Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
Viele von uns kennen das:

Mann/Frau leben in einer BeDSMziehung oder spielen einfach nur so rum und dann passiert es:

• DOM muss für ein paar Tage verreisen - subbie allein zu Haus 😱 ...

• subbie weilt wochenlang im sub-Erholungsurlaub, da kaputt gespielt - DOM hat *peitsche*, *paddle* und *fessel*not ...

• der Sklave *putz* fremd - die Bude bleibt schmutzig ...

• das Kreuz ❌ verstaubt langsam und die Seile hängen auch nur noch irgendwie schlapp rum ...

• das *bunny* hoppelt auf anderen Sub_rosa Weiden - der Rigger spielt Mäusetwist ...

Und Da bemerkst Du siedend_heiß:


Du bist völlig unter_spielt!

Die Hölle auf Rädern *umfall*

Es ist alles





In Anlehnung an die beliebte *frage*

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3

Stellt sich heute ein neues Thema!
Ich *freu* mich auf Eure Antworten!

BjutiFOOL

PS:
Ich merkte, dass ich unter fürchterlichem BDSM-Entzug leide


• als meine Dessous in der Waschmaschine auf mein Fetish-Outfit trafen und aus Protest zu eine Spontan-Bondage-Verschwörung anzettelten

Zu viel Blümchen6!
Dagegen!

Have Fun
********e_43 Frau
66 Beiträge
Diese Erfahrung mache ich gerade....
6 Wochen meinen Master nicht gesehen und nur spärlich Kontakt... da bin ich wirklich in einer seltsamen Stimmung und man fängt an zu zweifeln.... noch mindestens 3 Wochen durchstehen.... *snief2*
******wen Frau
15.485 Beiträge
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
... du nicht ohne Hintergedanken zu Subway gehen und die/den/das Sub des Tages bestellen kannst
*****Joy Paar
435 Beiträge
Ich weiss dass ich (BD) SM
entzug leide, wenn ich beim Geschirr einräumen jeden Kochlöffel oder Teigschaber auf mir klatschen lasse
******gor Mann
1.200 Beiträge
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
meine Gummipuppe mal wieder Luft verliert,weil ich ein paar Nadeln reingepiekst habe!
*floet*
*********Sack Frau
145 Beiträge
Ich be_merkte meine un_endliche Not ...
Als ich wirklich ernst_haft zu überlegen begann, ob ich das neue Spiel_zeug


für mich, für ihn oder für meine *katze* gekauft habe ...

Und daraufhin beschloss, mir einen weiteren sub_unter_nehmER zu suchen *mrgreen*

Cat
Ich weißt, dass ich unter BDSM-Entzug leide, wenn ...
ich fast jeden Musiktitel Luftschlagzeug spielend begleite 😎 und vermehrt im Forum nach Artikeln wie Deinem suche 😆

Sehr schön.

Also nicht nur die Knoten deiner Wäsche 😆
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich merke es daran, dass mir was fehlt.
Es fühlt sich ähnlich an wie Hunger. Kann mensch überstehen, aber schön ist anders.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Du weißt, dass ich unter BDSM-Entzug leide,
...wenn ich sehnsüchtig das "Spielzeug" ordne und immer wieder in die Hand nehme.
...wenn ich ihn am Telefon und im Messenger reize, obwohl ich sonst immer brav bin.
...wenn ich ihn beim Treffen so weit bringe, dass er mich bestrafen muss.
********chaf Mann
7.456 Beiträge
JOY-Angels 
Ich merke, dass ich darunter leide, wenn ich auf Flohmärkten auf einmal nur noch Perversenartikel entdecke: Kochlöffel, Bürste, Teigschaber, Holzbrett, Schals, Zahnstocher ... *floet*
********ssom Frau
504 Beiträge
ich spüre, dass ich unter BDSM Entzug leide, wenn....
Die Sehnsucht mich fast auffrisst,
Das Verlangen kaum noch ertragbar ist,
Der Gedanke an Lustschmerz mein ständiger Begleiter wird,
Meine Seele nach Dominanz schreit,
Mich meine Lust wahnsinnig macht,
Die Befriedigung zum Traum wird.

Es ist wie am Verdursten zu sein und egal was man trinkt der unstillbare Durst vergeht einfach nicht.
Es wird alles immer brennender und drängender und kaum noch ertragbar.

Es ist brennende Qual.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wenn ich:
  • "einen Kg leichter" lese und denke "ich wusste gar nicht dass der KG eine Gewichtseinheit ist *hae* ".
  • wenn ich dauer erregt bin und nur noch ans Weh machen denken kann.
  • wenn ich bei jedem Paar BDSM-Komponenten suche.
  • unruhig bin.

