Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Hilfe

*******1977 Mann
12 Beiträge
also....... es hat geklappt..... auch mit nem riesen ständer *keinproblem*

eeendlich.........
*******fel Mann
60 Beiträge
hm
bei mir klappt das nicht lach oki mags eh lieber abbekommen grins
**i Mann
37 Beiträge
mein Tipp
wenn es im Laufe des Tages drückt, nie alles rauslassen, sondern immer nur gerade soviel, dass man es wieder aushalten kann. dann wird der Drang sehr schnell wieder anwachsen und nach mehrfacher Wiederholung dieser Technik klappt es bei mir sehr gut, auch mit einem Ständer und während des Wichsens.

Habe diese Technik auch von jemandem gehört, der lange Erahrung damit hatte. Bei mir klappt es.
Vielleicht haben ja auch die Mädels Erfolg damt.
*******_by Paar
112 Beiträge
glaube nicht das das ne gute idee ist
hab das schonmal so probiert, nur dann war die Blase zu arg gereitzt, hat sich fast wie ne Blasenentzündung angefühlt. Und das muß echt nicht sein...
*******or1 Mann
11 Beiträge
Am besten gehts mit Bier weils gleichzeitig enthemmt, dann is man nich so angestrengt und kann eher mal sienen harten Schwanz vergessen und es einfach mal laufen lassen....ansonsten halt übelste Konzentration.....und wenns dann mal läuft dann läufts auch
*******_by Paar
112 Beiträge
Nö...
...Ich muß dann halt immer weng "drücken", und der Strahl ist dann eher stark, aber einfach laufen lassen kann ichs mit Errektion nicht.
(Und zudem schmeckt mit Bier nicht)
Hilfe beim Laufenlassen
Hallochen,alsi ich habe imme mit der Handinnenfläche sanft die Eichelspitze gerieben,nach relativ kurzer Zeit siegt der Drang,und es läuft....
*****ird Mann
16.009 Beiträge
mit Bier geht aber die Farbe verloren und das Pee sieht nicht mehr so eklig aus..... *zwinker*
*******_by Paar
112 Beiträge
Saft oder Tee
und vor allem muß da weng Süßstoff rein, weil der kommt auch wieder raus *schleck*
(nichtmal die Bundeswehr hat es vollbracht mich zum Biertrinken zu bewegen...)
**i Mann
37 Beiträge
Also meiner Meinung nach ist das alles reine Übungssache.
Die Sperre sitzt nur im Kopf. Wenn ich will, kann ich das was drin ist auch ohne besonderen Druck laufen lassen.

Trotzdem habe ich ansonsten kein Problem, es auch einzuhalten.

Eine Übung ist z.B. morgens im Bad beim Rasieren und Zähneputzen oder auch während des Duschens einfach zu entspannen und es so eifach laufen zu lassen, auch wenn es nur einige Tropfen sind.

Fortgeschrittene lassen es dann auch einfach mal in die Hose laufen (natürlich nur, wenn es sich machen lässt).

All das führt dazu, die "Sperre" lösen. Abgesehen davon macht es auch noch Spaß, mir jedenfalls immer wieder. *schleck*
******_ni Mann
273 Beiträge
naklar das erste mal könnte mein frau mir auch nicht anpickelen..

tip: po klatschen..läuft dann von alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.