Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerwäsche49
Hier im Forum wurde schon viel über erotische Wäsche gesprochen, aber…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wäsche finden Frauen am Mann erotisch?

Welche Wäsche finden Frauen am Mann erotisch?
Hallo zusammen und eine Frage an alle Frauen hier im Forum.

Ich möchte gerne meine Frau mit sexy Unterwäsche überraschen und dachte mir ich frage hier mal so rum was Frauen so sexy und erotisch finden an Unterwäsche für den Mann.

Klar weis ich das Geschmäcker verschieden sind aber trotzdem wäre ich für Tips sehr dankbar.

LG
*********Katze Frau
13 Beiträge
Hallo Scott,
also ich finde an meinem Partner schöne enganliegende Pants, die gerne auch etwas durchsichtiger sein dürfen, mit idealerweise passendem Shirt dazu, sehr sexy.
Was für meinen Geschmack gar nicht geht, sind Tangas, aber das ist tatsächlich Geschmackssache.
Eine Marke, die wir gerne mögen, ist Manstore, letztens sind wir aber auch in einem gängigen Erotikladen fündig geworden. Wenn Du hast, nimm eine gute Freundin bin oder lass Dich von der Verkäuferin / dem Verkäufer beraten. Und für hübsche Unterwäsche darf auch ruhig mal ein bisschen Geld investiert werden *g*
LG
Katze
Im Grunde kann ich bei der Katze voll und ganz unterschreiben...

Männer im String gehen gar nicht, ich finde es eigentlich lächerlich...Nun gut, zwischenzeitlich finde ich auch Frauen in Strings nicht mehr sonderlich erotisch, respektive den Anblick (nur weil die Frau einen String trägt, heißt es nicht das sie im Gesamtpaket unerotisch ist)

Eng anliegende Pants, gerne auch in einem weißen Feinripp mit Eingriff, finde ich sehr, sehr sexy...Boxershorts? Wenn sie nicht infantil sind, sondern hübsch und dezent anzuschauen? Ja, auch okay...Aber Pants sind doch schon weitaus heißer...
****i01 Frau
2.452 Beiträge
Ich kann meinen beiden Vorgängerinnen nur zustimmen. Enganliegende Pants evtl. etwas durchsichtig. Hmmm erste Sahne.
hallo *wink*

also ich finde ein enganliegendes sportdress wie bei den sprintern total sexy. natürlich muß der dementsprechende körper drin stecken.
*hotman*
ansonsten ist es nur peinlich
*********el71 Frau
119 Beiträge
definitiv pants...
strings an mann finde ich absolut abtörnend und muss auch grundsätzlich lachen, wenn ich sowas sehe *fiesgrins*

slipless beim mann finde ich aber auch sehr schick *zwinker*
Strings ja -nein...
... kommt auf den Arsch drauf an, der drin stecken soll. *zwinker*

Es gibt schon leckere Apfel-Popos, runde, weiche Bäckchen, die sehen da drin zum Anbeissen aus. *schleck*
Allerdings ist Rasur "hinten" dann auch Pflicht.

Ansonsten Panties, klar, geht immer.

Ich mag aber gerne auch Bodies mit Schritt "ouvert". Es muss halt alles zum jeweiligen Typ Mann passen.

Aber so ein offener Body ... und nur ich weiß es und meine Hand verirrt sich in seine Hose, während wir unterwegs sind ... der Gedanke hat was. *anmach*

Ganz gerne habe ich auch enganliegende, figurbetonte Gilets, vielleicht mit Spitzenapplikationen.
Und dazu Manschetten.

"Ja, James ... ich will, dass du mir die Füße massierst und mich danach bis zum Höhepunkt schleckst."

*smile*
_________________

Ich habe aber festgestellt, dass Mann eine gewisse "devote" Ader -oder zumindest den Willen zum Gefallen-Wollen- besitzen muss, damit es Sinn macht, ihn unterwäsche-technisch zu beraten.

