Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht: Dresscode für Männer bei Fetisch-Parties

****is Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe gesucht: Dresscode für Männer bei Fetisch-Parties
Hi liebe Leute!

Ich möchte am Wochenende gerne auf eine erste “Fetisch”-Party gehen.🎉
Mit dem Dresscode bin ich zugegebenermaßen etwas überfordert. Ich weiß einfach nicht, was ein Mann da anziehen kann.
Strict Dresscode: Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Leather, Latex, Extravagantes jeglicher Art.
So steht es in der Veranstaltung, es handelt sich um die Party am Samstag in der Roten Sonne, München.
Klar, ist eigentlich eindeutig sollte man denken, aber ich bin zwar in der Lage mir Sachen in dem Dresscode für Frauen vorzustellen, für Männer fällt mir das aber schwer und auch einschlägige Internetshops haben nichts wirklich inspiratives im Angebot.

Vielen Dank für eure Meinungen! 😊
Seit nicht zu streng mit mir, jeder der nicht ernsthaft helfen möchte, kann sich einen Beitrag sparen.
*****s33 Frau
13 Beiträge
Hi @****is,

der Dresscode ist nur da, um einen allgemeinen Rahmen zu schaffen, nicht der Dresscode ist der Master, sondern Du. Wie möchtest Du dort auftreten? Welche Stimmung treibt Dich in den Club, welche Anteile von Dir möchtest Du nach außen sichtbar machen? Wem möchtest Du begegnen? Welche Materialien spürst Du gern auf der Haut? Welche Formen und Schnitte stehen Dir? Welche Körperstellen möchtest Du zeigen/betonen? Wie (sehr) möchtest Du die Blicke anderer auf Dich ziehen?

Ein Blickfang ist sicher Dein großes Tattoo. Du bist im Prinzip mit einer schwarzen Hose und nacktem Oberkörper schon ausgehfertig. Wenn Du willst noch z.B. Ledermanschetten an die Unterarme oder einen Brustharness o.ä., aber geh mit dem, wonach Dir ist, versuch nicht in das Bild zu passen, von dem Du denkst, dass das von Dir erwartet wird. Deine Kreativität und Individualität führen. Viel Vergnügen!
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Wenn man auf eine Fetischparty geht sollte man einen Fetisch besitzen, sagt der Name ja schon.
Geh in dich:
welches Material magst du,
bist du eher der soft oder knallhart Typ,
Stiefelträger,
Farben usw.
Und dann schau was es an Kleidung dazu gibt.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
HUHU

Wir gehen zwar recht selten auf diese Partys (wenn, dann nach Nürnberg zu „Macht der Nacht“) aber natürlich kennen wir die Frage: Womit Du nie etwas falsch machen kannst, ist:

• Schwarzes Lederhemd (alternativ, wenn man mag Lack / Latex)
• Schwarze Lederhose
• Schwarze Leder-Schuhe (schlicht oder Stiefel, so wie man es mag)

Zumindest hatten wir so noch nie ein Problem im Hinblick auf Dresscode und Einlass.

Viel Spaß !!!!

PS .. Ui .. Tattoo gerade erst gesehen ... offenes Hemd oder "oben ohne" = passt doch super .....
****is Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke, meine Frage ist beantwortet!
Großen Dank an @*****s33. Deine Antwort hat mir am meisten geholfen, möchte ich mich doch so anziehen wie es mir am besten gefällt und nicht Dresscode-Standards entsprechen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir vorstellen, dass ein Kilt da auch gut zur Geltung käme :).
******o69 Mann
192 Beiträge
ich trage beim nächsten Mal einen schwarzen bestickten Frack, darunter nackte Haut, eine Fliege und eine sehr eng anliegende Lederhose, darunter nix! stark gewachste Haare wild herumstehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.