Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...318
Viele von uns kennen das: Mann/Frau leben in einer BeDSMziehung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junkies auf eiskaltem Entzug

****tb Frau
51.518 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Junkies auf eiskaltem Entzug
Liebe Gemeinde,

manche von euch haben ihn schon schmerzhaft zu spüren bekommen, andere wollen ihn nicht kennen: den Entzug vom Joyclub.

Eiskalt, erbarmungslos, so schlägt er manchmal zu: sei es durch ein Klingeln an der Tür, einen Serverausfall, eine zusammenbrechende Internetverbindung, die Tatsache, dass eine Nahrungsaufnahme zwingend notwendig erscheint oder auch ein potentieller Sexpartner eindeutige Signale sendet. Für manch einen von uns ist schon die tägliche Dusche mit einem abwägenden Blick auf den Posteingang verbunden – ein Joy - Handtuch in Kombination mit dem Joy - Duschgel machen die 3 Minuten erträglich, wenn auch nicht wirklich leicht.

Wie geht ihr damit um? Wie oft braucht ihr ihn, den Joyclub? Denkt ihr an ihn, wenn ihr nicht drin seid?

Seht ihr euch selbst als Junkie – oder immer nur die anderen… „ach, guck mal, die Mrs.H. und der Herr –g. sind auch schon wieder on, können sich ja gar nicht trennen…“ *belustigend guck*

Habt ihr jemals über eine Therapie nachgedacht, um euch der emotionalen Abhängigkeit zu entziehen?

Seid ihr noch in der Lage, einer geregelten Arbeit nachzugehen?

Habt ihr schon einmal aktiv den kalten Entzug durchgezogen? Wenn ja: wie lange haltet ihr ihn aus?

Thx für eure Statements.


Triplex genannt Eselixxx *bekennender Junkie*
Ich habe da kein Problem mit,
in aller Regel bin ich wahnsinnig diszipliniert. Entzug kenne ich nicht. Und wenn, dann laß ich mir stets ein Attest vom Master ausstellen...

-gats!

Die Mutter meiner Kinder hingegen schaltet sich selbst vom Grillfest per Internet-Handy zu...
Joyclub
was ist das?
kenne ich nicht. nie gehört oder gelesen. wo gibt es den?
nein bin nicht süchtig.
bin nur ständig drin.
warum?
weil dieses ein ganz besonderer club ist.
der macht spass, lust und laune.
leider können einige kein spass ab. *traurig*

lg
also mir ist der eiskalte Entzug einfach zu heftig... ich schaffe das körperlich einfach nicht.... deshalb gebe ich mir tag täglich die Dosis die ich brauche und lebe damit....

*blume*

Bine
ich auuuuuch
ich bin ja jetzt fast genau 2 Monate drin... und nein, ich kann nicht mehr ohne! Ich hab mich einfach noch nie so wohl und verstanden gefühlt, mich so scheckig gelacht, und naja, es ist einfach super toll hier... Joyclub ist das, was ich immer im Internet gesucht ´hab... ein forum, wo man über alles (!) reden kann... mit offenen, netten, ehrlichen Menschen...aussagekräftigen Profilen und CHARAKTEREN. und ja, ich bin auch ein Junkey, ein befreundetes Paar (ja, ihr seid gemeint *knutsch* ) meint immer, ich bräuchte gar nichts zu erzählen, sie hätten schon den Beitrag im JC gelesen... *zwinker*

bin diese Woche bei meinen Eltern und war das WE über bei meinem besten freund.... die reinste Tortur, mein Internet funktioniert hier erst seit gestern wieder... fast eine Woche ohne JC... ja, es war SCHRECKLICH.... *heul* ...

ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage...

arbeitsunfähig... ja, JC hält schon vom lernen ab, und das ist ja im Moment meine Arbeit... und da ich viel lernen muss... ja, es beeinträchtigt schon.. aber wenns nicht JC wäre, wärs was anderes;) also irgendwas würde mich schon ablenken...
*******cht Paar
596 Beiträge
ach, guck mal, die Mrs.H. und der Herr –g. sind auch schon wieder on, können sich ja gar nicht trennen…“ [b]belustigend guck[/b]

ja, so etwas denk ich mir im Moment ...