Natürlich müssen da gewisse Basics wie eine angemessene Rasur, gepflegte Hände/Füße und eine gewisses Figurbewusstsein vorhanden sein sowie der Wille, die dafür nötige Arbeit an sich zu leisten. Regelmäßig Sport kann nicht schaden.

Bisher holen sich Männer fast nur Netzhemd und Panty, wenn sie sich erotisch kleiden wollen. Alternativ: schwarze Lederhose, oben ohne. *gaehn*

Das kann natürlich heiß aussehen, keine Frage, aber ich finde es schon ein wenig ausgelutscht.
ich schließe mich der enge-pants-lecker, strings-kacke fraktion an *g*
Enge Pants oder am besten die durchsichtigen Pants ist das erotischste und leckerste ( aber nur bei meinem Partner *baeh* )
Okay Danke für die zahlreichen Antworten. Also werde ich mal gucken was es so schönes gibt. Dann fällt der String ja schonmal komplett aus.

Die Mehrheit scheint es ja nicht zu mögen und dann probier ich dochmal die Pants aus.

Wünsche euch allen noch viel Spass hier und schöne erotische Stunden *g*
*********ster Mann
227 Beiträge
So primitiv fällt also das Fazit aus? Pants und T-Shirt. Fertig. Aus.

Tanga oder gar etwas gewagteres? Umgotteswillen nein! Wir sind ja zur erzkonservativen Unkreativität erzogen worden!

Und dann beschweren sich die Frauen, dass die Männer in den Clubs aussehen würden als ob sie gerade dem Dorfhallenbad entsprungen wären.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
ich mag am mann enganliegende pants. string muss nicht sein. ich denke der sieht an frau einfach heißer aus.
Ich bin ganz klar pro String, wenn der Herr die Figur dazu hat. Besonders oboy hat da nette Teile zu bieten.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie sieht es den mit so pantys aus die zb hinten am Po was frei lasen oder so seitlich geschnitzt oder aus so nem Netzstoff sind wie finden den Frauen sowas
So wichtig ist mir männliche Wäsche nicht..die Hauptsache neu und sauber
pants sind klasse, strings gehen gar nicht....ihhhhh.....strings tragen nur schwule friseure..... *mrgreen*
Wie wäre es denn zur Abwechslung mit einem Slip?

Gibt es nur Pants und Strings? *gruebel*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Es kommt ...
.... auch darauf an, was für ein " Typ von Mann " es ist - will er eher
männlich, stark und "machohaft" wirken oder eher in Richtung metro-
sexuell !
Retroshorts
.. also ich steh total auf schwarze Retroshorts.. am besten aus Microfaser... : )))
Es kommt auf den Mann an und was ihm steht ...und damit meine ich nicht den Schwanz, sondern die "Sexy" Wäsche ... denn was nützen denn die besten Tipps, wenn der Mann darin unerotisch aussieht?
**L2 Paar
148 Beiträge
oh.... ich liebe einen schwulen Friseur.. *schock*

eigentlich egal was er trägt... hauptsache er fühlt sich darin wohl!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Eigentlich
gar keine *mrgreen* (sorry ...)!
nicht egal
nein, es ist mir nicht egal, was er "darunter" trägt.

Ein Blick auf die Unterwäsche sagt doch allerhand über den Mann aus, der sie trägt....

Ausgeleiert oder mit kleinen Löchern geht schonmal gar nicht.( Lacht nicht, ich habe sowas tatsächlich schonmal gesehen!)

Am liebsten mag ich Pants, enganliegend (z.B. aus Microfaser) und schwarz.

Was alles nicht geht:
• Slips mit "lustigen" Aufdrucken
• ausgeleierte Modelle
• Strings bei haarigen Männerpopos

Zum Glück hat sich inzwischen herumgesprochen dass schöne Wäsche nicht nur an Frauen gerne gesehen wird. *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
marie wie sieht das bei denen aus die es so handhaben wie es kitty will *grins*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
@Marie_nw
.... vielleicht waren es keine "kleinen Löcher", sondern
Sollbruchstellen ! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.