Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rettet der JC eure Beziehung, oder zerstört er sie?

Daraus entnehme ich, dass es im Joy wohl ausschließlich dumme Menschen gibt?

..daraus kannst du alles mögliche entnehmen....jedoch bin ich am ende nur dafür verantwortlich was ich geschrieben habe und nicht was jemand daraus entnimmt...schätzchen *zwinker*
..daraus kannst du alles mögliche entnehmen....jedoch bin ich am ende nur dafür verantwortlich was ich geschrieben habe und nicht was jemand daraus entnimmt...schätzchen *zwinker*

*traurig* Irgendwie hätte ich mir von der Antwort jetzt mehr versprochen...

... auch wenn du sicher dafür wieder nicht verantwortlich sein willst.


Außerdem wäre mir persönlich für mein Amüsement "dummes Schätzchen" lieber gewesen. *liebguck*


Na was soll`s ... Schätzchen ist ja auch etwas wert.



Nach dem ganzen OT, sollte ich wohl besser auch etwas zum Thema beitragen.

Meiner Beziehung schadet der JoyClub nicht, auch wenn mein Freund nicht viel davon hält.

Kurve gekriegt. *g*
********1982 Frau
25 Beiträge
Pegasus_68
Na da kann aber kein Schlauchen aus dir werden, wenn du deinen Horizont durch so was wie uns versuchst zu erweitern....
Zum Glück brauchst du mich ja nicht aufhalten, denn wie du ja bestimmt gelesen hast, habe ich nur positive Erfahrungen mit intelligenten Menschen gemacht. Wir sollten es dabei belassen, führt ja eh zu nichts.

LG
Blueeyes
wenn du deinen Horizont durch so was wie uns versuchst zu erweitern....


du musst nun nicht alles auf dich persönlich beziehen, aber dank dir habe ich eine top-unterhaltung *smile*
BlueEyes1982
Ich frage mich nur, was du hier willst. Scheinst hier weder niveauvolle Leute zu finden noch den Sex...was machst du dann sonst hier? Bist du nur in Foren unterwegs? Also wenn ich nicht das finden würde, was ich suche, würde ich mich hier auch nicht rumtreiben...da wäre mir meine Zeit zu schade!!

Er findet doch hier was er sucht:

Unterhaltung, die ihn amüsiert und von der gibt es für ihn hier jede Menge.

Deswegen mag er sich auch gerne weiter im JC aufhalten.
Ist doch legitim. *nixweiss*

Es freut mich aber, dass du positive Erfahrungen gemacht hast.
Mir geht es ähnlich und aus den negativen habe ich nur dazugelernt... wie eigentlich immer im Leben.
********1982 Frau
25 Beiträge
linghi
Da hast du recht. Im Prinzip ist es mir auch schnuppe, nur mag ich keine Verallgemeinerungen... Ich freue mich zumindest weiterhin auf nette Menschen,Bekanntschaften und natürlich alles was sich sonst ergibt.

LG
Blueeyes
Da hast du recht.

...das ist allerdings nichts neues für mich *smile*
********1982 Frau
25 Beiträge
Ohje...scheinst ja nicht viel anderes zu haben, wenn du Unterhaltung brauchst. Dann mal noch viel Spaß...ich klinke mich aus. Habe nämlich besseres zu tun, als sinnfreie Kommentare zu beantworten.

Ciao
@BlueEyes1982
...ich wünsche dir auch viel spaß.....und weiterhin frohes gelingen *fiesgrins*
Da hast du recht.

...das ist allerdings nichts neues für mich *smile*


Bei aller Bescheidenheit Pegasus_68, ich fürchte das galt, wie es in der Überschrift steht, mir. *baeh*
Bei aller Bescheidenheit Pegasus_68, ich fürchte das galt, wie es in der Überschrift steht, mir.

..nun ja ihr zwei habt es ja auch nicht so genau genommen was euch gegollten hat und was nicht.....ich halte es sowie du....ich entnahm den beitrag ....sie meinte mich*smile*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Reminder: das Thema lautet hier nicht http://www.joyclub.de/my/1466542.pegasus_68.html Ansichten, sondern vielmehr

Rettet der JC eure Beziehung, oder zerstört er sie?

Bitte kommt nun zurück zum Thema. Den privaten Meinungsaustausch führt per Clubmail weiter. Danke.

LG
JOY-Team
xxxotb
ganz ehrlich...
.. bin ja erst paar tage hier dabei.

aber wenn ich dauernt von paaren lese, die ihrem partner die freiheit geben mit anderen sex zu haben... so liberal.. ich persönlich würde die beziehung sofort beenden wenn ich rauskriegen würde das sie mit einem anderen etwas hat..


ist sex denn nur noch vergnügen? ist es denn gar kein beweis mehr für eine beziehung? für etwas einmaliges zwischen zwei menschen? ist es nur noch die eigene befriedigung ohne moralische werte?

meine beziehung würde jc zerstören..

