Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Alter?

Ich hab ne Menge Kohle(n) im Keller! *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Sag ich doch!
*freu* Zumindest nicht in den Augen der "Glücklichen" Und das haben uns die Russinnen voraus, sie wissen was sie wollen: Sex und Kohle und Schuhe und Shopping und ....
@mad_und_lucky
..und wenn man Markenschuhe für Spottpreis kaufen kann, ist das doch besser als ein Multi *lol*
********over Mann
1.223 Beiträge
Muss mich jetzt leider ausklinken - meine Russinnen
melden gerade ihre Ansprüche an *pimper* *popp* *spank* *peitsche* *schleck*
*******ons Paar
88 Beiträge
Alter zweitrangig
Wichtig finde ich nur Sympathie ! Der Typ...die Ausstrahlung muss einem gefallen.Dann ist das Alter nicht entscheidend.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
da ich ... wenn auch bereits auf der vorigen seite
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen ...
--------------------------------------------------------------------------------
werfen - aber bjutiful hat´s sicher nicht so gemeint, wie man es verstehen kann. Und dafür gibt es ja noch die jüngeren Männer, die toleranter sind

zu einer erklärung aufgefordert wurde, diese noch einmal für alle älteren herren, die so gerne uncharmant mit dreck werfen


beispiel cosmic_lover - auf den sich meine bemerkung bezog

Das wäre ja Leichenschändung ...
--------------------------------------------------------------------------------
im übrigen, wenn man denkt Vater mit Tochter oder Mutter mit Sohn und merkt dann, dass dies wohl eine andersartige Beziehung ist, find ich das schon "befremdlich". Will da Vater oder Mutter ihre vergangene Jugend nachholen oder wiedererleben? Ich bin im Hinblick Altersunterschied extrem tolerant, aber irgendwo sollte Schluss sein, es sei denn sie will einmal Krankenschwester bei ihm spielen (Heesters) oder er steht künftig auf "Omasex". Jedem das seine, aber man sollte auch an die Zukunft

mich kotzen! (und das sage ich bewußt so hart) ältere männer an, die sich hier und in anderen threads mit ihren 15 - 20 jahre jüngeren partnerinnen brüsten und angeben, was für tolle hechte sie sind ...

und gleichzeitig in dem moment, in dem sie lesen, dass eine frau sich das gleiche recht rausnimmt ... DAS mit *oma*6 abqualifizieren

mich kotzen männer an, die selber nicht mehr die bestERhaltendsten sind und vielfach nach langer ehe auch noch emotionale krüppel, die sich über aussehen und figur von frauen im gleichen alter mokieren und diese damit als den letzten dreck darstellen

ich stehe dazu, dass ich mich für jüngere männer interessiere - ich zwinge keinen dieser männer dazu, dieses interesse zu erwidern, sondern freue mich, dass diese männer mich selber kontaktieren, weil Sie mein aussehen, meinen charme, mein temperament und meine leidenschaft schätzen ... und ich freue mich, dass diese jungen männer mich respektieren und für das, was ich bin wertschätzen ... und mich nicht zwanghaft niedermachen müssen wie ein gleichaltriger, der sich nicht mit seinem eigenen älter werden abfinden kann ...

und nein! ich brauche diese jungen männer nicht, weil es mich selber jung hält (ich bin jung in geist und körper), ich brauche sie auch nicht als nostalgische erinnerung an meine vergangene jugend, sondern ich genieße dieses geschenk, das wir uns gegenseitig machen, gleichgültig, wie lange es dauert

und ich genieße die offenheit und das spielerische dieser männer

reicht das als antwort?
@Bjuti
Wow...das war wirklich sehr ehrlich und authentisch, auch wenn ich eher die Gleichaltrigen bevorzuge *blume*

Meinen Respekt für dieses Statement *top*.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Da ich mich selbst noch jung fühle und auch noch nie über 38 J. geschätzt wurde, geht meine derzeitige Tendenz eindeutig eher zu jüngeren Partnern.

Als ich noch sehr jung war, hatte ich vorwiegend gleichaltige oder ältere Partner.

Meinen Sohn bekam ich mit 22 J. von einem 18-Jährigen.

9 Jahre danach habe ich einen gleichaltrigen Mann geheiratet. Diese Beziehung hielt 18 Jahre, doch wir hatten die letzten 12 Jahre keinen Sex mehr.

Danach lebte ich 20 Monate mit einem 17 Jahre jüngeren Mann zusammen. Mein derzeitiger Partner ist 15 Jahre jünger als ich.
Beide kommen aus langjährigen Beziehungen mit Frauen, die noch etliche Jahre älter waren als ich.

