Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)

auch...
auch wenn ich ein Mann bin und mir damit sicher das Unverständnis oder gar den Zorn einiger meiner Mitgeschlechtler auf mich ziehe - so muss ich doch den Damen recht geben und mich über den Eintrag von Hawkeye sehr wundern... Vielleicht aber hat er einfach ähnliche Erfahrungen mit jüngeren (noch!) nicht machen können und definiert sein Sexleben darüber offenherzig als perfekt!? Gönnen wir ihm diese Erfüllung *g*

Gruß, Blue
auf alten pferden lernt man das reiten... ;-)
da ich (w) in unserer beziehung auch die ältere bin, kann ich also durchaus was zu dem thema sagen.
sieben jahre unterschied sind nur zwar wahrlich nicht die welt, aber immerhin macht sich auch das mitunter im alltag bemerkbar.

wir haben uns übrigens im "realen leben" kennengelernt und unsere beziehung hat sich trotz des altersunterschiedes einfach so ergeben.

allerdings gebe ich durchaus zu, dass ich jüngere männer zwar nicht bevorzuge, aber wohlwollend wahrnehme, wenn sie interesse an mir haben - also ich würde keinen aufgrund seines alters von der bettkante stoßen. *zwinker*

was mich aber, um an die vorhergehenden kommentare man anzuschließen, interessieren würde: warum, liebe junge herren, besteht ein interesse an einer älteren frau? weil ihr denkt, mit der kann man alles machen? weil die meist vorhandene selbständigkeit und das selbstbewusstsein euch beeindrucken? weil ihr bei einer älteren frau nciht ständig das gefühl habt, euch beweisen zu müssen? was ist es? und wärt ihr auch mutig genug, euch eine ältere als partnerin zu "wählen" oder geht es nur um den sex?

auf die antworten (wenn sie ehrlich sind) bin ich jetzt mal gespannt.

@*******erin
Hab auch nicht so grosse Lust, meinem Gegenüber im Bett erst alles beibringen zu müssen.
also da hab ich mal gar nix gegen. erstens kann das spaß machen und zweitens weiß ich dann, dass der mann es mir so macht, wie ich es gern habe, denn immerhin hab ich ihm das ja "beigebracht". *zwinker*

b.
okay Intermezzo..
... probier jetzt mal deinen Wissensdurst zu löschen!

Aber zu aller Erst: Wieso dieser vorwurfsvolle Unterton bei deiner Frage?!?!
Ist es ne Straftat auf reife Ladies zu stehen!?!?

Fang ich mal so an:
Beziehung?! WIeso nicht. War ein halbes Jahr mit ner tollen Frau (ich 19/ sie 38) und 3 Monate mit einer (18/42) 2 Monate zusammen.

Ehrlich gesagt fand ichs toll aber brachte auch einige Nachteile mit sich(okay ich gebs zu die Altersunterschiede waren doch erheblich! aber trotzdem). Die größten Probleme lagen bei ihnen->
-Rechtfertigung vor Familie/Tochter(9)/Freunden/Ex-Mann
-Zusammenpassen der Freizeitgestaltung
-nach gewisser Zeit Zweifel an sich selbst usw.

also im Endeffekt kams dazu, dass sie mit der ganzen Situation nicht zurecht kamen, aber den sexuellen Kontakt gerne halten wollten.
Und jetzt soll noch einer sagen "WIR JÜNGEREN" suchen nur den Sex mit Reiferen Ladies!!!

Okay, jetzt aus sexueller Sicht
Wieso reizt es uns/mich?!?!?
In erster Linie geht es mir darum, eigene und natürlich auch sexuelle Bedürfnisse und Phantasien der Lady frei zu stillen und auszuleben.
Ohne groß nachzufragen und Monate der Überredungskunst, einfach das tun was einem Spaß macht. Da sind die Gleichalten eben nich immer soweit und/oder kennen ihren Körper oder stehen auch dazu. Und natürlich gefällt es mir, mich mit einer selbstbewussten und Lebenserfahreren körperlich und geistig auszutauschen , aber das heißt eben nich das ich Entwicklungshilfe brauche!!! ODER!?!? Das gefällt doch jedem/r.

