Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Sex und Hitze!74
Wie ist das eigentlich bei euch? Es wird zunehmend wärmer und heißer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr Hitze- mehr Sex?

*******_bu Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
mehr Hitze- mehr Sex?
Da jetzt doch noch der Sommer gekommen ist, hätte ich mal eine Frage.
Bei mir ist es so, je heißer es ist, umso mehr hab ich Lust auf Sex, unabhängig davon, dass man mehr Haut sieht. Allein durch die Hitze komme ich total in Stimmung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
****ar Mann
27 Beiträge
mehr hitze, mehr Lust, ja.
mehr sex, nein. eher im gegenteil.
Ich bin sehr hitzeempfindlich.
Nein überhaupt nicht, bei mir ist es so wie immer und ich hab auch nicht weniger Sex.
Hm, mehr Lust ja, mehr Sex nein. Bei meiner Süssen ist es nämlich genau andersrum...

Je kälter, desto mehr Lust auf Kuscheln...
na klar
denn jetzt kommt die zeit wieder für draussen und strand usw.hitze gleich sexverlangen,geht uns immer so
wobei man aber sagen muss das wir immer lust auf lust haben,nur bei schönen wetter und wärme kribbels noch mehr
Bei mir ist es so, wenns warm ist und ich die kurzen röckchen wieder trage, dann habe ich viel viel mehr Lust auf Sex als sonst und da ist es schon nicht wenig.
***dA Paar
947 Beiträge
Mehr oder weniger Sex - daß kann man so nicht sagen...
Eher zu anderen Zeiten oder an anderen Orten ( eben noch etwas später und zudem hauptsächlich unter der Dusche z.B.)
Aber lieber zu warm als zu kalt ....
Lust hab ich auch bei schönem Wetter. Leider hat mein Gegenstück momentan kaum Zeit *snief2* da ja auch viele andere Outdoor-Aktivitäten betrieben werden.

LG
Kessy
kommt drauf an WIE heiß es ist...wenn es zu heiß ist kann es sogar vorkommen dass ICH mal keine lust auf sex hab *ggg*
also wenn ich die ganzen nett anzuschauenden Mädels sehe bekomme ich schon Hormonwallungen...aber es kommt echt darauf an wie heiß es ist und ob ich eher ein Eis vorziehe...wobei ich kann es gar nicht so genau sagen...es kommt auf mein Gegenüber an...euch allen Lustvolle Stunden äh...schöne Sommertage..Gruß T-
Ich bin extrem hitzeanfällig... Da spielt dann teilweise mein Kreislauf nimma mit...

Deswegen hab ich, je heißer es ist, immer weniger Lust mich zu bewegen...
Denke auch, dass die Sommerkleidung mehr Appetit macht, aber ab 30 Grad läßt es mit der Lust an viel Bewegung dann doch eher nach... Kuschelsexzeit in den Abendstunden draußen *zwinker*
******anB Mann
91 Beiträge
In der Hitze der Nacht,
Sommer ist was schönes. So ein dunkeles, heißes Zimmer, das hat für mich seinen ganz besonderen Reiz und fördert meine Lust
*rotwerd* Ohhhh ja. Bei mir ist es gaaannzzz gefährlich wenn ich mich FKK an einem Strand sonne und die Sonne so auf meine Muschi scheint - da werd ich schon rein von der Hitze sooo feucht, dass ich eigentlich sofort ... na ihr wisst schon *g*
Hitze allgemein ist bei mir einfach ein Lustmacher *g* Noja, ist ja auch alles besser durchblutet, wen wunderts da? *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Bei mir ist es wie bei vielen hier auch.Mehr Lust ist da aber dann Bock das durch zuziehen nein dazu bin ich dann zu faul da es einfach zu heiss ist.
Halli Hallo
Bei dem schönen Wetter werden ja bekanntlich die Kleider kürzer und luftiger... Also irgendwie ziemlich anregend und da ich total gerne Röcke trage ist es natürlich einfacher an das Wesentliche zu kommen *ggg*
Mehr Sex haben wir nicht, eigentlich genausoviel wie vorher hihi
Der einzige Unterschied ist, dass die Decke wegbleiben kann, bin nämlich sehr verfroren (echt nervig!) und wie schon oben erwähnt, die Location ändern sich!!!

