Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
286 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man nicht normal schreiben? Was ist normal?

*******4077 Mann
76 Beiträge
Denke es kommt immer darauf an was man sagen will.
Stute oder Dreilochbegehbar find ich pers. jetzt nicht so schlimm.
Beides drückt in einem Wort etwas aus für was man sonst einen ganzen Satz brauchen würde.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da gibt es denke ich hier zwei verschiedene Kisten

Das eine ist hier im Forum. Da wird im großen und ganzen doch ohne diesen "subkultur" kantaktanzeigensprech miteinander kommuniziert....

Anders siehts da bei den Profilen aus. Da hat sich in den Jehrzehnten nun eben dieser Kontaktanzeigenspech entwickelt... einfach mal ne alte Happy weekend aus den achtzigern durchblättern und ihr stoßt auf Paare wo unsere sie eine dreilochbegehbare Stute ist die auf gutbestückte ausdauernde Hengste steht....daß die dann tageslichttauglich sind ist eh klar und sie wollen nur niveauvolle Menschen*g*

Ich hoffe ich habe jetzt nicht auch so ein Schwachsinn im Profil stehen....und lehen mich jetzt mal aus dem Fenster: Ich vermute mal (rein spekulativ) daß Menschen die in ihrem Profil niveauvolle Menschen suchen schon an einem Bildzeitungsartikel von über fünf Sätzen (gibt es sowas) nicht folgen können....

und für alle die sich betroffen fühlen....ich bin zu faul um jetzt nach dem ironieschildchen zu fahnden


Kirk ende
...
nach dem ironieschildchen zu fahnden

musst du doch auch gar nicht *smile*
du gibst ein * i r o n i e *
aber bitte ohne Lehrzeichen zwischen den Buchstaben und dann wird daraus *ironie*

*bitteschoen* nachgereicht...
****ur Mann
12 Beiträge
Ich denke jeder Begriff wird bei irgendwem anecken, weil zu hochgestochen, zu klinisch, zu vulgär oder zu beleidigend. Und manchmal kommt es auch noch auf die Stimmung an *g*

Von daher hoffe ich, dass ich alle Begriffe richtig deuten kann und verwende meine eigenen.

Bei "tageslichttauglich" zB stelle ich immer schmunzelnd fest: "Aha, ist also kein Vampir" *fiesgrins*
Bei "tageslichttauglich" zB stelle ich immer schmunzelnd fest: "Aha, ist also kein Vampir"

Dieses "tageslichttauglich" ist eh das bescheuertste, was man hier so an Beschreibung lesen kann.
Wer sich den Begriff wohl ausgedacht hat........
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
OT/IT ...
du gibst ein * i r o n i e *
aber bitte ohne Lehrzeichen ...

ahhh - ohne Lehrzeichen, also so:

іronie

*gruebel* da tut nix draus werden ... *nixweiss* - ist DAS normal *oh*

*ungeleerigdreinblick* Erwin *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@IW
Dieses "tageslichttauglich" ist eh das bescheuertste, was man hier so an Beschreibung lesen kann.
Wer sich den Begriff wohl ausgedacht hat........

eventuell ein Nachtschwärmer *idee*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
sicher jemand
Dieses "tageslichttauglich" ist eh das bescheuertste, was man hier so an Beschreibung lesen kann.
Wer sich den Begriff wohl ausgedacht hat........

jemand, der weder tages- noch nachtlichtauglich ist *g*

mir würde eher der begriff "3-loch-stute" zu denken geben

je_mann_d, der mir gegenüber dieses wort verwenden würde, hätte bei mir verschissen bis zur steinzeit
****ur Mann
12 Beiträge
Dieses "tageslichttauglich" ist eh das bescheuertste, was man hier so an Beschreibung lesen kann.
Wer sich den Begriff wohl ausgedacht hat........

Wobei "man kann sich mit mir sehen lassen" ja auch nicht viel besser ist (wenn auch 'normaler' im Sinne dieses Threads geschrieben).

Da könnte ich jetzt richtig drüber philosophieren, aber das wäre dann off-topic *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
"3-loch-stute"


... und "kein- hirn- hengst"....
jemand, der weder tages- noch nachtlichtauglich ist

Und solche Menschen sind dann für was tauglich? *gruebel*

Da könnte ich jetzt richtig drüber philosophieren,

Echt? Irgendwas mache ich dann wohl falsch.....*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Laßt uns durch den joyclub voten und dabei die schönsten Formulierungen suchen die der Laden so zu bieten hat....

