Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau schreibt Mann...........

Frau schreibt Mann...........
wieso schreiben Frauen soooooooooo
selten mal den Mann zuerst an ?
das würde ich gerne mal wissen.

ich finds geil wenn die Frau mal so
richtig auf einen zu kommt.... *zwinker*

A.
ja genau...das möchte ich auch mal gerne wissen...nu sagt schon!!
*******eFFM Frau
80 Beiträge
hi...

also bei mir liegt es daran dass ich momentan nicht wirklich jemanden suche und wegen des Forums hier bin -
und auch noch gar keine Zeit gefunden habe zu stöbern wie das "Angebot" hier so ist- da ich nach Anmeldung erst mal den Postkasten tagelang ausmisten musste. Das war schon sehr nerfig, und seitdem habe ich erst mal jede Lust verloren.

lg
chrissie
Da gibt es viele Gründe...
*pfeil*
Manche Frauen sind noch im alten Rollenverteilungsklischee hängengeblieben, daß der Mann den 1. Schritt macht.
*pfeil*
Viele haben schlichtweg keine Lust Kerle anzuschreiben, weil sie ja selbst darauf warten Komplimente abzugrasen.
*pfeil*
Einige Damen finden einfach nichts Gescheites im Profil des Mannes, daß Anlass gäbe zu schreiben- sich nur auf die Fotos zu berufen könnte ja beim Mann gleich wieder falsch ankommen.
*pfeil*
Eventuell fällt Frauen wirklich einfach nichts Geniales ein, was den Mann vom Hocker hauen würde- Frauen haben doch oft den Anspruch, daß das Geschrieben ein Knaller sein muß
*pfeil*
Oft sind Frauen auch einfach nur noch genervt von den unzähligen Mails notgeiler Typen, die nur nach mehr Tittenbildern fragen o. ä. und schreiben deswegen schon aus Prinzip nicht.

und
und
und

Vergesst bitte nicht den Humor zu überlesen *zwinker*

LG
das weibliche VorbilD

P.S.: ICH hatte bisher keine Probleme Männer anzuschreiben. Nur die Suche im Profil etc nach einem guten "Aufhänger" war oft mühsam.
Nun brauche ich das nicht mehr, denn ich hab meinen Kerl *ggg*
wenn uns ein mann gefällt dann schreiben wir ihn auch an !
nur leider gibts hier zuwenige die unseren vorstellungen entsprechen *g*
Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschliessen.

LG Dominique
*********en80 Mann
859 Beiträge
Es gibt hier einen großen Männerüberschuss ....
*****_rp Mann
298 Beiträge
Warscheinlich sind viele Männer zu redegewand oder Aufdringlich, das Sie dadurch uninteresant werden ^^

Und wer gibt denn schon Geld für was Langweiliges aus ?
**vi Frau
4.635 Beiträge
Um Himmels Willen...
Selbst anschreiben auch noch?! Ja, wann denn, bitte???

Sorry, aber als allein-Frau hier auf dieser Seite angemeldet zu sein bedeutet eh schon Mailbox-Explosion. Da kommt FRAU doch schon kaum mit dem Antworten schreiben hinterher.

Klar gibts hier Männer-Überschuss - aber genau deshalb kann FRAU sich doch schon nicht vor eingehenden Mails retten!

Leider zeigen bereits die eingehenden Mails viel zu oft, dass hier nicht das Kaliber rumzulaufen scheint, das viele Frauen suchen... *zwinker*

Zumindest musste ICH schon viel zu viele Mails einfach aussortieren - vielleicht sind meine Ansprüche da zu hoch? Kann ja sein...

Aber wie oben schonmal erwähnt wurde, ist es halt kein Spaß, nur Mails zu lesen, in denen nach mehr Fotos gefragt wird, in denen FRAU dann allzu direkt auf nen baldigen F... angesprochen wird, in denen MANN einfach nur ungehobelt und unverschämt daher kommt.

Außerdem - wer sagt denn, dass alle Frauen hier sind, weil sie SUCHEN? Das wäre ja notwendig, um ein gezieltes Anmailen gewisser Herren hervorzurufen...

Ich bin hier mehr aus Zufall gelandet (google sei dank - hab eigentlich was anderes gesucht...), hab mich angemeldet und ein Profil eingerichtet, weil ich halt neugierig bin, hab bereits einige nette Konktakte hier, habe aber leider viele unsinnige Mails bekommen.