Sagt mal: Habt ihr bei diesem Wetter nichts Besseres zu tun?

Oder muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, das ich im Moment so wenig beim JC online bin?

aber ... liebe TripleX
Einsicht ist der besten Weg zur Besserung

Na dann Prost... ihr Süchtigen

LG
Sehn_sucht (w)
Sagt mal: Habt ihr bei diesem Wetter nichts Besseres zu tun?

Nö, denn hier schüttet es seit Stunden, blitzt und donnert die ganze Zeit, es ist kuschelige 20 °C und ich bin alleine bei meinen Eltern auf dem platten land... wenigstens haben sie eine flatrate;) also nein, ich hab nicht besseres zu tun...

ok, bei blauem Himmel, vergess auch ich mal für einen Moment meine Sucht;)
Süchtig? Jein!
Mit JC geht es mir, wie mit allen potenziellen Suchtmitteln. Werden sie unerreichbar für mich, habe ich keine Schmerzen damit. Solange sie mühelos erreichbar sind, neige ich zum Exzess.

Viele Grüße
Angelika
*****and Mann
1.499 Beiträge
hmmm ...
bin noch nicht so lange drin, hatte aber selber auch schon drüber nachgedacht, einen online(sex)sucht thread aufzumachen. JA! bin ich wohl. (immer diese relativierungen, die einem erst im nachhinein auffallen!) war ich aber auch schon vorher. *hae* ich habe eine seite im netz gefunden, die ich gerne mit euch teilen würde:

http://xxxxxxx

und unter folgendem link findet ihr einen fragebogen ob ihr evtl. onlinesexsüchtig seit.

http://xxxxxxxxx

fand ich damals sehr erschreckend, dass ich auf 13 punkte kam. heute schau ich mir die punkte nicht mehr an *zwinker* ich hatte komplett verzichtet auf inernet, um davon los zu kommen. irgendwann wurde die ablehnung porös: chat ---> freundin ---> webcam und dann irgendwann über den JC gestolpert beim googeln.

noch hat der JC großen nutzen für mich. in einem Jahr sieht das wahrscheinlich anders aus, weil man dann vieles kennt/gelesen hat und das netz so schnellebig ist. Die Punktejagd betreibe ich nicht mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade geworden, aber an die punkte top 10 ... ihr armen *zwinker* des ist nicht gesund, aber von solchen menschen lebt eine plattform halt auch ...
Wie gscheit: im Internet ne Seite für (oder gegen) Onlinesucht einzurichten ... *haumichwech*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ich bin oft hier online, ohne es wirklich zu sein. Warum? Weil dieses sche*** ausloggen manchmal rumzickt! Sagt mir ich bin ausgeloggt, und wenn ich das nächste Mal auf joyclub.de gehe -> bin ich schon eingeloggt, war also die ganze Zeit on! Strange, aber ist so.

Ich war z.B. gestern das letzte Mal um 17 Uhr hier online. Habe mich sauber abgemeldet und bin Grillen gewesen. Nachts hatte ich dann keinen Bock mehr, hier reinzuschauen, sondern erst jetzt wieder - und stelle fest: Ich bin ja schon eingeloggt! *huch* Somit war ich (scheinbar) die ganze Nacht lang online... ich bin süchtig, ich bedarf einer Therapie!! *zwinker*
Probleme mit Entzug?
Eigentlich nicht...

Hausarbeit lässt sich prima nebenher erledigen, man muss nur wissen, wie man den Wäschekorb auf den Knien balanciert und kann dann zwischen zwei Clubmails bestens die paar Unterhosen zusammenfalten.

Ist man als Paar angemeldet, birgt das den unschätzbaren Vorteil, dass man ein Schichtsystem einrichten kann und per Telefon oder SMS stets über die Vorgänge im JC umfassend unterrichtet werden kann, ob man nun gerade auf der Toilette, unter der Dusche oder beim Einkaufen ist.

