Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?434
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft über die Bettkante hinaus

So ist das Leben...
eben kein Wunschkonzert !!!

Was erwartet ihr nach einer *kissenschlacht* ?

Die Meisten gehen eben sexuell befriedigt oder auch nicht wieder ihres Weges. Das ist doch typisch für viele Menschen sich dezent durch die Hintertür zu verdrücken, anstatt gleich zu sagen: "War geil, aber das hat mich gestört oder ihr seid doch nicht mein Typ."

Wer zu direkt ist, der ist sowieso "unten durch" und viele trauen sich eben nicht Euch ins Gesicht zu sagen, daß mehr entstehen soll.

Da spielen ja bekanntlich noch mehrere Faktoren eine Rolle als nur die *kissenschlacht* , zumal ja noch dazu kommt, das Geschehene erst mal "sacken" zu lassen.

Diese Erkenntnis kann eben ein tagelanger Prozess sein, im ersten Moment happy und später eben floppy.

Thats life, abhaken und neu angreifen !!! *zwinker*

Zudem sollte man eben nicht alles für "bare Münze" nehmen, was manche Joyler so in ihrem Profil verewigt haben !!! *zwinker*

*my2cents*



So nötig kann man (frau) es, glaube ich, gar nicht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigt bitte, wenn ich mal nachfrage: *aua* *kopfklatsch*

"Wer hat denn den Thread hier eröffnet? Also ich nicht und ich beschwere mich auch nicht, denn es gibt nicht einen Grund dazu !!! *haumichwech*
****aya Mann
24 Beiträge
In anderen Bereichen des Lebens
passiert dies doch auch, das man sagt:"klar, ich meld mich wieder"
und man doch schon genau weiss man tut es doch nicht.
auch wenn man das erlebte schön fand, vielleicht war doch ne kleinigkeit wo die gestört hat oder mehr erwartet wurde.

die jenigen die auf Nachfrage sagen:"du es war zwar ein schöner abend, aber nochmal, nein danke" sind selten, aber die haben charakter...
müssen sich dafür aber Vielleicht im gegenzug unfeine dinge sagen lassen.
@meik
zudem ich dann aber nicht breit war

Es gibt diverse Substanzen, welche diesen Zustand ändern könnten. Wobei man beachten sollte, das eine bereits vorhandene halluzinogene Wahrnehmung …

ja in disco oder Bierzelt würde ich vile 18 bis 20 jährige geile Mädels finden die einfach nur nen Schwanz zwischen die Beine brauchen

… sich dadurch verschlimmern könnte!
@shakaya
Es gibt auch die Möglichkeit vorher "Spielregeln" zu vereinbaren die evtl. Peinlichkeiten vermeiden lassen.
*******ster Paar
528 Beiträge
also können wir nicht so sagen...wir haben hier schon Freundschaften gefunden.
****aya Mann
24 Beiträge
@Lustpaar3
Dies ist Natürlich erstrebens und wünschenswert.
so wär es auch fair...
besonders wenn es im Intimen Bereich liegt.

Ich meinte es eher im allgemeinen, in anderen Bereichen des Menschlichen miteinanders.
z.b. war ich vor einiger zeit auf einem Lehrgang, 3 Tage.
super nette Leute, jede menge spaß gehabt.
jeder sagt:"lass uns mal Telefonieren, mal Kontakt halten"
wenn mann wieder zuhause ist, ist der gute vorsatz meist vergessen.

bei einem swinger paar sind es ja auch schon 4 Personen die eine wiederholung des erlebten wirklich wollen, wenn einem eine kleinigkeit doch nicht gepasst hat lässt man es halt.
auch wenn es vieleicht ein schöner abend war.
ob es eine wiederholung gibt, darüber wird wohl erst mal "zuhaus" nachgedacht und sich mit dem Partner ausgetauscht wie es ihm/ihr den "wirklich" gefallen hat...
@Wildmeister
... eine (echte) Freundschaft aufzubauen braucht Zeit....

Wenn Ihr es geschafft habt könnt Ihr sicherlich den enttäuschten Leuten hier helfen
@shakaya
Wer "ungewöhnliches" erleben will muß auch dafür die entsprechenden Vorbereitungen treffen....

Heute ein Ticket nach Brasilien kaufen und morgen eine Expedition starten hat wohl nicht hin *zwinker*

Vier Leute unter einen Hut zu bringen, dafür braucht es schon ein wenig Komunikation vorher.

