Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...318
Viele von uns kennen das: Mann/Frau leben in einer BeDSMziehung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junkies auf eiskaltem Entzug

*******cht Paar
596 Beiträge
eine seltsame Ruhe macht sich breit .... alles so still und angebunden ... selbst die Esel verweilen im Stall .... wurde die Mauer wieder errichtet?

Heute kommt mir der joyclub wie eine Rose ohne Dornen vor...

ich glaub, ich bin auf eiskaltem Entzug ....

LG
Sehn_sucht (w)
Kann da
nur sehn_sucht recht geben.
es ist kalt geworden hier.
bitte immer zwischen den zeilen lesen.

lg
Hallo, Ihr Lieben,
...keine Mauer - es ist nur die Ruhe nach dem Sturm.

Kommt her Ihr Drei, rückt mal ein wenig näher - dann wird es wärmer.

Liebe Grüße
Angelika
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
[b]euch mal schnell eine warme Kuscheldecke anbiete und die Eselhaare abzupfe[/b]


*blume*



triplex

@****tb - riecht ein wenig streng die Decke (nase rümpft) - aber warm is´sie ja. (xxxotb Eselshaar von der Schulter klopft)
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
you, der Duft verfliegt - die Wärme kommt *ja*

triplex
Unter der Decke munkelt es: "Igitt, mach doch mal einer ein Räucherstäbchen an." *umpf*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
you, die Antieseldufträucherstäbchen sind im anderen Thread versteckt *sorry*

triplex
Decke zurückschlägt, den Kopf rausstreckt und tief Luft holt: "Wo muss ich hin?" *ko*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
[b]Räucherstäbchen reich[/b]

Nun hab ich wohl meine JOY-Abhängigkeit schon wieder deutlich zum Ausdruck gebracht hab *rotwerd*

triplex
*******cht Paar
596 Beiträge
och ist das schön .... willkommen in der Kuschelecke .... mal ein wenig die Wärme, die Ruhe und die Altbekannten genießen ....

LG
Sehn_sucht (w)
Ich freue mich auch die Räucherstäbchen von xxotb zu schnuppern.... hier fühle ich mich wohl.... kuschel mich mal ganz frech dazu *zwinker*
*blume*

Bine
Trällert: "Kommt unter diese (Esel-)decke."

Hat jemand etwas zu futtern dabei. Und kann jemand Geschichten erzählen?
Soll ich euch aus der "Schatzinsel" vorlesen? Das lese ich momentan eh´jeden Abend meinem Sohn vor.

LG

Klaus
och Klaus so brauchst du dich aber nu nich aufdrängen *zwinker*

Ich reiche mal ein Schälchen Cashew-Kerne in die Runde....

*blume*

Bine
Tja, liebe Bine. Dreifach gepostet. Daran siehst du mal wie sehr mein Sohnemann mich heute geschafft hat.

LG

Klaus
(der mal ein Fläschchen Sekt für die Mädels hier in den Raum wirft) *cocktail*
Boah Klaus wie bistn du drauf *zwinker*

1. nur ein Fläschen *schock*
2. werfen???? *schock* das tut doch weh.........
*blume*

Bine
worallem schäumt der sekt so wenn er geworfen wir *zwinker*
Na gut!!!
Bine, dann geh mal bitte gaaanz nah an den Bildschirm und nimm die Pullen mal an.

LG

Klaus
@**ta: Danke für deine Unterstützung

@***us: und nün??? Bin da und warte!

@**ss mir noch böse auf die Finger hauen das ich nicht den hier: *pfeil* benutze..... aber auch das schaffe ich *zwinker*
*blume*

Bine
Bine, das schaffst Du - auch ohne den *pfeil* Dafür machen wir doch hier den Entzug.

Und als Ersatzdroge her mit dem Schampus und der Schatzinsel: Wie sehen sie denn aus, die Schätzchen auf der Insel? *roll*
Ja genau liebste You... mit Gruppendynamik ist jeder Entzug einfacher!!! *spitze*

*blume*

Bine
Ach *cool* das versteht man unter GRUPPENDYNAMIK .

Zu viert unter einer Decke sitzen, die nach Eselstall stinkt, Räucherstäbchenrauch einatmen, Schampus saufen und sich Geschichten von knackigen Kerlen auf ´ner einsamen Insel erzählen.

An der Uni waren das immer nur so todlangweilige Seminare, bei denen man mitfühlend nicken musste und dauernd solche Sprüche von sich gegeben hat: "Ich kann Dich gut verstehen. Und was fühlst Du jetzt dabei?"
@you
Das habe ich zum Thema Gruppendynamik gefunden:

1. Forming Kennen lernen der Aufgabe Einschätzen der Situation und ihrer Bedingungen; Kennen lernen und Abtasten; Suche nach möglichen Anhaltspunkten und Hilfen

2. Storming Schwierigkeiten mit und Widerstände gegen die Aufgabe Entstehen von Konflikten in der Gruppe über Gruppenzusammensetzung, Positionskämpfe um die Gruppenhierarchie; Untergruppenbildung

3. Norming Austauschen von Informationen und Auslegung der Aufgabenstellung Harmonisierung der Beziehungen, Herausbildung erster differenzierterer Rollen in der Gruppe selbst, Normenbildung, Teilnahme am Gruppengeschehen, Entwicklung eines ersten Gruppenzusammenhalts

4. Performing Arbeiten an der Aufgaben, Auftauchen von Lösungen Bildung von funktionellen Rollen, Gruppe strukturiert und gefestigt; Konflikte werden gelöst; Kooperation möglich; informelle Kontaktaufnahme; Wir-Gefühl vorhanden

5. Informing Präsentation der Ergebnisse vor anderen Gruppenidentität hat sich gefestigt; Kontaktaufnahme nach außen;

Nun liebste You in welcher Phase befinden wir uns nun????

*blume*

Bine
@Bine
Das Storming haben wir ja wohl hoffentlich gerade überstanden.

Jetzt Norming? Igitt, ich hasse Normierungen - aber wenn es zu starr wird, können wir ja wieder ein wenig Sturm unter die Eselsdecke wehen lassen. Oder noch ein Glas Schampus trinken. *party*

*kuss*
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.