Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Olympus e - 520/ Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6 F20
Wir haben uns eine Olympus e-520 zugelegt und wollen uns zusätzlich…
zum Thema
Olympus Pen oder Sony Nex?30
Was würdet Ihr sagen und warum? Ich möchte mir ein Kamera zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtspiele...

*****der Mann
10.563 Beiträge
Themenersteller 
Lichtspiele...
Moin moin,

bisher war ich "Analogknipser" (Nikon FE, F90 und Olympus SZ120)!

Seit kurzem experimentiere ich digital und mag auch gerne mal schwierge Lichtverhältnisse ausprobieren...

Ohne jetzt einen Anspruch auf technisch gelungener Leckerbissen zu erheben, mag ich einfach die Ergebnisse meiner Erstversuche...

Und ich würde mich sehr auf Eure "Lichtspiele" freuen... *ja*

HG von der Küste
Also,
ich finde die Fotos dafür das Du noch am testen bist sehr gut. Besonders das erste Foto hat es mir angetan, es hat etwas besonderes, auch das Modell sieht sehr gut aus. Hoffentlich kommt da noch mehr.
Gruß Tom
So einfach und doch so gut
auf die Idee hätten wir ja auch schon mal kommen können [b]grr[/b] *g* aber das ist ja das schöne an dieser Forum, das man selbst ja auch immer mal ein wenig dazulernt.
Tom von "suessundsuesser" kann ich nur zustimmen - das erste Foto ist mit Abstand das Beste und natürlich gibt es auch von uns für das Model ein dickes Lob.

Muss jetzt erst mal in der Garage kramen - irgendwo habe ich auch noch so einen alten Bodenstrahler herumliegen *lach*

Weiter so

Anja und Tom
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahmen gefallen uns.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Themenersteller 
Merci-Mille grazie-Danke schön-
... für die schönen Kommentare!
*freu*

Es ist für mich schon erstaunlich, dass Euch das 1. Bild am besten gefällt.
Mein persönlicher Favorit ist das 3. Foto... *zwinker*

Ja, es stimmt...
ich bin noch in der Digital-Probierphase und derartige Fotos "aus der Hüfte geschossen" -ohne Stativ- sind schon eine kleine Herausforderung.

Im übrigen kam die spontane Idee mit dem Bodenstrahler vom "Objekt der Fotobegierde" selbst... *mrgreen*

Nu´noch eine kleiner Aufruf an @**l:
Habt Ihr nicht noch interessante "Lichtspiele" im Reportaire *frage*

Nur Mut, die *idee* zählt, nicht die perfekte technische Inzinierung...

Grüsse von der Küste
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Es kommt mir vor das ich diese Spiele schon mal gespielt hab … vielleicht in ein anderes Leben *roll* !?!?! Beim anschauen kann ich die Wärme von Bodenstrahler fühlen, ich sehe ihr Lust zum posieren und spüre der Spaß von Fotograf. Ich finde euere Lichtspiele sehr schön und hoffe das ihr weiter spielt! *zwinker*

Ich hänge auch ein Lichtspiel von mir an, etwas anderes aber passt bisschen dazu …

lg,
laura
Okay, hier kommt eins
nicht am PC entstanden, sondern gleich bei der Aufnahme. Aus einem Workshop "Erotic Night Pictures" von mir in Braunschweig.
und noch eins
Die Lichtquelle ist eine "Baumbeleuchtung".
Aus einem anderen Workshop
*******ter Frau
10.875 Beiträge
mir gefiel der thread
schon damals sehr gut. nur ließen sich mit unserer "alten" cam solche lichtquellen gar nicht umsetzen. mit der neuen geht es. allerdings ists unser erster versuch in der richtung. wir müssen uns erst noch richtig mit der cam vertraut machen.

hat jemand tips, wie man mit der canon eos 350d mit anderen einstellungen mehr hätte heraus holen können? wir haben das bild einfach im nachtmodus ohne stativ und ohne spiegelverriegellung gemacht, da uns für manuelle einstellungen das benötigte licht zum scharf stellen gefehlt hat. (und das ganze noch bei einer affenkälte! - zitterndes model *g)

liebe grüße,
dagi
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
da haben wir mal mit der Kamera gespielt
@dagiupeter
Hallole ihr beiden...

... na dann hat sich doch die Anschaffung der neuen Kamera gelohnt... Hammergeiles, erotisches, tolles Bild... Sieht doch schon mal richtig klasse aus...

Tips geben können wir Euch zwar nicht, allerdings gibt es im Fachhandel von "DB" sehr gute Bücher zu den einzelnen Kameras... Da ist die EOS 350d auch mit dabei...

Vielleicht ist das ja was für Euch...

LG
Paar8078
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@paar8078
genau das haben wir schon - aber spielen ist viiiieeeel schöner als lesen.... *g*
trotzdem haben wir uns schon damit beschäftigt - eben stück für stück. jedesmal, wenn uns der spieltrieb wieder überkommt, müssen wir das lesen einstellen. vielleicht sollten wirs doch mal mit getrennten Räumen versuchen - zumindest zum lesen?

dagi und peter
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
@ dagiupeter
spielen und ausprobieren finden wir auch viel lustiger. Man hat natürlich so seine Vorstellungen wie die Bilder aussehen sollen. Uns geht es öfter so, dass wir so eine Bild dann hinbekommen haben und hinterher nicht mehr wissen wie wir es gemacht haben. Also wird beim nächstenmal wieder gespielt *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@paarfrankreich
wir haben gestern übrigens "lichterspiele" einer etwas anderen art betrieben: sonnenschein, der durch eine brücke auf einen kleinen bergbach und auf dagi fiel. das ganze umgeben von herbstlichen wäldern und weinbergen - bei genf.
wenn wir sie bearbeitet haben, stellt dagi was davon hier ein.

dagi und peter
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
@ dagiupeter
das klingt interesant. Da sind wir ja mal gespannt, vielleicht ja auch für uns mal eine neue Anregung für die nächsten Fotos *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wie versprochen...
... hier die lichtspiele von der brücke.

lg
dagi und peter
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
@ dagiupeter
Ich hätte vielleicht etwas mehr herangezoomt und den Schatten von Dagi mehr ins Bild gerückt, aber trotzdem ein schönes Bild von Ihr. *g*

LG Katja und Martin
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@paar_frankreich
das hab ich auf anderen Fotos bei dieser Session auch gemacht. Aber das gesamte wirkt unserer Ansicht nach besser, wenn man mehr von der Brücke und der Umgebung sieht. Mit mehr Zoom sieht man "nur" eine Frau in Unterwäsche vor ein paar alten Steinen, die man nicht mehr als Brücke erkennen kann.

Peter
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
klar, da habt Ihr natürlich auch recht, smile.
War ja auch nur so ein Gedanke von uns
zieh komm raus los nach vorn ......
Am Feuer.
Grün und Pink
Lichtspiele.
Mein Teddy.
Licht und Schatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.