Aber SUCHEN tu ich nix. Forum lesen und da mitmischen ist genauso spannend. Außerdem - wenn sich mal ein oder zwei Kontakte bereits ergeben haben, dann ist auch erstmal gut... Wozu sollte FRAU dann weitersuchen? Ich hab auch nur EINEN Körper, den kann ich nicht endlos und am besten gleichzeitig irgendwelchen Kerlen zum Spielen ausliefern. *zwinker*

Muss FRAU sich dann sofort abmelden, wenn sie nicht mehr "zur Verfügung"steht? Oder ist es dann noch legitim, bei joy "vorhanden" zu sein, aber eben NICHT ständig Kerle anzuschreiben?

Ich hoffe, jetzt fühlt sich niemand auf den Schlips getreten - aber auf ne Frage gibts ne Antwort...

Würd mich dennoch interessieren, was so die Gründe sind, warum so manch andere Frau nicht selbst aktiv Kerle anschreibt... Werd das hier erstmal auf jeden Fall weiter verfolgen!

Prizi
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Prizi
Klar gibts hier Männer-Überschuss - aber genau deshalb kann FRAU sich doch schon nicht vor eingehenden Mails retten!

Das wollte ich damit sagen.
Selbst wenn jede Frau mehreren Männern schreibt, gehen immer noch sehr viele Männer leer aus. Und umgekehrt, wenn die Hälfte aller Männer nur einer Frau schreibt, dann platzt eure Mailbox aus allen Nähten.
**vi Frau
4.635 Beiträge
@luemmelchen80
Das ist es ja - wenn das mal allen Kerlen klar wäre, dann müsste FRAU sich nicht immer wieder rechtfertigen. Dann würden die Kerle das "Problem" erkennen und halt auch akzeptieren. Aber da haperts scheinbar oft.

LG, Prizi
*****_rp Mann
298 Beiträge
Na Holla ^^

Ich denk man muss einfach damit rechnen viele Mails zu bekommen, in denen man etwas.. ich nenns mal "Wortkarg" angeschrieben wird.

Das passiert dir aber auch in der Disco, das ist nix anders ^^ dort kannste aber leider nicht die Leute als "Spam" behandeln und einfach in den Müllkorb schicken. Okay geht schon in der Disco, ist aber ein Diskussions thema.

Genauso isses aber auch wenn du deine Handynummer einmal zuviel rausgibst.

Grundsätzlich ist es wirklich so das Männer immer auf Brautschau sind. Ungeachtet der Peinlichkeit oder sagen wir Nervigkeiten.

Ich bin hier jetzt 2 Tage angemeldet, und eine Nette Dame hat mich zum Smalltalk eingeladen *zwinker*

Einfach in die Titelleiste der Msg schauen und nötigenfalls wegklicken.

So nervig es doch ist, sieh es als eine art Respekt oder bestätigung für dein Wesen. Mal ausen vor gelassen das dich manche als ein stück fleich behandeln (wollen).

Ich mag solche Steinzeitmänner nicht *g* *Bittenichthauen*
**vi Frau
4.635 Beiträge
Respekt!
@***ol

Du bist seit ZWEI Tagen hier angemeldet und hast über 200 Forumsbeiträge geschrieben bzw schon über 50000 Punkte ergattert? Hut ab, machst Du noch was anderes?!

Klar ist FRAU sich darüber im Klaren, dass viele Mails eingehen - aber das ist ja nicht tragisch, man antwortet einfach nur auf die, die´s wert sind. Es ging hier ja drum, ob FRAU auch noch SELBST aktiv wird...

Aber ist ja auch nicht nötig - die Männerchen sind ja aktiv genug, und es soll sogar welche geben, die gar nicht mehr hier weg gehen und innerhalb von 48 Stunden 200 Forumseinträge schreiben... *zwinker*

Prizi
*********en80 Mann
859 Beiträge
*haumichwech*
*****_rp Mann
298 Beiträge
hm Autsch, das hat weh getan ^^

Vielleicht lässt du ja gelten das ich 10 Finger schreiben kann, und deswegen etwas "schneller" bin als die anderen user *g*

Ne Quark, natürlich mach ich was anders, ich bin erst ausm Urlaub zurückgekommen und genieße mein Wochenende vor der Arbeit.

