Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Dehnungsspiele bei ihr

ui ui ui
Muss sagen, mir bringt Fisting überhaupt nichts - und dich finds auch nicht schön anzusehen.
Ich habs einmal vaginal versucht. Davon abgesehen, das ich genrell nicht so davon angetan bin, bin ich auch zu eng, als das es wirklich klappen könnte.
Klar könnte man dehnen bis der Arzt kommt....aber mir selbst gefällts überhaupt nicht, wenn das Loch (ob jetzt vorn oder hinten) so weit aufsteht, das man reinkriechen könnte.
Da aber jedem das Seine....

Dehnen genrell finde ich schon sehr an/erregend....sollte aber langsam stattfinden. Und, es sollte nicht um jeden Preis gedehnt werden.
Ich finde es zwischendurch sehr geil.....so als kleines, besonderes Extra....
*******bels Paar
2 Beiträge
Also zu allererst mal .. fisten ist kein Phänomen der Neuzeit .. alle die meinen man kann den Ringmuskel ausleiern oder ähnlich vergessen das es sich um einen Muskel handelt .. mir wäre neu das die vielen Bodybuilder mit ermüdungserscheinungen wegen zu stark trainierter Muskeln hätten.

Ausserdem ist es in der Homoszene, nicht ohne Grund, sehr verbreitet. Wäre mir auch neu das viele von denen in Windeln rumlaufen müssen *g*

ich habe schon bilder gesehen wo 3 Frauenfäuste in einem Männerarsch waren. .. oder Frauen die eine 2l PET Flasche ritten.

Der Hinweis vom Proktologen ist vollkommener schwachsinn .. ich habe unter meinen schwulen Freunde auch 2 sogenannte "Männerärzte" sprich Urologen .. die keinerlei bedenken haben wenn sie sich in irgendwelchen Darkrooms dehnen lassen.

Letztendlich zählt doch nach wie vor : Jedem das was ihm gefällt

Ich selbst dehne leidenschaftlich gerne - und das schon mehr als 10 Jahre. Anal wie Vaginal und stehe drauf. *g*

Zur übung .. ich bevorzuge auch einen aufblasbaren Plug .. was das Fisten und dehnen generell angeht sollte man sich ruhig einiges aus der Schwulenszene abschauen .. sie benutzen oft Crisco .. ein Bratfett auf Pflanzlicher Basis - *g* eine geile sauerei und besser als jedes Gleitmittel.
In der Gay-Abteilung eures Sexshops bekommt ihr dann auch die etwas größeren Spielzeuge - sowas findet ihr nicht bei den Heteros [b]lacht[/b]

also arsch an die wand gedrückt und dann mal die Abteilung gewechselt .. es tut sich ein neues Universum auf *zwinker*

*schock* *lol*
also vaginal past die ganze hand und anal da ich mich auch selber dehne bekomme ich 5,5cm rein und wenn mein freud das macht sind es 3-4 finger
ganz ruhig und vorsichtig geht viel, schließlich klappt das in amateurpornos auch und die müssen das ja auch irgendwie langsam hinbekommen

lg
noch nie gemacht
Hmm, ich bin nicht so unbedingt für's Fisten... Bin eher ein Fan der zärtlich Dehnungsspiele... erst ein wenig mit der Zunge verwöhnen, dann ab und zu mal einen Finger dazu nehmen, dann irgendwann 2 u.s.w.
Muss doch nicht immer gleich die ganze Faust sein! *zwinker*
Egal wie und mit was ...
... zeit lassen und langsam an die dehnung gehen, dann bleibt auch der spass- und genußfaktor erhalten.

Ausgedehnten gruß

D.C.
Anale Dehnungsspiele bei ihr
Da gibt es etwas was es ein bischen erleichtert das nennt sich
EXTREME BOYBUTTER . Betäubt ein bischen aber dehnt und nach
ein paar anwendugen geht es auch one dieses bekommst du
bei clickpool oder googeln ist jedenfalls eine gute vorbereitung
für analfisting o. anderes
lg.many
Anale Dehnungsspiele bei ihr
Tschuldigung nicht beiclickpool sndern bei Dildoking
lg.many
**********gel86 Frau
33 Beiträge
Wow!
Anal-Fisting! Aua, kann ich da nur sagen... oder?
Hm, ausprobiert hab ich es nicht und, ehrlich gesagt bisher auch noch nie drüber nachgedacht. Vaginal steh ich total auf fisting und Analverkehr macht mich auch, mehr als an! Aber Anal-Fisting... ich glaube, dass ist eine Sache, da würde ich die Finger von lassen.

Gibt es das wirklich???? *schock* *panik* *skeptisch* *autsch*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
...trotzdem immer mit Vorsicht...es gibt genügend Material im Netz zu finden wo von Spätschäden zu lesen ist...auch der Prolaps der dabei öfter "zur Schau "gestellt wird ist "nicht gesund"
egal ob bei ihr oder ihm...
autsch
also bei uns ist anal weniger das thema er ist gross gebaut und sie sehr zierlich ...
Na Jungs und Deerns, ...
... seid ihr noch beim Ellenbogen oder schon beim Schultergelenk?

*mrgreen*
Dehnungsspiele
Hallo liebe JC-Gemeinde,...

ich hatte vor Jahren mal einen Tête-à-tête mit einer noch verheirateten jungen Frau, die wie sie damals selber sagte extrem anal-geil war.
Ihr damaliger "Ehemann" mochte nie Analspiele und so musste sie diese mit diversen Toys immer selber an sich vornehmen.
Wie weit sie ihren süßen Hintern dehnen konnte, durfte ich in einem gemeinsamen Kurz-Urlaub in Spanien feststellen. Wir lagen an einem Spät-Nachmittag hintereinander nackt auf unserem Bett, guckten etwas TV und ich reibte ihr mit reichlich Creme ihren Rücken, Beine und Po ein. Dabei lief die Creme in ihre Po-Falte. Als ich diese auch anfing einzureiben, merkte ich wie sie ihren Hintern mehr zu in meine Richtung drückte. Also massierte ich ihr ganz langsam ihren Hintereingang Außen sowie Innen mit einem Finger. Durch dieses langsame rein & raus fühlte ich, wie ihr Po-Loch immer weiter wurde. Nach und nach nahm ich einen Finger mehr dazu. Sobald ich Schließmuskel anfing zu pochen, hörte ich für einen Moment auf, damit sie sich wieder entspannen konnte. Ihr Po-Loch wurde so immer weiter und nach gut einer halben Stunde waren schon vier Finger in ihrem Hintern.
Dann rutsche ich auf dem Bett etwas tiefer, ließ nochmal reichlich Creme nachlaufen und stößelte ihr in den kommenden 30 Minuten, ganz langsam und vorsichtig nach und nach meine ganze Hand bis
zu meinem Handgelenk in ihren Hintern.

Es war das geilste was ich jemals erlebt hatte!
Als wir "fertig" waren, fragte ich sie natürlich wie sie das machen würde und sie meinte, sie würde sich in ihrem Kopf ganz frei und
weit machen. Um richtig große Toys in ihrem Hintern aufzunehmen
hätte sie festgestellt, das dass bei ihr am besten klappt, wenn sie auf der linken Seite liegen würde! Das wäre für sie die spannendste
Position.

Also ihr Lieben,
Geduld und viel Zeit mitbringen.

Liebe Grüße, CaveyXXL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.