Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Hilfe

*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt-Hilfe
Ich praktiziere gern Natursektspiele, doch oft wehrt sich der Körper vor allem bei Neulingen anfangs, was habt ihr für Ratschläge damit jemand viel & oft muß, sogar auf Kommando kann!

Welche Tricks und Ratschläge habt ihr?
****y69 Frau
156 Beiträge
Theorie
also...in meiner scheide gibt es einen punkt, wenn ,an den öfter "klopft" kommt es... *lol*
beim mann soll es so sein: man kann zwar ne stunde vorher sich volltrinken...muss aba nicht...wenn der penis errigiert ist...dann ist ja eigentlich die harnröhre verschlossen...fasse deinen penis an der peniswurzel und tippe sie öfter an...sag bescheid wenn es klappt...g...brauchst bestimmt ein wenig training...g...aba is nur theorie...verstehst...
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Theorie 2
bei mir gibt es eigentlich keine Probleme damit, ...
*******nni Frau
66 Beiträge
Ich kenne das Problem auch. Obwohl ich sehr auf NS stehe und meine Blase randvoll ist, kann ich einfach nicht pieseln.

Wäre dankbar für entsprechende Hilfe!
******_69 Mann
257 Beiträge
Also nun mal meinen Beitrag: Habe es mit meinen letzten zwei Partnerinnen getan. Anfangs ist man sehr aufgeregt!! Meine Tipps: 1. viel eiskalte Apfelschorle vorher 2. Im Bad den Wasserhahn leicht tröpfeln lassen 3. ist sie sehr nervös/erregt: über belanglosen Quatsch wie Wetter, Abendprogramm etc reden. Irgendwann klappt es sicherlich, und es macht Riesenspass !!!
Wenn ich vorhabe, Wasserspiele zu machen, trinke ich so viel, dass ich einen schönen Druck auf der Blase habe, wenn's dann beinahe nicht mehr zum aushalten ist, wird noch einer draufgesetzt und nochmals ein Glas Flüssigkeit getrunken und gawartet, biss die erdsten Tropfen in die Hose gehen, dann schnell ausgezogen und sich in die Wanne gelegt und dann kann das Spiel beginnen, mann kann aber auch den Schließmuskel der Blase treinieren, indem man ihn zusammen klemmt, wieder losläßt und das ein paar mal wiederholt, bis man den NS fluss unter kontrolle hat und man auch auf Komando pießeln kann. Reine Übungssache, ich kann es.
Und nun viel Spaß bei der Übung. *baeh* *nixweiss*
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Dürfte funktionieren
Ich gehe einmal davon aus, dass wenn "sich der Körper vor allem bei Neulingen anfangs wehrt", so doch im Kopf die Bereitschaft besteht, NS-Spielchen zu treiben, aber der Körper noch nicht so weit ist. Das heißt, man will drauflospinkeln, drückt, aber die Pisse VERdrückt sich.

Zum Üben und Herantasten hier ein paar Ideen von mir:

1. Viel trinken ist immer gut, aber auch das Richtige. Ein Liter Orangensaft zügig weggetrunken reizt eher den Magen als die Blase. => ergo: Ein paar Biere (auch alkoholfreie) kommen immer gut. Die lassen sich leicht trinken, verderben den Magen nicht und füllen die Blase ordentlich. Als Initialzündung empfehle ich dann noch ein oder zwei Kaffees.

2. Nehmt doch ein gutes Essen mit viel Spargel als Beilage zu euch. Trinken könnt ihr dazu, was ihr wollt, nur eben ein bisschen mehr als sonst. Nach 2 bis 3 Stunden solltet ihr entweder ein Klo aufsuchen oder mit euren NS-Spielchen anfangen.

3. Statt beim Fernsehen Kartoffelchips in sich reinzustopfen, empfiehlt sich - so nebenbei als gesunde Alternative - das andauernde Essen von extrem wasserhaltigem Obst, wie z.B. Melone, Ananas, Pfirsich, Orange, Grapefruit u.s.w. Wenn man will, kann man ja trotzdem noch etwas dazu trinken. Das hält man ziemlich lange durch, ohne Pipi machen zu müssen. Wenn's dann soweit ist, kann man ganz schon ablassen.

4. Wovon ich abrate, sind so Dinge wie mit der Hand auf die Blase drücken oder die Hand in eine Schüssel mit kaltem Wasser halten oder nebenbei den Wasserhahn tropfen zu lassen (außer jemand hat einen Zimmerbrunnen) und andere Techniken. Denn meiner Meinung nach soll das absichtliche Pinkeln - egal wo und mit wem - trainiert werden. Solche Hilfspraktiken gehören ins Kopfkino, wenn's jemand braucht; aber real durchgeführt törnen sie eher ab.