Ich will hier niemanden unter einen Kammm schieben.

Ist eben meine Meinung *cool*

Hoffe entspricht deinen/euren Erwartungen
okay attilala, du hunnenkönig... ;-)
Wieso dieser vorwurfsvolle Unterton bei deiner Frage?!?!
Ist es ne Straftat auf reife Ladies zu stehen!?!?
hehe, der vorwurfsvolle unterton, den du meintest zu lesen, ist nicht vorhanden.
aber ja, es ist strafbar, auf ältere frauen zu stehen und deshalb muss ich meinen partner jeden tag aufs neue bestrafen... *zwinker* nee, n scherz. es ist weder strafbar, noch verwerflich oder sonstwas. es ist, wie es ist.
und leider ist es eben für mich manchmal nicht so leicht zu glauben, dass man das "ältere fleisch" bevorzugt, wo sich doch jeder mann nach der knackigen jungen blondine mit dem herrlichen arsch und dem schwungvollen busen umdreht (ok, zugegeben, jde frau wahrscheinlich auch.)
manchmal frage ich mich dann eben, was es ist, was die ältere frau für männer interessant macht.
zumal es auch biologisch gesehen eher einen grund gibt, auf junge frauen zu stehen als auf ältere.
Die größten Probleme lagen bei ihnen
na ja, die gesellschaft geht da eben nicht so locker mit um und das macht es schwieriger je größer der altersunterschied. besonders die familie wird da wohl auf beiden seiten problematisch sein und wenn kinder im spiel sind, kann frau eben nicht nur an sich denken.
Und jetzt soll noch einer sagen "WIR JÜNGEREN" suchen nur den Sex mit Reiferen Ladies!!!
nee, dass frau sich was junges knackiges sucht, kann ich durchaus nachvollziehen. *zwinker*
Ohne groß nachzufragen und Monate der Überredungskunst, einfach das tun was einem Spaß macht. Da sind die Gleichalten eben nich immer soweit und/oder kennen ihren Körper oder stehen auch dazu. Und natürlich gefällt es mir, mich mit einer selbstbewussten und Lebenserfahreren körperlich und geistig auszutauschen
okay, demzufolge bist du ein wiederholungstäter und weißt, was du tust. gut. bei manchen kommentaren hier hatte man das gefühl, dass es lediglich ums "ausprobieren" geht.
das heißt eben nich das ich Entwicklungshilfe brauche!
hehe, der war gut. kann ich dir auf die ferne nicht sagen, ob du welche brauchst. *zwinker* nee, ich glaube auch nicht, dass alle jungen männer, die sich mit "älteren" amüsieren, entwicklungshilfe brauchen oder wollen. ich denke sogar, dass männer, die regelmäßig lieber mit älteren schlafen, sehr genau wissen, was sie wollen.
Hoffe entspricht deinen/euren Erwartungen
ich hatte eigentlich diesbezüglich keine erwartungen, sondern war nur neugierig - eben gerade weil frau manchmal so ihre zweifel hat, wenn sie ein paar tage älter wird. *zwinker*
dank dir jedenfalls.
Ah
da hast du meinen Beitrag ja mal richtig auseinander genommen *lol*
Freut mich das ich deine Neugier zumindest ein wenig stillen durfte/konnte *lol*
da hast du meinen Beitrag ja mal richtig auseinander genommen
ja, auch ne einstellung meinerseits: richtig oder gar nicht. *ggg*
Thread voll,
liebe JC *wink*

Wir möchten Euch bitten,bitte in weiteren laufenden Threads weiterzuposten!

warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?
Mögen Frauen jüngere Männer
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II
Mann 20gi, Frau über 40gi geht das?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.