LG
@ ChoMar
dito!

ich hab zwar mehr lust, aber trotzdem (leider) weniger sex! *snief*
teilweise bin cih sehr hitzeempfindlich und einen kreislaufzusammenbruch (wie letztes jahr) nach oder beim sex ist wirklich mies!

dafür gibt´s dann mehr duschspaß oder eher unregelmäßig. aber wenn denn dann, dann ist´s einfach wunderschön!

liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man hat vielleicht schon mehr lust wenn man seinen schatz halbnackt auf dem sofa sitzen sieht,
allerdings wenn es so heiß ist dann verschiebt man den sex entweder in die ganz späten abendstunden oder allerdings man macht eher quickies
bevor man an kreislaufversagen zusammenklappt dann lieber kurz und heftig
liebe grüße
Mehr Lust
bei diesen Temperaturen haben wir auf jeden Fall. Gestern überkam es uns im Garten wo wir kurzen aber geilen sex hatten. Hinterher ne kalte Dusche, was gibt es besseres??
zu heiß..
kann es für SEX doch nie sein.Ich glaube wenn der Sommer kommt steigt auch das Verlangen nach Sex,so ist es auf jeden fall bei uns.Die Sonne,die Wärme,in die Natur gehen,Wasser,das verlockt einfach.Ich kann nicht verstehen,daß man zu faul sein kann,sich bei der Wärme für SEX auszuziehen,man hat ja sowieso weiger an,oder fast gar nichts. *baeh*
Für mich könnte es das ganze Jahr Sommer sein.... *baeh*

Also wenn es zu warm ist dann sinkt auch bei mir die Bereitschaft mich anzustrengen. Dann liege ich lieber mit meinem Schatzy im Arm in der Sonne und döse mit ihr vor mich hin. Denn sie hat auch eine Dachwohnung und wenn es dann gewisse Temeraturen erreicht sitze ich da nur noch in kurzer Hose und schwitze vor mich hin und halte meinen Kreislauf unten. Denn ich bin leider ein schlecht Wetter Kind.
Aber wenn es nicht zu heiß ist, dann steigert sich bei mir die Lust und die Menge des Sex auch ungemein.
Bei uns ist es genauso wie beim Thread-Starter *g* Sobald es sommerlich wird spielen die Hormone verrückt und wir sind dauerscharft aufeinander. Am liebsten liegen wir dann, so wie gestern, den ganzen Tag auf unserem, nicht einsehbaren :-), Balkon und vergnügen uns den ganzen Tag lang mit geilen Spielchen *lol*

LG
****el Paar
134 Beiträge
Sonne=mehr Lust
Sobald ich in der Sonne liege, bekomme ich Lust und werde feucht. Leider ist mein Schatz dann nicht immer greifbar, so das ich dann doch bis abends warten muß. Aber dann wirds um so heftiger. *rotwerd*
********h_he Paar
134 Beiträge
Ich schließe mich mal an, sobald ich in der Sonne liege, steigert sich bei mir die Lust total, aber auch mein Mann ist nicht immer greifbar und ich muss ebenfalls bis Abends warten, aber dann falle ich über ihn her, wie eine ausgehungerte *lol*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Es gibt nichts schöneres....
..... als warme Sonnenstrahlen auf nackter Haut....Gedanken, die so wild umherfliegen....vielleicht noch viel Wasser drumherum....ein toller Frauenkörper ( der seines Partners *zwinker* ... zum Beispiel) vielleicht auch noch nackt.....und dann fällt mir wirklich sonst gar nix mehr ein *lach* !!! Ganz klar mehr Sex als sonst schon !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.