Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit großer Oberweite

******ade Paar
56 Beiträge
Hallo,

deinem Profil ist zu entnehmen, dass du schlank bist. Wenn du von wirklich großen Brüsten sprichst, dann ist es sicher so, dass du den Eindruck hast, es passt einfach nicht zum Rest.
Das kann Frau ganz schön belasten. Ich habe in deinem Alter mit 48kg immerhin C-Cup getragen und fand das auch ziemlich blöd.
Allerdings konnte ich Angsthase mich niemals zu einer OP aufraffen.

Im jugendlichen Alter ist das alles ja noch sehr straff und ich hab mir dann ernsthaft überlegt, was passiert mit meiner Brust, wenn ich irgendwann Kinder kriege, dicker werde etc ... wo liegen dann die Narben? Sichtbar irgendwo direkt auf der Brust?
Und diese Narben sind, vorallem wenn es sich um eine weitergehende Verkleinerung dreht, nicht zu verachten. Ein Schnitt unter der Brust (T-förmig zur Brustwarze hoch) und rund um die Brustwarzen. Wenn die Brustwarze völlig von der Brust getrennt werden muss, was bei sehr großen Brüsten häufiger der Fall ist, droht Gefühlsverlust in der Brustwarze (logisch eigentlich) und Stillunfähigkeit. Waren alles Informationen, die mich zurückschrecken ließen.

Nach dem Abstillen meines zweiten Kindes wollte ich mir mein (inzwischen) F-Körbchen unbedingt auf D verkleinern lassen, vorallem weil das Ganze mit nun Mitte 30 und zwei Schwangerschaften/Stillzeiten nicht mehr straff war.
Mein Mann hielt mich für total bekloppt, er findet es klasse. Außerdem meint er, es sei doch nur natürlich, dass mit fast 40 so einiges nicht mehr im Zustand von vor 20 Jahren ist.

Was ich damit sagen will: Eine OP ist eine Entscheidung für immer. Eine, hinter der du auch in 20 Jahren noch stehen solltest. Was das Ergebnis betrifft, klar kann man das nachbessern lassen, falls es nicht optimal ist, aber Stückwerk bleibt Stückwerk ... ähnlich wie in dem Spruch "dreimal abgeschnitten immer noch zu kurz".

Falls du dich tatsächlich dafür entscheiden solltest, such dir einen richtig guten Arzt, lass dir so viele wie möglich Empfehlungen geben und guck dir die Kliniken an, lass dich ausgiebig beraten in den in Frage kommenden Kliniken.

Was mich betrifft, inzwischen ärgere ich mich nur noch beim Wäschekauf so richtig über meine Oberweite, weil anscheinend die Hersteller schöner Wäsche meinen, eine Frau mit F-Cup sei weit jenseits der 60 und somit nicht mehr interessant als Kundin *heul*.
Aber mit viel Geduld wird man auch da fündig, wobei B oder C natürlich kein soooo großes Loch in meinen Geldbeutel reissen würde *zwinker*
*******1883 Mann
37 Beiträge
Wenn wir hier auch nur über den Busen schreiben, heißt es ja nicht, dass wir Männer eine Frau nur auf ihre OW reduzieren. *zwinker*

Wenn eine Frau ihren Busen schön findet und ihn entsprechend "präsentiert" (doofer Ausdruck hier), dann wirkt sicher ein großer Busen aufgrund seiner Fülle schon besser als ein kleiner. Und dass wir Männer auf offensichtliche sexuelle Reize abfahren, ist ja ein offenes Geheimnis.

Ich persönlich schaue auch auf große oder sehr große Brüste. Allerdings finde ich kleinere viel erotischer. Es macht mich viel mehr an, wenn eine Frau einen kleinen Busen hat. Eine zierliche Frau mit Körbchen A macht mich genauso an wie eine normal bis mollige Frau mit B oder C. Größere mag ich zwar gern noch anschauen, wenn sie gut verpackt sind, aber erotischer find ich kleine *fiesgrins*
****ne Frau
8.415 Beiträge
@ GB_CS_Paar.

