Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke und euere Ansichten dazu

Miniröcke und euere Ansichten dazu
Hallo liebe Joy`s, wie sind eure Ansichten zum Thema Miniröcke.

Wie, Wann, Wo tragt ihr welchen?
Nur Privat? Im Club? Auf der Arbeit?

Tragen auch die Herren Mini?

Nun wir sind schon recht gespannt auf eure Meinung und Bilder.

LG Ela & Guido
Bild ist FSK18
Natürlich ist es sehr aufreizend für die Männerwelt, da ja mehr Haut gezeigt wird...

Also wenn es ihn icht mehr geben würde, Ich würde ihn sehr vermissen bei der Frauen welt.

P.s Sehr schöne Fotos
*****ter Paar
708 Beiträge
miniröcke
oberhammer geil sauscharf.
was würden wir nur ohne diese erfindung machen *schwein*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Auf der Arbeit?

würde ich in einer körperorientierten branche arbeiten, dann vielleicht.

tu ich aber nicht, also nöööö.

stell mir grad vor wie ich versuche einen 120kg mann aus dem krankenbett zu hiefen und dabei nen mini zu tragen.
Wir finden es scharf und damit schön.
Superminis zum anmachen, "normale" Minis für die Strasse.

LG Die Rollis
Naja, also wenn es zur Figur passt, sieht es sicher schick aus. Ich finde es nun allerdings nicht bei jedem passend. (Ist natürlich Geschmackssache)
Also ich hab schon ne ganze Weile keinen Mini mehr getragen (außerhalb des Schlafzimmers jedenfalls nicht xD), weil ich der Meinung bin ich dazu die Figur einfach nicht. Aber ich arbeite dran, dann geh ich damit auch gerne wieder vor die Tür. *g*

Bei Dir Ela sieht es aber echt heiß aus. *grins*
Aber Minis bei Männer..? Du meinst wirklich nen Mann im Minirock? Das muss ich nun echt nicht haben... völlig egal bei was für einer Figur.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wie, Wann, Wo tragt ihr welchen?
Nur Privat? Im Club? Auf der Arbeit?

Tragen auch die Herren Mini?


Öhm wie ich würde sagen über dem Popo *g*
Wann immer ich dazu Lust habe. *smile*
Privat und im Club.
Nein auf der Arbeit ist Mini definitiv tabu.

Naja Herren die Mini tragen ich weiß nicht so recht . *nene*
also ich trage selbst sicher keine!

aber an frauen finde ich die schon sehr sexy!
wobei das auf arbeit wohl auch ein bisschen übertrieben wäre...
da könnte ich mich ja gar nicht mehr konzentrieren *zwinker*
Miniröcke ist doch was schönes -
Einen Minirock gehört nicht nur in den Kleiderkasten, sondern auch angezogen.

Ich seh als Frau auch gerne Frauen in Mini's. Sieht einfach sexy aus. Und welcher Mann sieht das nicht gerne?

Aber zur Arbeit?
Nein ich glaube nicht, dass es zur Arbeit passt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Miniröcke ist doch was schönes -

stimmt, der rock ist schön ^^
*****ree Frau
13.383 Beiträge
da fällt mir ein, ich trag ja privat auch miniröcke...

man bin ich vergesslich ^^
Nys
sehr mini und sehr sexy!!! *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
oh ja
nen minnirock halterlose und ne klasse bluse dazu dann wächst er von alleine
*****ree Frau
13.383 Beiträge
naja geht.... eigentlich bin ich 4 nummern zu dick für den rock.. aber danke...

also auf die straße würde ich so nicht gehen...
*****ter Paar
708 Beiträge
@nys
steht dir sehr gut der rock,ist auch straßentauglich
warum denn nicht --wenns dir steht --ich gehe damit auch auf die Straße-
*g*
also mir gefällt es!!! *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also man sollte schon ein gesundes selbstbild haben und merken, wann etwas nicht passt, bzw wann die beine einfach unschön im mini aussehen.

und meine beine muss ich nicht hochoffiziell auf der straße so präsentieren, dafür sind sie einfach zu dick.

im schlafzimmer ist das was anderes... da trägt der betrachter die verantwortung für das, was er da sehen will.

beruflich würde ich auch nie so kurz tragen, egal ob ein rock in den dresscode meines berufes passt.
Nys
ich würde es mir auch gern privat im schlafzimmer anschauen!

für die arbeit wäre es sicher ein bisschen zu kurz.
zumindest wenn dir am job was liegt! *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
lach wir ind von der arbeit
anderes gewohnt
*****_48 Paar
235 Beiträge
Den "Rock" im Eröffnungsthread würde ich eher als breiten Gürtel bezeichnen. Den Zuhause tragen geht in Ordnung, würde ich sehr gerne sehen *smile* . Auf der Straße nur um zu provozieren und auf der Arbeit nur, wenn man im Milieu arbeiten würde. Ich wüßte sonst nicht, in welcher Branche das passen würde.
Ich als Mann trage keine Röck zu tragen. Den einzigen "Rock", den ich mir vorstellen könnte, wäre ein Kilt.
Miniröcke?
sehr schön! aber.. je kürzer der Rock, desto niedriger Absätze..(sagen Stylisten)
Zur Arbeit eher wie auf dem ersten Bild, in den Club/Erotikbar so wie auf dem zweiten und drittem Bild.

Lady Business
*****ree Frau
13.383 Beiträge
was arbeitest du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.