Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Alter?449
Wie wichtig ist Euch das Alter? das Alter für des Sexualpartner das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?

Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?
Einen Wunderschönen gewünscht.

Mich würde es einfach mal interessieren wie so die eine oder andere Frau über das alter bei dem Sexualpartner denkt. Und wieso ist das bei euch so? Liegt es an Erfahrungen, Vorliebe, etc. ?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein bevorzugtes Alter bei einem Mann liegt um die 50.
Ich bin selbst in diesem Alter und möchte einen Partner der sich in meiner Altersklasse befindet .

Ich persönlich mag einen großen Altersunterschied nicht .
Weder nach unten noch nach oben.
Ich möchte mich über gleiche Werte und Erfahrungen unterhalten können , für mich ist das bei großen Diskrepanzen nicht immer der Fall.
Mein Freund ist drei Jahre jünger als ich.
Für mich passt das einfach perfekt .
Wir haben eine Altersgrenze nach unten so um
die 10 Jahre.
Und nach oben so bis 20 Jahre.

Aber natürlich gibt es immer mal eine Ausnahme.

Liebe Grüße
Mr_Mrs_AA_Paar
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ab 35
****ity Paar
16.586 Beiträge
Sexualpartner ab 30> , Beziehung +/- 5 Jahre. Passt bei uns *top*
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von *******yyy:
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?

*nachdenk* Ich hatte -glaube ich- bisher noch nie mehr als 3 Jahre jünger und das ist für mich auch okay so... denn ich bevorzuge eher die Gesellschaft reifer lebenserfahrener Männer so in meinem Alter und aufwärts... es ist für mich eben eine andere genussvolle Begegnung auf allen Ebenen, sowohl körperlich als auch geistig...

Wobei auch hier gilt: "Ausnahmen bestätigen die Regel" *raeusper*

die Genussfrau *blume*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Seit ich selbst die 25 überschritten habe, möchte ich keinen Sexualpartner unter 25 mehr.
****17 Frau
153 Beiträge
Pauschal kann ich das nicht sagen, bis ca 15-18 Jahre älter/jünger als ich ist wohl für mich ok. Es wäre für mich komisch, wenn mein Sexualpartner vom Alter her mein Kind oder Vater sein könnte.
*********yLife Frau
83 Beiträge
Ich kann mit gleichaltrigen Jungs nicht viel anfangen. Umsoweniger mit jüngeren.
Da fehlt mir noch so viel.
Ob es die Lebenserfahrung ist, die Lebenseinstellung, diese gewisse Art Weiser Gelassenheit, sexuelle Empathie. Und auch sonst die guten ausgeprägten Kompetenzen.

Idealerweise komme ich am besten mit Männern klar die so + 10 (bis + 20 Jahre) zu meinem Alter haben.
+/- Verschiebungen kann es da in beide Richtungen schonmal geben, klar.
Allerdings sind die in der Regel nicht sehr gravierend.

Lieber Gruß

R*
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Trotzdem ich erst Anfang 30 bin, liegt mein bevorzugtes Alter bei einem Mann tatsächlich zwischen 40 und 55 Jahren.
Es ist Reife und Lebenserfahrung, die mich an Menschen fasziniert und die findet man zumeist bei Menschen, die schon ein paar Lebensjahre hinter sich haben.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich stand immer auf ältere...gerade Männer sind oft selbst mit 30 noch so krass unreif von den 20ern Mal ganz zu schweigen. Und die Ausnahmen bestätigen eher die Regel🤪🙈.

