Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Welche Wäsche finden Frauen am Mann erotisch?76
Ich möchte gerne meine Frau mit sexy Unterwäsche überraschen und…
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau schreibt Mann...........

Männer sind doch Jäger und Sammler.
Wenn Mann angeschrieben wird ist Frau schon uninteressant,
das Wild legt sich vor die Flinte,
er müßte nur noch abdrücken,
wo bleibt denn da der Spaß?
Also lassen wir es bei der traditionellen Rollenverteilung, Mann darf Beute machen und sich im Glanz seines Erfolges sonnen, Frau nutzt in der Zeit geschickt seine Willenlosigkeit, lach.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@kuschelJ
Vielleicht gibt es ja dazu eine Statistik? Wie viele Männer tatsächlich "Schweine" sind!? Und, liebe Damen, sagt jetzt bitte nicht geschlossen "100%, was sonst!!!"...

Statistik? Keine Ahnung! Aber einen Verdacht! Ich glaube wir halten es am besten wie diese Schweine:

http://www.ffw.intergrid.de/Archiv-Bild-der-Woche/Maenner_sind_Schweine.jpg
Meine Erfahrung
(auf anderen Plattformen) ist, dass Frauen durchaus Maenner anschreiben. Selber eine Frau anschreiben, bringt hingegen gar nichts. Gerade in meiner speziellen Situation ist es sowieso nicht sinnvoll, auf eine Frau zu setzen, die nur passiv abwartet, da ich, was Treffen angeht, starken Restriktionen unterworfen bin *rotwerd*. Aber es geht...
Meine Erfahrung
(auf anderen Plattformen) ist, dass Frauen durchaus Maenner anschreiben. Selber eine Frau anschreiben, bringt hingegen gar nichts. Gerade in meiner speziellen Situation ist es sowieso nicht sinnvoll, auf eine Frau zu setzen, die nur passiv abwartet, da ich, was Treffen angeht, starken Restriktionen unterworfen bin *rotwerd*. Aber es geht...
Ui....
gibt tatsächlich beschwerden über zuwenig mails?!?! *gg*

ich persönlich habe kein problem damit, einen mann den ich interessant finde, aus welchen gründen auch immer , anzuschreiben. *zwinker* aber eben nur die die mein interesse wecken. das hat oft gar nichts mit dem aussehen zu tun, meistens stolper ich im forum über einen interessanten thread und daraufhin schau ich mir das profil an. solche postings sagen oft mehr über einen menschen aus als ein foto oder irgendwelche vorlieben. *gg*

lg
angel
*****nda Mann
818 Beiträge
Im Forum schreiben über das was bewegt ...
... dann treffen sich dich richtigen Charaktere schon ... ist doch toll !! Man liest findet raus wer einem liegt und schreibt den anderen an egal ob Mann oder Frau zuerst schreibt ... und egal wofür !!

Denn wenns nur um Sexdates geht .. tja da haben die Damen natürlich eine endlose Auswahl hier und die Ostereier die im Körbchen landen sind dann natürlich selten ... Y.
Ich weiß nun, warum es manchmal schöner wäre eine Frau zu sein... *zwinker*

Und dass nur zahlende Männer selbst anschreiben können, kommt ja einer Selektion von Gutsituierten gleich. Sicherlich nicht so ganz unerwünscht bei der einen oder anderen Dame.... *cool*
*********nger Mann
139 Beiträge
Also, jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen!
Ehrlich, ich habe noch keine Community erlebt, in denen Frauen sich so aktiv als "Erstschreiber" betätigen. Ich bin parallel noch in einer ähnlichen (allerdings offenherzigeren) Community (dort mit FSK18-Bildern), in denen habe ich in 3 Jahren nicht so viele Mails von Frauen bekommen, wie hier in den letzten 5 Wochen.

Nur: was erwartest Du? Und diese Frage meine ich ernst. Mach Dir genauestens Gedanken darum, um was es Dir primär geht. Wenn es Dir darum geht, hier möglichst schnell jemanden für's XXX zu bekommen, dann wirst Du hier mit Sicherheit nicht glücklich werden. Nach meinem Verständnis (ich bin vielleicht allein mit meiner Meinung, aber das glaube ich nicht) ist diese Community dazu da, hier Spaß zu haben. Dass sich daraus vielleicht auch im Realleben etwas Gemeinsames ergibt, ist durchaus vielleicht erwünscht, aber definitiv nicht zu erwarten.

Außerdem: dafür, dass man(n) angeschrieben wird, muss man(n) auch was tun. Und zwar deutlich. Mal so schnell-schnell ein Profil zusammengehaspelt und ein paar Fotos dazugeklatscht reicht definitiv nicht aus. Nur leider kann ich Dir auch kein Geheimrezept verraten. Ich glaube auch kaum, dass es das gibt. *sorry*


Herzlichst
DerGoettinger
DOCH, frau kann. indem sie nämlich bereits in ihrem eigenen profil einen 'ausschlussfilter' einbaut und klar und deutlich definiert, WER überhaupt in die nächste runde kommt *achtung*

Ähm...ich glaube ich habe in meinem Profil ein paar Filter gesetzt. Aber weißt du was? Wenns hoch kommt lesen vielleicht 2% der Männer mein Profil vorher, bevor sie mir schreiben. Und das bringt es auch nicht wirklich...teilweise gibts auch Männer die es lesen,absolut nicht meinen Vorstellungen entsprechen und mir trotzdem schreiben..unmöglich...

