Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter124
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.123
Wollt mal fragen ob ihr das auch kennt. Jedenfalls die von euch wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter bzw. Jugend

zu jung?
Hallo, ich selbst bin 32, im allgemeinen sagen mir Männer so in etwa meinem Alter am meisten zu, ein bisschen älter vielleicht.

Hatte jedoch schon sex mit Männern von fast 50 und muss sagen, da gibt es sehr schöne Erfahrungen, auch im Bezug auf die Ausdauer kein Problem.

Mit jüngeren Männern hatte ich natürlich schon sex, als ich noch jünger war, haha. Nein, Spaß beiseite, also in letzter Zeit, hatte ich Sex mit einem 22 jährigen, der hatte jetzt nicht alles so drauf, aber das kommt noch, wie Madonna mal sagte im Bezug auf jüngere Liebhaber, "sie wissen zwar nicht was sie machen, aber sie machen es die ganze Nacht lang".

Öfter schon mit Männern von 27 oder 28 Jahren, die sind schon erfahren genung und macht wirklich Spass.
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Kommt immer darauf an wie alt man selber ist,
ich selber habe die Erfahrung gemacht dass sich die Männer (eigentlich noch mehr die Frauen) ab einem gewissen Alter meist so 40/45+ total gehen lassen

Bierbäuchige übergewichtige Männer die überhaupt keine Kondition und Ausdauer mehr haben, die nicht mehr groß dazu zu bewegen sind noch etwas ausgefallenere Unternehmungen zu machen sind absolut nicht mein Fall

Wenn ich da so in meinen Bekannten und teilweise Freundeskreis schaue gruselt es mich doch schon oft sehr mit was sich da so zufrieden gegeben wird
Bierbauch und Unbeweglickeit geht gar nicht, da gebe ich dir vollkommen recht ! Die gibt es eben häufiger ab 45 aufwärts.
Der Altersunterschied wird gravierend, wenn die Frau 60 ist und der Mann evtl. 46 .. Sorry, da ist es egal, wie alt sich Frau fühlt und spätestens dann geht die Beziehung in die Brüche. Daran sollten Frauen denken, wenn sie eine echte Partnerschaft wollen. Für ein ONS geht natürlich ein Altersunterschied von 20 Jahren. Kein Problem..
@stecknadel
Also wenn ich mir so manche junge Leutz heute so ansehe; da kann sich so mancher eine Scheibe von den "reiferen" abschneiden was Eloquenz, Gepflegtheit und Gewichtsklasse angeht. Ungepflegte, Übergewichtige gibt es wohl in jedem Alter, oder?
ich mag ausschliesslich deutlich jüngere Männer, alles andere ist mir viel zu kompliziert und unentspannt.Mit dieser Einstellung war ich lustigerweise dem aktuellen Trend wohl etwas voraus..*grins*
Ich höre schon wieder den Aufschrei der Ü40; aber das sind nunmal meine Erfahrungen. Und es stimmt definitiv NICHT, dass jüngere Männer weniger Erfahrung haben und nur die rein-raus-zack das wars-Nummer beherrschen, ganz im Gegenteil ! *sabber*.
Glücklicherweise sehen umgekehrt viele Jungs von 20-35 das genauso, und so haben sich schon viele sehr schöne Begegnungen ergeben, die z.T. auch über einen längeren Zeitraum Bestand hatten/haben.
Im übrigen passt es auch total ausserhalb der berühmten Bettkante, da meine Interessen sich ziemlich von denen anderer Frauen meines Alters unterscheiden.
Ergo, für mich bitte zartes Lendenfilet, kein abgehangenes Steak, und ein ganz klares: *top2* für die jungen Männer !
Ich finde es hat alles sein Reiz, wobwei ich jüngere auch vorziehe, da ich selber noch eine junggebliebene Frau bin komme ich mit jüngeren auch besser klar.

Es ist einfach auch ein Kick, sind sind einfach noch richtig scharf auf einen und auch die unbekümmertheit macht mich an.

