Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren - wirklich ein Abtörner?503
Liebe Joy-World, in vielen Profilen liest man, dass reif und…
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Alter?

Wir finden das Alter bei unseren Sexualpartnern nicht so wichtig! Da zählt doch vorrangig ob man die gleichen Wünsche hat und es einfach passt!

Bei Lebenspartnern allerdings finden wir es besser ohne riesengroßen Altersunterschied.
und wieder... beweisen beide Geschlechter, dass Alter nicht vor beleidigtem Kindskopf schützt...! kopf schüttel

ihr Lieben jung gebliebenen: ihr seid schon lange nicht mehr beim Thema.

und sobald Gefühle und eigene Ängste über den Verstand herrschen treffen leider sich selbst erfüllende Prophezeihungen und Projektionsfehler (aus der wahrnehmungsfehlerkiste zu greifen) immer wieder zu und ein... das hat etwas von emotionaler Verkrüppelung!

Wer in den spiegel schauen kann, ohne sich selbst und andere zu beleidigen, ist weder jung noch alt, sondern einfach nur er selbst und stolz darauf. und derjenige braucht sich weder mit jungen Geliebten noch mit Kleidung und auch nicht mit Fremdwörtern oder Angriffen zu "schmücken"!

die Spielmaid
********over Mann
1.223 Beiträge
Was ist ein riesengroßer Altersunterschied?
*wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7*
Ich finde es mal wieder bezeichnend, dass Männer das Recht in Anspruch nehmen, sich als "erfahrener" und "interessanter" zu bezeichnen, dass sie einer Frau angeblich mehr "bieten" können, wenn sie älter sind. Bei einer Frau hingegen wird sofort die "eine Junge kann genauso viel Erfahrung haben wie eine Alte"-Keule herausgeholt, wenn man die gleiche Regel anwenden will.

Es ist doch so, dass nicht wenige User-innen Gebetsmühlenhaft täglich wiederholen, dass sie nur auf jüngere Männer stehen und unter mehreren auswählen können.

Gleichzeitig wird über die gleichaltrigen Männer gelästert, das die mit ihrem Bauch es im Bett eh nicht mehr bringen.

Dass die holde Weiblichkeit jetzt so Aggressiv reagiert, zeugt meines Erachtens von gelebten Enttäuschungen.
********over Mann
1.223 Beiträge
Wie wahr, wie wahr!
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ach @adolfo, lebst Du mein leben?
Dass die holde Weiblichkeit jetzt so Aggressiv reagiert, zeugt meines Erachtens von gelebten Enttäuschungen.

walk a mile in my shoes ...

ansonsten schließe ich mich dem posting der spielleut an, obwohl deren ermahnung auch mir galt
********over Mann
1.223 Beiträge
Vorsicht, High-Heels können bisweilen sehr..
hoch sein, also bitte bitte nicht auf den Vorschlag eingehen, wenn Dir Dein leben lieb und teuer ist.
Ein riesen Altesunterschied fängt bei uns so ab 15 Jahre Unterschied an. Alles was drunter ist finden wir nicht schlimm.

Eine Nachbarin von uns ist 28, ihr Mann 54. Noch älter als ihr eigener Vater.

So ganz nachvollziehen kann ich so etwas nicht wirklich! *nene*

Aber im endefekt muss das jeder für sich entscheiden und eigentlich ist man ja nur so alt wie man sich fühlt *top*
Oder wie man sich anfühlt......
********over Mann
1.223 Beiträge
Beides, ich stimme Euch beiden zu, zu krass
auseinander sollte das nicht sein, wenn Generationen dazwischen liegen, spricht man oft auch eine völlig andere Sprache, hat einen anderen Musikgeschmack usw, usw. Ich denke selbst beim besten Willen kann der/die Jüngere dann kein Paroli mehr bieten oder auf "gleicher Augenhöhe" partnerschaftlich kommunizieren.
Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Das kann da gar nicht mehr funktionieren!
...
Beim Sex ist das Alter nicht wirklich wichtig.
Persönlich habe ich überhaupt kein Problem damit wenn meine Sexpartnerin 18, 33 oder 50 ist. Es muß halt passen.
In einer Beziehung sehe ich das aber einwenig anderst. Da gilt bei mir die 10-12 Jahres Grenze.
Hört sich vielleicht einwenig doof an aber ich finde großer sollte der Unterschied für mich nicht sein.
Mit einer 21-23 Jährigen wüsste ich nicht ob ich noch mithalten könnte und mit einer die älter als 43-45 Jährige wäre mir die Zukunft auch nicht so geheuer.
Selbst wenn die Substanz stimmt, lasse ich da lieber die Finger weg.

Ist meine Meinung.
***ew Mann
76 Beiträge
Recht hat er
bzgl. des Unterschied, Liebe/ Beziehung und Sex.
wird das wohl polarisieren? *g*
Denke das sexuelle Level, eher alters unabhängig sind und wer wenn im Bett lieber hat ist wohl jedem selbst überlassen und daher sollte niemand beleidigt werden, es sei den es verstößt gegen das hier geltende Recht!
(Wobei auch dann Beleidigung nicht die erste Wahl wären...)

