Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
282 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Dehnungsspiele bei ihr

Anale Dehnungsspiele bei ihr
Wer von euch da draußen hat das schon mal ausprobiert und wenn ja wie weit konntet ihr dehnen. Also vaginal passt bei mir schon eine Faust rein, würde das auch gern mal anal probieren, geht aber noch nicht ganz, vielleicht hat jemand tipps *rotwerd*
na denn...........
versuch es mal mit einem gleitgel..

aber findest du es echt so geil die hand
in den after zu versenken?????

steck ihr lieber die zunge tief rein, hat sie bestimmt mehr
davon.....

LG.A.
Ich würde es langsam steigern... Hab mal irgendwo was gelesen von 1 Finger dann 2 und dann 3 das ganze dann eine bestimmte Zeit lang halten...

Ich könnte mir auch vorstellen, ein Sortiment an Dildos und Analplugs zu besorgen und die langsam von der größe her zu steigern...

theoretisch möglich ist das schon... man schaue sich mal die schwulen - Pornos an... aber ob das so erstrebenswert ist? Bedenkt auch, dass den Muskeln am After eine übermäßige Dehnung durch eine Faust bestimmt nicht gut tut... Schwanz und Dildo ok, aber eine Faust ist ein ganz anderes Kaliber...

steck ihr lieber die zunge tief rein, hat sie bestimmt mehr
davon
seit gestern weiß die kleine Waldfee sogar wie sich das nennt... RIMMING [b]vollstolzbin[/b]

mein Ding ist das ganze analzeugs nicht, aber ich bin hier mal von den Tips ausgegangen, die mein schwuler Freund mir erzählt hat...

Gleitgel würde ich euch auch ganz ganz dringend empfehlen! es gibt extra welches für fisting, aber ich weiß nicht, ob und wie das besser ist als normales...
Lieber M des Pärchens
Ich würde dir raten immer erst bei DIR auszuprobieren was so geht und wie weit...

Und dann erst an deiner armen Frau *hae*
*******_ni Paar
48 Beiträge
Geht alles, nur langsam anfangen....
Meine Freundin hat versucht mich zu fisten.
Dazu muss man sagen, dass ich bereits Erfahrungen mit Analverkehr habe.
Sie hat langsam mit viel Gleitgel meinen After gedehnt.
Es war unglaublich, als sie nach gut 15 Minuten plötzlich komplett in mich eindrang!
Das Thema ist aber sehr sensibel und beide sollten es wirklich wollen.
Ich bevorzuge auch weiterhin einen Dildo oder besser einer Strap on!! *ggg*
*****_by Mann
350 Beiträge
Alle meine Frauen mögen anal nicht so gerne, daher dehne ich sie liber vaginal und sie mich anal *ggg*
ich würde
mal sagen mit viel geduld und gleitmittel wirst du zum ziel kommen. *zwinker*
pass ja auf^^

ich fand das beim ersten mal alles andre als schön,ich dachte mein loch wär eingerissen:D
aber dann beim zweiten mal gings.sind in die badewanne,schön romantisch und dann hat er erst einen finger genommen,dann zwei und ja geleckt etc,mir noch vorne rumgespielt und plötzlich war er drin.also beim zweiten mal war ich auf jeden fall gelassener als beim ersten mal,deshalb tats damals auch so weh,ich war angespannt wie nochwas un so war auch mein po^^
heut steh ich total drauf un er kann ihn einfach reinstecken;)
@ Puppy
Alle meine Frauen mögen anal nicht so gerne, ....


ALLE????

Wie viele sind da denn aktuell nicht so für anal *hackfresse*
@*********chen

*top* *liebhab*
****rt2 Mann
73 Beiträge
dehnen
immer schön langsam nicht das der dam reist kann weh tun
*******_ni Frau
491 Beiträge
habt...
ihr gar keine angst ...das der analmuskel sich zu weit dehnt ...und nicht mehr richtig schliesst???

evtl. sehe ich es auch verkehrt- da anal für mich nicht wirklich ein thema ist.
lg nice
uiuiui...die Waldfee... :))) mmmh
Und das Gnoomelinsche !
Genau - erstma selbst probieren - ist besser, mann weiss, wovon er was will.
Mich hats die Erfahrung gelehrt, erstmal selbst zu experimentieren - wenn man mit unverhofften Aktionen sich nicht ne blutige Nase holen will...
AUA.

