Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Hilfe

*******_by Paar
112 Beiträge
das ist sehr unterschiedlich.
manchmal denke ich platze und es ist nicht viel und wieder mal nen guten halben Liter
(hab noch nicht wirklich nachgemessen) *idee*

Wer hat schonmal in nen Messbecher gestrullert ? *frage*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ich... ich....
und habe über einen Liter zusammen gebracht *zwinker* die Neugierde hat eben gesiegt!
*******_by Paar
112 Beiträge
wer bietet mehr?

aber im ernst, bei gelegenheit mess ich auch mal nach...
*****ird Mann
16.015 Beiträge
aber meist nach dem Kaffee trinken..... *zwinker*
*******_by Paar
112 Beiträge
wenn jemand es fertig bringen sollte nen Liter von dem Kaffee zu trinken den ich koche, stirbt er bestimmt an ner Überdosis Koffein.
Also doch lieber Saft oder so *ggg*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
das sollten wir mal
ausprobieren...... *zwinker*
*******_by Paar
112 Beiträge
ja bei gelegenheit...... *ggg*
Aber vorsicht: damit der schmeckt brauchst 3-5 löffel Zucker pro Tasse...
Allein das auf nen Liter hochgerechnet stell ich mir ungesund vor
****xxx Frau
12 Beiträge
Werde das
auch mal in den nächsten Tagen tun! Damit ich für mich einen Vergleich habe wäe es schön, wenn sich ein paar weibliche Wesen beteiligen würden.
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ich sitze schon seit stunden hier
und die Kaffeemaschine läuft..... und nach jeder neuen Tasse muss ich..... *zwinker*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
man sollte doch mal eine Umfrage
starten......

wer bringt mehr in den Becher..... *zwinker*
*******_by Paar
112 Beiträge
genau!
dann mal los...
*******1977 Mann
12 Beiträge
also so wie ich erlesen hab ist die ganze problematik kopfsache..... dann muss ich wohl oder übel noch ein bissel trainieren, denn bei mir hat es gestern leider nicht geklappt. ich sollte ihr auf die tit... pinkeln.... leider kam nicht mal ein kleines tröpfchen raus..... *hilfe* ......
naja hab noch genau bis zum nächsten samstag zeit zu üben......

also ich bin für jeden tip dankbar..... *cocktail* [b]banane[/b]
*****ird Mann
16.015 Beiträge
viel viel trinken.....
aber da mögen die meisten ja nicht..... soll ja als störend empfunden werden beim XXX *snief2*
stimmt.....
ich pflichte kitty bei, dieser "klopfpunkt" den durfte ich auch erleben, meine Partnerin hatte sich auch dagegen gesträubt aber dieses permanente Reizen dieses Punktes liessen ihr die Sinne (und auch die Beherrschung) schwinden... und es "floß" einfach über mich. Gut, im ersten Moment dachte ich oh was nun, aber diese wohlige Wärme empfand ich nicht unangenehm *zwinker*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
und wo liegt dieser
"klopfpunkt" genau?
*******_by Paar
112 Beiträge
eben...
...Was wo wer ist der Klopfpunkt?
*******1977 Mann
12 Beiträge
das würd ich auch gern mal wissen....... *genau*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
das frage ich mich
auch schon die ganze Zeit...... bekomme aber keine Antwort......*heul* *heul*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Blasen-Meridian
Yin/Yang: Yang

Wandlungsphase: Wasser

Anzahl Punkte: 67


Funktion: Der Blasen-Meridian steuert die Speicherung und Ausscheidung des von der Niere kommenden Urins durch die Blase. Beziehungen bestehen auch zum Hormonhaushalt und dem vegetativen Nervensystem. Dieser Meridian ist auch zuständig für das Gleichgewicht der Körperflüssigkeiten. Einzelne Punkte des Blasen-Meridians kontrollieren auch die inneren Organe.

Störungen im Gleichgewicht des Blasen-Meridians äußern sich in Entzündungen oder Schmerzen im Prostata-Bereich, Harndrang und Harnentleerungsstörungen. Weiterhin treten rheumaartige Beschwerden an der Wirbelsäule, in den Schultern und im Nacken auf. Es kann auch zu Funktionsstörungen des vegetativen Nervensystems kommen. Häufige Begleiterscheinungen sind Kopfschmerzen, Augenschmerzen, sowie Wadenkrämpfe und Fersenschmerzen. Auch Impotenz und Frigidität kommen vor.

Psychisch äußert sich eine Störung im Blasen-Merdian in Überempfindlichkeit und Schreckhaftigkeit bis hin zur Angst. Die Betroffenen neigen zu Nervosität, ärgern sich leicht über Lappalien und haben oft wirre Träume


von:Wataru Ohashi



mehr fand ich über die Klopftechnik nicht........


Kann mir mal jemand sagen, wie das Ding nun richtig heißt?
*******_by Paar
112 Beiträge
also...
...ich glaub das nicht.
einfach so auf knopfdruck..... *hm*
*******1977 Mann
12 Beiträge
ich hab gestern sage und schreibe, 3 liter tee "gesoffen"......
und als wir dann soooo richtig geil drauf waren...... kam einfach nix *pueh*.
ich krieg noch die kriese..... naja und als wir dann einfach ohne pipi weitermachten und wir schließlich fertig waren, pinkelte ich bestimmt 2 minuten ohne unterbrechung....... (heul) ist doch mal so richtig unfair..... ich glaub ich bin als kind zu gut erzogen worden.... *fiesgrins* *fiesgrins*
*******_by Paar
112 Beiträge
tja...
...musst halt "wegüben".
ich empfehle die dusche
*****ird Mann
16.015 Beiträge
leise Geräusche von
Wasser im Hintergrund ist auch sehr hilfreich.... *zwinker*
*******fel Mann
60 Beiträge
Es liegt auch an dem drum herrum
Hallo ich habe die erfahrung gemacht das es unter Zwang gar nicht geht weder bei Frau noch bei Mann, als Mann sollte man die Frau wenn es im Liebesbereich passiert langsam Lecken nicht zu Stark und dabei auch den Anus leicht reizen. Wenn du merkst das sich die Muschi langsam verhärtet dann solltest du nur noch den Anus leicht mit der Zunge massieren oder evtl. ein wenig Abstand nehmen.
Im Dom/ Devoten Bereich hilft es sehr wenn ein Mann sich so Verhält wie die Dom es befohlen hat nicht mehr und nicht weniger. es klappt bestimmt.

Umgekehrt ist es fast genauso mit einem dicken Ständer klappt es fast nie .

Vor allem zeige der Frau das du es gerne machst und sag es ihr auch stehe dazu und halte dich nicht mit deinen Gefühlen zurück.
*******_by Paar
112 Beiträge
Aber bei mir...
...gehts auch mit Errektion (wenn auch nicht ganz so gut)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.