@******eut: Es tut mir leid, grob schlechtig außerhalb der Topic Grenzen gewildert zu haben. Zur Erklärung:

@******ool: Hätte sich fast nicht durch deinen hervorragenden und treffenden post erschließen lassen! *zwinker* Daher mein Intresse an deinem Berufsleben und ich glaub dir gerne, dass dein "vorliebe" nicht daher rührt.
unbeschreiblich...
in meiner Anfangs-Zeit als Swingerin lag ich mal in einem Club mit geschlossenen Augen mit meinem Partner auf der Matte und spürte von der Seite eine zusätzliche streichelnde Hand.

Sie war wahnsinnig gefühlvoll und immer da, wo es mir sehr gut tat. Nie zuvor hatte ich an diesen Stellen erogene Zonen! Er jagte mir Schauer durch den ganzen Körper, und ohne auch nur einmal die "anständigen" Körperteile zu verlassen, brachte er mich zum Orgasmus - einfach unglaublich! Als ich nach langer Zeit (das musste doch einfach ausgekostet werden) wieder zu mir kam und die Augen öffnete und mich bedankte, stellte ich fest, dass dieser tolle Mann für meine Vorstellungen damals "uralt" war - und was soll ich Euch sagen: Es war mir sch...egal, ich fand ihn einfach nur super. Schade, ich habe ihn nie wieder getroffen.

Nicht viel später (komisch, auch da hatte ich die Augen geschlossen) wurde ich oral verwöhnt, mit einer Sanftheit, auf die ich bis dahin nie reagiert hatte, und schwupp...

Naja, Vielleicht könnt Ihr es Euch denken: Dieser Mann war, wenn es hoch kommt - 20...

Liebe geile Grüße
Chris
********over Mann
1.223 Beiträge
Man lässt sich eben zu sehr von der Optik und den
Vorurteilen leiten. Wenn beides ausgeblendet ist, sind die Empfindungen ganz anders
Vorurteile
... genau, das wäre wieder ein eigenes Thema hier im JC wert - hm, wahrscheinlich gibt es das ja.

Niemand von uns kann sich wirklich von Vorurteilen frei machen (schließlich sind sie ja ein Teil unserer Überlebensstrategie) - aber wenn man sie denn wahrnimmt, kann man ja gegensteuern.

Liebe geile Grüße
@ adolfo
Es ist doch so, dass nicht wenige User-innen Gebetsmühlenhaft täglich wiederholen, dass sie nur auf jüngere Männer stehen und unter mehreren auswählen können.

Es ist aber auch umgekehrt so, dass in jedem Thread zu dem Thema jedesmal die Männer mit jüngerer Partnerin gebetsmühlenartig betonen, dass es ja gar nicht auf's Alter sondern auf die Erfahung und die Begabung undundund ankommt. Man bekommt das Gefühl, als wären ältere und gleichaltrige Frauen alle verklemmt, unerfahren, spießig, sodass die (natürlich alle junggebliebenen) Männer auf die Frauen -10 Jahre zurückgreifen müssten.

Gleichzeitig wird über die gleichaltrigen Männer gelästert, das die mit ihrem Bauch es im Bett eh nicht mehr bringen.

Ich kann mir eine Lästerei ehrlich gesagt auch nicht verkneifen, wenn ich Beiträge sehe, in denen eine hübsche, junge Frau als Referenz hergenommen wird, um die eigene Qualität zu beweisen, und der Schreiber sieht so gar nicht danach aus.
********over Mann
1.223 Beiträge
Woran machst Du denn die "Qualität" fest?
*fiesgrins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@cosmic_lover
Woran machst Du denn die "Qualität" fest?

An den Bedürfnissen, Vorstellungen und Träumen?
@ cosmic
Sicher nicht nur am Gesicht.

Geistige Reife, sexuelle Begabung/Offenheit, Erfahrung, Bildung, Kommunikationsstil, Figur.

Das sollte eigentlich klar sein.
@ adolfo
Aber einen Mann der mir sagt "Du bist ja noch jung hast keine Ahnung als ich damals so jung war..." hätte sie nie gewollt, lieber den jungen Mann der irre spontan ist...also mein Schatz
Hoffentlich hast auch
Du daran gedacht, als dein Schatz 22 Jahre alt war.

*haumichwech* hey ich bin nur 6 Jahre älter keine 26 Jahre....


und den Satz hat er bestimmt noch nie gehört egal in welcher situation bin ´keineswegs reifer *floet*


lg Sie von PoL
********over Mann
1.223 Beiträge
Danke, das konnte ich Deinem Post nicht
entnehmen.
PoolPool
*********vents
515 Beiträge
Hmmm?
Spielt Alter in einer Beziehung oder beim Sex überhaupt eine Rolle???
*****wbw Paar
2 Beiträge
Schnurzpiepe
Wir zwei liegen ein bisschen über 10 Jahre auseinander und der Sex ist klasse.... Ist einfach wie mit einem Wein... Je älter desto besser *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.