Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man nicht normal schreiben? Was ist normal?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*uiiiiiii ...
Nein, ich jage vorlaute User.

ein ganz muh_tiger pöhser Wolf *rotfl*

ist das normal *gruebel*
@****in

Also... ähm... wenn mir wer beim Sex "ich bin der pöhse Wolf" ins Ohr flüstert, würd sogar bei mir nix mehr gehen, denke ich....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist normal !
Also... ähm... wenn mir wer beim Sex "ich bin der pöhse Wolf" ins Ohr flüstert, würd sogar bei mir nix mehr gehen, denke ich....

bei Sch... *gruebel* sch... *idee* schönen Schäfchen wie dir - du hast einfach zu viele Ängste vor pöhsen Wölfen *fiesgrins*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Namen sind Schall und Rauch ...
Oha, die Stammuser blasen mal wieder zur gemeinsamen Attacke ...


@****ra - netter Versuch *gaehn*







So, ich muss ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
och menno - is' die "Jagd" schon aus ...
Oha, die Stammuser blasen mal wieder zur gemeinsamen Attacke ...

*schiefguck*

nu' mach doch keinen auf "beleidigter Wolf" - wir wollen doch nur spielen... *taetschel*
@*********_Wolf
Nicht beleidigt sein, als Namen ists ja ok, aber als dirty talk glaub ich... da hast du noch Potential, was besseres zu finden!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mit dem Blasen seid ihr im Sexforum ja schon wieder komplett im Thema *mrgreen* Da uns der Threadersteller bereits verlassen hat und die sinnvollen Inhalte erschöpft scheinen, sperren wir den Thread an dieser Stelle. Danke für eure konstruktiven Beiträge!

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.