Wenn sich die Leute über ihre Ängste und das für und wieder vorher gemeisam hinsetzen und darüber Reden ist schon viel gewonnen. Oder irre ich mich da ???
******aar Paar
837 Beiträge
Im Grunde genommen, alles ist sehr einfach. Die Leute, besonderes Paare, die sich hier herum treiben, sind keine Jugendliche und sie haben ihre Freunde bereits längst außerhalb von Joyclub gefunden. hier suchen sie nur noch nach der Abwechselung – egal, was sie in den Profilen schreiben und meinen.
Wir finden, Sex ist kein Anlas für die weiteren Bekanntschaften, es sei denn, alles ist perfekt gelaufen, die Geschmäcker und die Meinungen nicht nur im Sex sondern in allem übereinstimmen, was ganz selten der Fall ist.
Daneben gibt es doch einsame Seelen, die im Leben keinen Einschluss finden. Solche werden natürlich enttäuscht, aber sie sollen doch bedenken, dass die Leute, die wie sie, auch Anschluss suchen, trotzdem in der ersten Linie an dem Sex interessiert sind und nach dem Sex könnte denen etwas nicht schmecken und deshalb melden sie sich nicht wieder, aber höflichkeitshalber beim „Auf-wiedersehen“ gar nichts direkt sagen wollen und machen einfach leere Versprechungen.
****aya Mann
24 Beiträge
@Lustpaar3
Nein, da irrst du dich ganz sicher nicht.
vorher sich klarheit verschafen darüber was der ander möchte hilft komplikationen zu vermeiden.
und das es oft schwierig ist die wünsche von 4 Personen unter einen Hut zu bringen das meinte ich ja auch und kann mir das manchmal als relativ schwer vorstellen, was nicht heisst das es nicht auch klappt.

Ich muss sagen das ich für meine Person über keinerlei swinger erfahrungen verfüge (würde meine Partnerin nicht machen) und deshalb hab ich auf das allgemeine Leben bezug genommen, und daraus meinen rückschluss genommen.

Ich denke das es auf Sexuelle und intime Basis noch schwerer ist alle unter einen Hut zu bekommen, je mehr beteiligte um so schwieriger...
******aar Paar
837 Beiträge
oft schwierig ist die wünsche von 4 Personen unter einen Hut zu bringen
das ist ja noch ein sehr trifftiger grund. deshalb suchen wir entweder eine frau oder einen mann, aber keine paare.
@aahbipaar
ein Argument, was nicht von der Hand zu weisen ist. *zwinker*
zu Wildmeister rüber zwinker *knuddel2*

Wir können uns Wildmeister nur anschließen. Es ist in der Tat möglich hier Kontakte zu knüpfen, die sich auch über Aktivitäten außerhalb der Bettkante erstrecken.

Aber vielleicht haben wir 4 einfach nur Glück gehabt? Man weiß es nicht...

Die Leute, besonderes Paare, die sich hier herum treiben, sind keine Jugendliche und sie haben ihre Freunde bereits längst außerhalb von Joyclub gefunden. hier suchen sie nur noch nach der Abwechselung
Dem können wir nicht recht zustimmen. Gerade in der heutigen Zeit erscheint es uns immer schwieriger noch richtig "wahre Freundschaften" zu schließen und diese auch über längere Zeit aufrecht zu erhalten. Viele die sich als Freund ausgeben lassen einen doch irgendwann fallen oder man lebt sich in der heutigen schnellebigen Zeit doch irgendwann auseinander...

Wir sind jedenfalls sehr froh darüber, hier auch nette Leute kennen gelernt zu haben, mit denen man sich nicht nur zum f***** treffen kann, sondern mit denen man auch andere Dinge in der Freizeit unternehmen kann.

*danke* dass es euch gibt Wildis *freu2*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hallo @**l...

... also wir können uns da nicht beschweren... sicherlich gibt es auch das eine oder andere Date, bei dem sexuell "was gelaufen ist" und es war dann halt nur "'ne einmalige Aktion". Aber wir haben hier im Joy auch Freunde gefunden, die wir auch über die Bettkante hinaus treffen. Man geht mal nett Essen oder man trifft sich mal in anderer geselliger Runde... Daß man dabei auch immer wieder mal über's Poppen spricht, bleibt ja nicht aus...

Wenn jemand wirklich eine Freundschaft überv das Poppen hinaus sucht und damit Probleme hat, für den haben wir schon ein paar Tips... einfach mal 'ne CM an uns schreiben...

