Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)

keineswegs ausgehungert..
..nur wesentlich aktiver, weil wir "alten Frauen" einfach wissen, wie wir einen Mann richtig geil machen können und es uns dabei gut gehen lassen *zwinker*
Mein Liebster ist auch jünger als ich (3 Monate ;-)) und mit ihm ist Sex immer supergenial, fantastisch , ach eigentlich gibt es dafür keine Worte, die das beschreiben. Aber bei unseren 3ern habe ich gern jüngere Männer (10-15 Jahre jünger, also keine Kinder!). Ich mag das jungenhafte, das Blitzen in den Augen. Wenn es dann nur um Sex geht, brauchen diese Männer uns nicht mehr erobern und schmeicheln, es ist nur reine Lust. Das macht es dann auch für die "Jungs" so unkompliziert.
Ich gebe auch zu, dass viele Männer in unserem Alter, allerdings auch Frauen, mir einfach zu spießig sind (anwesende natürlich ausgenommen)

Tja ich oute mich, ich stehe auf boys!
Oha
ich bin ausgesprochen amüsiert, was dieses klischee-denken ("sexuell ausgehungert") betrifft, c'est tout...

D a s könnte ich mir bei Dir und den anderen Damen dieses Threads wohl auch nicht wirklich vorstellen... *ggg*

Sexuell ausgehungert, nee nee.

Bitte behaltet Eure Vorliebe!!!! *wiegeil*
ich glaub bei mir hier in der gegend gibts keine Damen die lust auf so nen jungen, 20 jährigen wie mich haben.
die sind hier alle eh zu prüde.
Zu prüde wahrscheinlich nicht, aber es traut sich halt immer keiner.
Ich kenn das ausd Berlin. Theoretisch müsste man ja annehmen, dass eine ältere Lady gern mal was jüngeres vernaschen würde, aber praktisch findet man diese Frauen kaum (oder ich bin nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort).
Ich suche so etwas schon länger, aber hab eben auch noch nicht das Glück gehabt.
Dangerlady, was ist mit Dir? Ist der Name Programm? *baeh*
ach junx...
...Ich kenn das aus Berlin. Theoretisch müsste man ja annehmen, dass eine ältere Lady gern mal was jüngeres vernaschen würde, aber praktisch findet man diese Frauen kaum (oder ich bin nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort)...


nice try...
aber allein die tatsache, DASS frau (viel) jüngere lover hat, schließt doch nicht ein, dass sie AUF ALLES UND JEDEN scharf ist, n'est-ce pas...?

und das ist bitte nicht persönlich zu verstehen!!

gruß von der 'älteren lady'
*achtung* *zwinker*
Mein Opa hat mal nen schönen Satz gesagt: "Auf alten Pferden lernt man das reiten!"

Also ich kenne: "Auf alten Schiffen lernt man segeln."

Und ich denke, wenn beide Seiten, junger Mann, ältere Frau oder genau anders herum, sich sympatisch finden - wieso nicht.

Ich frag mich nur, wieso es öfters jüngere Frau und älterer Mann ist. Haben wir Männer es so sehr nötig, zu beweisen das wir nicht "alt" sind? Sind ältere Frauen nicht mehr sexy (quatsch!)?
Aus eigener Erfahrung sehe ich die Sache doch ein bisschen anders. Habe einige Erfahrungen mit Frauen gemacht, die so 10- 13 Jahre älter waren als ich.

Bisher hat auch immer alles wunderbar geklappt, bis zu einem bestimmten Punkt...

Hat sich da etwas Längeres ergeben, eine Affäre oder auch eine Beziehung scheint es bei vielen Frauen irgendwann den Punkt zu geben, wo sie sich nach und nach nicht mehr knackig, attraktiv und jung genug finden, bzw. glauben, dass der Lieberhaber/Freund eh nicht lange bei ihnen bleiben wird. Ich persönlich habe damit noch nie ein Problem gehabt bzw. dieses auch nie so gesehen.

Aber sobald das Herz mitspielt (soll es ja auch geben), kommt eben oft der Gedanke an die Zukunft und die vermeintlichen Probleme...

Ich habe meine Lehre daraus gezogen....

Wenn es nur um Sex geht, dann ist das Alter meiner Meinung nach relativ egal. Es gibt so viele junge Frauen, die wesentlich mehr Erfahrungen haben, dass man sich nicht unbedingt deswegen eine Ältere suchen sollte.
***en Mann
4.107 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ich finde es nicht in Ordnung,daß Frauen als Sexuellfrustriert hier Runter gemacht werden nur weil Sie mit einem Jüngeren Mann ins Bett gehen.

