Um Himmels Willen...
Selbst anschreiben auch noch?! Ja, wann denn, bitte???
Sorry, aber als allein-Frau hier auf dieser Seite angemeldet zu sein bedeutet eh schon Mailbox-Explosion. Da kommt FRAU doch schon kaum mit dem Antworten schreiben hinterher.
Klar gibts hier Männer-Überschuss - aber genau deshalb kann FRAU sich doch schon nicht vor eingehenden Mails retten!
Leider zeigen bereits die eingehenden Mails viel zu oft, dass hier nicht das Kaliber rumzulaufen scheint, das viele Frauen suchen...
Zumindest musste ICH schon viel zu viele Mails einfach aussortieren - vielleicht sind meine Ansprüche da zu hoch? Kann ja sein...
Aber wie oben schonmal erwähnt wurde, ist es halt kein Spaß, nur Mails zu lesen, in denen nach mehr Fotos gefragt wird, in denen FRAU dann allzu direkt auf nen baldigen F... angesprochen wird, in denen MANN einfach nur ungehobelt und unverschämt daher kommt.
Außerdem - wer sagt denn, dass alle Frauen hier sind, weil sie SUCHEN? Das wäre ja notwendig, um ein gezieltes Anmailen gewisser Herren hervorzurufen...
Ich bin hier mehr aus Zufall gelandet (google sei dank - hab eigentlich was anderes gesucht...), hab mich angemeldet und ein Profil eingerichtet, weil ich halt neugierig bin, hab bereits einige nette Konktakte hier, habe aber leider viele unsinnige Mails bekommen.
Aber SUCHEN tu ich nix. Forum lesen und da mitmischen ist genauso spannend. Außerdem - wenn sich mal ein oder zwei Kontakte bereits ergeben haben, dann ist auch erstmal gut... Wozu sollte FRAU dann weitersuchen? Ich hab auch nur EINEN Körper, den kann ich nicht endlos und am besten gleichzeitig irgendwelchen Kerlen zum Spielen ausliefern.
Muss FRAU sich dann sofort abmelden, wenn sie nicht mehr "zur Verfügung"steht? Oder ist es dann noch legitim, bei joy "vorhanden" zu sein, aber eben NICHT ständig Kerle anzuschreiben?
Ich hoffe, jetzt fühlt sich niemand auf den Schlips getreten - aber auf ne Frage gibts ne Antwort...
Würd mich dennoch interessieren, was so die Gründe sind, warum so manch andere Frau nicht selbst aktiv Kerle anschreibt... Werd das hier erstmal auf jeden Fall weiter verfolgen!
Prizi