Weiterhin schön tapfer und unartig sein! *ggg* *hae* *ggg*
*****_by Mann
350 Beiträge
Wollte noch sagen: Würde nie von einer Frau verlangen was anal aufzunehmen was ich nicht auch anal aufnehmen könnte, denn anal sind wir fast alle gleich (obwohl meine Beckenaushölung ist biol. bedingt kleiner). Nur ich fürchte selbst dann könnten viele Frauen nicht mit halten weil ne Hand hat meine Ex locker bei mir reinbekommen und ich denke mit viel Geduld, noch viel mehr Gleitmittel und zur richtigen Zeit am richtigen Ort wären auch zwei gegangen. Sicher ist das nicht so einfach, aber es geht. Ich habe schon ein paar Frauen gesehen die zwei Hände anal genommen haben, aber das waren dann auch Frauenhände, zwei Männerhände ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, das geht bei vielen auch, aber nur vaginal.

Insofern, allen viel Spass beim Dehnen! Dehnt langsam und vorsichtig und nicht enttäuscht sein wenn einfach mal nicht mehr geht. Manchmal geht eben nicht mehr, dann aufhören und ein anderes mal nochmal probieren.
*******66x Mann
213 Beiträge
Ganz schön extrem
Also wenn eine Frau mit kleinen Händen eine andere Frau fistet kann ich mir vielleicht noch vorstellen das es Spaß macht.Aber eine Männerhand?
*****_nw Paar
26 Beiträge
dafür gibt es plugs ..
also wir meinen, zuerst mal ein finger und dann steigern mit viel zeit und gleitmittel.
danach geht das dehnen mit einem butt plug, und warum nicht gegenseitig, denn, wie hier schon in vielen postings, soll man ahnen was man macht, wenn man(n) nicht weist, was das für ein (gutes) gefühl ist.
liebe herren, schmiert euch gut ein.

stout
wir würden es auch erst mit plugs probieren ... aber ob es so erstebenswert ist so weit aufzudehnen bis eine faust geht ... nun gut ist sicherlich eine kopfsache und vielleicht dann auch super geil?
ist eine kopfsache...
..und dann auch super geil.

Vertraune muss bei beiden VOLL vh sein.

Sonst wirds hmpfr - und nur eine "Übung"
ihhggiittt finde ich voll pervers
schon geiles Feeling
Meine Partnerin steht voll drauf mich zu fisten! Sie mag es nicht!!
Wir gehen es auch langsam und gelassen an! Mit Latexhandschuen und viel Gleitgel. Sind mitlerweile so weit, dass fast ihre ganze Hand in meinen Po verschwindet, es fehlt nur noch sonen cm, und der tut mir schon manchmal weh! Aber wir haben ja Zeit!! *wiegeil*
ihhggiittt finde ich voll pervers

Oh wie tolerant und das Thema weiter bringend.
Ich persönlich würde auch keine Frau Analfisten,
geschweige denn mich Fisten lassen.
Aber man sollte jemanden nicht als Pervers ab-
stempeln, nur weil es einem zu hoch, unbekannt
und / oder man einfach zu prüde ist. Jeder Mensch
ist ander, leider kapieren die Leute das nach Jahr-
hunderten noch immer nicht...
also ich find dehnen ganz toll eigentlich.

ich wills ned jeden tag, und auch ned immer bis ich 10 cm durchmesser hab *lach* aber ich finds schon spannend, wenn ich mit meinem partner die größe steiger..

naja ist aber ehrlich gesagt wirklich tagesabhängig, ob viel oder wenig reingeht aber sagen wir mal so.. OHNE übung gehen locker 4 eher große männerfinger rein bsi zum daumenanschlag.

ich finds erotisch u mich macht das einfach an.

und PERVERS ist find ich alles was mit toten, tieren und kindern zu tun hat, mit scheisse und mit extremen schmerzen.

aber mich anal fisten oder dehnen zu lassen... find ich nicht pervers.

LG
*******66x Mann
213 Beiträge
Analfisting
finde auch Analfisting nicht pervers eine Frauenhand eignet sich dafür bestimmt besser.(geiler Anblick)
na hallo an alle,also meine erfahrung hat gezeigt das dies mit 1,2,3 finger und gleitgel ziemlich gut funktioniert wie auch bei mir am anfang kugel dildo und plugs..doch das wichtigste finde ich ist die atemtechnick...konzetrietes ausatmen
hilft extrem...viel spass an jene die es geniessen...;)
Also
dat Gnoomelinchen hat en empfindliche Bobbes... ne FAUST (ZWEI DAVON)da rein??? [b]bibber[/b]

Wie viel Vertrauen soll man da haben, wenns weh tut tuts weh, oder???

Allein von der Vorstellung sacken mir die Knie weg und mir wird schwarz vor Augen.

Ist es jetzt nur der Nervekitzel odder fühlt sich dat wirklich geil an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.