Meine ersten Sexuellen Erfahrungen habe ich nur mit Älteren Frauen gehabt und ich würde es immer wieder tun. Die Mütter meiner beiden Söhne 20 und 17Jahre alt,sind jewals 20und 15Jahre älter als ich. Den ersten Oralsex Sie war 14Jahre Älter,erster Analsex 8Jahre Älter. Wenn die Chemie stimt und das Verlangen da ist,spielt das Alter keine Rolle.
Also, ich stehe i. d. R. auf ältere Männer. Sei haben mehr Erfahrung und man kann sich eher fallen lassen. Hätte - glaube ich - bei einem jüngeren Mann die Befürchtung, dass ich mich als Mutter und nicht als Sexpartner fühle.

Aber auf der anderen Art....wenn ich mir -nur rein fürs Bett- vorstelle so einen netten jungen Mann zu verwöhnen....der Gedanke ist auch ganz nett...könnte man nochmal drüber nachdenken *zwinker*
Aus eigener Erfahrung...
... kann ich nur sagen dass Frauen die älter sind einfach besser sind.
Sie wissen was sie wollen, können sich richtig gut fallen lassen und verwöhnen einen auch mal ganz gerne. Aber vor allem macht es total Spaß eine ältere Frau zu verwöhnen und Sie stöhnen zu hören... *lol*

Ältere Frauen sind einfach nun mal viel leidenschaftlicher, sexuell sehr aufgeschlossen und oftmals brennt einfach ein Vulkan in ihnen der darauf wartet auszubrechen.
********adow Paar
274 Beiträge
hmm...
also ich kann da nicht wirklich mitreden ...
meine Partner waren bisher meist zwischen 4 & 9 Jahre älter
als ich und es hat mir immer spass mit Ihnen gemacht ...
weil sie "erfahrener?!" waren ... und man dann auch ggf.
noch was lernen konnte ...

mit Jüngeren käme ich wohl eher weniger klar ...
weil ich dann die befüchtung habe,
das ich denen was "beibringen" muss ...
(was sicher auch seinen Reiz hat) ...
aber nicht meine Welt ...

jeder so, wie Er/Sie es mag ...

lg Angel *engel*
*******an41 Mann
780 Beiträge
reusper hüsel
ich kann euch frauen gut verstehen, jedoch frage ich mich ... ich hatte in den letzten jahren partnerinnen die 15 jahre jünger und 6 jahre älter waren....wieso das alter soooo eine große rolle spielt????
das outfit, das auftreten, die optik, der umgangston und schlußendlich die erfahrung, das wären argumente die ich verstehe... aber einfach zu sagen ich brauche einen jungen???? fehlt euch da eine "kerbe im colt"???muß man das mal gehabt haben????
ich finde man muß den anderen sehen und nach kurzem hallo sagen.. ja das paßt!!! oder was steckt da hinter???
ich meine ja auch eigentlich nur für den sexuellen spaß.

nichts festes oder so, einfach mal für ein abenteuer.

und ich glaube das mit erfahrung kann man nicht so verallgemeinern, das ist von person zu person verschieden, es gibt leute die sind 38 und haben nicht so viel erfahrung wie manch ein 22 jähriger.

naja aber für solch ein abenteuer mit einer Dame die älter ist als ich, wäre ich schon bereit, mein motto ist, man lebt nur ein mal und sollte alles mal probieren.
*********o_nw Frau
19 Beiträge
also bin ja nicht wirklich alt aber ich kann mir auch vorstellen einen jüngeren zu haben.. weiss nicht es gibt da schon süsse boys *cool* wo man denkt "ach der ist ja lecker"

ausserdem gibt es genung "älter" die auch nicht wirklich erfahren sind..mein freund hatte mit 22 sein erstesmal mit mir.. *g* man lernt gemeinsam..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Als Jüngelchen, ich bezeichne damit mein damaliges Alter zwischen 18 und 21, hatte ich des öfteren solche Begegnungen mit "reifen" Damen. Lag wohl auch daran, dass ich schon einen etwas reiferen Eindruck hinterlassen habe. Trug damals hin und wieder Anzüge und sah scheinbar auch nicht wirklich lächerlich darin aus.
Was jedoch den darauf folgenden Lerneffekt betrifft, der ging nicht immer von den Damen aus. Schon damals fragte ich mich, was mit einigen anderen Männern los ist. Ja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass einige in Beziehungen waren.
Unterm Strich, wie ich es schon in einem anderen Thread geschrieben habe, kann es für einen jungen Mann sehr interessant sein, an eine Frau zu geraten, die in allen Belangen ihre eigene Persönlichkeit entwickelt hat. Pauschalisieren kann man das Ganze allerdings nicht.

