Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau schreibt Mann...........

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
woher nimmst
du dein Wissen ob soooooooo viele es "nicht" tun?
gibt es eine Statistik dazu?
gehöre ich dann vielleicht zu den 1% die sich trauen.. auch mal einem Mann ein Kompliment an den Body zu tackern? Ich denke es lässt sich nicht unbedingt pauschalisieren..
denn lesen werden die Frauen die Männerprofile schon.. aber obs dann passt?
Kann man schon im Profil den Charakter erkennen..??Schön wärs..

sich fragend durch die Profile klickend..
wenn mich ein Mann "anspricht" d.h. entweder durch sein Profil oder einen Beitrag den ich von ihm lese,schreibe ich ihn auch ohne weiteres von mir aus an.

Ansonsten kann ich da nur DuaneHanson recht geben.

Männer aus der Jammerfraktion oder Knieschützenliga haben da sicherlich keine Chancen und schiessen sich bereits im Vorfeld ab.

Frau weiß nicht nur WAS sie will,sondern vor allem was sie NICHT will*hand*


lg
Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.