*******olf Mann
587 Beiträge
ich spüre, dass ich unter BDSM Entzug leide, wenn....
… ich mich bei jeder Gelegenheit nackt im Spiegel betrachte, jedes Mal wieder keine Spuren entdecke und in Erinnerungen schwelge

… quasi „mein Fell juckt“ und ich mich nach Schlägen, Schmerzen und Spuren sehne

… ich immer wieder meinen KG raushole und ihn hege und pflege, um ihn ungenutzt wieder wegzupacken

… Gedanken daran meine 24/7-Begleiter sind

Es ist ein loderndes Verlangen, das in mir brennt - und jeder Löschversuch bleibt ohne Wirkung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kann ich nicht
wissen, weil BDSM als Sache nicht wichtig für mich ist, sondern ausschließlich die jeweilige Person, mit der ich D/s lebe. Und die vermisse ich, wenn sie nicht mehr da ist. Da ich aber ansonsten BDSMlos gut versorgt bin, vermisse ich nichts, lasse nur mein BDSM-Los in der joyclub-Glückstrommel, falls es doch noch gezogen wird.
*******987 Frau
8.381 Beiträge
Ich spüre, dass ich unter BDSM-Entzug leide, wenn....
... ich jede architektonische Konstruktion nur noch danach beurteile, wie ich daran gefesselt werden könnte,
.... ich nur noch ans Bespieltwerden denken kann,
... ich richtig schlechte Laune bekomme,
... ich am liebsten vor einer dominanten Freundin von mir auf die Knie gehen würde, obwohl ich nicht ihr gehöre.
...ich anfange meinen Mann zu triezen. Sehr peinlich war es für mich, als ich ihm aus der Lust heraus (ich war oben) eine saftig-zärtliche Ohrfeige gab.

Er sagte: "Schatz? Such dir endlich wieder einen sub."

*rotwerd*

Schreibt Sie
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
Du mit dir selbst einen Vertrag abschließt und dein eigener Putzsklave bist *lol*

Nein im Ernst, wenn sich plötzlich zu nahezu Allem ein BDSM-Bezug herstellen lässt.

*Autokennzeichhen, die SM, DS.... als Zeichenhaben und schon rattert das Kino

*Freundin sagst: "Ich fühl mich heut nicht, bin etwas angeschlagen!" und schon kommt Neid auf

Unvorhersehbare, belanglose Situationen erscheinen plötzlich in einem "FSK18(!) in was für einer Welt leben wir eigentlich?" Licht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich trage sogar
einige SM-Hemden, eine meiner Töchter hat die Initialen SM, trotzdem rührt sich da nichts.

Aber eingefallen ist mir, dass ich zuweilen ganz gerne Videos und Fotos aus BDSM aktiven Zeiten anschaue. Und in Sachen Porno liebe ich vor allem Spanking und Whipping- Videos. Und dazu die, die es zu meinem Spezial-BDSM-Thema Hypnose gibt (sind leider nicht viele ernstzunehmende im kostenlosen Netz).
*********overs Paar
410 Beiträge
Empfindsam
(Sie schreibt) Ich werde dann immer sehr empfindlich. Außerdem lese ich in allen möglichen Worten irgendwas Sexuelles, auch wenn es da gar nicht steht. Und sehne mich so sehr danach, dass ich mich in der Richtung dann immer mehr aufdränge, das dann also auch einfordere (wenn mein Dom da ist, ich aber so auf Entzug bin).
****iva Frau
2.818 Beiträge
wenn ich unruhig werde und oftmals vermehrt Kopfweh habe ,dann weiß ich das die letzte Session zu lange her ist
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es sehr an_rührend
Dass und wie viele von euch diesen Ent_zug spüren und dies hier mit-teilen.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich so als fool-on-the-*joyclub*-hill noch etwas den eher humorigen Akzent, den ich mit meinem EP vorzugeben glaubte, vermisse.

######

Mir wurde klar, dass ich unter BDSM-Entzug litt, als ich - obwohl eher Vanilla mit allenfalls leichtem Karamell-Aroma - mich zwar darüber wunderte, wie ein mich besuchender Aushilfs-Dom auf die *idee* kam, das hübsche brombeer!farbene faltbare Schneidebrett aus dem 🏠 tschübooooh als *paddle* in zwei unterschiedlich intensiven Varianten zweckzuentfremden; das dann aber doch nach seinem Weg_gang so vermisste, dass ich beim 🥒 hobeln auf diesem Brett oft an ihn und seinen IHN denke *fiesgrins*
****70 Paar
1.997 Beiträge
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn...

.... Deine Freunde über den Kölner Dom reden und du dabei nicht an eine der berühmtesten Kirchen der Welt denkst.... *nachdenk*

*zwinker*

Schönen Sonntag!

"Sie" von SoJu70
***va Frau
3.485 Beiträge
Wenn mein MagicWand öfter brummt als mein Fön (die kommen beide in dieselbe Steckdose, ich muss jeweils umstecken. Und ja, ich wasche meine Haare öfter als zwei Mal die Woche).
Wenn du....
.... freiwillig stolperst, gegen die Tischkante läufst , dir den großen Zeh an der Türschwelle stösst, die Finger in der Autotür einklemmst.... ( Liste beliebig erweiterbar, in der Hoffnung mangels session so wenigstens ein paar blaue Flecken davonzutragen....
*augenzu*
******_73 Mann
1.524 Beiträge
ich spüre, dass ich unter BDSM Entzug leide, wenn....
das Powerrack tatsächlich wieder für Kniebeugen und die Ketten für Progressionstraining eingesetzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.