Zudem hab ich über Tag genug zu tun und erfreu mich einfach Abends gerne hier an den Leuten *g*

An den einen mehr an den andern weniger *zwinker*

Aber natürlich freu ich mich am meisten darüber wenn mich Leute einfach so ansprechen [b]ZuPriziSchau[/b] *blume*
jaja... =;)
Klar gibts hier Männer-Überschuss - aber genau deshalb kann FRAU sich doch schon nicht vor eingehenden Mails retten!

DOCH, frau kann. indem sie nämlich bereits in ihrem eigenen profil einen 'ausschlussfilter' einbaut und klar und deutlich definiert, WER überhaupt in die nächste runde kommt... *achtung*

und, by the way... ICH habe absolut kein problem damit, männer anzuschreiben, die mich -wofür auch immer- interessieren. und da hat sich doch schon der ein oder andere nette ...kontakt ergeben *ja*

so what? *cool*


mit gruß, p.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Männerüberschuss
Hier könnt ihr euch den Männerüberschuss mal genauer angucken:

http://www.joyclub.de/forum/t13358.userverteilung.html
Userverteilung .
*****_rp Mann
298 Beiträge
Boah Fuck ^^ Verhältnis 10 Männer auf eine Frau.. so Phi mal daumen *g*

Ziemlich heftig wenn ich das mal so salopp sagen darf ^^"
**vi Frau
4.635 Beiträge
Grandios!
[b]vom Stuhl fall vor Lachen[/b]

luemmelchen80, du bist der Größte!!!
*********en80 Mann
859 Beiträge
*danke*
kurz und knapp...
..angeschrieben werden ist halt gemütlicher..als sich auf die endlose suche nach einem gescheiten männlichen profil zu machen?!


noch ne frage:
kann man hier eigentlich auch user ignorieren? *lol*

Lg Bia
--> bia
noch ne frage:
kann man hier eigentlich auch user ignorieren?


falls die ernst gemeint war: ja. kann frau. unter 'meine kontakte'
paulin_chen :)
Danke *rotwerd*

doofe frage, sorry, hab noch nicht soo die checkung hier *cool*
Ich kann gut verstehen...
das sich viele Frauen etwas überfordert fühlen durch die Flut von (dummen) Nachrichten des männlichen Teils unserer Spezies. Das da am Ende kaum oder gar keine Zeit bleibt, sich mal "umzusehen". Ich kann mir die Situation nicht wirklich (praktisch) vorstellen, aber das hört man ja immer wieder. Schade ist es aber trotzdem für die Männer, die nicht schreiben können (weil nicht zahlendes Mitglied) und/oder vielleicht nicht so schw...gesteuerte Machoär... sind. Prinzipiell ist es sicher auch einfacher und bequemer aus der Defensive heraus zu "kämpfen". Da kann man sehr schön den Maßstab an die Kontaktaufnahmen legen, die man bekommt ohne sich selbst vorwagen zu müssen. Aber das ist wohl okay, man muss ja seine natürlichen Möglichkeiten so effektiv wie möglich anwenden. Es klingt dann aber auch immer etwas sonderbar, wenn Frauen sich beklagen, immer an die Falschen zu geraten, sich selbst aber nicht die Mühe machen, auch mal zu schauen. *zwinker* Wobei das auch wieder an den Männern liegen könnte, ich weiß es nicht.

@*********en80

Vielleicht gibt es ja dazu eine Statistik? Wie viele Männer tatsächlich "Schweine" sind!? Und, liebe Damen, sagt jetzt bitte nicht geschlossen "100%, was sonst!!!"... *grins*

Bevor ihr mich jetzt zu dem Mann macht, den die Frauen verhauen, das soll keine Wertung sein. Schließlich folge ich den Lehren, die die Frauen verehren... *diegroessten*
Verhältnis von...
10:1???????????????

Na denn Mahlzeit.....

Gut, das wir vordergründig einen Mann suchen oder halt ein Paar.
Das schlagen die Statistiken schon wieder in die andere Richtung aus.
Hoffentlich..... *hae*

obwohl es wirklich riezend wäre, mal von einer Frau angeschrieben zu werden, ich kanns mir net verkneifen das zuzugeben... *rotwerd*

@***ol : schmeckt die Pizza immer noch?
Da Du ja hyperaktiv im Forum bist. Wie wäre es denn mit mindestens 7 verschiedenen Profilhauptfotos mit jeweils einer anderen Pizza...? *mrgreen*
Sorry, nicht ganz ernst gemeint...

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.