Anschließen kann ich mich nur den ganzen Damen vor mir. Jedes mal wenn ich mich hier einlogge habe ich echt erstmal damit zu tun, meinen Posteingang aufzuräumen. Da komm ich meist gar nicht dazu jemanden anzuschreiben. Wobei ich auch sagen muss, dass ich jetzt nicht so Notgeil bin und unbedingt auf der Suche nach jemandem zu F**** bin. Wenn sich was ergibt ist es ok, und wenn nicht...ich überlebe es *g* Und ganz davon ab habe ich auch noch ein anderes Leben *g*

Probleme damit Männer anzuschreiben habe ich absolut nicht. Aber alle Männer,die ich bis jetzt angeschrieben habe, habe ich auch gedated *g*

Und an die Männer; Vielleicht solltet ihr mal ein bissschen mehr euer Profil schreiben *zwinker*
--> miss...
...Aber weißt du was? Wenns hoch kommt lesen vielleicht 2% der Männer mein Profil vorher, bevor sie mir schreiben...

ganz ehrlich? das kann ich verstehen. wär mir auch zuviel des guten. ich allerdings würde nach abbrechen dieser lektüre auch gar nicht mehr schreiben wollen, wär mir zu 'kompliziert'.
vielleicht wäre weniger hier mehr...? kürzer und prägnanter?

nein, ist wirklich wirklich NICHT bös gemeint. nur ein kleiner rat.

gruß, p.
War ja von mir auch nicht böse gemeint zu dir *g*

Ob zu viel oder zu wenig ist Ansichtssache.
Aber irgendwie muss man aus der Menge oder eher Minderheit hier hervorstechen *g*
Ich habe nur das geschrieben, was mir wichtig ist und gerade so in den Sinn kam...
---> miss
gut, dann hoffen wir mal beide auf bessere selektion bei dir...! *zwinker*

(bei mir klappt's eigentlich ganz gut. und wer's so ü-ber-haupt nicht versteht, kommt auf die ignore-liste.)

lieben gruß, p.
*party*
Ich gelobe Besserung *zwinker* *prost*
Ich habe schon mehrere Männer von mir aus angeschrieben! *zwinker*
Wenn ich ein nettes ansprechendes Profil entdecke,dann schreibe ich der Person auch! Gar keine Frage...
*********onis Mann
83 Beiträge
..Frau schreibt Mann....
....frauen lieben "wunschkonzerte"....und wiir männer können damit kaum dienen.....unsere eindimensionalität hindert uns daran "schöne bilder" von uns zu "malen"....dies ist die eine seite.....die andere: die phantasie von frauen ist grenzenlos, jedoch "gut verschlossen" und daher müssen wir uns - mehr als uns lieb ist - ständig den "bohrer" ansetzen um (vielleicht) irgendwann einmal das "geheimnis" zu offenbaren....also "am ball bleiben", aber "nicht lästig werden".....ja, es ist wohl so: ein schloss an der nordsee mit ausblick an die cote de azur - hätten sie gerne.....w.
Er hat recht!
@*********onis: Du hast super-treffend beschrieben, wie sich die Sache oft für uns Männer darstellt! *top*
Frauen
Also es würde doch schon manchmal genügen wenn man(n) überhaupt eine Antwort bekommt.Egal ob positiv oder negativ.Denke,daß viele nur das Foto mit dem Profil vergleichen und wenn es nicht gleich passt -und Tschüß.
Ein persönliches Kennenlernen find ich besser,als nur vom Profil her zu urteilen ist nicht immer das klügste
stimmt nicht ganz,
...denn ich schreib schon ganz gern auch mal einen Mann an, wenn mir "sein" Profil gefällt, denn das selber schreiben hat für mich einen entscheidenden Vorteil *zwinker*. ABER meistens will Man/n nicht nur snacken (= reden *zwinker*), ja und denn wirds rasch langweilig, denn in bestimmten Dingen wiederhol ich mich halt äußerst ungerne *undwech*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Du stellst
die Welt doch auch nicht auf den Kopf, oder drehst den Mond damit du ihn von der anderen Seite betrachten kannst. Frauen wollen von Männern erobert werden. Also stell dich deinen Schicksal und schreibe Frauen an.
LG
*********orgen Paar
941 Beiträge
bekommen so viele zuschriften von männern, die wir auch beantworten, dadurch erübrigt es sich von allein, einen mann anzuschreiben
die antwort ist doch ganz einfach. in sexorientierten foren sind deutlich mehr männer als frauen unterwegs.

wer post von möglichst vielen frauen bekommen möchte, der muss ins Salsa-Forum. Ist fast wie in der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage *g*
Das ist ein Gerücht
Wieso schreiben Frauen so selten mal den Mann zuerst an?
Und stimmen tut es auch nicht. Wahrscheinlich schreiben Frauen nur ungerne Jammerlappen an, die über die Ungerechtigkeit der Welt im Allgemeinen und des Joyclubs im Besonderen lamentieren.
wenn mir ein profil, bild oder forenbeitrag besonders gut gefallen hat, schreib ich den mann auch an.

@ postfachüberflutung:
ach gott...
die zeiten, wo ich täglich mit 30 mails überschüttet wurde, sind vorbei *haumichwech*
da hab ich auch durchaus mal die zeit, herren anzuschreiben hihi
… weil sie es nicht MÜSSEN *zwinker*

Es ist doch alles nur eine Frage der persönlichen Erwartungen.

Wer „0815“ sucht, wird sich dafür keine Mühe geben müssen, aber alles was darüber geht wird eine Investition größerer Mühe verlangen... Ja, auch seitens der Frauenwelt.
Und wer gibt denn schon Geld für was Langweiliges aus ?

Müssen Frauen auch gar nicht mal. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.