Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4616 Mitglieder
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)

Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)
Hallo

ich bin neu hier im joyclub, daher erstma ein herzliches "Hallo" *ggg*

da ich hier meist nur ältere Damen sehe(also älter als ich! nicht falsch verstehen)

wollte ich mal wissen ob ihr es euch auch mal mit nem viel jüngeren mann vorstellen könnt. Oder habt ihr vielleicht schon erfahrungen damit gemacht?

Also ich hatte bisher leider nur jüngere Damen, aber eine ältere dame würde mich auch mal sehr reitzen,egal wie alt, genauso wie Gangbang bzw. 3er.

Also erzählt mal was ihr so drüber denkt und ob ihr damit schon erfahrungen hattet.

Gruß Steven
...nur!!!
...ich bin weit über 30 und so emanzipiert, das ich ausschließlich einen jungen mann suche! ja, auch wir frauen können verdammt sexistisch sein...!
freut mich zu hören, würde mich ja zur verfügung stellen wenn die distanz nicht zu groß wäre.

naja weiß ja auch nicht ob ich dir nicht zu jung wäre oder ob ich dein typ mann bin.
ältere Damen hört sich lustig an;-) Da stelle ich mir ein Muttchen mit Kittelschürze vor- die habe ich hier noch nicht gesehen;-)

Das Alter spielt nicht immer eine Rolle- wobei ich auch lieber die jüngeren nehme - wenn sie dexy und erfahren sind;-)
Hab..
.. mich schon manches mal gefragt wie das wäre mal von einer älteren Dame befriedigt zu werden!! So ein schöner Handjob wär mal was feines!!

*ko*
nue befriedigt werden? naja das is mir ncihts.

ich finde sex bei dem die dame nicht ihren spaß hat und auf ihre kosten kommt, ist kein guter sex, da fühl ich mich als mann auch irgendwie scheiße.

Lieber sex mit einer älteren dame wo sie auch so richtig befriedigt wird und spaß daran hat!
KLERAM...
wie alt stellst du sie dir denn vor...99 oder so?
:0)
*meinheld*
Im alter von 18 - 50
kommt eben auf die dame drauf an.

ein bisschen attraktiv sollte ich sie und sie mich ja schließlich auch finden, damit es auch spaß macht!
la_medici
Also so 40 min.!!
damen und jüngere... --> steven
...aber eine ältere dame würde mich auch mal sehr reizen, egal wie alt, genauso wie Gangbang bzw. 3er...

vielleicht solltest du das mal deiner kontaktanzeige zufügen...? dann weiß die geneigte leserschaft doch gleich bescheid...!

(und sorry, dass ich jetzt nicht NOCHMAL hierzu poste. aber dieses thema gab's hier schon dermaßen oft, in allen variationen... da hab ich schon alles nötige geschrieben.)


anyway, lieben gruß, p.
Kleram:
jo, baby...dann bin ich ne alte dame...41 !!!
Und nu?!?!
Wie siehts aus? *wink*
alt???
ich hoffe ja nicht das ich schon alt bin, aber trotzdem ist mein freund 4 jahre jünger wie ich. trotzdem harmonieren und ergänzen wir uns total!

lg nata
schön zu hören.

und hat noch eine dame eine solche erfahrung gemacht? berichtet mal wie alt er war und wie alt ihr da wart.

also 4 jahre is ja noch ok, aber ich denke da mal an eine die so 10 - 20 jahre älter ist als ich.
..wenn ich so eine gut ausehende Frau im Alter zwischen 30 und 50 sehe, überlege ich mir schon manchmal wie es wohl wäre..dann kommen aber gleich die zweifel, das ich wahrscheinlich nicht das Level ihrer vorherigen Männer erreichen werde und versuche erst garnicht an soetwas wie Sex zu denken..wahrscheinlich hält sie mich eh nur für einen fickgeilen Jungen..aber abgeineigt bin ich nicht...oder?...ach ich weis nicht..vielleicht irgendwann einmal..leider wird sie dann in meinem alter sein..:) mit 40 oder so...
********0606 Mann
20 Beiträge
Ein Feund hatte das Glück
Während meiner Schulzeit hatte ein Freund von mir das Glück, dass sich eine Ältere (so um 35) etwas mit ihm "anfing".

