Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rettet der JC eure Beziehung, oder zerstört er sie?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
... jeder nach seiner Fasson. *g*

Doch swingerpaar69, manche Leute müssen, weil sie in der realen Welt nur sehr wenige Chancen haben.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Es geht doch gar nicht darum ob Menschen das Internet benötigen weil sie im realen Leben keine/wenige Chancen haben. Ich glaube, damit tut man sehr vielen Menschen hier im JC und auf anderen Seiten unrecht - und ist auch ein wenig Ueberheblich.

Freunde über das Internet zu finden (siehe auch Facebook) ist ein Phänomen unserer Zeit, und hat einerseits mit der den veränderten Freizeitgewohnheiten zu tun, aber auch wir Menschen mehr und mehr in einer globalen Welt leben. Die Welt ist ein Dorf und das Internet ihr Rummelplatz!

Für mich und meine Frau bedeutet der JC und das Internet, dass wir trotzt eingeschränkter Bewegungsfreiheit (Kinder, Arbeit, ...) den Kontakt zu Gleichgesinnten nicht verlieren. Freie Zeit zu finden ist leider nicht mehr so einfach, wie das noch als Student war.

Und ja, es hilft, Menschen im Internet kennenzulernen die genauso viel Interesse am Sex haben wie ich.
***ik Frau
1.659 Beiträge
manche Leute müssen, weil sie in der realen Welt nur sehr wenige Chancen haben.

@*******wolf, ich bin so ein mensch und ich habe damit gar kein problem.

mein leben als selbständige und als alleinerziehende mutter, lässt mir wenig spielraum...

meine kollegen und patienten sind tabu.
mein bekanntenkreis ist alt eingesessen und was manches betrifft - auch tabu...

ich gehe - wenn - dann selten und nicht allein weg so, dass ich kaum neue leute kennenlerne....

so what? ich bin froh, dass es jc gibt!!!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Freunde über das Internet zu finden (siehe auch Facebook) ist ein Phänomen unserer Zeit ...

Aramsdamsdams

Willkommen in der Cyberwelt

Ganz nebenbei gibt es aber einen nicht unwesendlichen Unterschied, zwischen neuen Internetbekanntschaften bzw. alten (wirklichen) Freunden, die man auf diesen Portalen „wiederfinden“ kann. Auch gibt es die Möglichkeit, Bekannte über gemeinsame Interessen zu rekrutieren, was aber eher die Ausnahme darstellt. Für diesen Zweck, können diese spezialisierten Internet-Plattformen, tatsächlich sehr hilfreich sein. Es gibt aber auch genügend „Fluchtpunkte“, auf denen millionenfach diverse Sinnlosigkeiten ausgetauscht werden.

Nebenbei glänzt die vernetzte Welt oft mit Unwahrheiten, Betrug, Selbstdarstellern, offener sowie versteckter Werbung.
Welchen Sinn macht es, 1000 "Freunde" auf diversen sozialen Netzwerken zu haben, aber keine Zeit oder kein Interesse, diese auch wirklich zu pflegen. Wie hoch ist die Zahl derjenigen, die ihre realen Freunde durch Facebook und Co. ersetzt haben oder vielleicht sogar ersetzen mussten, sei es durch Zeitmangel oder aus Desinteressen am wirklichen Leben.

Ich denke, man sollte dieses „Phänomen“ mit wachsamen Augen betrachten und sich in der Welt aus Bits und Bytes nicht hoffnungslos verlieren. Ich kenne da so einige Individuen, die mittlerweile im Internet zu Hause sind, 24h online.


zurück zum JC

Im JC löst man die Probleme, die man ohne den JC gar nicht hat. *g*


@***ik
... und eine feste Partnerschaft, vielleicht sogar der Einstieg in einen bereits vorhandenen Freundeskreis, ist nichts für dich?
***ik Frau
1.659 Beiträge
@der_boese_Wolf
... und eine feste Partnerschaft, vielleicht sogar der Einstieg in einen bereits vorhandenen Freundeskreis, ist nichts für dich?

du, der so über den dingen steht und die virtuellen kontakt-börsen etwas abfällig betrachtet... ist es denn nichts für dich?
du bist single und du bist hier...warum?

mein lieber Wolf, ich habe eine 20-jährige ehe hinter mir und z.zt. keinen bedarf, was feste partnerschaft im herkömmlichen sinne betrifft...
...außerdem einen alteingesessenen freundeskreis, bei dem sich ebenfalls viele beziehungen aufgelöst haben und eigene wege eingeschlagen wurden...

