Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Alter?

********Nr_1 Frau
45 Beiträge
....das Alter für den Sexualpartner?
Ist mir ziemlich wichtig & ich achte da sehr genau darauf... ich stehe auf Männer zwischen 30 u. 39 Jahren, für mich sind diese Männer in der Altersklasse sehr erregend...

Ob es an der Erfahrung liegt?

Hmm schwer zu sagen, sind aber reifer und zu 90% nicht so "verspielt", wie die "Männer" in meinem Alter...

Ob es mit denen besseren Sex gibt?
... kann ich nur bestätigen... okay meine Erfahrung hält sich in grenzen. Ich hatte vor Jahren einmal was mit jemanden in meiner Altersklasse und es war nicht nach meinem Geschmack...

Aber jeder so wie er´s am liebsten mag... ob nu alt/jung, jung/alt oder gleichalt... *g*
bjutifool
an die zukunft denken, wenn es um 6!! geht?

ich bin doch immer wieder begeistert von der tol(l)eranz älterer herren in diesem niveauvollen forum

chaqu'une à sa gout

In welchem Alter (bei älteren Herren) hört bei Dir die Toleranz auf?
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen ...
werfen - aber bjutiful hat´s sicher nicht so gemeint, wie man es verstehen kann. Und dafür gibt es ja noch die jüngeren Männer, die toleranter sind
Das Alter ist ja eher zweitrangig! Aber genügt man als älterer Mann den "Anforderungen" einer jüngeren Frau?

Wie ist es denn als "Älterer Herr" mit einer Jüngeren Frau? Sollte man sich da denn nicht auch Gedanken über die Leistungsfähigkeit machen, da Frauen im allgemeinen ja sexuell leistungsfähiger sind.
Wie sieht es denn dann aus, wenn die Frau ein ganzes Teil jünger ist?
Die sind oft viel harmloser als die Alten.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen ...
werfen - aber bjutiful hat´s sicher nicht so gemeint, wie man es verstehen kann. Und dafür gibt es ja noch die jüngeren Männer, die toleranter sind

Als alter "Dadderich" fragt man lieber nach. *zwinker*
Die sind ja auch noch leistungsfähiger als die "älteren Herren" und noch viiiiiel schlimmer als die jungen Hühner, da kommt dann auch noch die Erfahrung und evt. das wissen um die Menopause dazu.
Die lassen es dann richtig krachen! *rotfl*
Ab wann zählt man den zu den "netten älteren Herren"?
Kann alles passieren.

Darum haben einige "ältere" Frauen statt eines gleichalten Partners lieber 2 jüngere.
Ab wann zählt man den zu den "netten älteren Herren"?

Für eine 20 Jährige, kann das schon ein 30 Jähriger sein.
Du auch Mad?
Nö, mir ist doch das Alter egal.....*haumichwech*
Warum wundert mich Deine Antwort nicht.... *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Nun, darüber habe ich mir noch nie Gedanken ...
.. gemacht oder machen müssen. Wieso auch? Was sind denn die Anforderungen einer jüngeren Frau? Sind die höher als die älterer Frauen? Meine Geliebten waren im Durchschnitt immer ca. 25 bis 10 Jahre jünger und haben sich nie beschwert - und ich hatte bislang auch keine altersbedingten Probleme. Normalerweise war es bei mir immer umgekehrt, denn die wenigsten Frauen konnten meinen Anforderungen genügen oder entsprechen, zumal mein Leben derart schnelllebig ist, das nur wenige dem standhalten können. Und meine Art des Lebens erfordert gewiss viel Toleranz! Zudem weiß man nach diversen Ehen sehr genau, was man will und was nicht. Wenn Du die "Leistungsfähigkeit" ansprichst, meinst Du entweder die Standhaftigkeit und die Ausdauer. Beides lässt sich trainieren. Ich bin überzeugt, dass es hier niemand gibt, der z.B. einen oder zwei Tage shopping mit mir durchhalten würde: das bedeutet ca. 50 km im Stechschritt, vollbeladen, durch im Schnitt täglich etwa 80 bis 100 Läden - dafür trainiere selbst ich zusätzlich noch neben den 2 bis 3 Stunden pro Tag.
Als ärztlich involviert habe ich Zugang zu derart zahlreichen alternativen Methoden, dass ich mir auch künftig wohl keine Sogen, zumindest nicht in diesen Punkten, machen muss. Im übrigen halten jüngere Frauen, so sie keine "Lahmärsche" sind, auf Trapp und damit jung, da man sich sicher mit anderen Themen beschäftigt als mit "Gleichaltrigen". Meine Erfahrung: Frauen werden ab 40-50 zumindest für mich "uninteressanter", Männer werden für viele Frauen oft erst ab 40-50 überhaupt interessant. Das hat wohl auch etwas mir Erfahrung, Ausstrahlungskraft, beruflichem Erfolg und anderem Mehr zu tun. Und "Erfolg macht sexy" - das ist einfach so! Und sei es auch nur so, dass Du es selber glaubst *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Kann alles passieren.