Er war so 16, 17. Hat uns dann immer davon erzählt und uns ganz verrückt damit gemacht.

Angeblich hatte sie schon seit ein paar Jahren keinen Mann mehr gehabt und war dementsprechend "ausgehungert". "Die kann wenigstens richtig blasen" hat er uns immer vorgeschwärmt. Auch sonst hat sie ihn anscheinend richtig "hergenommen".

Weiss nicht, wie die Sache ausgegangen ist, aber seither war das dann immer auch eine Fantasie von mir. Hat sich aber nie was ergeben.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
jo, baby...dann bin ich ne alte dame...41 !!!

Ich setz mich mal gemütlich neben la_medici und guck, was sich hier so entwickelt. *gg*

In der Zwischenzeit können wir etwas *blabla* *blabla* *blabla* - so von alte Dame zu alte Dame *crazy*


*engel2*
...
...willkommen im club der alten damen dangerangel(näher rück...)!

so, dann wollen wir mal sehen, wer sich zu uns bekennt...

wenn ich unterwegs bin, werde ich grundsätzlich nur von sehr jungen kerlen angemacht (oder ich bemerke die anderen erst gar nicht).
da ich auf ende 20- anfang 30 geschätzt werde, ist klar, das sich junge männer mitte bis ende 20 für mich interessieren...ok, aber was mich völlig verdutzt, sind die versuche von jungs anfang 20, die mit mir flirten, als wäre ich claudia schiffer...das überrascht (und freut) mich natürlich, da es dem ego schon ganz gut tut, aber verstehen kann ich es nicht...ich denk dann immer: junge, na warte...wenn du wüsstes was dich erwartet...

naja, ich genieße es: die blicke, das lächeln, die süßen versuche nähe zu suchen...wer weiß, wie lange man als frau das glück hat so etwas zu erleben...
*******nni Frau
66 Beiträge
Klischee
Allgemein steht ja nun mal fest, daß Mann uns Frau ihre sexuellen Hochzeiten in unterschiedlichen Lebensabschnitten haben (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

Beim Thema junger Mann und reife Frau steht oft im Vordergrund, daß die Frauen sexuell ausgehungert sind und es sich mal so richtig von einem jungen Mann besorgen lassen wollen. Es ist aber auch oftmals so, daß junge Männer auch gern von den Erfahrungen der Frauen profitieren wollen und erhoffen sich eine tolle Verführung. Da kann es schnell mal zu Mißverständnissen kommen.

Ich bin schon der Meinung, daß beide sich gegenseitig gut ergänzen können, sowohl der Mann kann von den Erfahrungen, von der Hingebung, der Lust profitieren und die Frau durch schönen Körper, Leidenschaft, jugendlichem Drang.

Wichtig sind doch andere Sachen, Sympathie, Vertrauen, Sauberkeit......

Erfahrungsberichte? Die sind ja nun sehr intim!!!
einmal muss ich DOCH noch... =;p
...Beim Thema junger Mann und reife Frau steht oft im Vordergrund, daß die Frauen sexuell ausgehungert sind und es sich mal so richtig von einem jungen Mann besorgen lassen wollen...

also, DARÜBER musste ich jetzt doch mal laut lachen...!!!
*haumichwech*

sicher, sicher... *lol*
*******nni Frau
66 Beiträge
paulin_chen!
*hae*
paul-linchen...
...da lache ich mit! liebe grüße!
---> hanni
ich bin ausgesprochen amüsiert, was dieses klischee-denken ("sexuell ausgehungert") betrifft, c'est tout... *ggg*

gruß, p.
so wirklich darüber sprechen
traut sich anscheinend nicht wirklich eine Dame des gesetzteren Alters.....
Aber wie heisst es so schön..... Der Kenner genießt und schweigt....... *frage*

Mein Opa hat mal nen schönen Satz gesagt: "Auf alten Pferden lernt man das reiten!" *schock* was er mit alt gemeint hat kann ich nicht sagen. Der grösste Unterschied bei mir waren mal 10Jahre...... Aber den SUPER Sex hats nicht gebracht. Jede Frau hat Ihre Vorzüge und Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.

Das Klischee "ausgehungert" find ich an den Haaren herbeigezogen..... *pfeil*
Frauen können ja bekanntlich lange ausharren "Ohne" oder ist das auch nur ein Klischee?? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.