Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
528 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter124
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.123
Wollt mal fragen ob ihr das auch kennt. Jedenfalls die von euch wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter bzw. Jugend

Alter bzw. Jugend
Hallo Cluberer,


wie steht es bei Euch mit mögliche Vorlieben was das Alter Eurer Sexualpartner angeht?

Gibt es hier Paare, die eher auf deutlich jünere Paare oder deutlich ältere Semester stehen?

Natürlich ist das immer eine Frage des eigenen Alters. Für 18-jährige sind 35 Jahre schon alt.

Wir selber sind Mitte 30 und spielen mit dem Gedanken uns auch mit einem etwas reiferen Paar ein zu lassen. Ich bitte die etwas reiferen nun nicht beleidigt zu sein wenn wir hier von Anfang bis Mitte 50 sprechen.

Wer hat da auf diesem Gebiet sowohl mit deutlichen jüngeren oder deutlich älteren sexual Kontakten Erfahrungen gesammelt und kann und möchte diese mit uns teilen?

wir sind gespannt was ihr berichten könnt und wo für euch Vor- und Nachteile bei größerem Altersunterschied lagen.

Sind für reifere Paare/ Männer/ Frauen jüngere Sexualpartner noch interessant und wenn ja, was schätzt ihr an Ihnen?

LG
Wir treiben es nicht mit "Töchtern" und "Söhnen".
Was wir hier einmal unserer Antwort vorweg schicken wollen.
Natürlich haben auch wir unsere Grenzen was das Alter der jeweiligen Sexpartner angeht.
Aber es gibt auch beim Sex,wie im ganzen Leben,junge Alte und auch alte Junge.Das ist nicht unbedingt an Zahlen festzumachen.
Es kann durchaus sein das die Lust mit Jüngeren(sprechen hier nicht von Schülern oder so),besser sein kann als der mit gleichaltrigen Paaren.Da kommt es auch nicht zuletzt auf eventuelle gemeinsame Interessen ausserhalb der Bettkante an.Das Ihr gerne mal mit einem etwas "reiferen" Paar Erfahrungen sammeln möchtet ist doch vollkommen normal,wenns passt spielt es gar keine Rolle welches Geburtsjahr im Pass steht.
Wir selber können es uns sehr geil vorstellen mit einem etwas jüngeren Paar,oder auch einem etwas Älteren Sex zu haben.Wie heißt es so schön in dem abgedroschenen Spruch:Die Chemie muss einfach stimmen.
Wir kennen etliche Paare in unserem "biblischen" Alter die sexuell wesentlich akltiver sind als "junge Hüpfer" und mit denen der Sex auch mehr Spass macht,weil sie einfach wesentlich lockerer und unverkrampfter heran gehen als Jüngere.

LG
Darkhawk59
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
alter
das alter wird dann wichtig wenn man bestimmte sexuelle aktivitäten möchte, die auch mit der kondition zu tun hat *zwinker*
Viele Junge (bis ca. 23 oder) Menschen haben auch noch keine allzugrosse Erfahrung bzw. noch Hemmung gewissen Dinge zu erkunden. Heisst natürlich nicht dass es immer so ist. Manch 18 JährigeR hat schon mehr ausprobiert wie jemand mit 40....
so genug geschwafelt..
*****r50 Mann
45 Beiträge
Alter
Hallo zusammen,

also das Alter einer Frau oder eines Paares ist mir mit meinen 50 Jahren eigentlich egal. Wichtig ist die erotische Ausstrahlung. Und da können mir durchaus Fältchen im Gesicht besser gefallen als Modelgesichter die Puppenhaft aussehen.

Meine derzeitige Partnerin ist 15 Jahre jünger, ich war aber auch schon mit älteren liiert. Und auch eine 60 jährige kann sexy aussehen...

Liebe Grüße
Volker
Für eine feste Beziehung wo man eine Zukunft planen möchte, habe ich schon eine Altersgrenze. 5 Jahre älter oder 10 Jahre jünger als ich sollte sie da nicht sein.

Aber was den reinen Sex angeht habe ich mittlerweile eine ziemlich große Spanne an Erfahrungen gesammelt. Es gibt eben bei jeder Altersgruppe Vorzüge und Nachteile, wobei natürlich einzelne auch ganz anders sein können.
Von 17 - ca. 50 war schon alles dabei und je nach Gelegenheit und Lust tendiere ich in die eine oder andere Richtung.

Eine schlanke, gepflegte Erscheinung sollte aber in jedem Fall gegeben sein, sonst ist nicht wirklich was für mich.

Es gibt genug schrecklich aussehende junge Frauen und genug hübsche 40zig Jährige. Da kann man nicht direkt urteilen anhand des Alter.
Ich mag Männer in etwa meinem Alter.

Keine Männer, die meine Söhne sein könnten und auch keine älteren Männer.

Leider wird man als Frau über 40 oft von älteren Männern angeschrieben. Sicherlich gibt es wenige Ausnahmen, aber der Großteil sind für mich eben ältere/alte Männer und die finde ich abtörnend.

Ich weiß, einige werden jetzt hier schreiben, dass ich nicht ganz schlank bin, aber ich arbeite dran. *zwinker*

Als nicht ganz schlanke Frau, aber mit sehr großer Oberweite hat man nicht soviel Auswahl. Wenn dann verh./liierte Männer, die nur was für nebenbei suchen.....