LG
ich stehe in letzter Zeit auch auf etwas jüngere Männer. Sie sind irgendwie lockerer, offener, neugieriger.
Alles ist leichter, macht mehr Spaß.
Sie haben mehr Kondition.

Verallgemeinern kann man das sicher nicht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
fantasy fee dann wäre ich ja genau in deinem bevorzugtem alter

und Thüringer Maus dann musst du ja jetzt bald obacht geben weil es nicht mehr lange dauert bis du auch in dem alter bist
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sunshinepaar wie weist du das eigentlich als frau die verh ist und in einer festen beziehung ist *grins*
vielleicht meint sie Mädels, siehe Profil ...*zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ergo, für mich bitte zartes Lendenfilet, kein abgehangenes Steak, und ein ganz klares: für die jungen Männer !

LadyCougar

... für mich bitte auch ein junges und zartes Stück Fleisch ... *vogel*

------------

rein Optisch

Manche Menschen sehen mit 25 Jahren aus wie 40 oder 50jährige und manche sehen mit 40, 45 oder 50 noch rischtisch "geil" aus.

Am Alter kann man es jedenfalls nicht festmachen.
Wie meine Vorrednerin schon sagt, einfach mal das Profil lesen, da gibt es jede Menge Infos....

Dieses bezieht sich natürlich auf beide Geschlechter..grins
**********_Maus Frau
102 Beiträge
@*****977

klar komme ich in das alter aber ich werde definitiv nicht zu der Gruppe gehören die sich so gehen lässt.
Ich gehe 3 x die Woche Fitnessstudio ernähre mich Gesund und treibe mich Wochenlang in allen möglichen und unmöglichen Gegenden der Welt herum
und sollte wirklich einmal größere Makel an mir finden lege ich mich halt unteres Messer und passe die äußere Hülle meinen gefühlten alter an *g*
ich weiß das ich was zu bieten habe, also warum sollte ich mich dann mit Mittelmäßigkeit abgeben ?
ich habe mir für mich den besten Partner gesucht wo Intelligenz, Attraktivität Hand in Hand geht, und diese Zusammenstellung nimmt leider ab ca. 40-45 immer mehr ab


wie gesagt das gilt für mich und jeder hier wird das eh anders sehen ...
****76 Frau
26 Beiträge
Alter
ist für mich, wenn es um Sex geht, sekundär, auch wenn ich mir keinen 20 Jahre älteren Mann vorstellen könnte, aber es kommt immer auf Einstellung und Optik an. Umgekehrt gilt gleiches, deutlich jünger, also Anfang 20, kann ich mir genauso wenig vorstellen..da krieg ich ja Komplexe *zwinker*

Bei einer Beziehung sollte er halbwegs gleichaltrig sein, heißt + 8/9 Jahre im Maximum. Warum? Viell weil ich mir einen Mann mit Erfahrung wünsche, der weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat..und ja, ich weiß, dass ist nicht altersabhängig *zwinker* aber es scheint mir oft so.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich finde da lassen sich die Mädels wo jetzt gerade bis 25 sind meist mehr gehen als die Frauen von 40 bis 45
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ich möchte als Spielpartner/in weder "Sohn/Tochter" noch "Papa/Mama" haben.
Das ist einzige Regel. Allerdings hatte ich auch schon Sex mit wesentlich jüngeren Partner (er war 22 Jahre jünger) und mit wesentlich älteren (26 Jahre Unterschied).
Aber für mich kommt die Wiederholung nicht in Frage. Das ist es nicht Wert.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Alles Relativ
Mein Mann ist 14 Jahre älter, als ich. Deswegen ist es auch ziemlich schwer die Grenzen zu setzen.
Für mich ist ein 60 Jähriger schon "Papa" und für mein Mann ist es noch vollkommen okay.
Und für mein Mann ist eine 30 Jährige schon "Tochter", für mich aber eher etwas jüngere Gespielin.
Wobei so eng sehen wir es sowieso nicht-es kommt schliesslich auf Ausstrahlung und Körperverfassung. Es gibt 50-jährige "Greisse" und 70-jährige "Burschen".
LG Frau Niki
ich hab selber Söhne in dem Alter, aber deswegen muss ich mir doch nicht komisch vorkommen...weshalb haben immer nur Frauen solche Komplexe; die Männer sind da völlig schmerzfrei...ok an Promi-Beispielen fallen mir da zwar momentan nur solche Typen wie Hugh Hefner, Dieter Bohlen oder Flavio Briatore ein, aber es gibt ja auch jede Menge "Normalos", die wesentlich jüngere Freundinnen haben, die sind allesamt stolz drauf.
Also ich halte es da wie Madonna, die schert sich auch nen Dreck drum, was andere denken.*smile*
übrigens funktioniert sowas auch ohne dass frau Millionen auf dem Konto hat ! *freu*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Im Swingerclub hab ich kein Problem damit wenn die Frau oder das Pärchen, welches man kennenlern auch viel älter ist.