Danke, da gebe ich dir vollkommen Recht!!!
Auch was die Wäsche angeht. Mal von Bademode ganz abgesehen.
Muß nächstes Jahr mal ausgiebig schauen gehen. Ich trage gerade einen Sportbadeanzug der nicht unbedingt alt macht aber schön ist der auch nicht. Habe aber keine Lust im Wasser meine Möpse oben schwimmen zu lassen. (ich meine im öffentlichen Schwimmbad)
Und wie Presswurst (Wie werden Christbäume verpackt??) möchte man dann ja auch nicht aussehen.

Grüße Kelene
Wäsche
Schöne Wäsche, die möglichst auch bezahlbar ist, für große Busen zu finden ist sehr schwer. *snief*

Mit meiner Oberweite (85/DD oder 90/D) hatte ich gesundheitlich oder gar bei Männern *lol* niemals Probleme.

Anders beim BH oder Miederkauf. Warum glauben die Hersteller eigentlich, daß Frauen mit größeren Brüsten umbedingt in abtörnenden grauenvollen Maschienen herumlaufen müssen - oder anderenfalls fast ein halbes Monatsgehalt für ein reizvolleres Stück hinlegen sollen?

Das was einem im Normalfall angeboten wird, möchte ich schn nicht an mir sehen müssen und es noch viel weniger meinem Partner zumuten.
*****971 Mann
481 Beiträge
@ Jens90_99: Dass ein großer Busen irgendwann mal hängt ist doch nur natürlich. Ich finde das nicht störend sondern erotisch.
Ich (m) finde kleinere, handliche Brüste auch schöner und erotischer!
95D und zufrieden damit..
..auch wenn es schwer ist, schöne Wäsche zu finden


Ich bin immer noch der Meinung das meine Brust trotz 2 Schwangerschaften bzw. Stillzeiten prima in Schuss ist. Und bis jetzt hat sich noch kein Mann beschwert.

Das die Zeit und die Schwerkraft an ihm nagen ist doch nur natürlich.

Was den gesundheitlichen Aspekt angeht, habe ich keine Probeme mit Rückenschmerzen o. Ä.

Meine Sorge würde eher dem Brustkrebs gelten. Eine große Brust ist schwieriger zu untersuchen und das Ertasten eines Knotens gestaltet sich schwieriger.
Natürlich folgt der Busen im Laufe der Jahre der Natur und die Brustwarzen sehen langsam immer mehr nach unten .

Doch eine größere Brust sieht wenn man auf dem Rücken liegt, immer noch sehr reizvoll aus. Während - aus Angst vor dem Hängen - aufgespritzte Brüste dann eher einen Hauch von Lächerlichkeit haben.

Und ich kenne genügend Männer die ein hängender aber sehr großer Busen alles andere als stört *ggg*
also mein schatz "muss" sich mit 80b zufrieden geben .
ich find ihre brüste wunderbar und kann nicht genug von ihnen bekommen
sie selbst hätte gerne mehr... aber was will man machen

selbst finde ich große brüste schön anzuschauen aber das gesamtbild muss stimmen
Ob gross...
...ob klein, ich finde...natürlich sollte ER sein (hach....was für ein "reimerisches Talent" *lol* )
Selber mit alles anderem als nen kleinen Busen gesegnet....kann ich schon sagen das er mich nicht stört oder gar in gesundheitlicher Art und Weise behindert. Sollte das der Fall sein....ok, dann kann ich jeden verstehen der sich über eine operative Korrektur Gedanken macht.
Ansonsten bin ich allerdings der Meinung...das "Natur pur" einfach am schönsten ist, egal ob der Busen nun kleiner oder eben ein bisserl grösser ausfällt.
*********t_nw Paar
7 Beiträge
ich finde frauen mit roßer oberweite schön..
ich selber habe eigentlich einen normale größe
aber wenn ich eine frau mit großen brüsten sehen finde ich das auch sehr erotisch....
gegen einen klienen busen habe ich aber auch nix.... *zwinker*
Habe auch sehr viel Oberweite, die leider nach jedem Kind noch mehr angewachsen ist. Ich kann allerdings einigen Frauen hier nicht zustimmen, denn ich finde, dass es auch für große Grössen sehr schöne Dessous gibt.
Klar muss man für diese Markensachen einiges mehr bezahlen, aber dafür sitzen die BH`s auch sehr gut und sehen auch nach sehr vielen Wäschen immer noch wie neu aus.
Also, das lohnt sich auf jeden Fall.
*********t_nw Paar
7 Beiträge
dessous..
ich sehe oft schöne dessous in großen größen...
klar gibt es da nicht immer soo viel auswahl wie bei kleineren bh´s aber trotzdem schöne sachen... *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Klar gibt es sehr schöne Dessous für große Cups.
Aber die kosten auch viel.
Und ehrlich, ich finde es schon sehr teuer für einen schönen und guten BH ab 80 Euro aufwärts auszugeben. Wohlgemerkt, nur der BH.
Und bei Bademode ist es nicht anders.
Entweder hängt der Busen dann durch oder man sieht aus wie 75.
Nächstes Jahr werde ich mich da mal etwas intensiver umschauen. Kann ja wohl net sein....und wie oft kauft man sich schon was fürs Schwimmbad?
Aber BH's kaufe ich eben schon. Weil man die ja auch oft anhat.

