Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau angemeldet... aber dann.......

Wem ist das auch schon mal so passiert ?

Dauerhafte Umfrage
....denn sie wollen betrogen werden
Lese Eure Erfahrungsberichte mit großem Interesse. Leider bzw. Gottseidank, je nachdem, kann ich da mit eigener Erfahrung nur wenig mitreden.

Aber ist es nicht geradezu ein Witz, daß ein hinten und vorne geschöntes, wenn nicht gar "gefaktes" Paarprofil das zig-fache an Beachtung findet, gegenüber dem eines Solo-Mannes, der sich offen und ehrlich mit all seinen Wünschen, Ansichten und Erfahrungen darstellt?

Manchmal habe ich den Eindruck, daß zu viele Leute, genau wie durch Politik und Wirtschaft, geradezu hinters Licht geführt werden wollen.

t.
****4me Frau
6.062 Beiträge
wer hier wirklich kein fake ist, braucht ja auch keine angst zu haben,
genannt zu werden.
dann ist das eben so und man stellt sich diesem verdacht.
sache erledigt.

das seh ich anders...

also mal im ernst...es muss nur mal wer aus irgendeinem grund der Meinung sein einem was reinwürgen zu wollen und schwupp landet man ohne Grund in einer Schublade...

Meiner Meinung nach gehören Verdachtsfälle an die Mods und nicht in die Öffentlichkeit...
recht so!
die antwort passt.
sehet. das volk möchte betrogen sein.

aber nicht betrogen werden.


passt nicht zusammen - ist aber realität.
****ala Frau
639 Beiträge
Jaaa, einen Online-Pranger! Super Idee! Das hat noch jeden Fake abgehalten, die Angst vor dem Blockwart. Die hat meine CM nicht beantwortet- Fake!!! Der ist nicht zum Date erschienen- Fake! Die hatte 10 kg mehr als im Profil angegeben - Fake! Die suchen ein Paar aber wollten nicht uns nicht daten! Fake! Keine Fotos? Alles Fake! Wem das Häkchen und gesunder Menschenverstand nicht ausreicht, dem ist mit so einem Pranger auch nicht zu helfen. MannMannMann, Leute, wollt ihr denn jede Selbstverantwortung abgeben?

*kopfklatsch*
reinwürgen?
das geht nicht.

wenn wir jetzt genannt würden, könnten wir zu
der nennung stellung beziehen.
dann wäre auch offen geklärt, daß wir kein fake sind.

siehe krimiserien:
wir nehmen ihre abdrücke, um sie ausschließen zu können.
ja, nee - is klar.

eines, klärt sich immer:
fake oder echt.

das echte profil zieht hierraus vorteile.

nilu
(beide)
@nilu
Sorry, nilu, aber diese hier propagierte Art von Denunziantentum erinnert mich spontan an die finstersten Epochen Deutscher Geschichte!

Mal ganz ehrlich, was hättet Ihr denn für ein Problem, mit einem vermeintlichen oder tatsächlichen "Fake"?

(Ich schreibe jetzt mal todesmutig weiter, in der Annahme, die Zeit der Eselsmützen ist vorbei)

Ob Fake oder nicht, wo würdet Ihr denn die Grenze ziehen?

Wer beschönigt sich denn nicht verständlicherweise selbst, mit Alter, Gewicht, Größe, Familienstand oder gar Wohnort? Und im Hinblick auf sexuelle Erfahrungen, Coitus- und Orgasmushäufigkeit nicht erst recht?

Wer ohne Sünde ist, soll doch den ersten Stein werfen!

Auch die Echtheitsprüfung kann da keine 100%ige Garantie bieten. Allenfalls ob Paar oder Single, die o.g. Profilangaben wohl kaum.

Immerhin muß da ja mal ein lebendiger Mensch am Rechner gesessen haben, der Kontakt und Beachtung sucht.

Gibt es nicht Mittel und Wege, damit ganz "cool" umzugehen?

t.
****4me Frau
6.062 Beiträge
wenn wir jetzt genannt würden, könnten wir zu
der nennung stellung beziehen.
dann wäre auch offen geklärt, daß wir kein fake sind.

Häää??

also ich bin scheinbar wirklich zu dumm das zu verstehen...

wieso ist jemand kein Fake nur weil er zu irgendwas eine Stellung bezieht...

auch ein Soloherr der sich mit einem Paarprofil angemeldet hat, kann zu einer Nennung Stellung beziehen - ist er deswegen ein Paar NEIN!!

Wie will man das denn bitte Überprüfen...und ein fader Beigeschmack wird bleiben..egal ob Fake oder fälschlicher Weise gepostet...

