Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
528 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter124
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Schätzt ihr Sex mit Älteren? 749
Das ist wahrscheinlich ein Triggerthema. Bitte seid höflich und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter bzw. Jugend

Hmm... manche Frauen sind noch bis mitte 50 fruchtbar, es ist gar nicht so selten....

Ach was, seit meine Frau 33 ist, geb ich mir alle Mühe, aber umsonst, nix mehr Kinder. *zwinker*

Ein Jahr zuvor hat es noch funktioniert.

Um den Mod zu beruhigen:

Jetzt verstehe ich, warum "alte Männer" 23 Jährige anbaggern. Alles nur reiner Kinderwunsch. *smile* *lol* *rotfl* *haumichwech*
@**if
Aber mich treibt eine ganz andere Frage um, über was soll ich mich davor und danach mit einer 20jährigen Dame unterhalten.

Über alles Mögliche - aber sicherlich nicht über altersbedingte Krankheiten, über das Älterwerden oder die Riester-Rente. *gg*
*freundchen* *basta* *hothips*
**if Mann
2.514 Beiträge
....dann paßt es ja schon mal garnicht und somit kann solch ein "Problem" nicht wirklich auftauchen !

Woher willst Du das wissen. Ich bin schließlich nicht doof und kann mich auf andere Situationen einrichten, wenn ich ficken will.
Über alles Mögliche - aber sicherlich nicht über altersbedingte Krankheiten, über das Älterwerden oder die Riester-Rente. *gg*

Warum denn nicht, bei einem entsprechendem Kontostand...........
...smile...schon mal aufgefallen,das da ein Widerspruch vorhanden
ist und nur "ficken" spricht für Dich ! *troet*
**if Mann
2.514 Beiträge
Der Kontostand ist für die Frage Alter und Jugend unerheblich.
Oder hast Du Dir mit 18 Jahren keinen Porsche gewünscht, um Mädchen aufzureißen.
Oder glaubst Du, Du hast mit entsprechendem Kontostand nicht auch eine alte Matrone an der Backe.

Geld ist in jedem Alter sexy.
***60 Frau
976 Beiträge
Hauptsache alle haben Fun,oder etwa nicht ? *zwinker* *g*


.... ich möchte aber nicht ALLE haben.... *lol*
**if Mann
2.514 Beiträge
..smile...schon mal aufgefallen,das da ein Widerspruch vorhanden
ist und nur "ficken" spricht für Dich !

Nee, ich dachte hier geht es um Sexulpartner. Was ich sonst noch für sexuelle Praktiken und Unterhaltungen liebe, werde ich hier niemanden und Dir schon gar nicht auf die Nase binden.
(*Das passende Smily fehlt leider*)
*******ende Frau
2.685 Beiträge
wie steht es bei Euch mit mögliche Vorlieben was das Alter Eurer Sexualpartner angeht?

Vorliebe *gruebel*auch wenn es jetzt hier nur um Sexualpartner geht,
ich möchte mich trotzdem auf einer gleichen Stufe auch unterhalten können.Der jüngste war bei mir 29 und der älteste 45 .Alter muss nicht wirklich was aussagen .....
Der Kontostand ist für die Frage Alter und Jugend unerheblich.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Wenn eine 22 Jährige zu einem mehrfachen, über 60 Jährigen Millionär zieht, geschieht das selten aus Liebe.

Geheiratet hat die junge Dame einen anderen Mann, einen um ca. 25 Jahre älteren Besitzer eines sehr bekannten Hotels.
**if Mann
2.514 Beiträge
Da hast Du schon recht, aber das kann einem 22jährigen Millionär genauso passieren, dass er eine Niete zieht.
wie steht es bei Euch mit mögliche Vorlieben was das Alter Eurer Sexualpartner angeht?

Nun, ich mag Sexualpartnerinnen, die Selbstvertrauen haben, Selbstbewusstsein, Ecken und Kanten, Charakter, Stil. So könnte ich mich auch mit einer wesentlich jüngeren Frau einlassen - denn das Alter ist für mich nicht so wichtig.
Da hast Du schon recht, aber das kann einem 22jährigen Millionär genauso passieren, dass er eine Niete zieht.

Ich will damit nicht sagen, dass er eine Niete gezogen hat. Die werden nicht nur Händchen gehalten haben. Ich glaube nur, dass das Geld die große Rolle gespielt hat bei einem so großen Altersunterschied.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben,

nachdem dieser Thread nunmehr zu einem fröhlichen Kaffee-Kränzchen mutiert ist, stelle ich Euch nun gerne noch ein paar Kekse bereit.

In anderen Worten: Dieser Thread weicht derartig vom eigentlichen Thema ab, dass eine Rettung unmöglich erscheint.

Trotzdem gebe ich diesem Thema gerne noch eine Chance, bevor dieser Thread in die Analen des JOYclub entschwindet. (Welch herrliches Wortspiel *lächel*)

  • MOD Pandora
    JOY-Team

ganz deiner Meinung!

es geht um sexuelle attraktivität...und da spielt das Alter keine große Rolle...da geht es um Optik und Ausstrahlung...und vorallem Sympthie... *zwinker*

Gruß Claudia
in die Analen des JOYclub entschwindet. (Welch herrliches Wortspiel*lächel*)

... und dann im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch ist.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.