Ich selbst bin 34 Jahre alt und habe im SC ein Paar kennengelernt, wo die Frau doch sehr jugendlich aussah. Hinterher stellte sich heraus, daß sie schon fast 60 Jahre alt ist. War aber trotzdem mit ihr ein toller Abend. Im SC mag ich Frauen bis 50 Jahre, ist für mich kein Problem. Hauptsache man hat Spaß miteinander und versteht sich gut.

Geht es aber um eine feste Beziehung sollte meine Freundin im Alter von 25- 42 Jahren sein. Der Altersunterschied solte nich zu groß sein, weder + noch -.
ganz schöne Doppelmoral..
zum *pimper* darf sie durchaus älter sein, zum repräsentieren etc. aber bitteschön dann doch nicht...(was würden da wohl die Kumpels denken etc...)
Irgendwie typisch Mann.
gottseidank denken aber nicht alle so...*grins*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Oh, fühlt sich da etwa jemand angegriffen?

War garantiert nicht meine Absicht.

Nur hatte ich bisher noch keine Singlefrau kennnengelernt, die vieeel Älter war wie ich. Also, liegt es nicht an der "Doppelmoral" sondern an der Gelegenheit jemanden kennnenzulernen im entsprechenden Alter.

Ich habe mit keinem Wort etwas negatives über das Alter geäußert, jeder so, wie es gefällt und man sich sympathisch findet.
hey Kleiner, ich fühl mich absolut nicht angegriffen....
War nur ne Feststellung...
Ich mag es lieber jünger
meistens sind die jüngeren unkomplizierter,lockerer,frecher und strahlen für mich mehr Lebenslust aus als ältere Männer!

Ausnahmen gibt es immer !!!!

Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren , ich äussere mein persönliches Empfinden!

Ich bin noch 46 und finde Männer um die 30 interessanter als um die 50 !


So und nun steinigt mich *lol*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ok, dann bin ich ja beruhigt!

Es ist hatte sich damals halt so ergeben, man kam ins Gespräch usw...

Normalerweise, ist der Altersunterschied der Frauen, die ich im SC treffe nicht so groß. Ich kann es mir halt momentan einfach nicht vorstellen, eine Freundin zu haben, die 20 oder mehr Jahre älter ist als ich.

Natürlich klingt ein hoher Altersunterschied erstmal komisch, aber wenn sich zwei Menschen verstehen, sich ergänzen und sich sympathisch sind, warum nicht. Ich kenne auch einige im Bekanntenkreis wo der Altersunterschied bei 20 Jahren liegt, sogar ein Paar bei denen der Unterschied 30 Jahre beträgt.


Ist halt auch ein Thema, das viel Gesprächsstoff bietet (damit meine ich aber keinen negativen, sondern interessanten).
die Konstellation ist aber nun mal in den allermeisten Fällen so, das ER älter ist, nicht SIE . da ist die gesellschaftliche Akzeptanz einfach grösser.
Und deswegen : break every rule ! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.