Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
männerfüße u. sandalen28
Was sagen frauen zu nackten männerfüßen in sandalen?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auch auf Männerfüße stehen ?

****sy Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen, die auch auf Männerfüße stehen ?
Bin mit Leib und Seele Fußfetischist, das heißt: Ich stehe auf gepflegte, gern' leicht verschwitzte, nicht zu große Frauenfüße. Gerne auch mit Fußkettchen, lackierten Fußnägeln (French Style), in High Heels, Clogs, Riemchen-Sandalen oder einfach pur, also Barfuß. Meine Frage nun in die Fetischrunde: Gibt es unter den Damen im JC auch solche, die Männerfüße mögen, sie gar ins Liebesspiel mit einbeziehen ? Das heißt: dran lecken, küssen, riechen, in die Pussy einführen etc. ? Über Antworten würd' ich mich freuen - anbei einige Pics meiner Füsse, für Männerfüsse doch ganz nett anzuschauen, oder ? LG an alle Fußfetis der FootsyBär teddy
******_he Frau
183 Beiträge
Bin zwar...
kein Fußfetischist....aber schöne Männerfüße sind schon hübsch anzusehen.
Hatte einen Freund den es ungemein anmachte wenn man seine Füße leckte, küßte oder an seinen Zehen saugte....also habe ich es getan. Wenn die Füße sauber und gepflegt sind ....warum nicht. War immer wieder schön zu erleben wie sehr es ihn anmachte.

Lg

Tabea


nette Füße Footsy
schöne, gepflegte Füsse - toll, massiere gerne Männerfüsse und Mann findet es geil...

gepflegte Füsse, genauso wichtig, wie gepflegte Zähne *ggg*
Ich massiere Füße auch gerne. Allerdings rein um dem Partner was gutes zu tun, anmachen tut mich das nicht - so wie Füße generell nicht *zwinker*

lg
Angelika
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gepflegte Männerfüße sind schön anzuschauen, obwohl ich keine Fußfetischistin bin.
Jedoch werfe ich schon einen Blick auf das Fortbewegungsmittel der Herren.
Leider habe ich festgestellt, das die wenigsten Herren sich um ihre Füße kümmern und sie pflegen.
Denn dazu gehört mehr als nur einmal am Tag das Brausewasser der Dusche dranzuführen...

Schade, da vergeht einem auch das Füßeln ...
****sy Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
liebe Ladies
...schönen Dank für Eure netten Bekundungen - Kompliment auch an Dich, liebe Midline, Dein Füßchenbild lädt ja auch geradezu zum Verwöhnen ein - sehr hübsche Zehen, schlanke Fesseln und sexy Schuhwerk - so muß das aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. *knutsch* liebe Kalimba - Deine Fotoserie ist auch sehr anregend - Hut ab ! weiter so ! liebe shee auch ich finde neben schönen Füßen, gepflegte Zähne und übrigens auch Hände sehr wichtig (siehe Fotos) das Gleiche gilt übrigens auch für Frauen, schöne Hände können mich da auch echt anmachen (bitte Fingernägel nur nicht übertreiben / manchmal ist weniger mehr) bin aber nach wie vor dem weiblichen Damenfuß zugetan ! Tabea4 auch an Dich LG und vielen Dank für das nette Kompliment Erwarte gerne Eure weiteren Meinungen und verbleibe mit Küßchen in die Runde - der FootsyBär teddy
bin zwar auch kein feti, habe jedoch eine schwäche für schöne männerfüsse...
die nägel dann noch hübsch lackiert.. famos! *love2*
****sy Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
@Sonnchen
lackierte Fußnägel bei Männern ? Wirklich ? *frage*
Schöne Füsse????
gibt es das???
Ich habe eine totale abneigung gegen Füsse!
@****ne Fee:
geht mir genauso., selten, das es eine frau gibt, deren füße ich "schön" finde - bzw. nicht hässlich, das ist bei mir schonmal viel.

aber männerfüße? nein.
lackierte Fußnägel bei Männern ? Wirklich ?