Kelene
*********t_nw Paar
7 Beiträge
klar sind die sachen teuer....aber in speziellen unterwäsche läde geht das doch durchaus... oder?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Okay, ich ziehe jeden Tag einen frischen BH an. Ich möchte nicht wie Oma aussehen und der BH soll eine schöne Form machen. Außerdem soll er entlasten und nicht einschneiden.
Ich will außerdem nicht dauernd die selben BH's anziehen.
Ich kann und will mir nicht mehrere BH'S für so viel Geld leisten.
Wieso gibt es gute und günstige BH'S bis C-Cups und nicht auch bis F-Cups?
Da bekomme ich ja gute Schuhe günstiger.
Mein Mann und ich
finden Frauen mit großen Brüsten sehr erotisch. Ich schau da auch gerne und oft hin. Leider habe ich keine großen Brüste, würde mich aber deshalb auch nicht opererien lassen.
hab keinen großen busen und finds nicht schlimm...gibt glaub ich bei beiden varianten vor und nachteile...aber ich geh sie ja auch nciht vergrößern lassen...
also ich der mann kann nur sagen das große brüste mal garnicht geil sind....zum einen hängen sie meist und zum anderen denke ich das die meisten männer da eher nen mamakompley haben! schöne kleine vorallem fetse brüste sind es die geil sind!
also ich muß mal so sagen ich habe schon sehr große Brüste und würde gern ein wenig kleiner haben !! nicht sehr viel aber ein wenig würde mich schön sehr glücklich machen !!
Busen
Also ich finde alle Brüste der Körpchengrößen bis einschließlich B unheimlich erregend. Auch wenn Sie fast garnichts hat macht mir das nichts, denn ich bin eher ein Nippelfetischist! *ggg*
Aber ich könnte mir durchaus auch vorstellen mich in ein Mädel mir großen Brüsten zu verlieben...Ja ja, wo die liebe hinfällt
ja da hast du recht wo die liebe hin fällt !!!
schöner satz
mann weiß vor her nie aufeinmal hat mann genau das vor einem stehn was mann sich nie vorgestellt hat !!
groß oder klein
dick oder dünn

es passt od. passt nicht !!
Ein großer Busen ist und bleibt erotisch
Hallo jens90_99,

ich als bekennender Busenfan glaube, (fast) egal wie ein großer Busen aussieht, auf die meisten Männer wirkt er erotisch. Wenn er dann auch noch reizvoll verpackt ist, schlagen die Herzen der Fan`s sehr hoch.
tja
meine Oberweite beträgt 85d und eigentlich ganz nett aber des öfteren würde ich mir auch wünschen das sie kleiner wären...Bei den Männern kommen sie immer sehr gut an *lol*
Immer ein Hinseher
Das stimmt erregteSIE21.
Gerade im Sommer fällt mir auf, dass ich nicht der einzige bin, der gern ein Auge riskiert.
Leider habe ich nur direkten Zugriff auf ca. 85 A/B. Beim Anblick oder Einblick auf 85D und mehr, dann wünscht man sich schon mal mehr als nur hinsehen.
Ich hoffe so ein Wunsch wird mal für mich wahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.