Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke und euere Ansichten dazu

Mini geht immer
Ich bin der Meinung das Mini imer geht, egal welches Alter wenn die Beine stimmen.
Ich trage gerne Miniröcke und trage diese auch sehr gerne ohne Slip.
Die Antworten von Lady Buisness und Hungyeyes haben mir am besten gefallen, da ich im Moment noch kein geprüftes Mitglied bin und keine Mails versenden darf, würde ich mich übere eine Kontaktmail von Euch beiden freuen, da ich glaube mit Euch über diese Thema mich gut austauschen zu können.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bis vor einiger Zeit habe ich nur in Ausnahmen zu Hause aus Bequemlichkeit einen getragen. Mittlerweile hat sich ein bissl was geändert (an Einstellung und Körper), da geht das schon eher.

Würde nicht superkurz tragen (ok, es gibt auch hier eine Ausnahme), aber ein normaler Mini geht.

Was aber absolut gar nicht geht, ist ein mini auf der Arbeit! Ich halte nichts davon, auf diese Weise meine Arbeit zu machen, trage zur Arbeit GENERELL lange Hosen.

Männer im Mini?! Ähm, nein, muss ich nicht haben. Es gibt Röcke für Männer, die ich schön finde, aber da muss der richtige Mann bei richtiger Körpergröße und Figur den richtigen Rock (langer Rock!) anhaben. Aber eigentlich mag ich einen Rock doch eher bei Frauen ansehen.
*******ann Mann
1 Beitrag
stehe auch auf mini
bin bekennender minimöger ... figurlich sollte es schon passn .... sind einige sehr tolle pics hier im thread ... respect an die damen die sich hier der ( manchmal recht bissigen ) kritik stellen ... laßt euch nicht abhalten uns weiterhin schöne teile aus euerem fundus darzureichen ... *liebguck* .... gerne auch breitere gürtel *hotbum*
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Ich find Miniröcke herrlich. Egal zu welcher Jahreszeit. Allerdings trage ich total ungern Strumpfhosen, weshalb man mich zur kalten Jahreszeit kaum bis selten im Minirock sieht

Das ist aber schade. Macht doch Spass, auch in der kühleren Jahreszeit.
Aktuell von heute, beim Pilzesammeln...
ja das stimmt auch wenns kalt ist kann man Mini tragen *g*
ein mini kann man immer tagen *zwinker* im sommer wie im winter ist es ein schöner heisser anblick *wow* *top2*
Frauen mit langen Schönen Beinen finde ich super wenn sie Mini tragen auch im Winter mit hohen Stiefel ist doch einfach der Hammer.Männer in Mini No Go
männer kann ich mir nicht vorstellen im mini *schock* außer an fasching hab ich schon gesehen das sah lustig aus *haumichwech*
Es soll aber auch Männer geben die auch auser Fasching im Mini Rumlaufen
na das hab ich noch nicht gesehen puuuuu würde mich ja 5 mal umdrehen *panik*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
also
der mann, der hier ein foto von sich im rock eingestellt hatte, sah darin besser aus als so manche frau!
*********orgen Paar
941 Beiträge
es...
gibt ja auch männer mit erotischen langen Beinen,
wenn er dann noch hohe Schuhe dazu trägt,
dann dreh ich mich auch 5 x um... *oh2* *cool*
Ich habe das schon Gesehen sieht schrecklich aus oder habe ich nur die Verkerten Gesehen wenn man sich die Bilder hier so Ansieht mansche sehen ja lecker aus aber ist nicht mein Ding.Minis Gehören an einen Frauen Po und Frauen Beine.
bjutifod
An deinen Beinen Könnte ich mir super gut ein Mini Vorstellen .
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
neeneee ....
dafür bin ich zu alt ...
bjutifool
du musst dir eins merken man ist nie zu alt für was
He he was soll das heißen du hast doch für dein Alter eine super Figur da könnte sich so manche 30 jährige eine Scheibe Abschneiden.Und die laufen in den Unmöglichen Figuren im Mini rum ist nicht immer Estehtisch.
Genau das Denke ich auch aber ich bin ein Mann und sehe das mit anderen Augen
;-)
*anmach*
*huhu*Schöne *g* *blumenschenk*



zum Thema:
90-60-90+*hackfresse* in Mini...will auch keiner sehen...
Verrückte Welt
Heute darf eine Frau keinen Minirock bei der Arbeit tragen, stattdessen nur lange Hosen?
Eine Frau mit Stil und Geschmack wird selbstverständlich einen Minirock im Alltag und lange Hosen bei eisiger Kälte oder zum Skifahren tragen. Wenn sie es möchte, aber darüber entscheidet sie. Vor nicht allzu langer Zeit war das Tragen von Hosen für Frauen ein absolutes no go.
und ich
steh zu meiner meinung, dass es meist die häßlichsten und fettesten männer sind, die sich hier das maul über die optischen qualitäten von frauen das maul zerreißen

Wenn diese Männer kurze Hosen, Tennissocken und Sandalen anhaben, ist diese Kritik von Dir durchaus berechtigt.

Sieht genau so hässlich aus, wie eine Schwergewichtige Frau im Mini.
...
zum Thema:
90-60-90+ in Mini...will auch keiner sehen

Ich schon *g* gibt doch auch Handtücher oder den Playboy *mrgreen*
Na ja...
*sorry*
Wollte natürlich nicht für ALLE schreiben..
wer will schon sagen was eine *hackfresse* ist....auch dies ist und bleibt
Geschmacksache.....

*wc*und schnell den Playboy gelesen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
aphroditchen
und schnell den Playboy gelesen

für frauen gibt es da interessantere lektüre

*geheimtipp*
ab
und an....tauche ich gerne in die Welt der Dreibeiner...

ach so....ich bin natürlich EMMA Leserin *haumichwech*
Und meinen BH habe ich auch schon verbrannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.