Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6258 Mitglieder
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit großer Oberweite

*spassbremse* *spassbremse* *sorry*
hihi
sina ist bestimmt bereit dir alles in cm zu erklären und zu schicken.


Der war gut!
****iko Mann
11.369 Beiträge
<<<-- mal Bandmaß
an Spielluder reich *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
wie heißt es so schön "viel holz vor der hütten von spielluder"...grins

aber band anlegen? nö *zwinker*

lg
luder
Vampirlady20 | InnocentVamp
Also ich muß sagen so wie:
Vampirlady20 und InnocentVamp haben hat Mann alles was er sich wünscht
und als Mann sollte man dann einfach nur glücklich sein.
mir gefallen große brüste(vielleicht auch weil ich selbst welche habe:)) und bisher hat sich auch noch niemand darüber beschwert...
@mary_ann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
grüessli


tallman


Das Posten von Kontaktanzeigen ist im Forum nicht erlaubt. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
s.o.

mod
spielluder
ich
**D Mann
293 Beiträge
Möchte mich auch mal zum Tthema melden.das Männer auf große Brüste stehen ist ja nichts neues. Da ich viele Jahre als Fotograf gearbeitet habe und das auch mit Erotik und Akt fotografie zutun hatte, kann ichaus Erfahrung sagen Große Brüste ist nicht alles, ich hatte nemlich eine Frau zu fotografieren die keine brust hatte nur zwei große Nippel und die pasten so toll zu ihr ,se konnte garkeine große Brust gebrauchen. Gruß H.D.
klein aber fein
ich habe einen kleinen Busen. Und finde meinen perfekt. Ich will garkeinen anderen haben.. ich brauche keine BH´s zu tragen.. bei mir hängt nichts und die Männer sind der selbigen Meinung *g* Ich denke nicht, dass es nur Männer gibt, die auf kleinen oder nur auf großen Busen stehen.. er muss schön aussehen und das ist die Hauptsache und es muss natürlich zum körper passen.
Ich finde einen schönen Großen...
... gut geformten Busen wirklch sehr Fraulich und sexy. Aber es muss auch zu der Frau passen. *baeh*
da hast du recht tine so wie du *ggg* *rotwerd*
********tasy Mann
143 Beiträge
Ich mag große Brüste wahnsinnig gerne, aber auch ein kleiner (BH-loser?) Busen kann sehr sexy sein...

Es gibt für Frau also kaum Grund, sich Sorgen zu machen, daß der Busen nicht genügt, fast immer hat jede den Busen, der zu Ihr paßt. Und eine OP würde ich wirklich nur im allerschlimmsten Notfall empfehlen, egal, ob größer oder kleiner. Wenn das vermurkst wurde, gibt es wirklich einen Grund, daß einem der Busen nicht mehr gefällt!

Schwerkraft stört mich bei grossen Brüsten auch nicht, dafür hat man(n) ja seine Hände, um die beim Liebesspiel entsprechend zu "stützen". *zwinker*
@Cerberus
naja wie gesagt brüste sind total was schönes und ich bin dankbar das es euch frauen gibt.

Würde gerne mal Fotos sehen *ggg*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Beliebt ist bei der Männerwelt
ein schöner Busen, der gefällt.
Der unsere Frauen so herrlich ziert
uns immer wieder neu verführt.

Wie launisch zeigt sich die Natur,
wenn sie gestaltet die Figur.
Mal läßt sie tolle Formen wippen,
mal sieht man nichts als Haut und Rippen.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen,
die Nummer eins, der MInibusen.
kein Wunder, daß so schnell ermüdet,
wer so ein flaches Weib behütet.

----------------------------------------------
Ein Mann, der nie in seinem Leben,
durfte Größe 6 bewegen,
der wurd vom Schicksal arg betrogen,
um den gings Glück in hohem Bogen.

----------------------------------------------

Unbeschreiblich ist die Pracht
bei einem Busen Größe 8.
Wer solchen Weibes Gunst errungen,
dem ist der große Wurf gelungen.


Dies nur ein paar Beispiele.

Aber wie ist es doch gut, daß die Geschmäcker so
unterschiedlich sind.

Aber vom Verkleinern rate ich dringend ab !!!!!!!
Ich kannte mal eine Frau, die sowas machen ließ.
Nein !! Sowas Unnatürliches , und Narben waren auch zu sehen und
vor allem zu fühlen.
Laßt es sein Mädels, freud Euch daß so schön was da ist, es ist herrlich.
Nettes gedicht
huhu
ich kenne das, denn ich habe auch einen großen busen. und muss mich einigen vorgängerin anschließen. es gibt für den großen busen kaum schöne unterwäsche alles geht nur bis 75 oder 80 C das nervt voll, abgesehen von den kreuzschmerze. ich kann nur empfehlen schwimmen zu gehen dann werden auch die rückenschmerzen weniger da man mit schwimmen die rückenmuskulatur stärkt. aber um noch eins zu sagen für einen mann würde ich sie nie so lassen wenn ich damit nicht leben kann . denn du musst dich wohl fühlen und wenn das mit einem großen busen nicht geht . dann mach das was du für richtig hälst.

lieben gruß blackbaby
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Frau sollte das für sich arbeiten lassen, was die Natur ihr gegeben hat... Alles hat Vorteile und Liehaber...

Paris-I-have-no-brain-Hilton hüpft unglaublich selbstbewußt mit ihren Minititties durch die Welt...

Ich selbst bin ganz zufrieden mit einer großen Oberweite. Wenn frau sich in ihrer eigenen Haut wohl fühlt geht fast alles.
Es muss einfach
passen.
Will sagen die Brust sollte zur Frau passen. Eine riesen Brust aneiner zierlichen Frau sieht genauso unschön aus wie eine mini Brust an einer 100kg
Dame.
Ich mag schon gerne große Brüste so bis E aber eine kleine Brust an der passenden Frau mag ich ebenso.

Es gibt übrigens auch spezielle Läden die sehr schöne Dessous haben für Größen von D bis F,G,....
ja das sehe ich genauso,
nutzen was man kann und
frau kann dann verdamt viel *zwinker*
voll,voller,am vollsten,
liebe Jc *wink*
Ist dieser Thread.
Wir danken für euere rege Beteiligung und bitten euch bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Riesenbusen!:...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.