Die schlimmste Zeit des Jahres haben wir dank eines befreundeten Paares und 4 MMS-fähigen Handy leidlich gut überstanden, allerdings nur mit Hilfe einiger Ouzo, wie wir ja zugeben müssen.

Sämtliche Geschäftspartner bekommen schon seit geraumer Zeit den Anmeldebogen vom JC zugefaxt, so können Konferenzschaltungen und wichtige Entscheidungen per Clubmail geregelt werden.

Zugegeben, dass wir nun nicht mehr am aktiven Leben teilnehmen, ob mit oder ohne dieses Wetter, ist eine kleine, aber unbedeutende Randerscheinung. Schließlich kann man inzwischen im Internet so gut wie alles, sogar virtuelle Kinder zeugen, und sogar über die aktuellen Temperaturen informiert ein Wetter-Thread. Wozu sich also aus dem Haus begeben???

Wir denken, Entzug ist nicht der richtige Begriff, da dieser Ausdruck doch eher mit Suchtverhalten in Verbindung gebracht wird. Davon kann ja nun hier weiß Gott keine Rede sein! Wir betrachten den JC als aktive Lebenshilfe, ohne die Mr. HighDose schon lange nicht mehr ordentlich zu pinkeln wüsste, geschweige denn irgendeine Idee hätte, wohin der das anschließend abgetupfte gute Stück denn nun nach oben oder unten in Tangas bei Männern ja oder nein verpacken sollte, während Mrs. HighDose froh ist, aus dem Club die wertvolle Information ziehen zu können, wie oft sie Sperma schucken muss, um normkonform durchs Leben zu wandeln.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wer nicht süchtig ist braucht keinen Entzug!
Also wir sehen das auch nicht so (str)eng.

Man kann sich hier so viele nützliche Tipps holen, sodass eine Favoritenliste z. B. einfach nicht mehr notwenig ist. Letzt’ wurden wir nach dem Hochfahren unseres PC gefragt, ob die lange nicht gebrauchten Seiten in den Favoriten gelöscht werden sollten. Wir stimmten dem natürlich zu und plötzlich kam der Hinweis: „Ordner leer .... Ordner leer .... Ordner leer .... usw.

Egal:

Der Pinkelfred hat uns sogar die Inspiration dazu gegeben, zukünftig W-Lan auch auf Toilette, bzw. im Bad zu nutzen, denn mit der ganzen Abtupferei hinterher, dauert das ja alles viel zu lang ...... Gute Idee und nochmals danke!

Man kann hier lesen, wer mit wem, am liebsten wo, in welcher Stellung und in welchem Outfit, mit Verhüterli oder ohne, mit Behaarung oder ohne - f****** will. Danke dafür, denn man kann es nirgends sonst in dieser Ausführlichkeit lesen.

Nein, nicht nur Hilfe fürs F******* bekommt man, sondern auch beim Kuchen backen lernen. Wo? Ja wo ist man soooo flexibel? we we we Punkt wer-weiss-was ist ein xxxxxx dagegen *zwinker*

Im Büro ist man sowieso online und Dank der Excel-Tabelle ....... , schade nur, dass der „master“ sich noch nix hat für die Taskleiste einfallen lassen ..... Cookies können wir aber schon selber löschen ....... *zwinker* pssssssssst

Schwierig wird es dann schon, wenn sich Besuch angesagt hat. Wie soll das bitte gehen, wenn die nicht schnell wieder gehen? Also, entweder man bringt die Freunde mit ein in dieses „Hobby“ oder man bekommt nach spätestens 2 Stunden Schweißausbrüche, begleitet von zittrigen Händen mit Schaum vorm Mund. Ist doch peinlich, oder? Also, ---> Freunde einweisen.