Momentan bin ich glücklich mit dem was ich habe ...

Müsste ich erneut "gefunden" werden, würde ich bewusst einen jüngeren Partner bevorzugen ...

Mir geht es wie @******ool - danke für Deinen Betrag - ich sehe diese jüngeren Männer als Geschenk!

Das Leben ist viel zu kurz um sich Gedanken darüber zu machen ... warum diese wunderbaren, phantasievollen, romantischen, liebevollen, aufmerksamen, attraktiven, gut gebauten, lustvollen "Geschöpfe" sich ausgerechnet mich ausgesucht haben ...

Mir ist auch wurscht, was die "Gesellschaft" darüber denkt ...
mit der muss ich ja morgens auch nicht aufwachen ...!
***ew Mann
76 Beiträge
Nice
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, sehr ehrlich und gut struckturiert? (Was machst du beruflich?)
Meine Freundin ist 5Jahre älter als ich was für Außenstehende vllt. nicht so viel älter ist, doch denke ich das Altersunterschiede in ihrer Relevanz stark altersabhängig sind.
Mir macht ein Altersunterschied nichts aus, solange die Partner geistig auf einer Stufe stehen!
Das Alter ist nicht wirklich wichtig...
aber ich habe die Erfahrung(en) gemacht, daß Übung schon den Meister macht:-)) Man(n) und Frau werden mit den Jahren und den entsprechenden Erfahrungen einfach gelassener. Das ist die beste Voraussetzung für guten Sex!
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Was machst du beruflich?

Ich verwalte mit eigener Firma das Millionenvermögen von ca. 1000 gutsituierten Anlegern ...

... mein derzeitiger Partner ist Akademiker.

Wir führen eine Beziehung auf "Augenhöhe"!

Intelligenz macht sexy!
Frage???
Ich frage mich, wenn ich die Beiträge der ganz jungen Leute lese, die über "ältere" doch ziemlich krass urteilen.... wie werden sie denken, wenn sie selbst soweit sind...
***ew Mann
76 Beiträge
Ahr
@*********t_Sub:ich hoffe du hast mich grade nicht missverstanden!!! Das was machst du beruflich bezog sich primär auf bjutifool. *g*
Aber wenn wir schon dabei sind, umwelche Form von Anlagen handelt es sich?
UND du hast absolut recht "Intelligenz macht verdammt sexy!"
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... um welche Form von Anlagen handelt es sich?

... nichts Spekulatives!
***ew Mann
76 Beiträge
*lach*
hier keine flasche Bescheidenheit, warum kein schickes Hebel- Zertifikat auf den SEHK oder ähnliches setzten...^^

@ abundmehr: Ich weiss ja nicht, ich zähl mich mal aroganter aber wohl einstück weit berechtigter weise zu den "jungen Leuten" und denke, dass ich nicht krass geurteilt habe, sondern eher im Gegenteil.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@t_dew
ich bin studierte und gelernte journalistin und arbeite an der uni im bibliotheksbereich ...

warum interessiert Dich das? es hat nix mit meiner vorliebe für jüngere männer zu tun *zwinker*
@ bjuti

Bravo für deinen Beitrag!


Ich finde es mal wieder bezeichnend, dass Männer das Recht in Anspruch nehmen, sich als "erfahrener" und "interessanter" zu bezeichnen, dass sie einer Frau angeblich mehr "bieten" können, wenn sie älter sind. Bei einer Frau hingegen wird sofort die "eine Junge kann genauso viel Erfahrung haben wie eine Alte"-Keule herausgeholt, wenn man die gleiche Regel anwenden will.

Ein Mann, dem es tatsächlich nicht auf das jugendliche Gesicht, sondern auf die Qualität der Frau ankommt, bevorzugt nicht die begabte 20-Jährige, sondern die begabte, erfahrene Gleichaltrige. Der ständig hervorgeholte Vergleich zwischen guter junger Frau und unerfahrener älterer Frau ist nichts anderes als Taktik, um zu vertuschen, dass es doch nur auf die äußerliche Jugend ankommt.
Deswegen meide ich Männer, die grundsätzlich auf Jüngere stehen, denn wer zugunsten einer strafferen Haut auf Qualität verzichtet, hat selbst wohl keine zu bieten.