Al
...ich bin weit über 30 und so emanzipiert, das ich ausschließlich einen jungen mann suche!

Das ist ok.

ja, auch wir frauen können verdammt sexistisch sein...!

Na dann aber Glückwunsch zur "Emanzipation"! *zwinker*

T.
Ich denke,es gibt da so einige Frauen,die gern mal Sex mit jüngeren haben würden oder auch regelmäßig haben... Reizvoll ist es sicherlich mal Sex mit älteren zu haben.Liegt allerdings auch an der Frau
TyrionL...
...das nehme ich mal als kompliment auf...hübscher po!
lg...und bis bald?
@ steven: Also wenn ich paar jährchen älter wäre, ich würd glatt mal in den norden zu dir fahren *g* Ansonsten, um nicht komplett vom thema abzuschweifen, hatte bislang nur ältere männer (mind. 10 jahre unterschied) und bin durchaus zufrieden...
Ich denke, mit "älter" meint man das immer relativ (ich zumindest).

Als ich Schüler war, habe ich immer davon geträumt, etwas mit einem Mädel um die 20 zu haben. Als Zivi im zarten Alter von 20 Jahren hatte ich dann eine Affäre mit einer 30-jährigen. Nun bin ich bald 30 und träume ich von einem Abenteuer mit einer 40-50-jährigen.

Dabei geht es mir keinesfalls um Erfahrungen oder ähnlichem. Erfahrungen haben die jungen Dinger doch auch.

Ich kann es nicht festmachen, wo der Reiz ist. Nichtsdestotrotz sind junge Frauen natürlich auch sehr reizvoll. *ggg*
*******9113 Mann
52 Beiträge
ältere Frauen
älter Frauen wissen in der Regel was sie wollen, sind einfach sinnlicher & offener, ich geb ehrlich zu das ich auch auf ältere Frauen stehe und es geniesse.

Was zählt ist was in jemand steckt, nicht wie alt sie ist oder oberflächige Werte.
@******ink

naja du bist doch genauso alt wie ich, ich steh natülich auch auf gleichaltrige und jüngere

also ab 18 bis 45 finde ich in ordnung.
da würde ich bei gefallen bei einem abenteuer nicht nein sagen.

tja schade das du in münchen wohnst.
als ich 30 war
hatte ich ein date mit einem 23jährigen und ich habe mich phasenweise o b w o h l ich ihn keineswegs anlernen musste gefühlt als sei er mein Sohn (oder so)...
Damals war ich aber noch wesentlich zufriedener mit meinem Körper und hatte zumindest noch keine Angst vor dem "Bridget Jones-Effekt" (hmmm...you're all squashy...).
Wenn ich mir vorstelle ich sollte heute einen 19jährigen "einreiten" bin ich schon vom Gedanken allein genervt-
und kann mir darüber hinaus einfach auch nicht vorstellen dass es SPASS machen kann!!!!

Kein 19jähriger kann so lebensbejahend, relaxt, krisenerprobt, selbstsicher und Herr der Lage sein wie ein Mann ab 35, davon bin ich überzeugt!!
Und weder das (Frauen-)modell steht erstmal auf dem Prüfstand noch irgendeiner der Beteiligten unter Leistungsdruck-
es gilt unter Beachtung gewisser Höflichkeitsregeln eine win-win Situation zu erzeugen und souverän e i n Ziel anzusteuern....

Üben können die Jungs woanders *g*
Also, dieser Thread ist irgendwie ziemlich lustig. Die einzigen durchdachten und in sich schlüssigen Beiträge scheinen vom Autor dieser Diskussion selbst zu stammen. Was jedoch v.a. manche Frauen hier vor lauter - ich muss es sagen - Engstirnigkeit von sich geben, ist eben das, was mich zum Lachen bewegt. Ihr solltet mal Eure Schränke voller Schubladen einmotten, die Augen öffnen und insbesondere Menschen kennenlernen - richtig kennenlernen.
*******9113 Mann
52 Beiträge
Es mag einige geben die üben wollen, denoch gehöre ich z.B. nicht dazu, ich lernte mit 17 den BDSM mit einem älteren Paar kennenund erforschte meine Neigungen, bemerkte meine dominante Seite und Interesse an "reiferen" Frauen und wie ich es geniesse sie zu unterwerfen, wobei es nicht nur aus Schmerzen & Demütigung bestehen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.