Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter124
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.123
Wollt mal fragen ob ihr das auch kennt. Jedenfalls die von euch wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter bzw. Jugend

*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ja das stimmt, da gebe ich Dir recht.

Zum Großteil, ist es tatsächlich so, auch in meinem Bekanntenkreis.
Aber, wenn in der Konstellation ältere Frau- jüngerer Mann die Beziehung funktioniert und beide sich sympathisch finden ist das ok.

Hauptsache ist, das beide sich verstehen, dann lassen einen auch die negativen Bemerkungen oder Blicke kalt.

Klar: Manche Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden!

Ich denke auch, wenn der Altersunterschied von ihr nicht zu groß ist, wird es vielleicht noch einigermaßen tolleriert zB: Sie Max. 10 Jahre älter als Er
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Es geht hier doch aber um Sexualpartner und nicht um Beziehungen. *zwinker*
Es geht hier doch aber um Sexualpartner und nicht um Beziehungen.

So habe ich es auch verstanden und wundere mich über einige Beiträge!
Für mich auch nicht zu jung -
aber auch nicht zu alt - wenn es nur um Sex geht.

Männer im Alter meiner Kinder würden mich ehr abtörnen.
Ich vermeide solche Kontakte.

Männer die deutlich älter sind als ich meide ich bei "pur Sex" auch. Die Kontakte die ich hatte, waren zum Großteil nicht so, dass ich sie wiederholen wollte.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
delicious mind du bist ja eine sehr attraktive frau

die zudem locker scheint zum sein und sich was zutraut

und nicht so verklemmt ist wie die jüngeren Frauen
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
Trend? *gruebel* dem scheine ich schon immer voraus zu sein, denn ich bevorzuge seit eh und je jüngere Partner...


Mrs. Heart*herz*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Mrs Heart wie jung dürfte er dann sein bei dir
meik1977 , vielen Dank *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bitte bitte

schade das du in einer festen Beziehung bist und so weit weg wohnst
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
@ meik1977

ich mache das nicht von einer bestimmten Zahl abhängig, denn ich seh ja auch nicht so alt aus, wie es in meinem Personalausweis geschrieben steht *lol*


Mrs. Heart*herz*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mrs heart habe ich schon gesehen und wen du mir auf der strasse begegnen würdest in dem weisen Kleid wo du in deinen Bildern an hast

dann hätte ich sicher versucht mit dir in kontakt zum kommen
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
@ meik1977

sag mal, benutzt du diese öffentlichen Foren als Kontaktbörse, weil du niemanden anschreiben kannst? *fiesgrins* .... und dann gleich jede Userin, die hier einen Beitrag schreibt, so anbaggern... tztztz *roll*


Mrs. Heart*herz*
Für mich auch nicht zu jung - aber auch nicht zu alt

*genau* ich kann nichts mit einem anfangen, der jünger als mein Sohn ist..
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
@ meik1977

kleiner Nachtrag:

Schau doch mal in die Gruppe "Altersunterschied" und bewirb dich dort *ja* - dort findest du sogar einige User, die hier geschreiben haben *zwinker*


*sorry* für *offtopic*


Mrs. Heart*herz*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
reifen Frauen wo sehr hübsch sind darf mann doch sicher in so einer Diskussionsrunde wo es über jung und alt geht sicher Komplimente machen

andre schreiben ja auch Beleidigungen hier oft im Forum ist das den besser
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
andre schreiben ja auch Beleidigungen hier oft im Forum ist das den besser

nein sicher nicht - aber pass nur auf, daß das Joyteam dir keinen Verweis deswegen erteilt (ich wollte dich nur sanft aufmerksam machen)


Mrs. Heart*herz*
Ähm... falls hier jemand auf JC das noch nicht metbekommen hat: Ich habe eine Vorliebe für wesentlich jüngere Männer - je jünger, desto besser. *zwinker*
sei gegrüsst, Schwester im Geiste..*freu* *smile*
*blume*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ergo, für mich bitte zartes Lendenfilet, kein abgehangenes Steak, und ein ganz klares: für die jungen Männer !

Einseitige Ernährung ist ungesund.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
eben deswegen
Ergo, für mich bitte zartes Lendenfilet, kein abgehangenes Steak, und ein ganz klares: für die jungen Männer !

Einseitige Ernährung ist ungesund.

dürfen es ja gerne immer mal wieder wechselnde junge männer sein sfg
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich esse auch nicht immer Eisbein mit Sauerkraut. Aber wenn ich es esse, habe ich mir noch nie einen Kopf um das Alter der Sau gemacht.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
also für mich spielt das alter nur eine untergeordnete, eher unwesentliche rolle........ wichtig ist, dass die chemie stimmt.... wenn das der fall ist, darf die dame gerne erheblich jünger, sehr gerne aber auch 10 bis 15 jahre älter sein........
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine (zukünftigen) Teilzeit-Liebhaber dürfen gern ca. fünf bis zehn Jahre jünger sein als ich.
Meine Erfahrungen bisher zeigten, dass mich Gleichaltrige nicht so akzeptieren wie ich bin und mich meist "umkrempeln" wollen.
Noch schlimmer: bei manchen Männern Ü50 ist anscheinend die Frau dazu gezwungen, beim Sex auf einem Eiche-Rustikal-Hocker zu sitzen, damit der Mann kein Herzinfarkt bekommt -> siehe Altersgerechter Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.