....um dann hier darüber zu philosophieren.....

aber gibts da nicht schon was im joyclub?


Kirk ende
Kann man nicht normal schreiben? Was ist normal?

Doch...sofern man "normal" lesen kann. Was erwarten hier eigentlich manche in einem Erotikforum zu finden?

Eine philosophische Diskussion über den Sinn der Worte "Dreilochstute" und "rattenscharfer Hengst" ? Hier?

Gott, wenn ich das erwartet hätte, wäre ich bei "philtalk" eingestiegen.

Und ich hab mir sagen lassen, das es manche Frauen durchaus mögen, so bezeichnet zu werden und wer will beurteilen ob es dann Sinn macht oder nicht?

Die Gegner solcher Worte etwa? Na Danke...

Nervig, immer diese beschissene Antihaltung oder geht`s nur um einfach "Dagegensein"...anders...besser?
...
...nicht zu vergessen die Formulierung:

"Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben!"

Das ist so eine Art Arschgeweih, der sinnentleerten Phrasen. *rotfl*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach arion
es bleibt Dir unbenommen Dich mit allen frauenherabwürdigenden begriffen belegen zu lassen, die Dir zusagen ...

genauso hat hier aber auch jede/r das recht, zu sagen, was ihm/ihr nicht gefällt
*****ree Frau
13.383 Beiträge
"Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben!"

dieser satz hat seine berechtigung... gibt ja auch menschen mit nur einem bein, oder gar keinen... die stehen dann nicht mehr fest im leben...
es bleibt Dir unbenommen Dich mit allen frauenherabwürdigenden begriffen belegen zu lassen, die Dir zusagen ...

Ach...Schöne *zwinker*

Das ist doch nicht das Thema, oder?
@Nys
Sicher, Nys, wenn man es denn wörtlich nehmen will... *zwinker*

Ändert aber eben nix daran, dass die Phrase für ca. 95% der user sinnlos ist.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nervig, immer diese beschissene Antihaltung oder geht`s nur um einfach "Dagegensein"...anders...besser?

Wenn alle dafür sind gibts doch keine Debatte*g*

Aber mal im ernst. Ist hier jemand wirklich dafür oder dagegen?

Es ist halt so...und es hat doch was skuriles

hab mich mal so durchgevotet.....so ein paar Begriffe die man immer wieder gerne liest:

zeigefreudig, eifersuchtsfreies Paar, unkompliziertes paar, devote Kuschelmaus .....

to be continued


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
kriegst
ein fleißkärtchen ... körki
dieser satz hat seine berechtigung... gibt ja auch menschen mit nur einem bein, oder gar keinen... die stehen dann nicht mehr fest im leben...

Und andere meinen, sie stünden mit beiden Beinen, sind aber meilenweit entfernt.
Wobei......kommt ja immer drauf an, wo man die Mitte hindefiniert *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da ich lieber durchs Leben gehe , und man beim gehen meist ein bein in der Luft ist....

....hach man kann aber an einem Sportschaufreien Samstag über alles mögliche philosophieren....



Kirk ende
Wenn alle dafür sind gibts doch keine Debatte*g*

Wenn es nur um eine Debatte ginge, stimme ich dir gern zu *g*



Aber mal im ernst. Ist hier jemand wirklich dafür oder dagegen?

Mir ist es egal.Tut mir ja nicht weh und wem es gefällt, der wird schon seine Gründe dafür haben.

Ebenso anderen seine Bilder zu präsentieren...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*mmhm*
der arme unter sport-schau-entzug-leidende käptn hat ja ne entschuldigung ...

aber erklär mir, warum Du hier liest und schreibst, wenn Dich das thema nicht interessiert? sfg
aber erklär mir, warum Du hier liest und schreibst, wenn Dich das thema nicht interessiert? *sfg*

Woran machst du fest ob mich etwas interessiert oder nicht?

Weil ich manche Worte überlesen kann oder weil ich daran nicht festmache ob der Mensch dahinter meinem "Niveau" entspricht oder weil ich ihn nicht für einen Spiessbürger halte,der nur hier die Klappe aufreisst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.