Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2702 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?357
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft über die Bettkante hinaus

Freundschaft über die Bettkante hinaus
Hi zusammen,

uns kommt in letzter Zeit etwas "seltsam" vor. Wir haben schon mehrere Bekanntschaften gemacht, mit denen auch was "gelaufen" ist, und bei allen stand im Profil: Dauerfreundschaft erwünscht. Die Abende waren sehr schön, die Chemie stimmte (logischerweise), aber später ist "Schweigen im Walde". Wir haben dann noch ein- oder zweimal angerufen und es hieß: wir melden uns wieder, aber nichts passierte. Wir hatten jedesmal das Gefühl, es könnte wirklich mehr werden als nur das Eine. Kann man dann nicht einfach ehrlich sein und sagen, hey. es passt doch nicht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Elke und Micha
*******ger Paar
49 Beiträge
Also wir haben hier die Erfahrung gemacht das die meisten doch lieber nur den "schnellen" Sex oder ons suchen...die wenigsten sind auf eine wirklich Freundschaft aus,was wir persönlich auch sehr schade finden.Denn wir können und möchten eigentlich schon ein wenig mehr wie den schnellen Sex....das ist einfach nichts für uns......
Meist merkt man es aber auch schnell wenn man mit den Leuten schreibt,denn sie werden irgendwann einfach ungeduldig und fragen immer öfter nach einen Treffen.Und auch da sind wir vieleicht anders aber wir möchten erst schreiben und schauen ob es past bevor wir uns mit jemanden Treffen....so sieben wir dann schon aus....
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@fri_paar1961
Hallo ihr beiden,

als wir hatten dieses Problem bis heute nicht.

Was wir uns aber vielleicht vorstellen könnten, dass bei den besagten Paaren doch viele Profiswinger dabei waren die euch einfach nur ein oder zwei Mal flach legen wollten.

Denn viele dieser Paare haben es halt auch schon gemerkt, dass sie inzwischen die meisten damit nicht mehr erreichen können und möchten einfach den Anschein erwecken, dass sie ja auch auf eine Dauerfreundschaft aus sind.

Weiterhin stellt sich ja auch die Frage, wie schnell Ihr mit den anderen intim werdet. Denn eines haben wir festgestellt, dass diese Menschen sich nicht wirklich die Mühe machen, um sich richtig kennenzulernen. Spätestens wenn man die 10 Mail geschrieben hat, geben die eh auf, weil es ihnen zu Mühselig wird. Dann suchen die sich halt lieber ein anderes neues Opfer.

Oder es könnte natürlich auch möglich sein, dass es wie von euch schon vermutet doch nicht passt und sie einfach zu feige oder bequem sind um ehrlich zu sein.

Leider ist das hier gang und gäbe, dass man lieber einfach nicht schreibt bevor man sich die Mühe macht. So nach dem Motto: es hat keinen Mehrwert mehr für mich warum sollte ich mich noch um den anderen was scheren.

Könnte ja gerne mal diese Diskussion lesen.

E-mail und keine Antwort
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Können wir absolut bestätigen
LEIDER !

Wir treffen uns vorher, unterhalten und beschnuppern uns ausgiebig und wenn wir der Meinung waren, dass es passt, dann lief/läuft auch was.

Wir waren bei fast allen Herren der Meinung, dass es nicht bei einer einmaligen Sache bleiben würde. Die Herren waren genauso von uns (natürlich speziell von Sabrina) angetan wir wir von Ihnen.

Trauriges Ergebnis: Nur mit ca. 10% ergab sich ein zweites Mal. In der Regel melden sich die Männer einfach nicht mehr, auf Mails von uns bekommen wir keine Antwort mehr. Einziges "Lebenszeichen": gelegentliche Besuche auf unserem Profil.

Die Vorstellung, dass sogar über die Bettkante hinaus etwas möglich sei haben wir dann auch sehr schnell wieder vergessen (und auch aus unserem Profil entfernt). Selbst mit Paaren waren die Erfahrungen da nicht besser.

Unser Fazit: Kontakte hier im Joyclub haben nun mal wirklich nur ein einziges Ziel: Möglichst schnellen, kostenlosen Sex. Das ist auch ok, aber man sollte schon auch den Mut haben dann zu sagen: Es war schön/ok/etc. - aber wir belassen es bei diesem einen Mal.

LG, Peter (und Sabrina) *wink*
******a75 Paar
116 Beiträge
auch wir...
....haben in den Jahren hier nicht die freundschaft über die bettkante hinaus gefunden (bzw. die Freundschaft aber nicht den Sex ,miteinander). besonders mit solo Männern ist es schwierig, die allermeisten tauchen kurz vorm Date ab....um nach dem geplanten Tag irgendwann eine fadenscheinige Entschuldigung vorzubringen...... schade
also können wir nicht so sagen...wir haben hier schon Freundschaften gefunden
vielleicht liegt es daran das wir zwar auch Sex mit anderen haben.aber dann hinterher trotzdem nicht nur den Sex im Auge haben sondern uns einfach mal so z.B. zum grillen verabreden
*hand* haben solche erfahrungen noch nicht gemacht.

bei uns ist es wichtig zu sehen, daß eben nicht nur der sex im vordergrund steht, andere dinge, die das leben auch noch ausmachen, genauso besprochen werden können oder man einfach für einander da ist auch in schwierigen situationen.

wenn ein pärchen sich nach dem x mal noch trifft mit uns und interesse hat ... dann und erst dann entschliessen wir uns auch den letzten schritt zu wagen.

es könnte zwar dann anschliessend genau das gleiche wie beschrieben geschehen, daß anschliessend funkstille herrscht aber eine garantie und eine sicherheit gibts nie und auf garnichts.




Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter *wuerg2*, dessen Frucht aber sehr süß ist. *zwinker*
Freundschaft über die Bettkante hinaus
Hi, sahnemops,

dass haben wir ja auch schon gehabt, so mit zum Grillen treffen u. Ä.
Wir haben auch nicht nur Sex im Kopf und würden es eben viel schöner finden, wenn man Freundschaft und Sex verbinden könnte, nach dem Motto: Es muss ja nicht jedesmal im Bett enden.

LG
wir haben hier sogar Leute getroffen...mit denen können wir uns absolut nicht vorstellen das wir jemals im Bett landen...aber trotzdem stimmte die Chemie,außer auf der sexuellen Basis
aber mit denen treffen wir uns auch ab und wann einfach mal auf ein Bierchen zum rausgehen

und wie gesagt dann gibt es andere,mit denen klappt es im Bett und auch außerhalb sehr gut,man muß Freundschaften halt nur pflegen und auch mal öfters anrufen...nicht nur dann wenn man *popp* will

ist aber natürlich auch ein Spagat zwischen zu oft und zu selten melden
*******ger Paar
49 Beiträge
und dann gibt es noch die...die sich jeden tag schreiben und man sich super versteht aber leider wegen der endfernung noch nicht treffen konnte *grins* *grins* *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@Babytieger
Ja da müssen wir euch Recht geben.

So geht es uns auch bei den meisten Kontakten. *heul*

Oder man sieht sich halt nur ganz selten obwohl es so schön passen würde.

LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das ist aber nicht nur bei paaren so wen sie wen treffen

habe das auch schon als single mann mitbekommen wo sich eine mit mir treffen wollte mit der ich mir dann auch mehr vorstellen hätte können

von mir aus wäre es gerne mehr als nur was 1 Maliges geworden

aber die Damen wollten dan nur einen schnellen fick haben

zudem ich dann aber nicht breit war

dann sind sie schnell verschwunden und hatten auf einmal einen Termin oder so noch

und haben sich dann nie mehr gemeldet
@mike1977
Tut mir leid für dich,

aber irgendwie stellt sich für mich doch heraus, dass viele im Profil schreiben "Dauerfreundschaft erwünscht" und wahrscheinlich einfach nur hoffen, dadurch mehr Interesse zu erwecken.

Und jetzt mal ganz speziell an dich; wenn du einfach nur was für einen ons suchen würdest, könntest du wahrscheinlich auch einfach nur in ´ne Kneipe oder Disco gehen und dort einfach eine abschleppen, oder?

Wünschen dir alles Gute und mehr Glück in Zukunft (und wir glauben immer noch, das nicht alle gleich sind).

LG aus Friesland
@meik
dann sind sie schnell verschwunden

Versuch doch mal eine zu befriedigen..
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja in disco oder Bierzelt würde ich vile 18 bis 20 jährige geile Mädels finden die einfach nur nen Schwanz zwischen die Beine brauchen

aber eine für was festes finden gleicht schon fast wie Nadel im Heuhaufen zum suchen
Versuch doch mal eine zu befriedigen..

*haumichwech* *top2*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
homy springe nicht gleich am 1 treffen mit einer ins bett

den wen sie zu keinem 2 oder 3 treffen kommt weis ich dann das sie nur das eine wollte
ja in disco oder Bierzelt würde ich vile 18 bis 20 jährige geile Mädels finden die einfach nur nen Schwanz zwischen die Beine brauchen

Das stimmt, aber obs deinen Schwanz brauchen? *nixweiss* *hypno* *skeptisch*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
könnte ja jetzt auch böse sein und schreiben ob die deine mit anabolika volgepumopten hohlen Kopf suchen die mädels mit 21
könnte ja jetzt auch böse sein

du bist aber pöhse !!! *haumichwech* *rotfl* *lol*
**********tract Paar
72 Beiträge
Also...
..wir haben Glück gehabt und ein Pärchen gefunden, mit denen wir auch etwas über die Bettkante hinaus unternehmen können. Klar, dass immer mal wieder eine Anspielung kommt und es sich während der Unterhaltungen doch immer wieder das Thema "Sex" zur Sprache kommt - ist aber auch logisch, man hat sich unter diesem Gesichtspunkt gesucht und gefunden *zwinker*
Aber es gibt auch die, die sich nur auf das eine beschränken und unter "Dauerfreundschaft" - Fickbeziehung im großen Rahmen verstehen *zwinker*
@meik1977
Lass dich nicht provozieren. Können die beiden das beurteilen? Ich glaube nicht.

Steh´einfach über den Dingen (und das meine ich nicht auf dein besseres Stück bezogen, möchte mich nicht auf die gleiche Ebene begeben).

LG
Können die beiden das beurteilen? Ich glaube nicht.

Wir könnens ja gerne drauf ankommen lassen !!! *grins*
Über die Bettkante hinaus...
... war schon vor 30 Jahren nicht so leicht zu finden.
Wir haben es noch kennen gelernt.

Eine Freundschaft mit Erotik die über einen langen Zeitraum ging und für alle sehr befriedigend war.

Aber auch damal war es nicht die Norm. Wir haben uns zu einer Konsumgesellschaft verühren lassen, jetzt müssen wir damit leben.

Wenn die "Konsumenten" wenigsten so viel Charakter haben würden, Leute die den Wunsch nach Dauerfreund/über die Bettkannte hinaus gar nicht erst anschreiben würden wäre alles viel einfacher.

Aber "Fair play" ist scheinbar OUT........

Mit der "Hinhaltetaktik" trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
@DeepinYourHeart
So nötig kann man (frau) es, glaube ich, gar nicht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.