Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke und euere Ansichten dazu

Ich habe gar keine Ballerina ,weil ich generell finde das die Scheiße aussehen

Eine löbliche Einstellung *grins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe gar keine Ballerina ,weil ich generell finde das die Scheiße aussehen

ich habe welche mit hello kitty UND totenköpfen... *zwinker* aber ich bin ja noch weit von der 30 entfernt.
@Nys
Ich habe gar keine Ballerina ,weil ich generell finde das die Scheiße aussehen

Ballerinas mit Totenköpfen da bekomme ich Angst


LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ballerinas mit Totenköpfen da bekomme ich Angst

oderint dum metuant *zwinker*
also, mir sit völlig raestelhaft, wie man bei diesen vielen nackten beinen, kein augenkrebs bekommen kann...

*panik*


wenn man mir so ungefragt in der öffentlichkeit, seine nackten beine zur schau stellt, ist das nicht eine zu heftige provokation, nur um seine eigene lust (die der minirockträgerin) zu befriedigen, schaut her, was ich hab *gruebel*



ich will das nicht sehen!!! *motz*

ich will nicht in einem biergarten sitzen, und mir sowas antun müssen... *fluch*
da werden mir diese ansichten aufgedrängt, die ich so nicht mag! *basta*






.
.
.
.
.
und ja, das sit *ironie*


@Nys
Ich hasse sie nicht ich fürchte sie nur

LG

Jogin
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ok kommen wir wieder zum thema röcke ,ich habe da noch ein exemplar gefunden.Wobei ich jeansröcke an sich nicht wirklich mag....
Seelenflug
Der Jeansmini steht dir doch sich bezaubernd aus *g*
ich habe welche mit hello kitty UND totenköpfen... *zwinker*

Dienstkleidung auf der Intensivstation?
Ich trage sehr gerne mini nur Privat in der Arbeit nur Jeans aber wenn wir ausgehen dann darfs ruhig mal kurz sein, auch mal ohne etwas darunter.
gruß Lisa
@seelenflug
...na das sieht doch super aus... und dann noch slippless wäre gigantisch....
oderint dum metuant

Omnia dicta fortiora si dicta latina? *zwinker*
Sehr sexy Fotos
Dein Stil gefällt mir:).
ich mal wieder
im Minirock *g*
hab da auch noch a schönes bild gefunden
meine Tochter wurde erst gefragt, ist das deine mutter in dem kurzen mini und das in dem alter? nur der blanke NEID
Schöne Beine... wirklich, dieser Minirock steht Dir sehr gut.

Und dann gefallen mir auch Miniröcke wieder... wenn sie zur Frau passen, in der richtigen Größe sind und nicht einfach nur überbreite Gürtel darstellen.

Sehr, sehr schön... übrigens, wie die letzten paar gezeigten Frauen in Minis auch *top*
********ger2 Mann
1 Beitrag
Miniröcke
Habt Ihr denn schonmal Männer in Miniröcke gesehen?
Ich bin ein Mann der gerne Miniröcke auch in der Öffendlichkeit trägt
und hab viele positive Reaktionen erleben können.
Also Männer einfach mal ausprobieren.
tolles bild
respekt melly. das gefällt mir bisher am besten von dir. daumen hoch!
so ein mini ist was sehr schönes *zwinker* unser sie trägt sehr oft und kein höschen drunter *wow* ist mega geil wenn ich ihr untern mini greife und ihre m..........streicheln kann *sabber* *kuss2* l
Habt Ihr denn schonmal Männer in Miniröcke gesehen?
Ich bin ein Mann der gerne Miniröcke auch in der Öffendlichkeit trägt
und hab viele positive Reaktionen erleben können.
Also Männer einfach mal ausprobieren.

Obwohl ich in einem ländlichen Gebiet wohne, tragen recht viele Männer Miniröcke, aber nur in einer gewissen Zeit.

Man nennt es bei uns Fasnacht, andere meinen es wäre Fasching oder Karneval. *fiesgrins* *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
bei uns ist es faslam
bei uns ist es faslam

Gottseidank, habe ich Tante Google bemüht.

Mein erster Gedanke war, jetzt ist er Fast Lahm. *fiesgrins* Das beste Stück des Mannes.
*****121 Mann
680 Beiträge
Miniröcke
In der Regel tragen Miniröcke leider die Frauen , die in einem Hosenanzug besser aussehen würden.

Leider ! Aber es gibt auch Ausnahmen - und die bestätigen die Regel
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich find Miniröcke herrlich. Egal zu welcher Jahreszeit. Allerdings trage ich total ungern Strumpfhosen, weshalb man mich zur kalten Jahreszeit kaum bis selten im Minirock sieht *snief* *hm*

Miniröcke bei Männern mag ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Gar nicht mein Geschmack.
*****121 Mann
680 Beiträge
Miniröcke
A geilsten finde ich wenn eine Frau mit toler Figur Minirock trägt und dazu noch slipless unterwegs ist.

Das sind dan Augenweiden , wenn Sie es will !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.