Allerdings konnte ich mir vorstellen das wenn ich Mal 50 oder so bin, ich eher auf 30-40 jährige stehen würde. Den die 50 jährigen sie ich kenne sind immer krass in einer Richtung entweder Berufsjugendliche oder schon uralt im Kopf und/oder körperlich.
****n08 Frau
3 Beiträge
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich Männer unter Mitte zwanzig anstrengend im Bett finde. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich selber erst neunzehn bin und Männer mit Erfahrung bevorzuge. Außerdem finde ich ältere Männer, so zwischen 30 und 50, einfach attraktiver, als die Männer in meinem Alter.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Früher waren meine Partner eher gleich alt oder bis zu 10 Jahre älter.
Inzwischen hat sich das etwas verschoben.
Gleichaltrige oder ältere Männer sind oft nicht mehr so flexibel sowohl gedanklich als auch vom Verhalten her.
Mein jüngster in den letzten 7 Jahren war 22 Jahre jünger, mein derzeitiger Partner, mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin ist 5 Jahre jünger.
Ich komme mit Gleichaltrigen besser zurecht.
****go Mann
944 Beiträge
Jedes Alter hat so seine Eigenheiten. Je älter man wird, umso mehr weiß man was man will und umso besser lernt man mit umständen umzugehen. Liebe und Leidenschaft hat einfach eine andere Gewichtung, die mein früheres Ich bestimmt niemals verstanden hätte und andersherum.
Natürlich wird einem mit höheren Alter auch Endlichkeiten bewusst. (Eine Love Parade würde ich in meinem Alter wohl nicht mit machen) und mit Stressdramen will man sich sowieso nicht beschäftigen.
Bis jetzt sind + - 10 Jahre in Ordnung solange eine gewisser geistiger Gleichstand besteht *omm*
**na Frau
1.212 Beiträge
Ein paar Jahre jünger (maximal 8 ungefähr) oder wenig älter passt mir gut.
Anfang 40 gibt es schon große Unterschiede, wie flexibel im Denken jemand ist.
Also ich bin 30 Jahre jung und ich stehe ganz klar auf Ältere Männer, ab 40...
Mich reizen jüngere überhaupt nicht
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich mag Männer Ü 30
Ich bin 37.

Drunter sehen sie mir oft noch zu "jungenhaft" aus.

Und Ü 50 is mir einfach schon zu alt.
In dem Alter sind meine Eltern. Da hab ich einfach ne Blockade.

Es mag bestimmt mal Ausnahmen geben, wenn man sich besonders gut versteht, aber im Großen und Ganzen is es immer diese Altersspanne gewesen.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich tendiere im Moment eher zu jüngeren Männern. Ich werde dieses Jahr 40, fühle mich aber noch lange nicht so.
Sexualpartner kann ich mir ab 25 vorstellen, eine Beziehung so ab Anfang 30. Wichtig ist mir eine gewisse Reife und idealerweise Lebenserfahrung.
Witzigerweise spreche ich eher Männer an, die 10 bis 20 Jahre älter sind als ich. Das ist nicht immer so toll
Ich bevorzuge es, wenn Mann ein paar Jährchen älter als ich ist.
5-10 Jahre im Idealfall. 😋
Bin da für mehr als +10 Jahre aber deutlich offener als für Jüngere.
Wobei, wenn mir jemand wirklich auf Anhieb sympathisch ist, ist das Alter eher nebensächlich.
Ich bin Anfang 30, jünger darf es bis etwa 10 Jahre sein, älter ist schwer zu sagen, aber etwa auch 10 Jahre... Er darf auf jeden Fall nicht älter als mein Vater aussehen, der leider mit seinen 64 Jahren noch sehr Jung aussieht und so gut wie keine graue Haare hat..

Beziehungstechnisch sollte er schon in meinem Alter sein +/-5 Jahre
*******_fou Paar
26 Beiträge
Das kommt bei mir ganz darauf an, was ich machen möchte...
Wenn wir jemanden für einen Dreier suchen, dann gerne ab 40, damit es auch gemeinsame Themen gibt, über die man davor, dazwischen, danach reden kann.
Wenn wir einen HÜ planen, dann finde ich die Mischung gut, dann gerne zwischen 28 und 55!
Achso, in der Beziehung finde ich ein ungefähr gleiches Alter gut, aber da brauch ich mir ja eigentlich nix mehr überlegen *g*
********brav Frau
2.650 Beiträge
Mein Brett im Kopf, da komm ich nicht gegen an...meine AK +/- funf Jahre
Mit meinen Anfang 40 stehe ich auf tendenziell eher ältere Männer, so circa gleiches Alter bis +10 Jahre. Es darf auch mal 23 Jahre nach unten abweichen, aber nicht deutlich mehr. Jüngere Männer sprechen mich einfach nicht mehr an, da ich auch Mutter bin. Wenn sie in einem Alter sind, wo sie im Teenie Alter meiner Kinder gleich kommen können beziehungsweise die Anfang 20 mach das für mich ein komisches Gefühl.
Ein regelmäßiger Sexpartner sollte in etwa mein Alter haben, ich sage mal 50 Jahre +/- Max. 10 J.,
Auch einen 20 Jahre jüngeren hatte ich schon, allerdings war er was das reale Leben angeht sehr reif.
In Clubs und privaten Partys ist eine gute Mischung von jung bis älter immer gut und interessant. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.