Na dann, gutes Gelingen!

Liebe Grüße, Buongustaio
über_geordnet_e
wege dahin es alles frei laufen zu lassen ... windeln zum einen und das verbot sich auf s wc zu begeben ........ die permanent leibhaftig vorhandene leibschüssel zum anderen *g* last but not least ( eher im gegenteil ) ... der katheter .... sei s denn in seiner eigentlichen bestimmung oder als trinkhalm ...................

C.
*****ier Mann
980 Beiträge
Nehmt doch ein gutes Essen mit viel Spargel als Beilage zu euch.
es gibt wohl kaum etwas, was den urin extremer riechen lässt, als spargel. also würde ich davon dringenst abraten, es sei denn man steht auf diesen sehr strengen geruch *wuerg*
was geruch und geschmack angeht sind früchtetees oder fruchtsäfte am allerbesten (auch bierpipi riecht etwas strenger), zumindest ist dann für anfänger die hemmschwelle evtl. nicht so hoch.
die entsprechenden muskeln zu trainieren ist sehr gut. denn diese sind auch für die steuerung der ejakulation verantwortlich, so dass man das abspritzen dann gezielt hinauszögern kann.
kitty69
Würdest Du uns Männern diesen Punkt, bzw. dessen Lage etwas genauer beschreiben? Klingt irgendwie interessant...
auf kommando sollte mann nie
pinkeln es ist doch viel schöner wenn es in der erregung wie von alleine läuft.sonst kann mann auch vorsichtig die harnröhre stimmulieren dann ist der urindrang kaum auszuhalten.
*******nBln Frau
223 Beiträge
Zitat Kitty
also...in meiner scheide gibt es einen punkt, wenn ,an den öfter "klopft" kommt es...

Genau, dann kommt ES.
Und was ist ES?
Ejakulat.
Der "Punkt" heißt G-Fläche und befindet sich auf der weiblichen Prostata.
[b]*[/b]

Ich trinke immer ordentlich ApfelSchorle. Immer.
Deswegen muss ich auch ständig aufs Klo.
Und wenn ich will ... dann kann ich doch nciht so richtig *roll*
Tee "kommt" auch gut *zwinker*
(BrennesselTee zBsp)
******e6e Mann
111 Beiträge
Vieles im Kopf
Bei NS-AnfängerInnen spielt sich viel im Kopf ab. In einer Atmosphäre des Vertrauens ist das Loslassen einfach leichter. Ich habe das schon bei früheren Beziehungen gemerkt. Wenn eine Frau sich nicht genierte, mit mir das Badezimmer (inklusive Pieseln) zu teilen, dann hat sie sich offensichtlich so wohl gefühlt, dass meine Anwesenheit nicht störte. Mein Tipp also: zunächst mal auf der Toilette (Wasserhahn und gefüllte Blase helfen da sehr) laufen lassen und wenn's mal rinnt, die Beine spreizen und zusehen lassen. Nach einigen Wiederholungen wird's immer einacher.
Hoffe es klappt. Ist nämlich megageil (sagt auch meine Frau).
Charlie6e
*********aniel Paar
5 Beiträge
kleine Hilfe für Anfänger
wir haben im Lauf der Zeit ein paar praktische Erfahrungen gemacht. Wenn wir mal gemeinsam einen freien Tag haben, geilen wir auch gerne stundenlang rum, heizen uns auf. Dabei trinkt meine Süße ein paar Tassen Tee, (lauwarm), später ein grosses kaltes Getränk. Erst im letzten Moment geht sie auf die Toilette und läßt es laufen, dabei schön drücken.
Wenn die Blase so strapaziert wurde, bleibt es nicht aus, dass nun in immer kürzeren Abständen der Harndrang recht groß wird.
Vorteil dabei ist auch, dass beim ersten Toilettengang die gelben Farbstoffe, sowie der strengere Geruch verschwinden.
Häufig bekommt sie anschliessend Toilettenverbot, finde es geil, wenn sie sich kaum noch bewegen kann, da die Blase überläuft.
Und wenn sie dann in die Hose macht......
geil.. *baeh* *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eine kleine hilfe ca. 1 stunde vorher ein haufen wasser zu sich nehmen, nach ner weile kannst du einfach nicht mehr anderst
das geräusch von wassergeplätscher ist auch sehr sehr hilfreich *g*
kann auch helfen die frau zu fingern bzw. von außen auf die blase zu drücken (aber nicht mit aller gewalt sonst tuts weh)
liebe grüße
Meine Antwort darauf
Wenn ich mal nicht gleich pippi machen kann, aber es doch will, reize ich mich an meiner Nille, so lange, aber an dem Nillenkranz mit meinem Zeigefinger, bis ich merke, dass ich jetzt Pieseln mußß, worauf ich noch weiterspiele, an meinem Nillenkranz, biss mir meine Pisse über meine Finger läuft. Das ist mein Typ.
****_by Paar
28 Beiträge
Ich sehe das genauso wie charlie6e, es ist eine absolute Kopfsache - unsere Konditionierung, auf der Toilette zu pinkeln, ist wahnsinnig stark, ich fand es sehr interessant, zu sehen, wie lange ich das erste Mal gebraucht habe, es über meinem Freund laufen zu lassen - obwohl wir es beide wollten. Man muss sich wirklich immer wieder sagen, dass es in Ordnung ist, dass der Partner es auch will usw. Es kann schon ein paar Tage dauern, bis es klappt, auch wenn die Blase noch so voll ist, unsere Konditionierung ist stärker.. *ggg* aber es lohnt sich!
wenn ich möchte aber nicht kann, drücke ich mit der fingerspitze die hautläppchen/hautwulst (weiß nicht wie es heißt) kurz über meinem eingang (also außerhalb des körpers) und kurz darauf schießt es aus mir heraus *zwinker* .
bei mir wars sooo..
bin auch ein kleiner NS freund. jedoch mangelts an gelegenheit.. mag ja leider nicht jede frau. aber das ist ein anderes thema.