Nur, bei unserem Freundeskreis sollte man dann doch mal mit dem „master“ über die Provision reden ... Schließlich ist die Therapie teuer *zwinker*

...pssst...
Ich sehe das wie die Stillen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
danke stringbound,
bist uns sehr sympathisch!!! *ggg* *zwinker*

...pssst...
****tb Frau
51.518 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Aus gut unterrichteter Quelle wurde mir zugetragen, dass sich einige User vorgenommen haben, die komplette Woche nicht online zu gehen - keine Namen, bitte! *cool*




triplex <----- nach 12 Stundenentzug wieder freudig auf das grau in schwarz blickt *ggg*
*****and Mann
1.499 Beiträge
Die Links sind verschwunden ...

onlinesucht.de und der zweite war mit angehängtem /fragsex.htm

[b]seufz[/b] Sorry liebe Mods!
Ich will keinen Entzug!
Es beruhigt mich sehr wenn ich weis ich kann jederzeit in den Joyclub wann immer ich will, [b]freu4[/b] ABER wehe dem, *snief2* ich habe keine Möglichkeit in den Joyclub zu gehen wann immer ich will, *umpf* dann ist alles zu spät. *alarm*
Ich bin mir dessen voll bewusst, *nixweiss* ich will daran aber nichts ändern. *aetsch*

LG Delia [b]ebenfalls bekennender Junkie[/b]
****tb Frau
51.518 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Entzugserscheinungen?
Unglaublich, aber wahr: der mir seitens eines Users angekündigte Test, diese Woche auf ein Login zu verzichten, wurde nach gut 18 Stunden Abstinenz jäh unterbrochen. Selbstkasteiung ist nicht jedermanns Sache.
Das Ergebnis zeigt sich in einer schreienden Aneinanderreihung von Buchstaben, die öffentlich einen Nahrungsmittelwunsch ausdrücken *schock*

Existiert die Möglichkeit, dieser Zwangshandlung zu entgehen, wirklich?

Hat jemand von euch einmal daran gedacht, einen Straftatbestand zu erfüllen, um zumindest in U-Haft genommen zu werden?
NahrunXXXMittel
[b]hüstel[/b]

Könnte verehrte AndeutunXXXdame uns freundlicherweise mit einem klitzekleinen Link zur Nahrungskettenbildung erfreuen?
****tb Frau
51.518 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Verehrte Mrs.HighDose,
werter Mr.HighDose,

oder wer auch immer hinter diesem Nick steckt....


***bitteschön***




http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/53706.html
DankeAnXXXe
Mrs. HighDose bedankt sich artig und nimmt erfreut zur Kenntnis, dass sie wohl nicht die einzige weibliche Fehlbesetzung für personifizierte Konsequenz darstellt.
Unglaublich, aber wahr: der mir seitens eines Users angekündigte Test, diese Woche auf ein Login zu verzichten, wurde nach gut 18 Stunden Abstinenz jäh unterbrochen. Selbstkasteiung ist nicht jedermanns Sache.
Das Ergebnis zeigt sich in einer schreienden Aneinanderreihung von Buchstaben, die öffentlich einen Nahrungsmittelwunsch ausdrücken

@**s Highdose, es ging gar nicht um uns. [b]freu4[/b] Naja, daß madame luna keine Disziplin hat, war ja eh klar *grins*

Wie geil, wir dürfen weitermachen. Schatz, dann mach ich mal grad Frühstück...
*troest* [b]sandwich[/b] [b]pizza[/b] *party* *wein* *kaffee* [b]kaffee2[/b] [b]hamburger[/b] *essen* *eis* *cocktail* [b]banane[/b]
****tb Frau
51.518 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ -gats:

So, jetzt hab ich aber die Schnauze gestrichen voll von dir, mein Lieber *fiesgrins*

Dass du mir keinen guten Morgen wünscht, okay. Poppen willste auch nicht mit mir, akzeptiert. Aber...

Schatz, dann mach ich mal grad Frühstück...

und ich soll öffentlich verhungert? *heul*

Nicht, solange du deine Füße in meinen Thread steckst!!!


Hochachtungsvoll,

triplex, angepisst
@Gats
Nimm SOFORT die Pizza da weg! Und morgen muss ich mir wieder anhören, dass ein bisschen Sport auch nicht schaden könnte, was?

Dabei hab ich für sowas keine Zeit, weil die wenige Zeit, die mir neben dem JoyClub bleibt, der Selbsthilfegruppe AnonymerPunktesammler gewidmet ist!

Luna? Uns fehlt da drin noch die Frauenbeauftragte. Wie wär's?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.