Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke und euere Ansichten dazu

Ganz schnell werden die zu "Schlampen" gemacht, die nuttig herumlaufen.

Gibt es denn ein schöneres Kompliment?*haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Gibt es denn ein schöneres Kompliment?*haumichwech*

Geile Schlampe? *oh*
Gibt es denn ein schöneres Kompliment?

Für manch eine sicher nicht ... wenn sie sich sicher ist, dass dieses "Kompliment" tatsächlich dem Neid entsprungen ist? *zwinker* Manch Outfit wirkt ja wirklich billig, aber diese Frauen sind dann wohl mit einem unheimlichen Selbstwertgefühl ausgestattet.
****ity Paar
16.588 Beiträge
doch gibt es
wenn mich morgens im chat ein völlig unbekannter als " geile stute" bezeichnet..

welche frau will frühmorgens mit einem gaul verglichen werden.... *haumichwech*
eine geile Stute *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
aberaber
wenn mich morgens im chat ein völlig unbekannter als " geile stute" bezeichnet..

welche frau will frühmorgens mit einem gaul verglichen werden

wie wir hier unlängst lernen durften, ist es doch schon eine leistung, wenn er Dich nicht als allseitig begehbare 3-loch-stute bezeichnet
****ity Paar
16.588 Beiträge
das
wird ja der neue filmtitel von til schweiger..nach keinohrhasen u zweiohrküken,kommt jetzt dreilochstuten...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Aber verratet mir bitte, jetzt da wir sowieso off-topic sind...

Welches Pferd ist "begehbar"? Ich dachte da kann man nur drauf sitzen.

Oder spielen minrocktragende Dreilochstuten in anderen Dimensionsligen?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
...
Klar, Miniröcke sehen grundsätzlich schon sehr "reizend" *zwinker* aus,

ABER nur dann, wenn die Frau die passende Figur hat.

Sie sollte also eher schlank sein und ebensolche Beine haben.

Frauen mit etwas zuviel Hüftgold oder "Stamperln" tun sich in dem Outift keinen gefallen und ich finde dies alles andere als reizend...

LG, Peter *wink*
hallo
schön sind die alle lg fantasyfee
*****ree Frau
13.383 Beiträge
das ist aber ein kleid und kein minirock

*klugscheisser*
....aber trotzdem schick!!!
@fee
das kleine schwarze ja'? Gibt ja auch Minikleider, nich nur Röcke.
Sieht schön aus, hab auch so ein ähnliches.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
liebe nys
das ist aber ein kleid und kein minirock

sollen wir Dir einen minirock mit integrierter auffangvorrichtung für die gekackten korinthen schenken? sfg
@Wetpussy2
...na das wollen wir dann auch mal sehen... *gg*
oooooooooooo
ich hab s ausversehen hir reingestellt sollte woanderst hin --
entschuldigung -kann mal passieren --lg fantasyfee *traurig* *traurig* *traurig*
wieso oooooooo? Passt hier rein und ob Rock oder Kleid, Mini ist Mini.
so ist es...Mini ist Mini....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Mini finden wir klasse.
*genau* BlackBatty
Ich trage miniröcke eher selten... privat also wenn nix besonderes ist nur röcke die knapp über dem knie enden! Denke aber für ein Club besuch werde ich auch einen mini anziehen...
Im Urlaub, am Strand, daheim im Sommer sehr gern, sprich Jeansmini, Wickelrockmini.....

Zu besonderen Anläßen dann als Etuikleid oder Tellerrock. Aber über den Knien aufhörend.

Im Club hat man eh fast nix an oder nur ultrakurz..sprich Lederrock der über dem Po endet

Ich bin auch mollig aber schau schon dass es zu mir paßt. Finde die modernen Stufenröckchen auch süß aber eher an 1,50 m großen sehr zierlichen Frauen...die Minis wo die Pobacken raushängen...für den Club ja auf der Straße naja

Finde es ist egal ob dürr, schlank oder mollig es gibt für jeden bestimmte Formen die passen. Viele zwängen sich dann in ein zwei Größen zuklein für das eigene Selbstbewußtsein und merken nicht wie doof es aussieht.

Teenyklamotten an Frauen Ü30 sind auch so ne Schiene. Am besten mit HelloKitty drauf und Ballerinas mit rosa Schleifchen dazu...dann doch lieber das elegante enganliegende Etuikleid mit tiefem Rückenausschnitt mit Pumps..dem Alter entsprechend

lg Sie
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Teenyklamotten an Frauen Ü30 sind auch so ne Schiene. Am besten mit HelloKitty drauf und Ballerinas mit rosa Schleifchen dazu...dann doch lieber das elegante enganliegende Etuikleid mit tiefem Rückenausschnitt mit Pumps..dem Alter entsprechend


Wobei ich das schwierig finde ist 30 wirklich so das Knickalter in dem man so was nicht mehr anziehen darf?? *heul*
Ich gebs zu ich hab echt noch ein Hello Kitty Tshirt und Overknees in Bunt, mit Schleifchen,pünktchn und pink karierte Turnschuhe,bunte Turnschuhe e.t.c.
Gut im Gegenzug besitze ich durchwegs Etuikleid ,Hosenanzug,Blusen ...
Wobei ich auch nicht wirklich sagen kann das wenn ich in Spiegel schaue und aussehe wie 30.Wie sieht man den mit 30 überhaupt aus?
Das ganze war allerdings auch ein Gedankengang den ich in den letzten Wochen im Kopf hatte,mit dem ich mich beschäftigt habe und keine Lösung gefunden habe.
Roas Ballerinas sehen auch unter 30 scheiße aus.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich habe gar keine Ballerina ,weil ich generell finde das die Scheiße aussehen . *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.