Im übrigen habe ich weder in diesem Thread noch in einem anderen um das Thema einen Mann entdecken können, der jünger aussah als sein tatsächliches Alter, da scheint der "Jungbrunnen Frau" nichts weiter als Einbildung zu sein.
Das Alter finde ich ist absolut unwichtig, mal ganz abgesehen von einer Altersgrenze nach unten! Es sind andere Dinge und das zusammen passen zu den Sexual- b.z.w.Lebenspartner viel wichtiger.
statement der Spielmaid:

1. Alter ist zweit- bis drittrangig, generell wenn es um zwischenmenschliche Bindungen bzw. Erfahrungen geht.

2. ich persönlich, gestehe verständlicherweise beiden Geschlechtern gleiches Recht in jeder Hinsicht zu.
Was weiß ich, ob mein Spielmann und ich in 20 Jahren noch auf Augenhöhe sind und wie es mir dann ergeht...

3. durch die eigenen Kontakte jung bleiben bedeutet für mich, sich geistig nicht in zu viele muster fest zu fahren (gar keine Muster zu leben, ist, meiner Meinung nach, höchst selten bis gar nicht möglich, jeder von uns hat nun mal eine Persönlichkeit...)... und damit bedeutet, denke ich jung bleiben nicht äußerlich jünger auszusehen, sondern den Geist frei von Urteilen zu halten.

4. ich verachte schlammschlachten, die leider auch dieses thema wiedermal erreicht haben.

Und ich habe das untrügliche Gefühl, dass es nicht geshclehtsspezifisch ist, wie radikal der eine oder die andere über ihre Altersgleichen oder Altersentfernten denken.

Zumal wir alle uns doch der begrenzten Verständigungsmöglichkeit des geschriebenen Wortes speziell imm Internet bewusst sind, oder?

und @***ew: ich geb Dir recht, dass ein altersunterschied sich relativiert, je nachdem, welches Alter man selbst erreicht, aber ich denke auch, dass in unserem Alter 5 Jahre schon kein so großer Unterschied mehr sein müssen... *zwinker*

und ich fände es super, wenn themenfremde Fragen nach dem Beruf wo anders behandelt würden... vielleicht in einem eigenen Thema... auch diese können das geistige Alter des einzelnen ja signifikant beeinflussen.

euch allen einen schönen wochestart!

die Spielmaid
mich kotzen männer an, die selber nicht mehr die bestERhaltendsten sind und vielfach nach langer ehe auch noch emotionale krüppel, die sich über aussehen und figur von frauen im gleichen alter mokieren und diese damit als den letzten dreck darstellen

ich stehe dazu, dass ich mich für jüngere männer interessiere - ich zwinge keinen dieser männer dazu, dieses interesse zu erwidern, sondern freue mich, dass diese männer mich selber kontaktieren, weil Sie mein aussehen, meinen charme, mein temperament und meine leidenschaft schätzen ..

Es sei dir gegönnt, von jungen Liebhabern verwöhnt und verehrt zu werden.

Andererseits sollte man Männern, die um einige Jahre jüngere Frauen haben und eine glückliche Partnerschaft/Ehe führen, nicht als emotionale Krüppel bezeichnen.

Solch eine Entgleisung kotzt mich an.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
DU
Andererseits sollte man Männern, die um einige Jahre jüngere Frauen haben und eine glückliche Partnerschaft/Ehe führen, nicht als emotionale Krüppel bezeichnen

betreibst hier eine unzulässige verkürzung ...

ich schrieb, dass manche männer hier, die sich mit jüngeren partnerinnen brüsten, dies umgekehrt frauen in ihrem alter nicht zugestehen ... und diese diffamierend herabsetzen

ferner schrieb ich, dass einige männer meines alters sowohl physisch als auch psychisch starke vernachlässigungen aufweisen ...

das eine stand aber zum anderen nicht in relation ..

wer lesen kann ...
********over Mann
1.223 Beiträge
Keine Bange, wer sollte sich denn da getroffen ..
fühlen. Das ist wie ein Bumerang, der zum Werfer zurückfliegt. Mit einer solchen Aussage outet man sich selbst schon genügend. Als Jounalistin sollte man es schon besser drauf haben! *lach* *lol* *rotfl*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Alter
Man sollte im Bett auf gleicher Augenhöhe (dass heisst erfahrung, Lust zu bestimmten Dingen) sein, dann ist das Alter eher zweitranging. Im Alltag ist es doch eher so, dass Beziehungen mit extremen Altersunterschieden für probleme Sorgen können.

Aber Grundsätzlich gilt: Jedem das seine !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*hach*
werden wir jetzt persönlich?

Als Jounalistin sollte man es schon besser drauf haben!

als bekennender fashionista! würde ich mich anders kleiden *fiesgrins*

*gehbuegeln*
********over Mann
1.223 Beiträge
Aha, jetzt werden die Fremdwörter aufgefahren ..
wie Du Dich kleiden würdest ist mir schon ziemlich egal! Und Deine Meinung in diesem Zusammenhang ebenfalls *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.