.. um mal mit dieser ewigen konsenssoße aufzuhören..

wobei das kein grundlegendes jc problem ist sondern eher ein ganz anderes in der beziehung das stimmt schon..
rettet oder zerstört die beziehung?
zu wem?
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Dinge unterscheiden
@******a22:

wenn ich dauernt von paaren lese, die ihrem partner die freiheit geben mit anderen sex zu haben... so liberal.

Wir Swinger gehen offen mit unserer Sexualität um und trennen Liebe und Sex. Statt unseren Partner zu hintergehen oder zu belügen teilen wir unsere sexuellen Erfahrungen und gönnen uns UND dem Partner den Spaß daran. Dies setzt allerdings eine vollkommen intakte Beziehung vorraus und bedingt eine gewisse Lebenserfahrung.

ich persönlich würde die beziehung sofort beenden wenn ich rauskriegen würde das sie mit einem anderen etwas hat

Da sollte man zwischen swingen und betrügen unterscheiden.
Swinger haben beide in beidseitigem Einverständnis Sex mit anderen Partnern und es ist vorab geklärt, grenzen sind gesetzt usw. diese sind natürlich bei jedem Paar anders.
Hintergehen, Fremdgehen im Sinne von belügen des Partners ist etwas ganz anderes.

ist sex denn nur noch vergnügen?

In unserem Fall ist der Sex mit anderen wirklich nur das, ein nettes vergnügen.

ist es denn gar kein beweis mehr für eine beziehung? für etwas einmaliges zwischen zwei menschen?

Unsere Beziehung müssen wir uns nicht "beweisen" wir wissen was wir an uns haben und sind seit mehr als 10 Jahren glücklich miteinander und gehen durch dick und dünn. Sex ist nicht alles und ganz sicher kein Beweis für eine Beziehung.

ist es nur noch die eigene befriedigung ohne moralische werte?

Moral? *g*
Nur weil ein Paar seine sexualität offen auslebt ist es nicht sofort unmoralisch. Es wird hier niemand betrogen und die beteiligten Partner sind offen und ehrlich zueinander und haben sich GEMEINSAM dafür entschieden. Solange dies allen beteiligten klar ist sehen wir hier keine moralischen Probleme.

meine beziehung würde jc zerstören..

Es wird ja auch keiner gezwungen. *g*

Wie gesagt Du bist noch sehr jung, sexuelle Offenheit hat auch viel mit der eigenen Lebenserfahrung zu tun.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Nicht zu hart zuschlagen das hilft nicht gerade dabei tolerant und weltoffen mit anderen Lebensentwürfen umzugehen. *zwinker*

Ups, da wurde der Beitrag auf den sich dieser Post bezog vom Verfasser wieder entfernt... *g*
Weder noch...
Der Joy rettet unsere Beziehung nicht und er zerstört sie nicht. Durch den Joy gibt es unsere Beziehung überhaupt erst, da wir uns hier kennengelernt haben *g*.

Schon vor unserem Kennenlernen lag unser Focus hier im Joy nicht auf sexuellen Aktivitäten. Wir haben beide nicht wirklich aktiv etwas gesucht... dafür umso mehr gefunden.

Da wir beide die gleichen Vorstellungen von Partnerschaft haben und uns einig sind, dass wir eine monogame Beziehung führen, sind die unendlichen Verführungsmöglichkeiten des Joy kein Thema für uns. Entweder wir haben dieses Vertrauen zueinander oder eben nicht.

Möglichkeiten ergeben sich auch jenseits des Internets im realen Leben. Somit denke ich, dass eine Beziehung nicht alleine durch den Joy zerstört wird, er gibt ihr wohl nur eventuell den Rest, wenn eh schon der Wurm drin ist. Wenn ein Partner eifersüchtig ist, ist der Joy wohl auch nicht wirklich zu empfehlen.

Ebensowenig glaube ich, dass der Joy Beziehungen rettet. Aber er hilft vielen, einen leichteren Zugang zu "Erweiterungen" ihrer Sexualität zu finden... wenn sie diese suchen.

Ansonsten gibt es hier aber wohl viele wie uns. Wir suchen Austausch über Gott und die Welt, ohne dabei erotische Themen (u.a. auch BDSM) ausklammern zu müssen. Nicht mehr und nicht weniger.

Silvia
von den Seelen farben
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Wenn ein Partner eifersüchtig ist, ist der Joy wohl auch nicht wirklich zu empfehlen.