Das ginge ja auch, wenn es ein Mann mit Niveau, Stil, Freude, Spaß usw. wäre. Und dann mal schauen, was daraus wird............ *zwinker*

Lieber wäre mir ein hübscher Single-Mann, Anfang 40, der mich mag wie ich bin. Ich glaube, das gibt es nicht, denn die hübschen, aufregenden, netten.....sind alle vergeben.

Aber ich geben die Hoffnung nicht auf! :-*
Ich....mag erfahrene Männer....ich brauche ein gewisses Alter, wahrscheinlich auch, weil ich einfach das Gefühl brauche, dass mein Partner (auch wenn es nur um Sex geht!) ein gewisses Niveau hat.

Ich habe mich jedoch schon immer zu etwas älteren Männern hingezogen gefühlt....warum? Persönliche Vorliebe *zwinker*
Alles relativ
Hier werde ich überwiegend von wesentlich jüngeren Männern angeschrieben. Auch in der Realität treffe ich eher auf Männer jenseits der 50. Woran das liegt, frage ich mich auch. Figur ? Ok, möglich, habe aber eher den Verdacht, dass ich NULL Mütterlichkeit ausstrahle. Junge Männer wollen eine selbstbewußte, sportliche Frau, die nicht auf Familie drängt und locker drauf ist. Jenseits der 35 kräuselt sich allerdings meine Stirn, vielleicht sind es auch nur die Grenzen im Kopf, aber wenn du als "reifere" Frau mit so einem "Jüngling" in der Öffentlichkeit rumturtelst, erntet man abfällige Blicke. DAS tut weh.
Wir sind noch lange nicht so weit.. von wegen sexuelle Befreiung !
*****977 Mann
4.484 Beiträge
stecknadel bei deinem Körper auch kein wunder
Ja mei... kann halt nix dafür.. lieg den ganzen Tag auf dem Sofa und schlafe viel *grins*
Trotzdem wünsche ich mir einen Mann, mit dem ich noch mehr machen als *popp*
*top2*
Meine derzeitige Partnerin ist 15 Jahre jünger, ich war aber auch schon mit älteren liiert. Und auch eine 60 jährige kann sexy aussehen...

*top2*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
der hübsche schlanke Körper kommt nicht nur vom Rumliegen sondern eher vom viel Sport machen

und so halten dich halt alle noch für sehr jung
hast Du ne Ahnung ! Aber ich weiß schon, glaubt mir kein Mensch.
Ich war mal 3 Jahre mit einem 14 Jahre jüngeren Mann zusammen. Hab das nie wahrhaben wollen, dass der mich wirklich wollte, das meine ich mit Grenzen im Kopf.
Einer in meinem Alter wäre nett, aber mit einen guten Körper.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen du so nett bist wie du hübsch bist würde ich dich auch sofort zur Freundin nehmen

obwohl uns 19 Jahre trennen
du bist süß... klar bin ich nett *smile*
manchmal vielleicht zuuu nett, und ob du mich hübsch findest, kannst du nur dir selber beantworten. Schönheit liegt in den Augen des Betrachters, aber es hat noch nie jemand zu mir das Gegenteil gesagt. Ich kenne auch einen Mann, der Claudia Schiffer vollkommen unattraktiv findet...
@stecknadel57
..wir kennen uns zwar nicht , aber die claudia schiffer könnte man mir naggisch auf den bauch binden *panik*
Im ernst jetzt ?
Nun, wenn ich Mann wäre, würden mich auch andere Frauen reizen.. aber wie gesagt, Schönheit ist relativ. Ausstrahlung zählt. Bei beiden Geschlechtern. Hab auch keine Schublade für den ultimativ geilen Typen...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nur die frage ist was an Klaudia Schiffer auch so echt ist und was an ihren Bildern und so immer mit dem pc verschönt wurde

bei dir wissen wir das du Original bist
*ja* das war mein voller Ernst *ja* *ja*
*******rFFM Mann
4 Beiträge
Interessantes Thema...
...mit dem ich mich bislang noch nie wirklich beschäftigt habe. Für mich war es bislang immer Normalität, dass meine Partnerin jünger oder gleichaltrig war. Seit dem ich mich hier umsehe, wird mir erst richtig bewusst, wie viele verflixt attraktive "reifere" Damen (diese mögen mir den Begriff bitte nachsehen) es hier gibt, von denen mich teilweise locker zehn Jahre trennen. Insofern stelle ich mir zunehmend die Frage, wieso ich mich eigentlich immer auf den "halben markt" beschränkt habe. Danke für die Anregung...! *zwinker*
unschlagbares Argument.. das Bild ist noch nicht mal bearbeitet.. *g*
viele Männer wollen das Echte, aber nicht alle. Oder wie ist das mit den Silikonbrüsten ? Hauptsache, sie sind da, egal ob echt oder Plastik?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen ich ne frau will dan zum lieben

undnicht zum vorzeigen beim weggehen

und dan zu hause im bett abgeschminkt gefällt sie mir nicht mehr

und außerdem küsse ich nicht gerne tote Kühe *grins*

meine ex war übrigens auch 13 Jahre älter als ich
Ja, s o eine Erkenntnis... die reiferen Frauen wollen keine Familie gründen (weil sie die schon haben), wollen nicht mehr heiraten (auch schon durch) , sie sind erfahren, relaxed, wollen Spaß und Lust.
Wie schon erwähnt, die Grenzen im Kopf...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meine ex hatte auch 2 Kinder die mich beide sehr cool fanden

und ich sie auch nett

nur ins allgäu wollten sie leider nicht ziehen
naja zu jung darf der sex partner auch nicht sein -aber so ab 30j ist es schon ok -
lg fantasyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.