Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die auch auf Männerfüße stehen ?42
Bin mit Leib und Seele Fußfetischist, das heißt: Ich stehe auf…
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männerfüße u. sandalen

männerfüße u. sandalen
was sagen frauen zu nackten männerfüßen
in sandalen ??.
meine sind von den haaren befreit, und ich
denke sie sehen nicht graußlich aus *lol*
****y69 Frau
156 Beiträge
ja...
hi...schön das du wenigstens nackte füße in sandalen erwähnst...smile...schlimm sind socken in sandalen...b oah...
ich sag mal...mir fällt meist nur aus ob socken an sind o nicht...ansonsten habe ich weiter kein interesse an füßen...is aber schön wenn sie gepflegt sind...
nun...
ich finde (leider) die meisten männerfüße nicht schön, die dann auch noch in sandalen reißen mich nun auch nicht so vom hocker - und eine kombination aus beiden macht's jetzt auch nicht wirklich besser für mich...

aber um auch was positives zu bemerken...: wenigstens wird auf die socken verzichtet *zwinker*

gruß, p.
Männer mit Sandalen stehen Männern mit weißen Socken in nichts nach- ein absolutes NO-GO!
Sandalen gehören an den Strand und nur dorthin!
*******ssin Frau
272 Beiträge
bei einem muss..
ich kitty zustimmen:
es ist wirklich schlimm, das männer in sandalen socken tragen (was mir aufgefallen ist, das dies richtig typisch deutsch ist- vor allem bei männer ab 30-35 aufwärts hauptsächlich der Fall ist.) Der Sinn von Sandalen ist nun mal, das die lieben Füße Luft abbekommen, also warum trägt ein Mann dann noch Socken? Das passt doch irgendwo nicht zusammen?

Ansonsten habe ich nichts dagegen, wenn ein Mann bei dieser Hitze offene Schuhe trägt. Schließlich ist es kein schönes und angenehmes Gefühl an den Füßen zu schwitzen.
Solange Mann die Socken aus den Sandalen lässt und nicht so viel Hornhaut wie ein Elefant am Fuß hat...find ich Sandalen in Ordnung *g*
Eine sportliche Sandale mit einem nackten Männerfuß ist doch ok. Nicht ok und absolut abturnend finde ich da die, die immer noch in weißen Tennissocken oder Socken allgemein rumlaufen. So was sieht man aber eigentlich nur an deutschen Männern! Sandale + Socke = *gr2*
Kommt auf den Mann drauf an würde ich sagen, Ein Geiler Typ in "Sandalen" ist immernoch ein Geiler Typ und umgekehrt;). Ich bevorzuge allerdings FlipFlops oder ganz Barfuss, wenn es warm ist.
Ein Geiler Typ in "Sandalen" ist immernoch ein Geiler Typ und umgekehrt

Ja, aber dieser geile Typ würde doch nie und niemals Tennissocken anziehen - oder ???
Das Tennissocken absolut nicht gehen, da sind wir uns wohl alle einig.

Darüber hinaus kommt es mir sehr auf die Sandale an und auf den Männerfuß (und auch das Bein bei Bermudas oder ähnlichem).
FlipFlops finde ich meistens nichts schlecht
(zählen die auch zu Sandalen?),
muss aber zum Gesamtoutfit passen.
@ biwipigi - Nicht in Sandalen , aber zum Tennis spielen *zwinker*
Auch die, die andersfarbige Socken tragen werden niemals geil aussehen. Das sind doch auch die, die ihre Hosen bis unter die Achseln ziehen und deren Beine meistens vorher noch nie die Sonne erblickt haben ...
@*****zar

eben, dass was ich meine, alles dahin wo es hingehört ... das sagt ja auch schon das Wort ...
Sandalen veto (egal ob nackt oder socken in allen farben) flip flops (natürlich keine 08/15 ) haben stil...und socken passen eh nicht rein
sportliche sandalen oder lederflipflops an männerfüßen fällt mir direkt auf. gepflegte männerfüße ebenso wie gepflegte frauenfüße sind schön anzusehen. gilt ebenso für die hände *ggg*

schlimm ist es nur, wenn die füße nicht gepflegt sind, dicke (evtl. sogar dreckige) hornhaut, lange fußnägel.. einfach *gr2*
Also ich finde ja, dass Sandalen an Männern grundsätzlich besch...eiden aussehen.
Da sind mir schicke Turnschuhe wesentlich lieber... aber auch nur ohne weiße Socken... bäh...
Selbst wenn Sandalen und Socken unerotisch sind, werde ich sie weiter tragen. Nur Tennissocken kommen bei mir nicht in Frage. Und ich komme schon gar nicht auf die Idee, mir die Haare auf den Zehen zu entfernen.
Schicke Flip Flops okay.
Sandalen hmmm, ja bei der wärme, wer will da schon in sau warmen Schuhen rum rennen??? Absulute NO NO's Sandalen und Socken *umpf* .

Sandalen sind ok, wenn es keine 08/15 Puschen sind... sollten schon schöne ansehnliche Modelle sein *ja* .


*engel2*
*********ogel Mann
11 Beiträge
Nein Danke!
Ich wage zu behaupten, daß ich ganz normale und gepflegte Füße
habe, möchte diese Optik aber trotzdem weder anderen noch mir
zumuten. *hypno*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Männerfüsse in Sandalen finde ich nicht schlimm, die müssen ja auch was tragen Allerdings ist das für mich das Gegenteil von sexy oder wahnsinnig ansehnlich.

Grüße
Barfuß auf alle Fälle...
... aber schöne aus Leder. Trekkingsandalen geht gar nicht!!! Mir jetzt bitte nicht an den Kragen gehen - is ja nur meine geschmack und meine Meinung... *baeh*
nix geht über barfuß *ggg*
Sandalen
sind im Sommer wenn's richtig heiss ist für Männer auch okay finde ich!
Allerdings lässt die Fußpflege bei den meisten Männern doch eher zu wünschen übrig was dann wiederum weniger schön aussieht! Trotz allem bitte Socken auf jeden Fall weglassen!!!
@b_engelchen
da muss ich unserem Bengel einfach Recht geben, vor allem wenn man selbst einen Schuhtick hat.

Schöne Schuhe haben einfach was für sich, vor allem bei den wunderbaren Schuhgeschäften in München *bayern*

Die Trekkingsandalen sind zum weggehen einfach gruselig.
OK daheim, die Birkis, sind ja erlaubt; aber in der Fußgängerzone, samt Tennissocken und Hawaiihemd?!
Tja, dann kommt das Mittagessen schneller retour als einem lieb ist...
Sneakers im Sommer, ist ja ecklig. Die triefen bei 35°C im Schatten doch nur so von Schweiß, die taugen dann doch nur zum Champignon-Züchten.
An meine Füße kommt von Frühjahr bis Herbst nur frische Luft. Weder Socken noch Treckingsandalen, es gibt ja mittlerweile auch eine größere Auswahl an ganz ansehnlichen Sommersandalen, wie Flip-Flops (aus Leder) etc. auch für Herren, man muß nur etwas suchen.
Bin bekennender Fußexhibitionist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.