Darum haben einige "ältere" Frauen statt eines gleichalten Partners lieber 2 jüngere.


Frau Efriede Vavrik hat - nach ihren Angaben - mit 79 Jahren ihren ersten Orgasmus bekommen. Ihre Liebhaber waren damals zwischen 40 und 50 Jahre alt.

Kann mir jemand sagen, ob man ihr Buch "Nacktbadestrand" in der Märchenabteilung finden Kann?
durch im Schnitt täglich etwa 80 bis 100 Läden

Oh mein Gott, in der Tat? *panik* Shopping ist ein Genuss..genauso wie Sex
Da denken wohl einige, die "Alten" sitzen nur zusammen und reden über ihre Zipperlein. Kann schon passieren, wenn man sich nur mit gleichalten Alten trifft.
Gleichaltrige Junge quatschen auch nur und kommen nicht zur Sache.
@honey51
Ich habe mal irgendwo gehört, daß der Kauf von neuen Schuhen nachhaltiger befriedigt als ein Orgasmus. *haumichwech*
Stop!
Shoppen ist Entspannung pur!
Es sei denn, man sucht was spezielles.

Aber jetzt wieder zurück zum jungen und alten und gemischten Sex!
********over Mann
1.223 Beiträge
Bei mir nicht. Shopping ist gnadenlose Jagd ...
... jeder gegen jeden - und ich bin in diesem Metier einer der Erfolgreichsten. Das kann ich nach zehn Jahren ohne falsche Scham behaupten. Ich kenne alle Straßenzüge in allen Shoppingareas dieser Welt, habe sämtliche Läden in Folge im Kopf, alle Kollektionen der mir wichtigen 30-40 Designer, die meisten Verkäufer, Telefonnummern und E-Mail-Accounts. Nur so bekommt man das, was man will, sonst nie. Und was glaubst Du wieviele Hollywoodstars Schlange stehen, wenn die neuen Kollektionen in Mailand, Paris und London eintreffen. Du must bei den meisten Modeschauen dabei sein, denn vieles wird nur einmal produziert (Showpieces) und sofort von der Erstvorstelllung geht das unter der Hand weg. Das ist Stress pur, den ich eigentlich hasse wie die Pest, aber es schlagen zwei Herzen in meiner Brust. *fluch*
********over Mann
1.223 Beiträge
@mad–and–lucky
ich hab von Frauen davon gehört - nachhaltiger ist das gewiss!!!!!!!! *freu2* *freu2* *freu* *freu*
@Mad
Naja, da hab ich in einem Thread gelesen, "in Schuhe abspritzen". Von daher gesehen passt das dann mit dem Schuhkauf und der Befriedigung doch gut zusammen ! *rotfl*

Der Altersunterschied ist ganz interessant vor allen Dingen wenn der "ätere Herr" die Kohle für die neuen Schuhe hat! Dann sind das mitunter 40 Jahre Altersunterschied.
********over Mann
1.223 Beiträge
Genau, die Schuhe schließen den Altersunterschied
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Zwei Herzen, aber beide zum Thema Jung.
Junge Mode und junge Frauen.
Geld allein macht auch nicht unglücklich!
Und ein richtig reicher Mann KANN gar nicht häßlich sein!!! *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.