anfangs und nach längerer zeit des nicht-praktizierens (was ein wort..) hab ich auch probleme es laufen zu lassen. was hilft ist folgendes bei mir:
ich schliesse die augen und denke ich stehe vor einem baum oder pissoir (bin ein sitzpinkler.. lach..) und dann läufts meist schon bald.

es ist dann hilfreich sich nicht zu "konzentrieren" sondern einfach zu denken es ist wie immer. deshalb kann ich dann auch die lady nicht ansehen. auch wenn alles sehr aufregend ist.

und noch ein tip.. nicht ZU VIEL trinken. denn dann blockiert meist der enorme druck das es wirklich läuft und nicht nur tröpfelt.

und das man(n) nicht mit steifem schwanz pinkeln kann ist auch nur ein gerücht. es geht.. ist nur übungssache *zwinker*

dann mal gutes gelingen.
*******_by Paar
112 Beiträge
dem Herrn Spass4
geb ich total recht.
Wobei extra wegsehen beim anp.... ist doch doof, schließlich ist der Mensch ein "Augentier".
Drücken
außen auf den Blasenbereich ist keine gute Idee, besonders wenn sie eh voll ist. Die kann nämlich durchaus platzen.

Es sind einige Fälle bekannt, in denen der Schließmuskel stärker war als die restliche Blase *schock*

Fazit: Wenn trotz Allem nix "läuft" und der Druck (plus der damit verbundene Schmerz) zu groß wird, macht Schluß und geht aufs Klo, anstatt mit allen Mitteln erzwingen zu wollen, den Partner zu "beglücken". Das kann nach hinten losgehen.
****xxx Frau
12 Beiträge
kleine Blase ?
Bei mir klappt das irgendwie nicht so richtig. Ich denke dass meine Blase sehr klein ist und aus diesem Grund kommt dann auch nur wenig, wenn ich es nicht mehr halten kann. Hat jemand Erfahrung welche Menge ihr zu halten schafft und kann man das trainieren ?
Bei mir...
klappt das, auch im erregiertem Zustand, wenn länger hart bis zart in kreisenden bewegungen über das Penisloch gestreichelt wird. Nach kurzer Zeit kommt es dann wie von alleine *g*
*******_by Paar
112 Beiträge
Üben ist das beste mittel
Das gleiche Problem hatten wir auch.
Seit wir uns öfter mal einfach so beim pinkeln zugucken, und jeder für sich allein beim duschen übt, geht es schon viel besser.
Is ne reine Kopfsache.
Also viel spaß beim üben und gucken! *g*
****xxx Frau
12 Beiträge
Ich warte
immer bis ich absolut nicht mehr kann. Wie aber schon gesagt, passt bei mir nicht viel in die Blase. Wieviel schafft ihr max. zu halten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.