...wie steigt man in einen bereits vorhandenen freundeskreis ein, wenn der schon vorhanden ist?*gruebel*

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber in diesem thread geht es nicht primär um freundschaften..oder?

Im JC löst man die Probleme, die man ohne den JC gar nicht hat.
ich hatte ein problem: ich wollte sex. und dieses problem habe ich dank JC gelöst*mrgreen*

dass aus einer sex beziehung auch mehr werden kann, ist eine angenehme nebenwirkung*g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Weder noch.....
...der joyclub hat auf unsere Beziehung keine Auswirkung. Es kann sich bestenfalls ein zusätzlicher Kick ergeben, so wie ein schöner Urlaub, ein wunderbares Essen, eine neue gemeinsame Erfahrung.

In erster Linie ist der joyclub eine nette Unterhaltung für uns.



_she_
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
kotik
Sorry, ich glaube, wir verstehen uns in einigen Dingen nicht wirklich ...

Ich habe mir in meinem letzten Beitrag "etwas" umfassendere Gedanken gemacht, aus diesem Grund steht ganz am Ende auch "zurück zum JC" und dazu eine eher ironisch gemeinte Aussage.

zu den reinen Kontaktbörsen:

... die meisten Kontaktbörsen im www. sind in meinen Augen nicht mehr als moderne Gelddruckmaschinen.
Aber, der JC gehört nicht dazu, u.a. weil man sich hier ganz wunderbar mit Leuten unterhalten kann, ohne auch nur einen Euro dafür zahlen zu müssen. Ich hoffe, dies bleibt auch so!

Warum ich hier bin?

Ich sehe den JC als nette Erweiterung meiner "Möglichkeiten", zudem unterhalte ich mich sehr gerne. *zwinker* Und ja, ich hab hier auch schon ein oder zwei nette Menschen ein wenig kennen lernen dürfen.


ich hatte ein problem: ich wollte sex

... sag das doch gleich! *lol*
***ik Frau
1.659 Beiträge
Ich sehe den JC als nette Erweiterung meiner "Möglichkeiten", zudem unterhalte ich mich sehr gerne. Und ja, ich hab hier auch schon ein oder zwei nette Menschen ein wenig kennen lernen dürfen.

na dann sind wir konform*ggg*

ich hatte ein problem: ich wollte sex

... sag das doch gleich!

hm....ich glaube, das steht in meinem profil... oder bin ich etwa...*panik*....

verzeihung....wo geht es hier bitte zu einer erotik-plattform?*tuete*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Nein, du bist eine sehr attraktive Frau.

Ich hab's nur nicht so mit dem Lesen ...
ich tue mich auch sehr schwer damit....
ist das www. nun ein Fluch oder ein Segen????*hm*
Natürlich gibt es immer 2 Seiten. Ohne JC keine cleo+ *superman*
Eins weiß ich aber ganz sicher!!! jc Rettet KEINE Beziehung...sie macht sie wenn dann schon, reicher an Erfahrung(in welcher Richtung auch immer)
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ganz einfach...
ist das www. nun ein Fluch oder ein Segen?

immer das, was man selber d'raus macht ... *idee*
@ ZUNGE
*anbet* Rischtisch....wie konnte ich nur*nene*
*******884 Paar
118 Beiträge
Wie jetzt? Ist JC ein Retter oder ein Killer einer Beziehung?
Ist die Frage ernst gemeint?

Wenn die Beziehung eh schon einen Knacks weg hat, dann glaube ich nicht, dass ein Internetportal da helfen kann...

Ich sehe JC eher als gute Ergänzung und als Ideenschmiede für ein gutes und ausgeglichenes Sexualleben.
Aber niemals als Rettung oder Killer...

So ein Schmarrn *haumichwech*

LG
Er
vom Couple8884
jep
so sehe ich es auch*ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
immer das, was man selber d'raus macht

Genauso ist es!! Immerhin gibt es den Aus-Schalter.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.