame nicht viel Spaß bieten würde. denk ich mal.

Da sind Sie uns voraus, und das is auch gut so. Dass wir in unserem Alter danach fix und alle sin glaub ich eher.
@****ael da hast du voll und ganz recht,
Die ausstrahlung der charm das auftreten einer reifen Frau ist was anderes als das auftreten eines mädels anfang 20
...danke...
...danke jungs: mehr davon...und: traut euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.