Ich glaube nicht, daß es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der nicht eifersüchtig ist.

die Frage ist eher:

• wie intensiv dieses Gefühl ist (sicherlich bei jedem anders)
• ob man es sich überhaupt eingesteht
• wie man mit dem Partner darüber redet

• und wie man vielleicht in einem langen, langen Prozess lernt, dieses Gefühl "ziehen zu lassen" insofern als man lernt, daß der Sex, den ein geliebter Mensch mit einem Dritten hat, nichts, aber auch gar nichts mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun hat.

Wer mit einem gesunden Urvertrauen groß geworden ist und in jungen Jahren hinreichend Bestätigung gefunden hat, dem fällt es vielleicht leichter, diese letzte Stufe zu erreichen.

Mir nicht.
Aber wir arbeiten dran, gell?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, daß es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der nicht eifersüchtig ist.

die Frage ist eher:

• wie intensiv dieses Gefühl ist (sicherlich bei jedem anders)
• ob man es sich überhaupt eingesteht
• wie man mit dem Partner darüber redet

Jincandenza

Bei mir eher weniger, Eifersucht bestimmt nicht mein Leben.
Für mich also vorstellbar, sich hier gemeinsam mit einer Partnerin rein verbal zu beteiligen.
Wenn ich da an meine vergangene Beziehung zurück denke ... Einer der Gründe, weshalb diese Beziehung nicht mehr existiert.
Es wurde kaum darüber geredet, weil völlig sinnlos. Mit dieser Frau hier drin ... du kannst dir selber denken, wie die Antwort aussieht.

Für mich wäre also eine rein verbale Teilnahme ok, falls es die Zeit zulässt. Partnertausch, Swingerclub, Affären, 3er 4er 5er ... nicht ok.
Hmmmm
Zerstören wohl nicht aber führt häufiger zur Streit da wir beide uneterschiedliche Meinungen darüber haben was erlaubt ist und was nicht......
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Weder das eine noch das andere.Wie sollte auch eine virtuelle Plattform eine solche Macht über mich ausüben?-wäre dies der Fall sollte man sich dringenst abmelden,besser ist das.
Anregungen und Hilfestellung mögen da wohl für die meisten User die besseren Worte sein.
Wir sehen das, wie Swingerpaar 69, der Joyclub ist eine Bereicherung, die Beziehung sollte stabil sein und eine gewisse Lebenserfahrung vorhanden sein.Beide Partner sollten sich gemeinsam dazu entscheiden und ehrlich zueinander sein.
***ik Frau
1.659 Beiträge
meine beziehung würde jc zerstören..
@****dla, würde es der joy sein, oder das, was man draus macht?

die plattform bietet so vieles mehr, als das sexuelle abenteuer... z.b. freundschaften, die ich persönlich nicht mehr missen möchte... ok, mit freunden, die ich über joy kennengelernt habe, kann ich viel offener über sex reden.

ich habe einen freund, der sich hier abgemeldet hat weil er meinte, die versuchungen sind zu viele. er wollte eine beziehung, konnte den vielen hübschen frauen hier aber nicht widerstehen....

nun fickt er immer noch wie wild in der gegend rum.... war wohl nicht der joy club schuld....oder?*gruebel*....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
... z.b. freundschaften, die ich persönlich nicht mehr missen möchte... ok, mit freunden, die ich über joy kennengelernt habe, kann ich viel offener über sex reden.

kotik

Na ja, ist es denn tatsächlich so erstrebenswert, Freundschaften über's Internet kennen lernen zu wollen oder vielleicht sogar zu müssen?
Ich kann mich z.B. mit meiner "Lieblingsexpartnerin" (in der Schul- und Lehrzeit zusammen, also vor 24 Jahren), offen über Sexualität unterhalten oder mit 'ner anderen sehr guten Freundin. Dafür bräuchte ich den JC eigentlich gar nicht.

Ich bräuchte den Club auch nicht mehr, wenn ich irgendwann mal wieder, eine vernünftige Beziehung hätte.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Na ja, ist es denn tatsächlich so erstrebenswert, Freundschaften über's Internet kennen lernen zu wollen oder vielleicht sogar zu müssen?

Wer redet von "müssen"?!
Es zu können wenn man will reicht doch. *g*

Ich bräuchte den Club auch nicht mehr, wenn ich irgendwann mal wieder, eine vernünftige Beziehung hätte.

Es gibt hier eben viele Menschen die hier aus den unterschiedlichsten Gründen Mitglied sind. Manche alleine, manche als Paar, andere als Gruppe. Wie auch immer.

Für uns als Paar ist der Joyclub kein Beziehungsersatz sondern eine Bereicherung um nette, gleichgesinnte offene Menschen und Paare kennenzulernen. Ansonsten geht das naturgemäß nämlich nur in Clubs oder auf anderen Erotikportalen.
Es läuft ja kaum einer mit einem Schild mit der Aufschrift "swinger" über dem Kopf rum... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.