Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Hundstage: Wie steht ihr zur Hitze? Wie kühlt ihr euch ab?97
Die Sommer in Deutschland werden immer wärmer und die tage mit über…
zum Thema
mehr Hitze- mehr Sex?33
Da jetzt doch noch der Sommer gekommen ist, hätte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - Hitze - Orient

Sommer - Hitze - Orient
Ich möchte hier meinen ganz persönlichen beitrag zu diesem thema vorstellen.

lg michael
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Feine Arbeit..
...gefällt mir sehr gut...manche analogen Sachen sehen einfach gut aus!Schöne Natürlichkeit, Klasse dargestellt....greetz leon
Moin Michael,

was mir spontan zu den Bildern einfällt ist dieses:
unaufdringlicher Voyeurismus, eingefangene flüchtige Momente, versunken in sich selbst

Gefällt mir sehr gut. Auch der körnige Eindruck und leichte Unschärfen unterstützen diese meine Empfindungen.

Gruss

Flloyd
@Leoncool & @Flloyd
Danke, euch zwei!

freut mich gerade von euch zwei so dickes lob zu ernten.

ja analog und sw sind meine große leidenschaft, hier kann ich mich ganz heimlich an meine motive heranschleichen und unbemerkt meine schüsse abgeben *zwinker*

lg michael
Beeindruckt...
... bin ich, lieber Michael, von der Lebendigkeit deiner neuen Werke... oder besser: Augen-Blicke.

Ein Lob an dich, weil du diesen Moment so gewohnt vortrefflich eingefangen hast - und gleichzeitig mein Kompliment an dein zauberhaftes "Model", das so unbefangen und graziös für dich da war.

Burghard

(nach wie vor ein Fan deiner erstaunlichen analogen Fotografie)
@unbefangen und graziös
lieber burghard!
diese von dir angesprochene natürlichkeit kann meines erachtens nur entstehen wenn ich dem model genügend freiraum gebe um seine intimität zu wahren. sinnliche erotik hat für mich überhaupt sehr viel mit intimität zu tun.
eine gewisse vertrautheit zwischen model und fotograf sind dafür sehr förderlich. jeh wohler und entspannter das model sein kann umso leichter fällt es ihm intime gefühle zu zeigen.

lachen, weinen, in sich hineinhorchen, zorn und wut geben dann dem ganzen prozess auch die nötig narürliche körpersprache.
es entstehen keine unerwünschten "posen" sonder die spannung des körpers begleitet die jeweiligen gefühle.

ich möchte aus dieser serie noch einige bilder dieses innigen dialoges zeigen. wie sich langsam aus dem vorerst noch bekleideten zustand eine immer gelöstere und erlebte intimität entwickelt.

lg michael
*****oul Frau
283 Beiträge
mmmmhhhh ....
... wunderschöne bilder, gefallen mir sehr gut

bin jetzt keine fachfrau und kann von daher nicht mit fachlichen begriffen antworten. ich gehe rein nach meinem geschmack. und dem gefällts *zwinker*

dazu noch s/w, mein fotofaible ...

wirklich wunderschön, sehr erotisch, sehr ästhetisch ... eine schöne frau super ins szene gesetzt
Schöne Fotos,
wobei mir das dritte aus der ersten Serie besonders gefällt, dieses Bild strahlt massenhaft Erotik aus. Ansonsten gefällt mir eigentlich alles, das Modell, SW, Belichtung, die Positionen das Modells , Deine Kameraführung und nicht zu vergessen die Location.
Super gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
Versuchung und Laster ?
lg michael
zauberhafte Bilder
Stil und Schnitte sind faszinierend, besonders der Orient Nr. 8 hat es mir angetan.
unterschiedliche Gefühlsstimmungen
lg michael
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Mir gefällt die Neun am besten
Man sieht alles, und trotzdem nichts.

Schöne Werke. Und ich glaube, niemand hat was gegen, wenn du diese tolle Bilderserie fortsetzt und weiter führst.

Interessant auch, was man mit so wenigen Mitteln:
Einem fast leeren Raum, einem Tuch, einem Stuhl und einer hüpschen Frau ... alles an Fantasie herbeizaubern kann.

Den Armreif darf man natürlich nicht vergessen, denn dadurch wird ja erst der Titel Programm

Vielen Dank, dass du uns an DEINEN Träumen teilhaben lässt.

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich mag die Serie nur schon ...
... weil du wie ich noch das alte Handwerk liebst und auf jeglichen Computerschnickschnack verzichtest!! Tolle Serie. Yan
*******der Frau
70.978 Beiträge
eine
super tolle serie. mein kompliment an fotograf und model.

lg
luder
ohne Stuhl, ohne Tuch...
...nur die gebündelte kraft und energie des weibes.


lg michael
****re Paar
2.589 Beiträge
Ganz tolle Bilder. Bestechen, wie wir finden, durch ihre Schlichtheit.

Liebe Grüße von den Snorre´s
wirklich sehr prickelnde Bilder
sehe immer wieder gerne sw Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.