In meinen Augen geht das GARNICHT !!!!!!!
was wir als fake sehen?
single-mann mit frauenprofil.
single-mann mit paarprofil.

alles andere, sehen wir nicht als fake.
dann ist man eben 10kilo schwerer oder doch raucher.
damit belügt man nur sich selbst.

gewicht ist eben zeitsache.
ich werde das profil nicht ändern, obwohl ich eine
weihnachtsgans hinter mir habe und vom
gelegenheitsraucher zum richtigen raucher geworden bin.

ich könnte auch evtl mal modisch rumlaufen.
das ist kein beinbruch.

nilu
(sie) (er)
Hmmm- und eine single-Frau mit Männerprofil ist dann kein Fake?

Finde ich erstaunlich...
*******2335 Frau
368 Beiträge
Hm...
Ich bin auch alleine angemeldet, aber es steht in meinem Profil, dass ich in einer festen Beziehung bin und auch nichts suche...
Ist das so schlimm? *nixweiss*
Jaaa, einen Online-Pranger! Super Idee! Das hat noch jeden Fake abgehalten, die Angst vor dem Blockwart. Die hat meine CM nicht beantwortet- Fake!!! Der ist nicht zum Date erschienen- Fake! Die hatte 10 kg mehr als im Profil angegeben - Fake! Die suchen ein Paar aber wollten nicht uns nicht daten! Fake! Keine Fotos? Alles Fake!

*top2*

Ich kann mich mal an so einen Kerl erinnern, Linoleum oder Laudanum oder so, der war auf meinem Profil, damals ebenfalls in einer Neindanke-Ausführung, und war deshalb (also, wegen des Nicht-Suchens) so sauer, dass er mich quer durchs ganze Forum mit den bitterlichsten Anschuldigungen, ach, da war echt alles dabei, verfolgte.

Ich glaub, das wäre GENAU das Ding für Leute mit so einer Ausrichtung *ggg*
nun...
single-frau mit männerprofil ist sicherlich auch ein fake.

single-frau in fester partnerschaft...
ansichtssache.

wir beide werden das in zukunft aber anders machen.
da kommt ein neuer satz ins profil.

wir mögen keine fakes, wie z.b. ......

das aber erst zukünftig.
sollen sich die anderen beiden kerle doch weiterhin
hinter ihren paar-profilen verstecken.
wird bestimmt lustig wenn die beiden "paare" sich
mal zum partnertausch treffen wollen und feststellen,
daß es da keine frauen gibt.

der eine kommt mit der ausrede angereist, daß sie
plötzlich krank geworden ist und der andere erwartet
ihn mit der ausrede, daß sie zu ihrer kranken mutter
mußte.

*ggg*

nilu
(er)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
achja, da lob ich mir die partnersuche in freier wildbahn.... da sieht man was man bekommt und muss sich nicht mit so nem scheiß rumschlagen *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Freie Wildbahn
Da kriegst Du hin und wieder auch ein Mann der am Abend in der Bar vorgab single zu sein, und am nächsten morgen ist er verheiratet.
Gottseidank ist er kein fake, sonder einfach nur ein ganz gewöhnliches Arschloch.

Kirk ende
ein ganz gewöhnliches arschloch
was wir männer nicht alles so sind.

...und wenn wir dann mit der singlemasche einen
hasen in der falle haben, kommt das erwachen.

sie schminkt sich ab, zieht den pushup aus,
wimpern ab, extensions raus, mieder, korsage,
plateau-schuhe, kunstnägel, kontaktlinsen, ...

wir sind vom fake umgeben.

...und schweifen vom thema ab.


basta. das nächste "päärchen" wird auf unserem profil geoutet.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Da kriegst Du hin und wieder auch ein Mann der am Abend in der Bar vorgab single zu sein,

das kann gut sein, streite ich keines falls ab, aber: die chance an einen fake im anonymen internet- insbesondere in solch einer community wo es um sex geht, zu gelangen halte ich für höher als in der freien wildbahn.

da kann man doch eher selectieren und man sieht sofort was einen erwartet... (stichwort: profilbilder)

ich habe jedenfalls hier und im übrigen www nur gute erfahrungen gemacht und keinen fake geangelt... und user die mir von anfang an unkoscha sind, blocke ich direkt ab.

wer kein profilbild hat und/ oder nicht besuchbar ist, beim alter lügt oder ein pic im profil hat was gut 10 jahre alt ist (und noch mehr verdächte dinge), der ist für mich nicht gerade ansprechend, weil halt verdächtig.

so suche ich halt nur in der realen welt nach partnern- für was auch immer...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
So ein richtiges Fake ist mir jetzt auch noch nicht untergekommen. Wobei ich nicht weiß ob dies Profil mit dem man mal kurzen mailkontakt hatte nicht doch ein fake war.
Wer weiß das schon? Aber genaues Profilstudium und dann relativ schnell Telefoncheck dann macht man hier in die Regel gute Erfahrungen. Und wenns dann doch passiert, jo mei , scheiß der Hund drauf.
Der Vorteil hier gegenüber der freien wildbahn ist , Du kannst den Fake schon vor dem Treffen entsorgen.
Den Fake von der freien Wildbahn mußt Du dann am nächsten morgen...
Hm gut kann Dir mit einem Nichtfake aus dem joy auch passieren , dann ist die freie wildbahn doch besser.