wirklich. ich mag stylische männer *cool*
****ola Frau
274 Beiträge
Duft
...und es gibt da eine ganz besondere Sorte Fußduft, der mich betört. Wenn mein Partner die Füße aufn Couchtisch legt, dann muß ich ihm manchmal die Socken klauen und..... schnüffeln. Und es gibt doch herrliche Sexpraktiken, bei denen man ausschließlich die Füße benutzt.
gepflegte füsse, ob von männlein oder weiblein, sind was feines. fasse ich auch gern an und massiere auch ... wie man allerdings was an verschwitzten, vielleicht noch "duftenden" füssen finden kann, begreife ich nicht.
muss mal werbung machen, es gibt so 'ne tolle fussbutter von balea bei dm, die macht die füsse besonders geschmeidig und es riecht ganz toll!
*******hein Paar
379 Beiträge
ordentlich gepflegte...
...männerfüße sind für mich persönlich ein muß! gerade im sommer. ich werfe da immer einen blick drauf *g*
...ein fetisch sind männerfüße aber nicht für mich.

lg mrs. augenschein
ich mag zwar füße von anderen menschen absolut nicht, aber deine sehen wirklich sehr gepflegt aus (ist wohl ein großes kompliment wenn ich sowas sage ;D)

allerdings finde ich schmuck an männerfüßen absolut ekelhaft ..
bin zwar kein Fussfetischist,
der den männlichen Fuss mit ins Liebesspiel einbeziehen würde, aber ich muss gestehen, dass mich grosse Füsse bei einem Mann (so ab GR 45) total anmachen, wenn sie schön schlank sind - besonders das Fussgelenk. *wiegeil*

Entsprechend können mich relativ kleine, dickliche Füsse eines Mannes abturnen. *ko*

Und erst ein unangenehmer, aufdringlicher Geruch *hypno*

Bussi Glori *hotlady* *tiger*
Ich bin..
..zwar auch keine Fußfetischistin, finde aber, dass gepflegte Männerfüße durchaus einen zweiten Blick wert sind. Genauso können ungepflegte Männerfüße einen negativen Eindruck von dem Träger derselben erwecken. Und Füße in dem falschen Schuhwerk sowieso, ob nackt oder besockt.

Aber verschwitzte Füße? Nö, denen kann ich in keinem Fall etwas abgewinnen.

Und ins Liebesspiel habe ich sie ebenfalls noch nicht einbezogen, hatte aber auch weder selbst das Verlangen danach bzw. mein jeweiliger Partner hat diesen Wunsch auch nicht geäußert.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ins Liebesspiel miteinbezogen habe ich die Füße auch noch nicht, allerdings bin ich eine permanente "Füßlerin".
Ich bin ständig in Bewegung und füßel sehr gerne auch im Bett *floet*
Naja, Füßeln ist ja auch was Schönes. ;-)) Das mache ich auch gerne. Zum Liebesspiel würde ich dieses Nebenherfüßeln aber noch nicht zählen.
ne
also ich jedenfalls nicht *lol*

aber ich steh generell nicht auf füße!
****ola Frau
274 Beiträge
Also
wenn du deinen Daumen- und Zeigezeh weit genug auseinanderbekommst, kannst du deinen Fuß wie ein Schimpanse als Hand benutzen, und neben Chips, Rotwein und DSDS deinem Lover einen runterholen...dat funzt!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ja........
Also nicht das ich ein Faible dafür habe, aber gepflegt müssen sie doch aussehen würde ich mal behaupten.


LG
****sy Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
liebe Frivola...
wenn du deinen Daumen- und Zeigezeh weit genug auseinanderbekommst, kannst du deinen Fuß wie ein Schimpanse als Hand benutzen, und neben Chips, Rotwein und DSDS deinem Lover einen runterholen...dat funzt!!!

Du hast Fantasie - bist auf dem richtigen Weg ! ein Fußfreund - der FootsyBär teddy
*******enbl Frau
85 Beiträge
zustimmen
..zwar auch keine Fußfetischistin, finde aber, dass gepflegte Männerfüße durchaus einen zweiten Blick wert sind.

Das sehe ich auch so.


*lol*
****sy Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
@Gravity
...wow Gravity, danke für das Kompliment - da kann ich nur zurückschießen: du hast ja wohl die total scharfe Rückansicht - very sexy ! hübsche Füßchen außerdem !!! teddy der FootsyBär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.