LG
hexenpower
können das auch nur Positiv sehen
Für uns hat es sich als richtig herausgestellt etwas Geduld zu haben und sich VORHER Zeit zu lassen. Also die Beschnupperphase etwas auszudehnen *g*. Wer vorher aufgibt war eh nicht der Richtige oder die Richtigen. Wir durften hier sehr liebe Menschen kennen lernen , auch ohne das überhaupt etwas im Bett passierte, und pflegen ausserhalb der Bettkannte noch schöne Kontakte. Und da gabs ja auch noch die Sache mit Qualität und Quantität *gruebel* *gg*
lG Rob
Es haben sich hier und in Clubs schon viele Freundschaften "über die Bettkante hinaus" ergeben, allem voran mit meinen lieben "Schwestern" *knuddel2*
Und natürlich auch mit Männern und Paaren.
Was wiederum beweist, dass man auch - oder gerade (*nixweiss*) über die sexuelle Schiene durchaus andere Sympathien und Gemeinsamkeiten entdecken kann.
Ohne grossartiges vorher "Kaffeetrinken", ewiglanges mailen, etc.
*****dhe Paar
79 Beiträge
Bisher Glück...
...also wir haben da bisher scheinbar riesiges Glück gehabt. Denn mit sehr wenigen Ausnahmen wo es allseits nicht passte, ist aus allem anderen eine Freundschaft oder zumindest eine gute Bekanntschaft enstprungen. Was uns eher etwas nervt sind so die Paare mit denen man noch so im ersten Kontakt steht, sich also noch nicht einmal getroffen hat und die einen dann mit mails belagern....über Dinge die einen nicht wirklich interessieren. Die sauer reagieren weil man nicht sofort Antwortet und die dann richig giftig werden.


LG aus Berlin
****ggi Paar
517 Beiträge
Ausserhalb der Zielgruppe
In der Tat scheint die Mehrheit doch den mehr oder weniger schnellen und einmaligen Sex als Ziel zu sehen.

Wer wirklich mehr als ne Fickbeziehung oder ONS haben will kann man nur empfehlen, mit dem "Programm" zu beginnen, sei es Kino, Ausflüge, Kaffee trinken oder Sauna.
Sex ist dann ggf eine Krönung, wenn eben die Chemie stimmt, aber eben doch nie ein direktes Ziel oder gar muss.

Auch scheinen diejenigen, mit denen man sich oft und nett austauscht (mail, chat) wirklich sehr oft leider einfach weit weg zu wohnen *snief*

Eben Murphys Gesetz in joy-form *zwinker*

Aber lassen wir doch einfach den Kopf nicht hängen und manchmal soll es ja Zufälle geben *g*
********uple Paar
85 Beiträge
Freundschaft über die Bettkante hinaus
Freundschaften sucht man nicht auf Erotikbasis. Bei manchen kommt aber eben das normale soziale Leben erheblich zu kurz. Daher klammern sie sich an noch so dünne Strohhalme.... Wenns passt gerne, wenn nicht dann eben nicht.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Jetzt mal anders herum gefragt, wie viele Paare kennt ihr im realen Leben bei dem alle Kombinationen passen? Meist verstehen sich doch zwei Personen recht gut und die anderen sind nur dem Partner zuliebe dabei. Und so ist es eben auch im JC Leben.

Da reicht die Sympathie vielleicht für einmaligen Sex, aber eben nicht für mehr.

Mein Vorschlag, wenn ihr in Kontakt bleiben wollt, sollten sich Einzelpersonen darum bemühen. Man sollte die Freundschaft nicht als Paar suchen.
Da ihr aber Sex miteinander gehabt habt, kann es in so einem Fall auch zur Eifersucht kommen.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Leben eben: Mal so... und mal so !
Überschrift sagt eigentlich alles..

wobei ich diese verallgemeinerung etwas merkwürdig finde:
Männer sind so, bei Paaren ist das so, und Frauen so:

ist wohl bei allen das Gleiche: Einmal findet man dieses, dann jenes...
...einmal wird die Erwartungshaltung erfüllt, mal übertroffen, mal untertroffen...
...mal weiß man was man will.. mal eben nicht...

...und jeh niedriger die Erwartungshaltung desto positiver kann man überrascht werden (oder eben umgekehrt...)

Warum rollen sich meine Fußnägel bei Begriffen wie "Über die Bettkannte hinaus" nur so hoch? *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
meine variante
freundschaft vor der bettkante

dann ist sie hinter der bettkante meistens auch noch da....
Diese Erfahrung mußte ich leider auch öfter machen deswegen sag ich mir jetzt erstmal so treffen zum Kaffee und gucken ob die Chemie stimmt wenn sie sich danach schon nicht mehr melden so hast wenigstens nicht vor jeden die Beine breit gemacht... Leider ist es aber bei Joy gang und gebe das viel gelogen wird und heile Welt vorgespielt wird. Ich bin mit meinem Mann noch auf einer anderen Plattform unterwegs wo wir wesentlich schon mehr Erfolg hatten als hier... Grüße die Sahne...
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@sahneschnittchen
leider darfst hier sicher keine werbung machen....
Nein darf ich nicht deswegen steht es auch nicht mit drin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.