Kirk ende
profilbild
wer keines hat, kann echt sein.
wer eines hat, kann das aus früheren tagen haben.

wir haben auch keines.
sie möchte nicht mit einem bild ins netz
und ich will nicht allein zu sehen sein.
bedeutet aber nicht, daß wir keine haben.

wolltest du eines haben?
mit der bildzeitung von heute?
****hia Frau
478 Beiträge
Sodale, dann will ich mal.

Ich bin eine von Frauen mit Frauenprofil, die (seit neustem) für ihren Partner mitsucht. Davor hab ich gar net gesucht und davor habe ich nur für mich gesucht. Mein Account stammt schließlich aus der Zeit vor meinem Schatz. Allerdings habe ich, seit ich mit meinem Partner zusammen bin, da nie einen Hehl draus gemacht, dass es einen Mann in meinem Leben gibt. Das steht gut sichtbar in meinem Profil, allein schon um mir "Ficken?"-Mails von Soloherren zu ersparen (Manche können ja tatsächlich lesen) *fiesgrins* .

Warum wir jetzt kein Paarprofil haben? Gute Frage, hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, aber ehrlich gesagt find ich es unnötig, jetzt so ein Profil anzulegen, dass dann wirklich nur für nen Mailkontakt gebraucht würde. Denn Beiträge usw. würde ich weiterhin als Boethia verfassen (zugegeben, es sind net sooo viele) und mein Freund hat kein Interesse am Joy. Darüberhinaus kann es ja auch gut sein, dass ich in nem halben Jahr mal wieder nur für mich ne Frau suche. Ich möchte einfach auch weiterhin als Individuum wahrgenommen werden, auch wenn ich ne Beziehung habe und auch wenn ich zusammen für meinen Partner und mich hier etwas suche.

Was ich allerdings selbst sehr nervig finde sind Kontaktanzeigen von Frauen, die im Titel nichts davon schreiben, dass sie nur mit ihrem Mann zu haben sind (wenn das gleich im Titel steht, kann man es sich einfach sparen, die Anzeige zu lesen).
******ine Frau
64 Beiträge
Coole Diskussion
die gefällt mir.
Ja, was ist ein Fake?

Jeder, der nicht das ist, was er vorgibt?
Mann? Frau?
Single? Verheiratet?
Gewicht? Größe?
Sub? Dom?

Tja, was machen wir da?
Wir rufen nach der heiligen Inquisition!

Die Kirchen wären sicherlich dafür, diesen Foren den Garaus zu machen!

Die Scheiterhaufen sind schnell aufgeschichtet, Hexen (männliche wie weibliche) finden wir sicher genug.
Und dann geht´s los.

Mit den Usern, die nicht antworten, wenn man sie votet, fangen wir an.

Weitere Vorschläge werden gerne angenommen!
********1_hh Mann
8 Beiträge
Dies ist nicht nur eine logische Sache...
Ein formal logisches Spiel würde dazu führen, was Du sagst Nocturnia: Unter jedem Begriff im Profil könnte ein fake zu finden sein (schon ein Unterschied von 3 Kilo könnten eins sein).

Ein fake in dieser Sache ist ein Profil, das die Konstellationen -FFM, MMF etc.- nicht zeigt, die da letztendlich möglich sind und gewünscht werden.

Keine Inquisition. Nur fairness.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ein fake in dieser Sache ist ein Profil, das die Konstellationen -FFM, MMF etc.- nicht zeigt, die da letztendlich möglich sind und gewünscht werden.

Absoluter Quark....

Niemand muß alle "letztendlich möglichen" Konstallationen aufführen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Mist ...
Ein fake in dieser Sache ist ein Profil, das die Konstellationen -FFM, MMF etc.- nicht zeigt, die da letztendlich möglich sind und gewünscht werden.

ich hab's befürchtet - mein Profil ist ein Fake *traurig* ...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wann dürfen wir Dich an den Pranger stellen? *bandit*
****ala Frau
639 Beiträge
Die Liste der Verdachtsmomente die auf einen Fake hinweisen wird schon länger. Gebt ja fein acht! Der Fake ist unter uns, jeder könnte einer sein. Sie da? Der da vorne? Die zwei dahinten? Und auch der Fake in uns nicht zu vergessen. Sind wir nicht alle ein bisschen fake?

*umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.